Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
31.03.2010 19:03
Zitat von SaSonja:

Hallo.
Zum Thema Sonenbrille. Ich dachte das es besser wäre, aber heute denke ich, das es süss aus sieht Vielleicht auch etwas bringen würde, wenn sie sie an behalten würde Aber das tut sie nicht also Mütze und gut ist. Einfacher.
Anett. Das mit dem abstillen tut mir leid. Bei uns hat es ja leider nie geklappt, ..... Deswegen hatte ich immer abgepummt. Da war ich total traurig. Aber für ihn , BIST du die BeESTE MaMi!!!!!!
Ich bin schon gaaaanz nervös, am Freitag fliegen wir!!!!
Mareike, du wohnst in Wesselingen? Meine Tante auch
Ich glaube Estelle scubt auch. Sie trinkt jetzt nachts um 12 ne 200 ml Flasche und um 5 nochmal.

wesseling bei köln
Smile
1941 Beiträge
31.03.2010 23:04
Ich bitte um Erfahrungsberichte - wie haben sich Eure Mäuse verhalten als Eckzähne kamen (die Frage trifft nun wahrscheinlich eher zu bei Mamis die schon mehrere Kiddis haben). Ist es normal das es so WAHNSINNIG ist? Ich dreh no durch.....
01.04.2010 08:18
Mensch, Dein armer Kleiner muss sich ja ganz schön quälen mit den Zähnen.
Also bei Yannick ging es mit den Eckzähnen. Bei ihm hat es eigentlich immer ausgereicht wenn er ein paar Tage Vicurcol bekommen hat.
Aber da hast Du glaube ich schon geschrieben dass es nicht hilft.
Aber ich habe schon öfter gehört, dass sich manche Kinder vorallem mit den Eckzähnen sehr quälen.
Der Sohn meiner Freundin z.B. zahnt so arg, dass er manchmal erbricht deswegen. Und bei ihm ist schon wochenlang alles geschwollen und nichts kommt raus.

Mehr als Schmerzzäpfchen wenn es ganz schlimm ist fällt mir nun auch nicht so recht ein.
Ich würde höchstens mal noch was homöopathisches Probieren.
Wenn er sehr weinerlich ist und dauernd rumgetragen werden will, probier mal Chamomilla C 30. 1 Std. vorm Schlafen und direkt vorm Schlafen je 3 Stck. Falls es hilft, dann erst mal ein paar Tage nichts mehr, ist eine höhere Dosis und die reicht normal ein paar Tage. Bei Emma hab ich das jetzt schon mal probiert und da hat es geholfen.
Aber es hilft auch nicht bei jedem. Einfach mal probieren, passieren kann nichts außer dass es nicht hilft.
01.04.2010 08:28
Guten Morgen aln zusammen.

Also ich muss bekannt geben das mein kind bis heute noch KEINEN zahn hat.
01.04.2010 08:37
Zitat von Smile:

Ich bitte um Erfahrungsberichte - wie haben sich Eure Mäuse verhalten als Eckzähne kamen (die Frage trifft nun wahrscheinlich eher zu bei Mamis die schon mehrere Kiddis haben). Ist es normal das es so WAHNSINNIG ist? Ich dreh no durch.....

Jacks erster Eckzahn ist durch, aber bei ihm habe ich das eigentlich gar nicht gemerkt! Außer, dass es irgendwann noch mehr weh tat, beim Zubeißen!
01.04.2010 08:43
wir haben auch erst 2 zähne...
aber nummer 3 ist auf dem weg...mal sehn wie lange das dauert bis er endlich mal durch ist
SaSonja
21310 Beiträge
01.04.2010 10:14
Halli Hallo
da ich etwas Stress habe und nicht weiss, ob ich nochmal on komme, wünsche ich euch allen:

FROHE OSTERN!!!!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.04.2010 10:36
Also Mia hat immernoch 6 Zähne, aber noch keinen Eckzahn.
Ich habe mein Tattoo gefunden:
Heut Abend um 17 Uhr ist der Termin.
Statt dem Hibiskus werd ich evtl. ne Lilie machen lassen und das Geschnörkel wird an einigen Stellen etwas länger gezogen, so dass noch "Mia" auf die Linie passt und drunter danns Geburtsdatum und mein 2. und evtl. 3 Kind wird dann einfach noch dazu eingetragen, wenns so weit ist
01.04.2010 10:44
Das sieht total schön aus. Gefällt mir gut. Lässt Du es von den Farben auch so oder wird es schwarz?
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.04.2010 10:53
Dankeschön
Also von den Farben her denke ich, dass das rosa auf der Haut nicht sooo toll kommt. Aber wenn ich es dunkler mache z. B. violett, dann hebt es sich ja vom schwarz nicht mehr ab.
Da lass ich mich noch beraten.
Evtl. mach ich auch noch n Schmetterling dazu, mal schaun.
Ohje, ich bin so aufgeregt. Mein 1. Tattoo und das Motiv hab ich erst seit 2 Tagen und eigentlich wollte ich nur n Schriftzug mit Mia und ihrem Geburtsdatum ganz klein aufm Fuß und jetzt hab ich sowas *g*
Bist du tättowiert?
01.04.2010 11:00
Ja, ich habe am Rücken so ein "Arschgeweih". Nicht besonders originell, aber damals hat mir das am besten gefallen.
Jetzt möchte ich auch gerne eins mit den Namen meiner beiden Kinder.
Hab mir gedacht dass ich es vielleicht auf den Bauch machen lasse, weil sie da ja auch drinnen waren.
Über Motive habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Tendiere aber eher dazu nur die Namen machen zu lassen und vielleicht noch zwei Sternchen dazu
vreni2403
1067 Beiträge
01.04.2010 11:04
..bin nur kurz on...

weiß nimmer wer das jetzt war wg zahnen. felix plagt sich auch voll... keine osanit, kein beladonna und kein chamomilla hilft. eigentlich nur die schmerzzäpfchen. jetzt geben wir pulsatilla - und das wirkt!!!!

...evtl. nen versuch wert. Kostet in ner 1g menge net viel und schaden tut s auch net..

liebe grüße an alle
01.04.2010 12:15
Das Tatoo ist wunderschön Julia irgendsowas in der Art möchte ich aus meinem Herz auch machen lassen, wenn ich jemanden finde, der sowas kann

@ me.... mir geht es super, mir geht es prima, ich bin wieder mega glücklich. Von vorgestern auf gestern, hat Louan durchgeschlafen Gestern morgen 7 Uhr hab ich ihn in mein Bett geholt und wollte mit ihm kuscheln und was mach Louan ??? Er reißt mir schier den Schlafanzug vom Leib... und hat alle beiden Brüste leer gesuffelt.... gestern über´n Tag ist er immer wieder mal ran und hat sich ein paar Schlücke gegönnt und heute nacht wieder 3 mal gestillt heute morgen um 7h wieder beide Brüste leer.... ich denke mal, dass er die Flasche tagsüber und abends braucht, da er nicht mehr richtig satt wird von der Mumi, und der werte her macht ja tierisch Probleme beim Brei essen, so Babykram isst er mir einfach nicht bzw. immer nur kleinste Mengen, also wird er dann irgendwann ordentlich schmacht haben und da braucht er halt die Flasche für....

Also ich kann verkünden: ICH BIN WIEDER EINE STILLENDE MAMA!!!!!

ABER die fast 3 Tage haben mir ordentlich zugesetzt, meine BH´s sind zu klein und ich brauch wieder stilleinlagen auch tut der Milchspendereflex wieder richtig weh, wenn Loui trink
01.04.2010 12:17
Zitat von Tina75:

Ja, ich habe am Rücken so ein "Arschgeweih". Nicht besonders originell, aber damals hat mir das am besten gefallen.
Jetzt möchte ich auch gerne eins mit den Namen meiner beiden Kinder.
Hab mir gedacht dass ich es vielleicht auf den Bauch machen lasse, weil sie da ja auch drinnen waren.
Über Motive habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Tendiere aber eher dazu nur die Namen machen zu lassen und vielleicht noch zwei Sternchen dazu

Das finde ich eine geniale Idee
01.04.2010 13:51
Zitat von JuliaBaby:

Also Mia hat immernoch 6 Zähne, aber noch keinen Eckzahn.
Ich habe mein Tattoo gefunden:
Heut Abend um 17 Uhr ist der Termin.
Statt dem Hibiskus werd ich evtl. ne Lilie machen lassen und das Geschnörkel wird an einigen Stellen etwas länger gezogen, so dass noch "Mia" auf die Linie passt und drunter danns Geburtsdatum und mein 2. und evtl. 3 Kind wird dann einfach noch dazu eingetragen, wenns so weit ist

sehr schönes tattoo

aber rosa kommt auf der haut super... warte ich such n bild

da wars gerade n tag alst... deshalb sind die farben auch noch so intensiv.... wenn erst ma der schorf ab is sind die farben auch n bisschen blasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt