Junibaby´s 2009
30.03.2010 21:41
Zitat von mami0609:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ist alles gut.Gibt eigentlich nix neues zu berichten.Henni krabbelt,zieht sich hoch,steht freihändig(für ein paar sek),ißt,schei... und schreit manchmal.Ans Abstillen ist nicht zu denken.Dazu muss ich erst den anonymen brustoholikern beitreten.Obwohl bei Henni ist nix Anonym,der macht das auch in aller öffentlichkeit!![]()
Wünsche euch nen schönen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns sieht es gerade sehr nach abstillen aus, es klappt nur noch in der Nacht.... ich verstehe das grad alles nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das geht auf einmal ruck zuck....wir sind auch offiziell abgestillt!
Wie kams dazu ???
30.03.2010 21:49
tagsüber habe ich die mahlzeiten halt ersetzt.und nachts wollte sie teilweise nicht mehr an die brust. ich hab ihr halt ne flasche in die hand gedrück und ruhe war.
aber ich bin auch irgendwie froh. ich darf jetzt wieder alles....
30.03.2010 21:53
Zitat von mami0609:
tagsüber habe ich die mahlzeiten halt ersetzt.und nachts wollte sie teilweise nicht mehr an die brust. ich hab ihr halt ne flasche in die hand gedrück und ruhe war.
Echt??? Mir geht´s sehr sehr sehr schlecht damit, hab nen richtigen Depri
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/35.gif)
30.03.2010 21:56
ich hab am freitag erstmal ne flasche wein gekillt...ohne schlechtes gewissen. ich habe die ganze SS und 9 monate stillzeit brav auf vieles geachtet....ich bin fertig
30.03.2010 21:59
Mensch Anett, ich drück Dich mal ganz fest. Das macht Dir ja ganz schön arg zu schaffen, dass Louan nicht mehr an die Brust will.
Ist schon schwierig so plötzlich davon Abschied zu nehmen.
Emma war ja schon immer schwierig mit Stillen, aber obwohl es nie so gut geklappt hat bin ich trotzdem froh es so lang wie möglich durchgezogen zu haben. Mit sechs Monaten wollte sie tagsüber ja schon nicht mehr recht ran und das hat mich auch schon ganz schön wehmütig gemacht, weil ich eigentlich ein Jahr lang stillen wollte. Und ich hab dann so lang wie möglich versucht die Nacht- bzw. Morgenmahlzeit aufrecht zu halten. Aber da hat sie auch oft nur so bißchen genuckelt und plötzlich kam an einer Brust schon gar nichts mehr und vor vier Wochen hab ich schweren Herzens ganz aufgehört. Hat irgendwie nichts mehr gebracht, weil auf der anderen Seite auch kaum noch was gekommen ist. Aber ein paar Tage hatte ich schon ein komisches Gefühl. Nie wieder mein Mäuschen so nah bei mir und da wir auch kein drittes Baby bekommen werden überhaupt nie wieder in meinem Leben stillen.
Aber inzwischen finde ich es ganz o.k. so. War letzte Woche gleich mal wieder beim Friseur eine schöne Tönung drauf machen und gestern als ich so Kopfweh hatte konnte ich endlich mal wieder bedenkenlos ein Aspirin einwerfen. Und auf die nächste Geburtstagsfeier im Freundeskreis freue ich mich jetzt schon, da darf dann endlich mal wieder mein Mann fahren und ich werde endlich mal wieder was trinken und vermutlich nach einem Glas Wein platt sein.
Ist schon schwierig so plötzlich davon Abschied zu nehmen.
Emma war ja schon immer schwierig mit Stillen, aber obwohl es nie so gut geklappt hat bin ich trotzdem froh es so lang wie möglich durchgezogen zu haben. Mit sechs Monaten wollte sie tagsüber ja schon nicht mehr recht ran und das hat mich auch schon ganz schön wehmütig gemacht, weil ich eigentlich ein Jahr lang stillen wollte. Und ich hab dann so lang wie möglich versucht die Nacht- bzw. Morgenmahlzeit aufrecht zu halten. Aber da hat sie auch oft nur so bißchen genuckelt und plötzlich kam an einer Brust schon gar nichts mehr und vor vier Wochen hab ich schweren Herzens ganz aufgehört. Hat irgendwie nichts mehr gebracht, weil auf der anderen Seite auch kaum noch was gekommen ist. Aber ein paar Tage hatte ich schon ein komisches Gefühl. Nie wieder mein Mäuschen so nah bei mir und da wir auch kein drittes Baby bekommen werden überhaupt nie wieder in meinem Leben stillen.
Aber inzwischen finde ich es ganz o.k. so. War letzte Woche gleich mal wieder beim Friseur eine schöne Tönung drauf machen und gestern als ich so Kopfweh hatte konnte ich endlich mal wieder bedenkenlos ein Aspirin einwerfen. Und auf die nächste Geburtstagsfeier im Freundeskreis freue ich mich jetzt schon, da darf dann endlich mal wieder mein Mann fahren und ich werde endlich mal wieder was trinken und vermutlich nach einem Glas Wein platt sein.
30.03.2010 22:06
Ja, es macht mich wirklich fertig. Es kam einfach zu plötzlich. Von einen Tag auf den anderen. Ich verstehe das einfach nicht. Ich wollte auch wenigstens ein Jahr stillen.... Ich habe das Gefühl nach 9 Monaten ist einfach zu früh. Naja, was soll´s ich flenn jetzt noch ein bisschen und genieße nun mein Glas Wiskey.....
30.03.2010 22:09
Zitat von jayjay:
Ja, es macht mich wirklich fertig. Es kam einfach zu plötzlich. Von einen Tag auf den anderen. Ich verstehe das einfach nicht. Ich wollte auch wenigstens ein Jahr stillen.... Ich habe das Gefühl nach 9 Monaten ist einfach zu früh. Naja, was soll´s ich flenn jetzt noch ein bisschen und genieße nun mein Glas Wiskey.....
oh mausi lass den kopf nicht hängen *knutsch*
30.03.2010 22:12
Zitat von mami0609:
Zitat von jayjay:
Hast ja recht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
30.03.2010 22:12
Genau, lass Dir Deinen Wiskey schmecken und in ein paar Tagen sieht es bestimmt schon wieder besser aus.
30.03.2010 22:14
Zitat von jayjay:
Zitat von mami0609:
Zitat von jayjay:
Hast ja recht![]()
nicht trauberig sein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/483.gif)
31.03.2010 07:57
guten morgen!
nacht war sehr durchwachsen....michel wächst momentan glaube ich (oder er holt von der krankheit weider nach), weil er isst wie ein scheunendrescher! nachts hat er ne vedünnte pulle (wegen dem nachts trinken bgewöhnen) verdrückt, hat ihm nicht gelangt, dann gabs noch ne 3/4 flasche hinterher
und das obwohl er ja jetzt abends schon brei bekommt seit 3 tagen...
naja,bei uns ist das wetter heute echt mies bis jetzt. weoiss gar nicht was wir machen soll. werde nachhher höchstens mal zu rossmann fahren und mal wieder mein beauty-repatour (k.a ob man sso schreibt
) auffüllen...
was macht ihr alle?
@anett wie geht es dir heute? hast du den ersten schock überwunden?
nacht war sehr durchwachsen....michel wächst momentan glaube ich (oder er holt von der krankheit weider nach), weil er isst wie ein scheunendrescher! nachts hat er ne vedünnte pulle (wegen dem nachts trinken bgewöhnen) verdrückt, hat ihm nicht gelangt, dann gabs noch ne 3/4 flasche hinterher
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/196.gif)
naja,bei uns ist das wetter heute echt mies bis jetzt. weoiss gar nicht was wir machen soll. werde nachhher höchstens mal zu rossmann fahren und mal wieder mein beauty-repatour (k.a ob man sso schreibt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
was macht ihr alle?
31.03.2010 08:27
Zitat von vogelschaar:
guten morgen!
nacht war sehr durchwachsen....michel wächst momentan glaube ich (oder er holt von der krankheit weider nach), weil er isst wie ein scheunendrescher! nachts hat er ne vedünnte pulle (wegen dem nachts trinken bgewöhnen) verdrückt, hat ihm nicht gelangt, dann gabs noch ne 3/4 flasche hinterherund das obwohl er ja jetzt abends schon brei bekommt seit 3 tagen...
naja,bei uns ist das wetter heute echt mies bis jetzt. weoiss gar nicht was wir machen soll. werde nachhher höchstens mal zu rossmann fahren und mal wieder mein beauty-repatour (k.a ob man sso schreibt) auffüllen...
was macht ihr alle?
Hi Annika,
Lara trinkt auch noch ihre Flaschen nachts, obwohl sie ordentlich Brei isst. Naja, die Gewohnheit... Hab auch schon daran gedacht die Milch dünner zu machen aber das scheint ja bei dir auch nicht zu klappen oder?
Wie weit hast du es eigentlich nach Würzburg? Könnten da sonst einfach mal in den Indoorspielplatz gehen...
L.G.
31.03.2010 08:34
Zitat von Mel1983:
Zitat von vogelschaar:
guten morgen!
nacht war sehr durchwachsen....michel wächst momentan glaube ich (oder er holt von der krankheit weider nach), weil er isst wie ein scheunendrescher! nachts hat er ne vedünnte pulle (wegen dem nachts trinken bgewöhnen) verdrückt, hat ihm nicht gelangt, dann gabs noch ne 3/4 flasche hinterherund das obwohl er ja jetzt abends schon brei bekommt seit 3 tagen...
naja,bei uns ist das wetter heute echt mies bis jetzt. weoiss gar nicht was wir machen soll. werde nachhher höchstens mal zu rossmann fahren und mal wieder mein beauty-repatour (k.a ob man sso schreibt) auffüllen...
was macht ihr alle?
Hi Annika,
Lara trinkt auch noch ihre Flaschen nachts, obwohl sie ordentlich Brei isst. Naja, die Gewohnheit... Hab auch schon daran gedacht die Milch dünner zu machen aber das scheint ja bei dir auch nicht zu klappen oder?
Wie weit hast du es eigentlich nach Würzburg? Könnten da sonst einfach mal in den Indoorspielplatz gehen...
L.G.
also er hat schon ne zeitlang mal durchgeschlafen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
also, da hat er die flasche nicht gebraucht...
aber da er ja so krank war und da kaum was gegessen hatte bzw alles wieder erbrochen, denke ich,dass er wieder nachholen will. denn sooooooo viel, hat er noch nie gegessen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
würzburg ist leider schon ein stück weg. also ne knappe stunde würde ich fahren (vorallem weil die A3 immer so dicht ist, grade bei dem wetter)
aber das können wir trotzdem gerne mal machen.
bzw könnten wir ja mal wieder ein kleines treffen organisieren- mit dem trupp von damals vllt?!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt