Junibabys 2019
02.05.2019 12:51
Zitat von dine21:
So im KH sindnwir angemeldet und wenn es los geht darf ich kommen selbst wenn es heute nachmittag sein sollte. Gut wäre wenn er jetzt noch wartet bis wir heute Abend zu Hause sind.
Ansonsten drückt er immer noch extrem nach unten und heute wehe ich wieder mehr wie gestern.
Jetz gehts dann los. Er hat nur gewartet weil du dir das gewünscht hast.
Ich hab seit letzter Nacht leichte Darmkoliken mit entsprechendem Ergebnis. Und Mausi drückt dass man irre werden könnte
02.05.2019 15:46
Hallo ihr Lieben,
Immer noch alle Mäuse im Bauch...na das wird wohl nix mit meinem Tipp heute
Wochenbett hab ich jetzt nie so rigoros e8ngehalten, bin danach gegangen wie es mir ging. Aber so nach etwa 4 Wochen war ich bei der Großen wieder im Alltag angekommen und bei der Kleinen (zwangsläufig) so nach etwa 2 Wochen.
Diesmal hat mein Mann 2 Monate Elternzeit und wir schauen mal wie es läuft. Da bin ich gedanklich jetzt sehr entspannt.
Mir geht’s an sich ganz gut, eure Nächte hören sich ja doof an. Ich werd auch ständig wach, aber eigentlich nur weil die Mädels beide meinen sie müssten ganz nah an mir dran liegen sodass ich mich kaum umdrehen kann...
Morgen Abend und Samstag hab ich meinen GVK für Wiederholungstäter. Mal sehen wie es wird.
Immer noch alle Mäuse im Bauch...na das wird wohl nix mit meinem Tipp heute
Wochenbett hab ich jetzt nie so rigoros e8ngehalten, bin danach gegangen wie es mir ging. Aber so nach etwa 4 Wochen war ich bei der Großen wieder im Alltag angekommen und bei der Kleinen (zwangsläufig) so nach etwa 2 Wochen.
Diesmal hat mein Mann 2 Monate Elternzeit und wir schauen mal wie es läuft. Da bin ich gedanklich jetzt sehr entspannt.
Mir geht’s an sich ganz gut, eure Nächte hören sich ja doof an. Ich werd auch ständig wach, aber eigentlich nur weil die Mädels beide meinen sie müssten ganz nah an mir dran liegen sodass ich mich kaum umdrehen kann...
Morgen Abend und Samstag hab ich meinen GVK für Wiederholungstäter. Mal sehen wie es wird.
03.05.2019 08:17
Hey Mädels,
ich hoffe so sehr, dass es bald ein ende hat.
Hab dauerhafte wehen und lag schon wieder knapp zwei wochen im KH.
Lese u fieber immer fleissig mit.
03.05.2019 09:36
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Hey Mädels,
Darf das Baby noch nicht kommen? Wenn du dauerhaft wehen hast, lass es raus
03.05.2019 11:04
Zitat von Hummelbrummel:
Hey Mädels,
Sie halten ihn nicht mehr auf. Aber der mumu bleibt seit wochen bei 2cm offen -.-
03.05.2019 11:07
Zitat von Hummelbrummel:
Hey Mädels,
Sie halten ihn nicht mehr auf. Aber der mumu bleibt seit wochen bei 2cm offen -.-
Dann will er anscheinend noch nicht wirklich. Drück die Daumen das du es bald geschafft hast.
03.05.2019 11:08
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von dine21:
So im KH sindnwir angemeldet und wenn es los geht darf ich kommen selbst wenn es heute nachmittag sein sollte. Gut wäre wenn er jetzt noch wartet bis wir heute Abend zu Hause sind.
Ansonsten drückt er immer noch extrem nach unten und heute wehe ich wieder mehr wie gestern.
Ich hab seit letzter Nacht leichte Darmkoliken mit entsprechendem Ergebnis. Und Mausi drückt dass man irre werden könnte
Na wie geht es dir?
Ich glaube der denkt sich so ich hab Sie bisschen panisch gemacht und Sie hat endlich alles erledigt und nun warten wir
03.05.2019 11:10
Huhu,
ja bei mir ist seit heute Nacht um 23 Uhr alles ruhig keine einzige Wehe mehr nichts
Das macht er mit Absicht glaub ich und ich sag es euch ich hab keine Lust mehr Wenn es nun so bleibt ok dann darf er gerne noch drin bleiben aber wenn es wieder los gehen sollte mit dem vor mich hinwehen dann flipp ich aus
Ansonsten renoviert Männe heute die Treppe weiter wir haben ja schon 5 Stufen von 17
ja bei mir ist seit heute Nacht um 23 Uhr alles ruhig keine einzige Wehe mehr nichts
Das macht er mit Absicht glaub ich und ich sag es euch ich hab keine Lust mehr Wenn es nun so bleibt ok dann darf er gerne noch drin bleiben aber wenn es wieder los gehen sollte mit dem vor mich hinwehen dann flipp ich aus
Ansonsten renoviert Männe heute die Treppe weiter wir haben ja schon 5 Stufen von 17
03.05.2019 11:37
Zitat von dine21:
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von dine21:
Na wie geht es dir?
Ich glaube der denkt sich so ich hab Sie bisschen panisch gemacht und Sie hat endlich alles erledigt und nun warten wir
Weis nicht recht. Ich hab immer mal n schmerzhaftes ziehen unten im Rücken. Aber nicht im Bauch. Gilt sowas als wehe? Der Bauch fühlt sich nur an wie Muskelkater. Hänse und Knie zittern aber ansonsten .... wie gehabt...
03.05.2019 11:39
Zitat von dine21:
Huhu,
Er soll sich Zeit lassen, es gescheit machen statt schnell hinpfuschen. Bis Montag hat er’s sicher
03.05.2019 11:56
Zitat von dine21:
Warten wir ab was anderes bleibt ja eh nicht
Stimmt. Ich seh das so: es ist Endspurt
3 von uns sind „auf der Zielgeraden“. Und wenn wir auf allen 4en kriechen, irgendwann sin wir da
03.05.2019 12:07
Ihr macht es echt spannend
So zurück vom Fa .
Soweit ist alles okay , der kurze liegt mal quer ist ca 2300 g
Größe hat er nicht gesagt. ..
Unten rum ist alles zu aber paar wehen sind da .
Thema schlafen ,
Kann ich gut für 2 Std dann ruft das Klo ..
Oder es springt um 5 Uhr morgens nen Kind hier rum weil es falsch auf die uhr geschaut hat
16.5 wieder Fa Termin
So zurück vom Fa .
Soweit ist alles okay , der kurze liegt mal quer ist ca 2300 g
Größe hat er nicht gesagt. ..
Unten rum ist alles zu aber paar wehen sind da .
Thema schlafen ,
Kann ich gut für 2 Std dann ruft das Klo ..
Oder es springt um 5 Uhr morgens nen Kind hier rum weil es falsch auf die uhr geschaut hat
16.5 wieder Fa Termin
03.05.2019 13:21
Bei uns ist alles ruhig.
Bin so gespannt wann das erste Juni Baby purzelt. Noch haben wir ja alle Zeit.
Bin so gespannt wann das erste Juni Baby purzelt. Noch haben wir ja alle Zeit.
03.05.2019 14:50
Huhu! Bei mir ist auch alles ruhig. Ab und zu ein ziehen nach unten, aber sonst nix. Der Kleine ist auch etwas ruhiger heute. Aber meistens legt er abends mit seiner Turnstunde los
Bin auch schon gespannt wer als erste von und ausgekugelt hat.
Bin auch schon gespannt wer als erste von und ausgekugelt hat.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt