Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
05.04.2010 10:42
Guten morgen zusammen,
wir haben suuuuuper geschlafen mit 2 mal nuckiverlust von 21 uhr bis 10:15
Bei uns steht bald auch der Umzug an und ich hab gaaaaaaaaaaaaaar kein Bock müssen ach alles tapezieren und weiss gar nicht wohin mit dem kleinen in der zet ... hmm...naja egal geht schon irgendwie
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.04.2010 18:24
Huhu.
So ja er zahnt.Das weiss ich 100% nicht nur wegen der verdächtig weissen delle im zahnfleisch.Nein auch weil meinKind wieder ne Bronchities hat!
Also pro zahn eine Bronchities?Wenn das zutrifft (und bei allen sind da zähne war es so) könnt ihr mich einweisen lassen.Denn Henni muss noch ein paar Zähne bekommen!
Nici1984
17762 Beiträge
05.04.2010 19:43
Zitat von Pünktchennr3:

Huhu.
So ja er zahnt.Das weiss ich 100% nicht nur wegen der verdächtig weissen delle im zahnfleisch.Nein auch weil meinKind wieder ne Bronchities hat!
Also pro zahn eine Bronchities?Wenn das zutrifft (und bei allen sind da zähne war es so) könnt ihr mich einweisen lassen.Denn Henni muss noch ein paar Zähne bekommen!
teilen wir uns ein zimmer!? eric ist zwar nicht krank aber nach dem unaustehlich sein wegem zahnen ist er jetzt unausstehlich weil wieder n schub ansteht...er ist jetzt also schon seit monaten echt stressig und meine nerven praktisch nicht mehr vorhanden
05.04.2010 22:16
Huhu ihr Lieben !!!!
Na, wie war euer Oster Wochenende?
unseres war ok!
gestern haben wir uns zu Tode gelangweilt...nee, war aber auch ein Scheiß Wetter!!!!!
Und heute waren wir bei Sani! Das war sehr schön!
Bilder stelle ich morgen oder so ein, wenn ich sie von der Cam auf den Lappi gezogen hab. Dazu hab ich heute keine Lust mehr zu!!!
Wie schnell aber doch so ein Tag zu Ende geht
Übermorgen geht es schon nach Köln und das Wetter soll oberaffentittengeil werden!!! Ich freu mich wie Schnitzel!
Alicia09
3499 Beiträge
06.04.2010 07:49
Guten morgen mädels.
Ich hoffe euch geht es allen gut.
unser ostern war ganz ok.
Nur das mein mann sich ein magen darm virus eingefangen hat war alles ok
Ich bin nur noch müde ich wander aus.
Alicia schläft sowas von kacke ich weiss nicht warum.
Sie lässt sich nur mit flasche beruhigen zwei flaschen trinkt sie in der nacht und morgens und abends noch eine.
Dann wird sie fast jede stunde wach.
mit so einem ekligen geschrei das ist sooo eklig
Im moment bin ich echt sehr gereizt und nur müde.
Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll.
Ich wünsche euch ein wunder schön tag
06.04.2010 08:17
Morgen Mädels....
Bei uns ist soweit alles roger und das Wetter ist himmlisch!
Die Sonne scheint und es scheint warm zu werden

Alicia...fühl dich mal gedrückt...
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, weil auch Jack schon mal diese bescheidenen Nächte hat. Im Moment geht es zum Glück, aber ich kann es so nachvollziehen!!!
Aber diese anstrengende Zeit geht bald vorbei.
Vielleicht bekommt sie Zähne oder schubt...oder vielleicht auch beides zusammen. Macht sie tagsüber denn noch viel Mittagsschlaf??
Ich würde überlegen, ob ich sie da nicht vielleicht was einschränken kann, damit sie nachts besser schlafen kann.
Was bekommt sie denn für eine Nahrung?
Vielleicht wird sie nicht satt oder hat Bauchweh?
Ich habe Jack mal die 2er Nahrung gegeben und davon hat er tierisches Bauchweh bekommen und hat die Flasche auch oft daher gespuckt. Da waren die Nächte auch scheiße...aber jetzt bekommt er die 1er wieder und alles ist tutti!
Sind ja nur so Überlegungen...
Alicia09
3499 Beiträge
06.04.2010 08:45
Zitat von Tiinchen:

Morgen Mädels....
Bei uns ist soweit alles roger und das Wetter ist himmlisch!
Die Sonne scheint und es scheint warm zu werden

Alicia...fühl dich mal gedrückt...
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, weil auch Jack schon mal diese bescheidenen Nächte hat. Im Moment geht es zum Glück, aber ich kann es so nachvollziehen!!!
Aber diese anstrengende Zeit geht bald vorbei.
Vielleicht bekommt sie Zähne oder schubt...oder vielleicht auch beides zusammen. Macht sie tagsüber denn noch viel Mittagsschlaf??
Ich würde überlegen, ob ich sie da nicht vielleicht was einschränken kann, damit sie nachts besser schlafen kann.
Was bekommt sie denn für eine Nahrung?
Vielleicht wird sie nicht satt oder hat Bauchweh?
Ich habe Jack mal die 2er Nahrung gegeben und davon hat er tierisches Bauchweh bekommen und hat die Flasche auch oft daher gespuckt. Da waren die Nächte auch scheiße...aber jetzt bekommt er die 1er wieder und alles ist tutti!
Sind ja nur so Überlegungen...

also schlafen tut sie tagsüber kaum noch.
meistens nur morgens so gegen halb zehn zehn und dann wenn wir unterwegs sind vielleicht noch mal sonst kaum noch.
das ist es ja daran hab ich auch schon gedacht aber von schlafen hält sie im moment nichts.
also wir waren gestern bei meiner mama und sie einte wenn alicia lächelt oder so und man sieht unten ihr zahnfleisch könnte man von weitem denken das da zähne sind.
es ist schon sehr weiß aber so wirklich will da ncihts kommen wo das schon echt lange so aus sieht.
bin gespannt ob da endlich mal was kommt.
also abends bekommt sie die 1 er mit zwei löffel griesbrei drin(ich weiss soll man nicht machen)
aber das hat echt gut geklappt ne zeit lang und jetzt auf einmal nciht mehr.
ist echt anstrengt ich hoffe das wird alles bald wieder
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2010 09:25
Guten Morgen!
Morgen fahr ich nach Köln.Morgen fahr ich nach Köln.Das Wetter soll richtig geil werden deswegen freu ich mich!
Eisessen am Rhein
Leider Gottes hat mein werter herr sohn wieder so viele Viren das er großzügig die Hälfte an mich weitergegeben hat!Hatschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2010 09:27
Zitat von Tiinchen:

Huhu ihr Lieben !!!!
Na, wie war euer Oster Wochenende?
unseres war ok!
gestern haben wir uns zu Tode gelangweilt...nee, war aber auch ein Scheiß Wetter!!!!!
Und heute waren wir bei Sani! Das war sehr schön!
Bilder stelle ich morgen oder so ein, wenn ich sie von der Cam auf den Lappi gezogen hab. Dazu hab ich heute keine Lust mehr zu!!!
Wie schnell aber doch so ein Tag zu Ende geht
Übermorgen geht es schon nach Köln und das Wetter soll oberaffentittengeil werden!!! Ich freu mich wie Schnitzel!

Ach du fährst auch nach Köln?
Das ist ja ein Zufall!
Was machste den da?
Ich geh shoppen.mit ner sehr lieben Freundin und derer Freundin!
Vieleicht können wir uns ja auf nen Kaffee treffen?
Alicia09
3499 Beiträge
06.04.2010 09:32
achso wann ich noch erzählen wollte.
alicia liebt ja ihre oma und immer wenn sie sie gesehen hat hat alicia immer ma gesagt.
gestern waren wir wieder bei meiner mama und was sagt alicia auf einmal oma ganz oft hat sie es gestern gesagt.
der hammer hihi
viel zu schnell werden die groß aaaah
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2010 09:40
guten morgen mädels... *kaffeindierundestell*
erics 2. zahn ist auch endlich durch!!!und sein wortschatz hat sich auch erweitert...mama,papa,nenni(eigentlich nelly),ditte(bitte) und dade(danke)
sonst alles supi bis auf die tatsahce das er grad wieder in nem schub steckt..und bei euch?
mami0609
8503 Beiträge
06.04.2010 09:51
Zitat von nisa03:

frohe ostern??????????
OSTERN??? was ist das????
sind seid freitag un unterbrochen jeden tag von morgens bis abends im haus ich hab echt schon keinen bock mehr!!
es ist doch einiges mehr zu machen als am anfang gedacht...
natürlich wünsche ich allen anderen die es schön ruhig haben trotzdem schöne ostern und erholsame tage
bin nur neidisch weil es bei uns momentan alles andere als erholsam is!! lotta is den ganzen tag bei meiner mutter und ich bekomm echt schon langsam entzugserscheinungen...
aber gut...da müssen wir jetzt durch...wollen es ja schön haben...!!!
zum glück schläft lotta nachts zurzeit ihre 12-13std. am stück mit gelegentlichem schnullerverlust...sonst wäre ich echt tot!!
ich hab leider nichts nachgelesen... hoffe das alle soweit fit sind?!
anbei noch ein paar bildchen vom momentanen zustand im haus und der personen

leicht gereizt

neidisch bin! im ernst. das dauert bei uns noch soooo lange!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2010 11:53
Gebe bekannt:
Zahn nr.6 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade als er schreiender weise auf meinem Arm lag(der zeitpunkt wo ich wunderbar nach zähnen gucken darf)blitzte es weiss und scharf!oben rechts neben den schneidezähnen also die 2 schneidezähne,davon ist einer durch!prima.Fehlen nur noch 14 Zähne
mami0609
8503 Beiträge
06.04.2010 12:03
jaja die mädels gehen shoppen!!!!! OHNE MICH! SKANDAL!!!!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
06.04.2010 12:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt