Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.04.2010 10:13
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Romina_0987:

schön brav sein Mädels

Wir doch immer
07.04.2010 17:26
Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,
unsere nächte sind wieterhin super, ab und zu mal nucki verlust aber soweit geschlafen von 2 uhr bis 9:30
Ich esse fleissig Kohlsuppe, damit mal endlich die Kilos purzeln. Aktueller gewichtsstand *huuuuuuuust* 85 kg *huuuuuuuuuuuust*...naja mal sehen ne....

ah, da ist ja noch wer der abenhemn will
drück dir die daumen, dass die kilos bei dir nciht so hartnäckig sind wie bei mir

[size=6]*wobei es bei mir wohl doch an den vieln süßigkeiten liegt von denen ich die finger nicht lassen kann*[/size]
oh aber in süßigkeiten ist doch so viel zucker drin. und ungesund sind sie auch noch!

ach und was soll jetzt diese ironie?
nur weil ich ernährungswissenschaften studiere heißt das jetzt dass ich nur gemüse, obst und vollkornbrot esse oder was?
find ich grade echt daneben,sorry!

wenn ich es jetzt falsch aufgefasst habe tut es mir leid, so klingt es für mich aber ganz arg nach dissen!
oh mann! immer locker bleiben! das kann jeder so auffassen wie er will. aber ich empfinde deine kommentare oft mals als, wie soll ich es sagen, nervig. immer dieses besser wissen und die völlig unrealen vorstellungen von kinderernährung und erziehung. wenn du damit durch kommst dann hut ab! sorry wenn es die anderen nicht stört ist das auch in ordnung und ich überlese es einfach. das wollte ich lange schon mal sagen. nun ist mir der kommentar rausgerutscht, ok war vill. blöd tut mir leid!
Reikeee
4681 Beiträge
07.04.2010 17:48
Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,
unsere nächte sind wieterhin super, ab und zu mal nucki verlust aber soweit geschlafen von 2 uhr bis 9:30
Ich esse fleissig Kohlsuppe, damit mal endlich die Kilos purzeln. Aktueller gewichtsstand *huuuuuuuust* 85 kg *huuuuuuuuuuuust*...naja mal sehen ne....

drück dir die daumen, dass die kilos bei dir nciht so hartnäckig sind wie bei mir

[size=6]*wobei es bei mir wohl doch an den vieln süßigkeiten liegt von denen ich die finger nicht lassen kann*[/size]
oh aber in süßigkeiten ist doch so viel zucker drin. und ungesund sind sie auch noch!

nur weil ich ernährungswissenschaften studiere heißt das jetzt dass ich nur gemüse, obst und vollkornbrot esse oder was?

wenn ich es jetzt falsch aufgefasst habe tut es mir leid, so klingt es für mich aber ganz arg nach dissen!
oh mann! immer locker bleiben! das kann jeder so auffassen wie er will. aber ich empfinde deine kommentare oft mals als, wie soll ich es sagen, nervig. immer dieses besser wissen und die völlig unrealen vorstellungen von kinderernährung und erziehung. wenn du damit durch kommst dann hut ab! sorry wenn es die anderen nicht stört ist das auch in ordnung und ich überlese es einfach. das wollte ich lange schon mal sagen. nun ist mir der kommentar rausgerutscht, ok war vill. blöd tut mir leid!

oweh
07.04.2010 18:14
Zitat von Reikeee:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,

oweh

hmmm was war an ihren Komentaren jetzt besser wissend und unreal??? Hmmm.... wollte mich aus solchen Sachen eigentlich raushalten, aber Vici ich finde es ist ihre Sache wie sie ihr Kind erzieht und ernährt Musst du für dich ja nicht gut finden und sie wird selber feststellen was sie davon umsetzen kann und was nicht. Ich fand jedenfalls viele Beiträge von Annika sehr hilfreich.
Aber so ist das eben bei vielen, egal ob jetzt Frauen oder Männern, auf einem Haufen, den einen mag man besonders dolle und den anderen halt eben weniger. Wie du schon sagtest ignoriere ihre Beiträge wenn sie dich nerven. Ich finde man muss nicht dann solche Spitzen verteilen....
Eigentlich hatte ich sie nicht als zickig empfunden, aber sie waren wohl so gemeint und das finde ich nicht schön.
Mädelz lasst uns mal schön geschmeidig bleiben und den Respekt voreinander waren. Vielleicht hilft uns ja der neue Thread dabei mal wieder einen anständigen Weg für uns zu finden.
Denn eigentlich haben wir uns doch alle lieb!!!!
07.04.2010 19:00
Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,

oweh

hmmm was war an ihren Komentaren jetzt besser wissend und unreal??? Hmmm.... wollte mich aus solchen Sachen eigentlich raushalten, aber Vici ich finde es ist ihre Sache wie sie ihr Kind erzieht und ernährt Musst du für dich ja nicht gut finden und sie wird selber feststellen was sie davon umsetzen kann und was nicht. Ich fand jedenfalls viele Beiträge von Annika sehr hilfreich.
Aber so ist das eben bei vielen, egal ob jetzt Frauen oder Männern, auf einem Haufen, den einen mag man besonders dolle und den anderen halt eben weniger. Wie du schon sagtest ignoriere ihre Beiträge wenn sie dich nerven. Ich finde man muss nicht dann solche Spitzen verteilen....
Eigentlich hatte ich sie nicht als zickig empfunden, aber sie waren wohl so gemeint und das finde ich nicht schön.
Mädelz lasst uns mal schön geschmeidig bleiben und den Respekt voreinander waren. Vielleicht hilft uns ja der neue Thread dabei mal wieder einen anständigen Weg für uns zu finden.
Denn eigentlich haben wir uns doch alle lieb!!!!

ok! klar haben wir uns alle lieb aber ich muss noch lange nicht jeden mögen und jede meinung teilen. normalerweise halte ich mich auch aus sowas raus und behalte meine meinung über andere für mich um den lieben frieden willen. aber manchmal gehts halt nicht. ich wollte niemanden angreifen ich hab nur meine meinung gesagt und mich dafür sogar noch entschuldigt. ich freue mich auch über jeden rat egal von wem nur manchmal ist mir ihre einstellung einfach zu krass. und das mit den süßigkeiten war nur ein witz. sonst heißt es bei ihr doch auch bloß keinen zucker bloß nicht dies, bloß nicht das, da hat meiner meinung ihr satz mit den süßigkeiten nicht zu gepasst. nun gut über den rest möchte ich mich ausschweigen und ignoriere es einfach. selbstverstendlich ist es allein ihre entscheidung wie sie ihr kind erzieht und wenn ihre art funktioniert dann ziehe ich den hut vor ihr denn einfach wird es bestimmt nicht. ich denke nur das es so nicht möglich ist. aber das ist meine meinung die muss nicht jeder gut finden. und zu den spitzen möchte ich nur sagen, werden hier ziemlich oft welche verteilt. auch ich bin nicht perfekt und auch mir darf mal sowas rausrutschen. ansonsten siehts wohl so aus das wieder mal die persönliche meinung des einzelnen nicht gefragt ist. aber das kennen wir ja schon. zum schluss will ich noch sagen das ich keinen streit anfangen möchte weil auch ich möchte das es so einigermaßen harmonisch bleibt/wird wie es sonst auch war. hab euch trotzdem alle lieb!
07.04.2010 19:14
na, da hamm was doch wieder mal geschafft!
ich werde mich jetzt auschweigen darüber und mich nicht rechtfertigen, denn manchmal ist dass einfach besser!

und ja, ich bin jetzt etwas angepisst und das wäre sicher jeder!
und das nächste mal wenn ihr was in ernährung wissen wollt werde ich mich ganz bestimmt nicht äußern (für die, die mich direkt ansprechen natürlich schon)...
in diesem sinne: guten appetit an alle!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.04.2010 21:16
Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es war toll.Das wetter toll;Köln toll;die geschäfte toll;tina toll;jack sowiso.Aber bevor ich berichte ,was wäre ich ohne Katastrophe?
Also Mädels bitte;ich bin alleine mit dem Zug nach köln gefahren
So bin pünktlich zu Hause losgekommen und holte mir brav ne Fahrkarte;son NRW ticket.Kam super früh in Münster an massig Zeit.Setzte mich in den Zug nach Köln und dachte"MMhhh nett!"
Schöne sitzplätze,angenehme mitreisende.Alles super!
Bis kurz vor Dortmund.Da kam der Schaffner.Ich zückte lächelnd mein Ticket er guckte drauf und las und schüttelte den Kopf
"Sie sitzen im Falschen ZUG!!!!!"

"Ähhh wie falscher Zug?Der hier fährt doch nach Köln?"
"ja das schon aber ohne sie!"
"häääää?"
"ja lesen se mal"und drückte mir den Fahrschein in die Hand.Ich las und las war völlig verzweifelt und sagte"Jaa und?"
"Gute Frau .Das ist ein NRW ticket nur für reginoalbahnen.Das hier ist der EURO CITY!!!!!"
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
"Jetzt müsste ich ihnen eigentlich Geld abziehen:aber ich hab nen guten Tag und sie dürfen bis Dortmund mitfahren"
Puuhhhhh
Folgende SMS erreichte dann Tina"Sitz im falschen Zug.Muss in Dortmund umsteigen.Weiss nicht wann ich komme"
Schwester war am lachen,Ehemann und beste Freundin die ich anruef auch.ja danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War trotzdem recht pünktlich in Köln.War super toll auch wenn Jack mich zuerst voll blöd fand("was will die fremde Frau von mir,Mama?MAMA!!!!!!!!!!!!")
Aber nach kurzer Zeit fand er mich auch cool und kam sogar auf meinem Arm
Ich hätte mich totkaufen können(hab ich auch fast).Essen und kaffee am Rhein bei über 20 grad und sonnenschein ein Traum.Rückfahrt horror weil völlig überfüllter zug der leider ne reginalbahn war.Die direkte zwischen Köln-Münster.Leider fuhr ich alles ab.ALLES.und war nach fast 3 Stunden in münster!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber immer noch nicht zu hause.
Morgen mehr!
mami0609
8503 Beiträge
07.04.2010 21:36
oje natascha da biste bestimmt fix und alle. sorry aber . den konnte ich mir nicht verkneifen. aber ich bin total neidisch! bei dem wetter. shoppen und die sonne geniessen. nächstes mal denkt ihr bitte an mich!!!!!! *böseschau* aber ich gönne es euch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2010 11:18
So weiter im Text
Rückfahrt.Steh in Köln am Bahnsteig,voll!Der zug fährt ein:5Waggons!!!!!!
Riesen gedrängel und geschubse.Endlich drin ,kein platz!Nicht nur kein sitzplatz.Nirgends platz.Ab in die erste Klasse,damit wenigstens alle leute einsteigen konnten.Da saß ich nun!
Mit mir allerdings ne Gruppe leichtbehinderte in ner Wohngruppe mit Betreuern.Die eine telefonierte Lautstark mit ihrer Mami!!!!!!!!!!!!
Der nächste disskutierte über drei sitzreihen hinweg darrüber ob die Dounats mit Himbeerglasur oder die mit Banane-Kirsch glasur besser sind.Das wiederrum trieb eine Dame die rechtmässig in der ersten Klasse saß dazu laustark protest zu brüllen
leider erwischte ich ne regionalbahn keinen express.auf neudeutsch:Ich saß in ner bimmelbahn.
Soll heißen ieser verdammte zug hielt in jedem kuhkaff zwischen Köln und münster mit mehr als 10 einwohner.
Ich war gestern überall:Solingen,bochum,hamm
Nach 2 Stunden und 40min war ich endlich in münster!!!!!!
der nächste zug nach hause fuhr 30 min später!Ab in den bus.
10 km vor zu hause klingelts handy,meine schwester"ich mach henni jetzt ne flasche.der brüllt!"
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnn
ich hatte nämlich ein bzw.zwei probleme!
Ich stille.und ich hatte den ganzen tag kein baby zum trinken(jack wollte nicht )Ich war wortwörtlich kurz vorm platzen.es tat schweineweh.ich habe schwester somit mit der todesstrafe gedroht sollte sie ihm ne flasche geben!
komm rein,tüten in die ecke,henni an mich gerissen,brust raus und er musste trinken
nichts desto trotz wars super geil.ich habe alle neu eingekleidet mit sommersachen!
08.04.2010 14:06
Zitat von Pünktchennr3:

So weiter im Text
Rückfahrt.Steh in Köln am Bahnsteig,voll!Der zug fährt ein:5Waggons!!!!!!
Riesen gedrängel und geschubse.Endlich drin ,kein platz!Nicht nur kein sitzplatz.Nirgends platz.Ab in die erste Klasse,damit wenigstens alle leute einsteigen konnten.Da saß ich nun!
Mit mir allerdings ne Gruppe leichtbehinderte in ner Wohngruppe mit Betreuern.Die eine telefonierte Lautstark mit ihrer Mami!!!!!!!!!!!!
Der nächste disskutierte über drei sitzreihen hinweg darrüber ob die Dounats mit Himbeerglasur oder die mit Banane-Kirsch glasur besser sind.Das wiederrum trieb eine Dame die rechtmässig in der ersten Klasse saß dazu laustark protest zu brüllen
leider erwischte ich ne regionalbahn keinen express.auf neudeutsch:Ich saß in ner bimmelbahn.
Soll heißen ieser verdammte zug hielt in jedem kuhkaff zwischen Köln und münster mit mehr als 10 einwohner.
Ich war gestern überall:Solingen,bochum,hamm
Nach 2 Stunden und 40min war ich endlich in münster!!!!!!
der nächste zug nach hause fuhr 30 min später!Ab in den bus.
10 km vor zu hause klingelts handy,meine schwester"ich mach henni jetzt ne flasche.der brüllt!"
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnn
ich hatte nämlich ein bzw.zwei probleme!
Ich stille.und ich hatte den ganzen tag kein baby zum trinken(jack wollte nicht )Ich war wortwörtlich kurz vorm platzen.es tat schweineweh.ich habe schwester somit mit der todesstrafe gedroht sollte sie ihm ne flasche geben!
komm rein,tüten in die ecke,henni an mich gerissen,brust raus und er musste trinken
nichts desto trotz wars super geil.ich habe alle neu eingekleidet mit sommersachen!

ich glaube hier liest man dich jetzt eher http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-junibaby%C2%B4s-2009-a uf-dem-weg-ins-kleinkindalter?page=4
mami0609
8503 Beiträge
08.04.2010 17:56
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.04.2010 10:09
Zitat von mami0609:

navi streikt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.04.2010 09:37
hust keuch röchel