Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.04.2019 19:26
Mir fällt grad ein. 5.5. wär cool
dine21
926 Beiträge
30.04.2019 19:38
Wenn dann bitte ab 03 05 das ich in meinem Kh entbinden kann.
Fallin
287 Beiträge
30.04.2019 19:44
Zitat von LMelana23:

Guten Abend

Ich bin neu hier und ich weiß nicht, ob ich mich noch den letzten Monat zu euch gesellen kann. Habe auch den Et am 01.06.

Herzlich Willkommen
Woher kommst du denn?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.04.2019 19:48
Zitat von dine21:

Wenn dann bitte ab 03 05 das ich in meinem Kh entbinden kann.

Warst du schon duschen/ Baden? Angeblich reicht auch n Fußbad.

Dann wüssten wirs ja
LMelana23
31 Beiträge
30.04.2019 19:49
Zitat von Fallin:

Zitat von LMelana23:

Guten Abend

Ich bin neu hier und ich weiß nicht, ob ich mich noch den letzten Monat zu euch gesellen kann. Habe auch den Et am 01.06.

Herzlich Willkommen
Woher kommst du denn?

Dankeschön
Aus dem Ostfriesland
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.04.2019 19:52
Sagt mal... ne etwas ungustiöse Frage aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie das bei den anderen beiden war...

Eigentlich ist mein schleimpfopf ja weg. Zumindest denke ich nicht, dass da noch mehr sein kann

Nun hatte ich aber wieder n etwa fingernagel Großes gelbliches glibberding im schlüppi. Richtig wie so... glibber halt. Wackelpudding

Ansonsten is es eher feuchtfröhlich, das erachte ich ja als normal. Weil bessere Durchblutung.

Aber an so glibber erinnern ich mich nicht außer eben vom Pfropf. Wie ist das bei euch? Glibberig?
Vanellope
15484 Beiträge
30.04.2019 19:54
was ist denn bei euch los? habt ihr alle nicht das tolle wetter genutzt, dass ihr so viel geschrieben habt

dine, du machst es jetzt wirklich spannend. wie unheimlich frustrierend wäre das jetzt, wenn du noch über ET gehen würdest

himbeersahne : ich denke das entscheidet letztendlich das kh, in dem der ks durchgeführt wird, wann der dann stattfindet. ich persönlich finde die aussage des kh ja besser.

LMelana : Herzlich willkomen!

ziganca : die einzige schätzung die ich bei meiner tochter hatte war in der nacht vor der geburt. 3200g. sie kam mit 3240
ich glaube meine FÄ macht jetzt gar keinen US mehr, von daher werd ich auch nicht durch irgendwelche maße verrückt gemacht. find ich ganz in ordnung.

flyding : ich bin schon fast 10 jahre jetzt im Forum mein mann muss sich trotzdem viel doppelt anhören

zu mir : mimimi meine hüfte, ich merke, dass sich alles lockert und die hüfte nun immer mehr beschwerden beim liegen und gehen macht. ist aber nicht schlimm, solang es nur das ist
Heute morgen war ich mit 2 Freundinnen lecker frühstücken, danach bisschen in der stadt (bisschen größere schlübber/hipster kaufen, da die maus immer öfter mal ein paar tropfen urin mit ihrem kopf raus drückt und ich so bessere einlagen tragen kann ) und anschließend noch in der sonne gemütlich was trinken gewesen.

dann hab ich endlich linas sonnenblumen raus gesetzt, unkraut im hof gezogen und mal meine tomaten und erdbeeren ausgesät, zum vorziehen. mal sehen obs klappt

und im anschluss war noch meine hebi da, hat mal schon das oxy bei mir im kühlschrank gelagert und ne riesen packung surfbretter und saugfähige einmalunterlagen, sowie ein paar netzschlübber hier gelassen.

ich bin alles in allem aber noch total entspannt, habe weder babyzeug gewaschen, noch irgendwas gerichtet für die geburt.

ich wünsche euch (falls die kids das bei euch machen) eine ruhige hexennacht und einen schönen Feiertag morgen

Vanellope
15484 Beiträge
30.04.2019 19:55
Zitat von Hummelbrummel:

Sagt mal... ne etwas ungustiöse Frage aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie das bei den anderen beiden war...

Eigentlich ist mein schleimpfopf ja weg. Zumindest denke ich nicht, dass da noch mehr sein kann

Nun hatte ich aber wieder n etwa fingernagel Großes gelbliches glibberding im schlüppi. Richtig wie so... glibber halt. Wackelpudding

Ansonsten is es eher feuchtfröhlich, das erachte ich ja als normal. Weil bessere Durchblutung.

Aber an so glibber erinnern ich mich nicht außer eben vom Pfropf. Wie ist das bei euch? Glibberig?

ich kann mich da an gaaar nix erinnern. ich glaub bei mir ist der einfach nicht abgegangen aber generell habe ich auch immer wieder vermehrt ausfluss, teilweise auch mit etwas festerer konsitenz.
Vanellope
15484 Beiträge
30.04.2019 19:55
TIPPLISTE ENTBINDUNG DINE & HUMMEL

Hummel : Dine 31.04./01.05. Hummel: 12.-17.05.

Flyding: Dine 03.05. Hummel: 07.05.

Julli: Dine 02.05. Hummel: 13.05.

Ziganca: Dine 05.05. Hummel: 12.05.

Nicky: Dine: 13.05. Hummel: 05.05.
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
30.04.2019 19:57
Zitat von NickySilas:

was ist denn bei euch los? habt ihr alle nicht das tolle wetter genutzt, dass ihr so viel geschrieben habt

dine, du machst es jetzt wirklich spannend. wie unheimlich frustrierend wäre das jetzt, wenn du noch über ET gehen würdest

himbeersahne : ich denke das entscheidet letztendlich das kh, in dem der ks durchgeführt wird, wann der dann stattfindet. ich persönlich finde die aussage des kh ja besser.

ziganca : die einzige schätzung die ich bei meiner tochter hatte war in der nacht vor der geburt. 3200g. sie kam mit 3240
ich glaube meine FÄ macht jetzt gar keinen US mehr, von daher werd ich auch nicht durch irgendwelche maße verrückt gemacht. find ich ganz in ordnung.

flyding : ich bin schon fast 10 jahre jetzt im Forum mein mann muss sich trotzdem viel doppelt anhören

zu mir : mimimi meine hüfte, ich merke, dass sich alles lockert und die hüfte nun immer mehr beschwerden beim liegen und gehen macht. ist aber nicht schlimm, solang es nur das ist
Heute morgen war ich mit 2 Freundinnen lecker frühstücken, danach bisschen in der stadt (bisschen größere schlübber/hipster kaufen, da die maus immer öfter mal ein paar tropfen urin mit ihrem kopf raus drückt und ich so bessere einlagen tragen kann ) und anschließend noch in der sonne gemütlich was trinken gewesen.

dann hab ich endlich linas sonnenblumen raus gesetzt, unkraut im hof gezogen und mal meine tomaten und erdbeeren ausgesät, zum vorziehen. mal sehen obs klappt

und im anschluss war noch meine hebi da, hat mal schon das oxy bei mir im kühlschrank gelagert und ne riesen packung surfbretter und saugfähige einmalunterlagen, sowie ein paar netzschlübber hier gelassen.

ich bin alles in allem aber noch total entspannt, habe weder babyzeug gewaschen, noch irgendwas gerichtet für die geburt.

ich wünsche euch (falls die kids das bei euch machen) eine ruhige hexennacht und einen schönen Feiertag morgen

Wetter war leider mies bei uns.

Nicht das es halt früher los geht und auf einmal die Beine unten raus schauen.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
30.04.2019 19:58
Zitat von NickySilas:

Mach die Liste bitte weiter. Aber der April is mit 30. aus
LMelana23
31 Beiträge
30.04.2019 20:00
Zitat von NickySilas:

Dankeschön.
Hier war das Wetter eher bescheiden.. Hab mehr in der Wohnung gemacht, als das draußen irgendwas möglich war.
Schön, dass du den Tag noch so super ausnutzen konntest
Fallin
287 Beiträge
30.04.2019 20:56
Zitat von NickySilas:

Ich würde tippen:
Dine: 6.5. Und Hummel 8.5.
LMelana23
31 Beiträge
30.04.2019 21:44
Ich misch mich da jetzt auch mal direkter ein und gebe irgendein Tipp ab
Dine: 02.05 und Hummel: 09.05

Mich plagen seit gestern schon fiese Rückenschmerzen und ab und zu ein komischer Druck nach unten. Auch am Anfang nie Sodbrennen gehabt und jetzt kommts mit hinzu.
Mal schauen wie sich das entwickelt..
30.04.2019 21:53
Ich will auch:
Dine: 14.5

Hummel: 21.5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt