Junibabys 2019
30.04.2019 23:21
Wow ihr habt aber viel geschrieben!
Ich tippe bei Dine auf den 4.5. und bei Hummel auf den 20.5.
Ich tippe bei Dine auf den 4.5. und bei Hummel auf den 20.5.
01.05.2019 09:17
Guten Morgen
Euch einen schönen 1. Mai.
Wie siehts denn bei euch aus? Alles gut soweit?
01.05.2019 09:32
Zitat von LMelana23:
Guten Morgen
Guten Morgen! Endlich ist der Mai da!!!
Bei mir alles gut, hab sogar echt gut geschlafen, außer die Hüftschmerzen, aber das hab ich schon länger.
Kugeln wir alle noch?
01.05.2019 09:36
Also ich Kugel noch morgen ist KH Anmeldung und dann kann er ab abends los legen
01.05.2019 10:08
Zitat von dine21:
Also ich Kugel noch morgen ist KH Anmeldung und dann kann er ab abends los legen
Hast du noch wehen oder irgendwas?
01.05.2019 12:21
Der Mai ist da. Mal schauen wie viele von uns diesen Monat schon mit den Minis kuscheln dürfen.
01.05.2019 12:51
Zitat von Himbeersahnetorte:
Der Mai ist da. Mal schauen wie viele von uns diesen Monat schon mit den Minis kuscheln dürfen.
Bin ich auch mal gespannt.
Haben uns heute endgültig für einen Namen entschieden.
Bei mir ist alles ab dem 16.05 in Ordnung. So lange muss die Kleine noch drinne bleiben..
01.05.2019 12:59
Wir waren heut zur wöchentlichen Kontrolle in der Klinik ( termin wurde am Montag von der Klinik auf heute am Feiertag verlegt). Ist weiter alles gut, Versorgung der beiden ist auch gut.
Wiegen jetzt geschätzt 2100 und 2300g.
Und jetzt liegen beide Madamen BEL
01.05.2019 13:28
Einen schönen ersten Mai
Wir genießen das wunderbare Wetter zuhause. Bzw mein Mann holt grade den oldtimer aus seiner Werkstatt und will mit der tochter damit ne runde fahren (ich fahr da nicht mehr mit momentan, die Stoßdämpfer früher waren nicht so der burner )
Ich mache jetzt Nudelsalat, dann gucke ich independence day 2, lassiere Das spielhaus neu und nachher wird gegrillt.
Vorhin hab ich mich auf der Treppe abgelegt, als ich die Wäsche runter tragen wollte. Kommt davon wenn man immer nur in Socken läuft war aber nur eine Stufe und scheint halb so wild gewesen zu sein. Aber da sieht man mal wieder : zu viel Hausarbeit ist schädlich Mädels
Wir genießen das wunderbare Wetter zuhause. Bzw mein Mann holt grade den oldtimer aus seiner Werkstatt und will mit der tochter damit ne runde fahren (ich fahr da nicht mehr mit momentan, die Stoßdämpfer früher waren nicht so der burner )
Ich mache jetzt Nudelsalat, dann gucke ich independence day 2, lassiere Das spielhaus neu und nachher wird gegrillt.
Vorhin hab ich mich auf der Treppe abgelegt, als ich die Wäsche runter tragen wollte. Kommt davon wenn man immer nur in Socken läuft war aber nur eine Stufe und scheint halb so wild gewesen zu sein. Aber da sieht man mal wieder : zu viel Hausarbeit ist schädlich Mädels
01.05.2019 13:28
Zitat von Fallin:
Wir waren heut zur wöchentlichen Kontrolle in der Klinik ( termin wurde am Montag von der Klinik auf heute am Feiertag verlegt). Ist weiter alles gut, Versorgung der beiden ist auch gut.
Bis auf bel klingt das ja schonmal gut. Das Gewicht ist doch prima oder? (hab nicht so die Ahnung von Zwillingen)
01.05.2019 13:29
Zitat von LMelana23:
Bin ich auch mal gespannt.
Haben uns heute endgültig für einen Namen entschieden.
Bei mir ist alles ab dem 16.05 in Ordnung. So lange muss die Kleine noch drinne bleiben..
Verrätst du den Namen?
01.05.2019 13:30
Ich lasse gerne allen den Vortritt, ich bin frühestens ab 1. 6. Soweit
01.05.2019 13:35
So Rouladen sind gewickelt, Knödel geformt, Waffeln gebacken und Erdbeeren geschnitten. Männe macht grad unsere Treppe da kommt ein neuer Belag drauf und ich lieg nun am Sofa weil Junior ganz schön na h unten drückt
01.05.2019 13:40
Zitat von NickySilas:
Ich lasse gerne allen den Vortritt, ich bin frühestens ab 1. 6. Soweit
Bei uns wird es wahrscheinlich Ende Mai- wegen dem Kaiserschnitt.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt