Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.04.2010 13:52
Zitat von jayjay:

Das Tatoo ist wunderschön Julia irgendsowas in der Art möchte ich aus meinem Herz auch machen lassen, wenn ich jemanden finde, der sowas kann

@ me.... mir geht es super, mir geht es prima, ich bin wieder mega glücklich. Von vorgestern auf gestern, hat Louan durchgeschlafen Gestern morgen 7 Uhr hab ich ihn in mein Bett geholt und wollte mit ihm kuscheln und was mach Louan ??? Er reißt mir schier den Schlafanzug vom Leib... und hat alle beiden Brüste leer gesuffelt.... gestern über´n Tag ist er immer wieder mal ran und hat sich ein paar Schlücke gegönnt und heute nacht wieder 3 mal gestillt heute morgen um 7h wieder beide Brüste leer.... ich denke mal, dass er die Flasche tagsüber und abends braucht, da er nicht mehr richtig satt wird von der Mumi, und der werte her macht ja tierisch Probleme beim Brei essen, so Babykram isst er mir einfach nicht bzw. immer nur kleinste Mengen, also wird er dann irgendwann ordentlich schmacht haben und da braucht er halt die Flasche für....

Also ich kann verkünden: ICH BIN WIEDER EINE STILLENDE MAMA!!!!!

ABER die fast 3 Tage haben mir ordentlich zugesetzt, meine BH´s sind zu klein und ich brauch wieder stilleinlagen auch tut der Milchspendereflex wieder richtig weh, wenn Loui trink

ui super anett

da freu ich mich für dich

und ich kann dich soo verstehen... als emy nach 3 monaten nich mehr an die brust wollte hab ich mich genauso gefühlt... hab tagelang geweint weil mein baby mir nich mehr so nah sein wollte
01.04.2010 13:55
jetz zu mir.. oder uns

also mir gehts bestens... bis auf meine schlafstörungen... ich bin nachts bis 3-4 uhr wach weil ich einfach nich schlafen kann... aber ich hab das glück das meine kinder bis 10 uhr schlafen... da is das ja nich mehr ganz so schlimm.... ich sollte mir ma was zum einschlafen kaufen

emys durchfall is auch endlich weg
nach 3 wochen scheißerei vom aller feinsten isses jetz überstanden.... der saft is einfach nur super

jetz hat se aber wieder wat neues.... sie hat n ausschlag am mund... irgendnen bakterieller infekt.... muss jetz antibiotikum nehmen...aber das findet se toll.... wenns weg is heult se weil se mehr will

sonst gibbet nix neues
Alicia09
3499 Beiträge
01.04.2010 14:09
hey mädels
im moment komme ich kaum zum schreiben.
alicia ist sehr komisch im moment kackert sehr viel und das sehr flüssig.
beißt total aggressiv zu egal wohin.
keine ahnung was das ist aber meine mama meinte gestern das das unten sehr weiß aus sieht.
naja mal gucken ob endlich der erste zahn mal kommt.
sie ist auch sehr müde immer naja.
ich wünsche euch ein schön tag heute
01.04.2010 14:26
wir machen hier heute fast nichts.
Die beiden Großen basteln Oster Geschenke für Opa und Oma, Jack schaut sich alles interessiert an und ich versuche ein bisschen haushalt zu machen, weil mich das Wetter echt voll deprimiert.
Irgendwie ein toter Tag heute!
Ich habe zu nix richtig Lust!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2010 09:26
Guten morgen!
und ich werde mich ostern nur einem motto hingeben:

Heute fahren wir zu meiner ma die osterkörbchen der Kinder hinbringen damit der osterhase sie Sonntag im großen Garten verstecken kann.
Morgen kommt meine Schwester schon zu uns und wir werden fröhlich mit den Kindern !!!!!!!!!!!!!!!
und ich muss nochmal aufklärungsarbeit leisten
Meine Tochter heute früh,wohnungstür auf,kurze pause,wohnungstür zu.Ich"was machst du?Wo willst du hin?"
sie kommt ins Schlafzimmer und sagt"schit,ich habs vergessen mama!"
"was hast du vergessen?"
"Meine Schuhe zu putzen und rauszustellen damit der osterhase was reintun kann............."

Henni mag ostern.jawohl.egal an welchen Hasen wir vorbeigehen:"daaaaaaaaaaaaaaaaa"
So ganz nebenbei waren wir am zahnen.Zzsammen mit Tina dachte ich es wäre ein Eckzahn.Ich weiss es nicht.Zu sehen ist noch nix.Dafür hat er mir kurz schön seinen oberkiefer gezeigt.Beide Schneidezähne gerade durchgebrochen
Obwohl ich der Meinung bin mein baby bräuchte keine Zähne mehr;er hat genug meinte Tina das er endlich Steak essen muss
na toll
Schönen Tag
mami0609
8503 Beiträge
02.04.2010 14:06
Anett. super das Louan es sichnochmal anders überlegt hast. Siehst du alles wird gut.

und allen anderen wünsche ich ein frohes osterfest und viele bunte eier, da ich wohl vorher nicht mehr on kommen werde.

*ichwürdjagernesoeinentollensmileyeinfügenaberweiß dergeierwoihrdenherhabt*

Reikeee
4681 Beiträge
02.04.2010 14:20
wünsche euch allen
02.04.2010 14:33
Huhuu....

Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern !!!! Ein paar schöne Feiertage im Kreise der Familie....

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten:
Loui hat seinen Wortschatz erweitert:
Zu "Mama"
"Papa"
"WauWau"
"nein"

kann er jetzt endlich auch
"da"
"Bubu" (meine Brust)

Und ich musste gerade mal wieder vorstellen wie furchtbar mein Mann ist, wenn andere Leute dabei sind (seine Eltern sind ja noch da, noch über 1 Woche) er ist dann jedesmal so arrogant, hochnässig und machomäßig. Was ich mir da alles anhören muss, und wie der mich provozieren kann, nur damit er als groß und der tollste rüberkommt.
Mich haben da schon ein paar mal Freunde von uns drauf aufmerksam gemacht, dass mich René ganz schön runterlaufen lässt und mich versucht als dumme kleine Gans hinzustellen. Mir ist das nie bewusst gewesen, aber jetzt wo ich weiß, dass es so ist, achte ich natürlich mehr drauf. Und ich muss immer häufiger feststellen, dass es tatsächlich so ist.
03.04.2010 07:39
Morgen ihr Lieben!!!
Ich habe den Tag bei meinen Schwiegereltern gut überstanden. Meine Kids sind auch gut bei meiner Mum angekommen und jetzt sind sie erst mal für eine Woche weg. Ich werde die Zeit der Ruhe nutzen, um auch mal meinen Haushalt noch mal was auf Vordermann zu bringen.
Fenster Putzen wäre mal angebracht..wenn das Wetter mich lässt
Jedenfalls wird es ein ruhiges Osterfest
03.04.2010 07:40
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.04.2010 09:07
Guten Morgen!
Alles klar?
So wir sind am zahnen,oh jaaaa.Rote wangen,schlecht gelaunt,leichter durchfall und ne Rotznase vom allerfeinsten
Sch.Zähne!
so und zur erheiterrung eine kleine Geschichte.
Mein Sohn der große,sitzt in seinem Zimmer und baut seine Playmobil-welt auf.Keine 20 min später geht die Tür auf,kind erscheint,greift sich seinen Bruder "komm henni mit dodo spielen!"

Schleppt ihn ins Zimmer setzt ihn an der Tür auf den Boden und losgehts.Henni krabbelt mitt Quietsch und daaaa und Öhhrrööö in richtung Playmobil und ich denke"oh herr jetzt gibts streß"
Aber nein.Dominik sitzt da und freut sich
und dann hörte ich folgende Worte aus dem mund meines großen"Oh nein da kommt GODZILLA!"

Henni ging in seiner Rolle als GODZILLA voll auf,verwüstete die stadt,schmieß Autos um,entführte Playmobil männchen und der große kommentierte dies mit schreien"ahhh nicht meine Frau.Hilfe.Polizei!
Oh gott mein Auto.einfach umgeworfen.Hilfe"
03.04.2010 09:10

Wünsche Euch alle frohe Ostern mit vielen Eiern und Schokohasen

03.04.2010 09:18
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Alles klar?
So wir sind am zahnen,oh jaaaa.Rote wangen,schlecht gelaunt,leichter durchfall und ne Rotznase vom allerfeinsten
Sch.Zähne!
so und zur erheiterrung eine kleine Geschichte.
Mein Sohn der große,sitzt in seinem Zimmer und baut seine Playmobil-welt auf.Keine 20 min später geht die Tür auf,kind erscheint,greift sich seinen Bruder "komm henni mit dodo spielen!"

Schleppt ihn ins Zimmer setzt ihn an der Tür auf den Boden und losgehts.Henni krabbelt mitt Quietsch und daaaa und Öhhrrööö in richtung Playmobil und ich denke"oh herr jetzt gibts streß"
Aber nein.Dominik sitzt da und freut sich
und dann hörte ich folgende Worte aus dem mund meines großen"Oh nein da kommt GODZILLA!"

Henni ging in seiner Rolle als GODZILLA voll auf,verwüstete die stadt,schmieß Autos um,entführte Playmobil männchen und der große kommentierte dies mit schreien"ahhh nicht meine Frau.Hilfe.Polizei!
Oh gott mein Auto.einfach umgeworfen.Hilfe"

Reikeee
4681 Beiträge
03.04.2010 12:15
Guten morgen zusammen, bei uns ist alles gut ausser das Jannik wieder meint einmal die Nacht brüllen zu müssen wie am Spiess hmpf, naja egal.
wir haben Buggy bestellt
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Bugg ys/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/72/group/306 /product/1051322/L/0/Buggy-Fit.a833.0.html den hier in Royal freu mir voll hehe
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2010 23:01
Hallöchen, bin auch mal da...
Also Collin ist momentan unausstehlich - und das meine ich voll und ganz ernst ! Aber ich habe heute gesehen wieso, unten kommen beide Schneidezähnchen...hmm was heißt kommen, aber da schimmert was weißes durch, ich hoffe für Collin und für mich und meine, im Moment sowieso total schwachen, Nerven, dass die die Tage jetzt rauskommen.
Nunja ansonsten habe ich angst....tierische mega Angst - gepaart mit typischen SS Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt