Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.04.2010 08:03
Zitat von mami0609:

schönen guten morgen vivi *wink*

lange nichts mehr von dir gelesen.....wie geht es euch?
guten morgen! sorry ich hab dich zu spät gelesen! uns gehts gut nur ziemlich im stress. und euch?
14.04.2010 08:04
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

herzlichen glückwusch zu deinen 10 kilo.....

ne man schreibt jetzt hier weil die kleinenja jetzt keine babys mehr sind.

Gut, dass wir hier bei den Junibabys sind!!!!
14.04.2010 08:07
Zitat von Pünktchennr3:

Schnief"
Darf bekanntgeben schnief":
Hendrik hat soeben seinen ersten schritt getan! !!!!!
Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.Klar bin ich stolz wie oscar aber gleichzeitig extrem wehmütig!
Also ich sitze grad vorm pc,er steht vor mir am stuhl,dreht sich um und sieht was voll intresantes unterm schreibtisch.Lässt los und ich denk"oh nein freihändig bautz"will ihn auffangen da tut er einen schritt zum tischhin und hält sich wieder fest!Ganz sicher!Schief!Heul!Da will der sahund doch tatsächlich vor seinem ersten Geburtstag laufen!
herzlichen glückwunsch!!! leo hats neulich auch gemacht ich hab mich richtig erschreckt! jaja sie werden groß unsere junibabys! ich denke manchmal noch dran wie wir alle schwanger vorm pc geseßen habne und gejammert haben damit es endlich los geht! und nun schon fast ein jahr! ich will mein baby zurück!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
14.04.2010 08:12
Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

plöde guten morgen. haben denn alle mittlerweile den anderen link?

vivi uns geht es im moment ganz gut bis darauf, dass michmeine jungs momentan tierisch nerven!
14.04.2010 08:17
Zitat von mami0609:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

plöde guten morgen. haben denn alle mittlerweile den anderen link?

vivi uns geht es im moment ganz gut bis darauf, dass michmeine jungs momentan tierisch nerven!

moment ich setze leo schnell ab und dann reiche ich dir die hand! fynn ist momentan auch mal wieder unerträglich! und ich mal wieder am ende meiner weißheit! was machen deine jungs
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2010 12:19
hallo die damen...
na alles klar bei euch...hier ist ja nicht mehr viel los,was n los!!!!
hat eigentlich mal wieder wer was von jackie gehört?
bei uns alles klar soweit..tagsüber ist eric grad voll lieb dafür ist das einschlafen wieder problematisch....
14.04.2010 12:22
Zitat von Nici1984:

hallo die damen...
bei uns alles klar soweit..tagsüber ist eric grad voll lieb dafür ist das einschlafen wieder problematisch....

huhu, jetzt sind alle im anderen threadt http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-junibaby%C2%B4s-2009-a uf-dem-weg-ins-kleinkindalter?page=9#new . und bei jackie wars fehlalarm.
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2010 12:28
Zitat von mom03:

Zitat von Nici1984:

hallo die damen...

huhu, jetzt sind alle im anderen threadt http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-junibaby%C2%B4s-2009-a uf-dem-weg-ins-kleinkindalter?page=9#new . und bei jackie wars fehlalarm.
ups wollte ja auch eigentlich dort schreiben...
14.04.2010 12:29
Zitat von Nici1984:

Zitat von mom03:

Zitat von Nici1984:

hallo die damen...

ups wollte ja auch eigentlich dort schreiben...
hihi dann tu das mal!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2010 15:35
Also:Hendrik connor wurde im Juni 09 geboren.Und wird eigentlich im juni´10,1 jahr alt.Das heißt er ist jetzt 10 monate alt.Und was sagt mir das?
Oh schreck,oh graus mein Kind ist kein Kleinkind nein er ist ein Baby und erst ab dem 4 .6 ein Kleinkind!
Mhhhh dann bin ich dochwohl richtig hier!

"ironie off"
[size=6]ich schreibe trotzdem im anderen mit aber werde HIER brav so wie seit über einem jahr täglich oder fast täglich ein post abgeben[/size]
14.04.2010 15:42
Zitat von Pünktchennr3:

Also:Hendrik connor wurde im Juni 09 geboren.Und wird eigentlich im juni´10,1 jahr alt.Das heißt er ist jetzt 10 monate alt.Und was sagt mir das?
Oh schreck,oh graus mein Kind ist kein Kleinkind nein er ist ein Baby und erst ab dem 4 .6 ein Kleinkind!

"ironie off"
[size=6]ich schreibe trotzdem im anderen mit aber werde HIER brav so wie seit über einem jahr täglich oder fast täglich ein post abgeben[/size]
ich auch!!!!! schließlich können wir doch diesen thread nicht aussterben lassen! hierdrin steckt unsere ss und die entwicklung unsere babys! aber trotzdem werde ich auch im anderen schreiben weil babys sind sie ja nicht mehr wirklich!
14.04.2010 15:43
Oh du hast ja wieder inet!!!! WOW!!!!
AUf einmal warste weg!
Jack hat übrigens das ganze Gläschen gefuttert, dann noch nen Fruchzwerg und jetzt schlürft er sich nen Kakao weg und ist am einpennen...
Dieses Kind soll mal einer verstehen....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2010 15:57
Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

"ironie off"
ich auch!!!!! schließlich können wir doch diesen thread nicht aussterben lassen! hierdrin steckt unsere ss und die entwicklung unsere babys! aber trotzdem werde ich auch im anderen schreiben weil babys sind sie ja nicht mehr wirklich!
eben gerade die ss.Was es wohl wird?wie ES wohl aussieht?merk ich wenn die Geburt losgeht?hab ich wehen?war das ein tritt oder doch nur blähungen?der kiwa oder besser der?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.04.2010 15:58
Zitat von Tiinchen:

Oh du hast ja wieder inet!!!! WOW!!!!
AUf einmal warste weg!
Jack hat übrigens das ganze Gläschen gefuttert, dann noch nen Fruchzwerg und jetzt schlürft er sich nen Kakao weg und ist am einpennen...
Dieses Kind soll mal einer verstehen....

ja ich ruf gleich nochmal an
musste einmal nachdem meine telefonleitung auch spinnte den stecker ziehen.jetzt läufts wieder ohne probleme.
14.04.2010 16:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

"ironie off"
eben gerade die ss.Was es wohl wird?wie ES wohl aussieht?merk ich wenn die Geburt losgeht?hab ich wehen?war das ein tritt oder doch nur blähungen?der kiwa oder besser der?
japp das war echt schön und ich vermisse das irgendwie. aber irgendwie auch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt