Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
31.03.2010 08:36
Zitat von Mel1983:

Zitat von vogelschaar:

guten morgen!
nacht war sehr durchwachsen....michel wächst momentan glaube ich (oder er holt von der krankheit weider nach), weil er isst wie ein scheunendrescher! nachts hat er ne vedünnte pulle (wegen dem nachts trinken bgewöhnen) verdrückt, hat ihm nicht gelangt, dann gabs noch ne 3/4 flasche hinterher und das obwohl er ja jetzt abends schon brei bekommt seit 3 tagen...

naja,bei uns ist das wetter heute echt mies bis jetzt. weoiss gar nicht was wir machen soll. werde nachhher höchstens mal zu rossmann fahren und mal wieder mein beauty-repatour (k.a ob man sso schreibt ) auffüllen...

was macht ihr alle?

@anett wie geht es dir heute? hast du den ersten schock überwunden?

Hi Annika,
Lara trinkt auch noch ihre Flaschen nachts, obwohl sie ordentlich Brei isst. Naja, die Gewohnheit... Hab auch schon daran gedacht die Milch dünner zu machen aber das scheint ja bei dir auch nicht zu klappen oder?
Wie weit hast du es eigentlich nach Würzburg? Könnten da sonst einfach mal in den Indoorspielplatz gehen...

L.G.

aber warte mal, das hört sich ja danach an, als würde lara jetzt sonst ganz gut schlafen...oder täuscht das?
Mel1983
679 Beiträge
31.03.2010 08:40
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Mel1983:

Zitat von vogelschaar:

guten morgen!
nacht war sehr durchwachsen....michel wächst momentan glaube ich (oder er holt von der krankheit weider nach), weil er isst wie ein scheunendrescher! nachts hat er ne vedünnte pulle (wegen dem nachts trinken bgewöhnen) verdrückt, hat ihm nicht gelangt, dann gabs noch ne 3/4 flasche hinterher und das obwohl er ja jetzt abends schon brei bekommt seit 3 tagen...

naja,bei uns ist das wetter heute echt mies bis jetzt. weoiss gar nicht was wir machen soll. werde nachhher höchstens mal zu rossmann fahren und mal wieder mein beauty-repatour (k.a ob man sso schreibt ) auffüllen...

was macht ihr alle?

Hi Annika,
Lara trinkt auch noch ihre Flaschen nachts, obwohl sie ordentlich Brei isst. Naja, die Gewohnheit... Hab auch schon daran gedacht die Milch dünner zu machen aber das scheint ja bei dir auch nicht zu klappen oder?
Wie weit hast du es eigentlich nach Würzburg? Könnten da sonst einfach mal in den Indoorspielplatz gehen...

L.G.

aber warte mal, das hört sich ja danach an, als würde lara jetzt sonst ganz gut schlafen...oder täuscht das?

Doch ist schon viel besser! Sie bekommt eine Flasche zum Einschlafen und 1-2 in der Nacht (selten 3). Also für uns ist das schon toll!
Da ist im April eine Woche nach Ostern am Montag Nachmittag im Indoor-Park ein Treffen mit Bayern-Mamies. Anett kommt auch. Kannst ja da wieder mitkommen
31.03.2010 08:46
Zitat von Mel1983:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Mel1983:

Zitat von vogelschaar:

guten morgen!

was macht ihr alle?

Hi Annika,

L.G.

Doch ist schon viel besser! Sie bekommt eine Flasche zum Einschlafen und 1-2 in der Nacht (selten 3). Also für uns ist das schon toll!
Da ist im April eine Woche nach Ostern am Montag Nachmittag im Indoor-Park ein Treffen mit Bayern-Mamies. Anett kommt auch. Kannst ja da wieder mitkommen

das ist ja toll, das freut mich für euch. hat ja auch lange warten lassen, dass sie mal besser schläft!

bei dem treffen kann ich leider nicht, weil einen tg später die uni anfängt

aber gut, wir können aj auch mal unabhängig davon was machen...anett fragen wir auch noch bzw sie liest das hier ja dann bestimmt auch.
wenn es nicht ganz so viele sind, geht sowas ja auch mal was spontaner
31.03.2010 08:47
so, muss dann aber erstmal weg.
wünsche dir bzw auch allen anderen einen schönen tag!!!
Mel1983
679 Beiträge
31.03.2010 08:52
Zitat von vogelschaar:

so, muss dann aber erstmal weg.
wünsche dir bzw auch allen anderen einen schönen tag!!!

Klar, können wir gerne machen! Wünsche euch auch einen schönen Tag!
31.03.2010 10:04
huhu .. sorry aber ich konnte nur überfliegen .. ich weiß nicht wie lange leo mich lässt

@Anett.. das mit dem schnuller ist großer mist und ich weiß nicht was ich da machen würde.. ich habe ja schon angst das es die schnuller die er nimmt irgendwann nicht mehr gibt

@Jackie.. watn das für ein Nachbar?? KRASS!! Dem würde ich ja mal ne Meinung sagen .. oder schlag im einen Stundenlohn für Babysitter vor Ach und die Fotos von euch sind echt süss am Spielplatz

@ Natascha.. emm.. abstillen?? was ist das?? Mein kind steht aufg meine möpis und will da nicht weg von ..

@Sonja.. cooole Sonnenbrill Und dieses Zöpfchewn .. sweet

Hmmm.. noch zum Thema Sonnenbrille.. Babys muss man keine sonnenbrille aufsetzten .. das ist in keiner weise notwendig.. weil sich die augen wirklich bei den kleinen gut an die sonne anpassen .. aber es gibt immer mehr modelle für babys auch welche die man komplett um den kopf macht das sie die nicht runterziehen können... ob man das braucht??? leo hat auch eine von h&m er lässt sie auch auf .. aber er spielt auch gerne damit .. alles ok SOOO ES MECKERT.....
Reikeee
4681 Beiträge
31.03.2010 11:11
Guten Morgen,
unsere Nacht war wieder super um 6 uhr gabs essen und um halb 10 sind wir aufgestanden
Heute wieder arbeiten dann hab ich es erstmal geschaftt bis nächste woche dienstag *freu*
bei euch alles klar?
Smile
1941 Beiträge
31.03.2010 11:23
....Huhuuuu....bevor ich hier meinen Text abgebe vorab ne Frage.....welche Zäpfchen gegen Schmerzen und Fieber gibts Rezeptfrei....gibts überhaupt welche Rezeptfrei....also, für Marc, nicht für mich! Er hat übelst Zahnungsschmerzen, hat Schnupfen und Abends immer leicht Fieber....
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2010 11:39
Zitat von Smile:

....Huhuuuu....bevor ich hier meinen Text abgebe vorab ne Frage.....welche Zäpfchen gegen Schmerzen und Fieber gibts Rezeptfrei....gibts überhaupt welche Rezeptfrei....also, für Marc, nicht für mich! Er hat übelst Zahnungsschmerzen, hat Schnupfen und Abends immer leicht Fieber....

Virburcol und Vomex und Ben-u-ron Ich habe aber gegen Schmerzen den Ibuprofensaft gegeben, denn die Zäpfchen hat er immer rausgedrückt
Smile
1941 Beiträge
31.03.2010 11:42
So, also....bei uns war es besser.......er war wieder gesund.....nur seit exact einer Woche bin ich echt am durchdrehen. Keine Nacht 4 Stunden am Stück schlaf, ach was sag ich...keine 2 Stunden am Stück. Egal wann ich ihn schlafen lege, halb 7, 7 halb 8 oder 8 Uhr Abends...spätestens um 10 Uhr Abends is er wieder Wach und das meist bis nach Mitternacht, manchmal sogar bis halb 2 rum....und dann schläft er meist nur bis 5 Uhr und in der Zeit fällt ihm aber auch bestimmt 3 mal der Nucki raus (den er seit gestern überhaupt nicht mehr nimmt! Es ist grad echt nicht leich und ich weis n nicht - aber ich denke das kann nur der 7. Zahn sein oder? Ich kann aber nicht sehen. Er ist übelst anhänglich und beruhigen klappt nur bei Mama, einschlafen klappt nur bei Mama und Rest macht sowiso Mama....grrrrr.........ist das ein Schub? Dazu kommt das er wieder volle kanne Schnupfen hat....das kommt mit dem Zahnen glaub aber dann ist er immer so verrotzt und muss husten und dann wacht er zu 80 % von auf und schreit wie am Spieß und kann nimmer schlafen!!!! Und wehe ich setzt ihn mal ab....das geht gar nicht!!!!!!!!!!
Smile
1941 Beiträge
31.03.2010 11:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von Smile:

Virburcol und Vomex und Ben-u-ron Ich habe aber gegen Schmerzen den Ibuprofensaft gegeben, denn die Zäpfchen hat er immer rausgedrückt

Ist Vomex nicht gegen Erbrechen? Virbucol hilft nicht.....leider das habe ich bereits versucht!
Reikeee
4681 Beiträge
31.03.2010 11:49
Zitat von Smile:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Smile:

Ist Vomex nicht gegen Erbrechen? Virbucol hilft nicht.....leider das habe ich bereits versucht!

ja Vomex ist gegen übelkeit
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2010 12:03
huhuh.Guten Tag.
Och mann Anett das tut mir echt leid.Ich kann das irgendwie verstehen.Wenn henni gar nicht mehr wollte würde mir das auch schwer abgehen.So hab ich halt noch was babyhaftes.Ich krall mich da fest.Es ist nunmal mein letztes Kind.Obwohl ich da etwas in der Zwickmühle stecke:Mir wäre es recht wenn ich tagsüber gar nicht mehr stillen würde nur noch abends und nachts.Aber das wird wohl keiner.Hendrik wird wie die beiden anderen lange nach seinem ersten Geburtstag mit viel trara und geschrei abgestillt!!!!!!!!!
Ansonsten ist hier eigentlich alles wie immer.Der ganz normale,tägliche Wahnsinn
SaSonja
21310 Beiträge
31.03.2010 13:29
Hallo.
Zum Thema Sonenbrille. Ich dachte das es besser wäre, aber heute denke ich, das es süss aus sieht Vielleicht auch etwas bringen würde, wenn sie sie an behalten würde Aber das tut sie nicht also Mütze und gut ist. Einfacher.
Anett. Das mit dem abstillen tut mir leid. Bei uns hat es ja leider nie geklappt, ..... Deswegen hatte ich immer abgepummt. Da war ich total traurig. Aber für ihn , BIST du die BeESTE MaMi!!!!!!
Ich bin schon gaaaanz nervös, am Freitag fliegen wir!!!!
Mareike, du wohnst in Wesselingen? Meine Tante auch
Ich glaube Estelle scubt auch. Sie trinkt jetzt nachts um 12 ne 200 ml Flasche und um 5 nochmal.
31.03.2010 14:17
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Mel1983:

Zitat von vogelschaar:

guten morgen!

was macht ihr alle?

Hi Annika,

L.G.

also er hat schon ne zeitlang mal durchgeschlafen
also, da hat er die flasche nicht gebraucht...
aber da er ja so krank war und da kaum was gegessen hatte bzw alles wieder erbrochen, denke ich,dass er wieder nachholen will. denn sooooooo viel, hat er noch nie gegessen

würzburg ist leider schon ein stück weg. also ne knappe stunde würde ich fahren (vorallem weil die A3 immer so dicht ist, grade bei dem wetter)
aber das können wir trotzdem gerne mal machen.
bzw könnten wir ja mal wieder ein kleines treffen organisieren- mit dem trupp von damals vllt?!

Am 12. April findet ab 15 Uhr wieder ein Treffen in Würzburg im Indoorspielplatz statt..... mom ich schick euch gleich mal den Link.

Jaggi, Nadine und ich sind wieder dabei, und ein paar mehr Mädelz

Esse jetzt erstmal, schreib später mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt