Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.02.2010 13:15
Glückwunsch Anett!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
25.02.2010 13:20
Huhu zusammen,
unsere Nächte sind wieder total mist, etzte nacht kam er alle 2 std und er weint und zwar richtig.
Zähne? haben wir immernoch nur die 2 unten die oberen zwei kann man schimmern sehen aber die wollen zu verrecken nicht durch kommen.
Die Nächte machen mich echt fertig!!!
*
wie gehts euch so`?
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2010 20:50
Lou herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen.
starshine11
9233 Beiträge
25.02.2010 21:06
Herzlichen Glückwunsch, Anett, zum 1. Zähnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.02.2010 21:09
Danke Ihr Lieben!!! Wurde ja auch echt langsam mal Zeit, aber dafür verweigert er heute schon wieder den Brei und versucht seine Schnuller zu zerbeissen

So, dann wird´s zeit für´s Krabbeln.... oder halt gleich Laufen

Aber er beobachtet heute schon wieder so komisch seine Hände und dreht sie immer hin und her und guckt sich jeden Finger einzeln an.... Er heckt bestimmt schon wieder was aus
25.02.2010 21:36
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. ZAHN
26.02.2010 07:05
Wow!!! Zum ersten Mal seit langem wieder

ERSTER!!!!

Heute Morgen 5:30 h in meinem Schlafzimmer:

Eigentlich müsste ich schon lange aufgestanden sein, als Louan wach wurde. Er schlug die Augen auf sah mich an und grinste Auf einmal fängt er an erst ganz leise, so dass ich es eigentlich gar nicht wahr nahm und dann immer lauter werdend, am Schluss in einer Lautstärke in der es nicht zu überhören war "Babababababaaaaa" Hä?? das sind ganz neue Laute dachte ich mir erst und zog mich an und hörte ihm weiter zu.... "babababababababaaaa" Ich ging mit ihm in die Küche und setzte ihn in seinen Stuhl und lies mir einen Kaffee durch, Louan immer weiter "Bababababababa" Als ich den ersten Schluck nahm viel es mir wie Schatten von den Augen, er fängt an zu sprechen, aber er wird als erste "Papa" sagen
Ich setzte mich zu ihm und sagte "Louan mein lieber Schatz. Wer ist diejenige die dir die Brust gibt?? Genau, die MAMA. Wer wickelt dich am meisten?? Genau, die MAMA. Wer macht den leckersten Brei. Ja, auch die MAMA. Und mit wem kuschelst du am Liebsten??? Mit der MAMA. Also mein süßes kleines Schnuggelbaby, wenn du jetzt anfangen musst zu sprechen dann sag bitte, bitte MAAAMMMAAAA!!!!!" Lou sah mich grinsend an "Babababababaaaa!" "Okay, mein liebes Kind, wenn du es nicht im guten willst, dann pass mal ganz genau auf: Wenn du wirklich allen ernstes als erstes Papa sagst, dann wirst du hier ausziehen müssen. OHNE BRUST UND OHNE MAAMMMAAAA!!! Hörst du?? Und glaub mir, draußen im Wald ist es seeeeeehr kalt!!!"
Seit dem kein Wort mehr von ihm
Aber gerad kamen wir nach hause (von Papa zur Arbeit bringen), ich setze ihn in seinen Stuhl und er fängt wieder an "Babababababaaaa" Naja, dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen, dass keines meiner Kinder als erstes Wort "MAMA" sagt

So, ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!!!!
Ich habe heute Abend meinen ersten Arbeitstag.... bin mal gespannt
Alicia09
3499 Beiträge
26.02.2010 07:26
Aaaaaaaaaah.
Wiesoooooooooooo?
Man ey ich bin nur noch müde.
kopfschmerzen schon wieder mal.
Wieso schläft sie wieder nur soooo extrem scheisse.
ich kann machen was ich will.
Ich hoffe bis ende juni wird das besser da habe ich ein praktikum weiss nicht wie ich das sonst überleben soll.
Erst mal guten morgen.
Wir gehen um zehn bei seinem kollegen frühstücken freu mich schon.
Mehr steht nicht an bin zu müde
wünsch euch ein schön tag
Nici1984
17762 Beiträge
26.02.2010 08:06
guten morgen...
@anett abababa ist noch nich papa abwarten vieleicht überlegt er es sich nochmal und mama gefällt ihm besser
@alicia schick dir mal n dickes kraftpacket

@me unsere nacht war klasse nur 2x schnulliverlust ansonsten hat er durchgeschlafen von um 18.30 bis um 7 uhr ..hoffe wir haben es jetzt überstanden und die nächte bleiben so
26.02.2010 08:51
Morgen Ladies!!!
unsere NACHT war gut!
Der ABEND war scheiße!
Jack hat nur genölt...war beleidigt, weil ich ihn verlassen hab und ihn dann auch noch mit Papa alleine gelassen hab
Dafür hat er durchgeschlafen, wenn auch in meinem Bett
Gestern war ich in der Kneipe (hab alles im Treffen Fred nieder geschreibselt) und auf dem Elternabend!
War aber nix dramatisches.
Find es aber komisch, dass Lukas Ende des Schuljahrs schon Noten bekommt Naja gut...scheint neu zu sein! Auch was die Lernen müssen ist echt der Hammer.
Wen es interessiert...ich schreibe gerne ein paar Notizen meines handschriftlich angefertigten Protokolls auf
heute mache ich mal wieder nix!
Auch nicht schlimm
starshine11
9233 Beiträge
26.02.2010 09:19
Anett, du bist Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quatsch ihn IMMER voll!!!! Sag immer Mama, mama, mama , mam.. So mach ich das mit Elaine auch, wenn sie Baba sagt. Obwohl´s ja gar keinen gibt...
Reikeee
4681 Beiträge
26.02.2010 10:51
Zitat von Alicia09:

Aaaaaaaaaah.
Wiesoooooooooooo?
Man ey ich bin nur noch müde.
kopfschmerzen schon wieder mal.
Wieso schläft sie wieder nur soooo extrem scheisse.
ich kann machen was ich will.
Ich hoffe bis ende juni wird das besser da habe ich ein praktikum weiss nicht wie ich das sonst überleben soll.
Erst mal guten morgen.
Wir gehen um zehn bei seinem kollegen frühstücken freu mich schon.
Mehr steht nicht an bin zu müde
wünsch euch ein schön tag

ich schicke dir gaaaaanz viel Kraft wir habend as auch und ich verstehe es einfach nicht.
26.02.2010 11:37
Hallo,

wir hatten gestern einen tollen Abend, Emma hat dreimal alles vollgespuckt.

Erst sich und die Wippe, dann sich, mich den Papa und die Couch und dann nochmal sich, mich, das ganze Bad inkl. Teppich und den Schlafsack.
War quasi nur am Wischen und umziehen und waschen.

Abends als ich ins Bett bin, bin ich nochmal zu ihr rein und da hatte sie sich vollgekackert, also nochmal wickeln. Aber zum Glück schlief sie danach schön weiter und hat auch Nachts gut geschlafen. Nur ich nicht, weil ich ständig mit einem Ohr bei Emma war um nicht zu überhören ob sie nochmal spuckt oder kackert.
Heute morgen hatte sie dann nochmal eine Riesenladung in der Windel, aber ansonsten war nichts mehr und ihr gings auch relativ gut. Tee und Milch hat sie sehr viel getrunken und die sind bis jetzt im Magen geblieben und ich hoffe mal das bleibt so.
Worans jetzt lag weiß ich auch nicht so recht, hoffentlich kein Magen-Darm-Virus. Vielleicht kommts auch vom Zahnen. Ich darf ihr echt kaum an oder in den Mund fassen.
Scheiß Zähne!!!!!!!
Schnupfen und bißchen Husten haben wir auch. Aber ist noch nicht so schlimm.
Heute Nachmittag sind wir bei der Schwiegerma. auf Geburtstag. Hab schon eine ganze Tasche voll Wechselwäsche eingepackt. Aber ich hoffe mal nicht dass ich sie brauch. Aber zumindest müsste ich da dann nicht alles selber aufwischen

Hoffe Euch geht es allen gut.

Werde dann noch ein bißchen Wäsche machen, davon hab ich heute genug.

Gruß
Tina
26.02.2010 13:41
tüdelü...
Mensch, hier ist ja was los!!!!

Tina, ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!!!!
Hoffen wir mal, dass sie nicht ernsthaft krank wird....oO
Nici1984
17762 Beiträge
26.02.2010 13:42
Zitat von Tiinchen:

tüdelü...
Mensch, hier ist ja was los!!!!

Tina, ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!!!!
Hoffen wir mal, dass sie nicht ernsthaft krank wird....oO
jupp hier steppt der bär!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt