Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.02.2010 12:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

ich hab nix geklaut... die war von anfang an heute morgen da
ja ich hoffe das mit dem saft.... hab ihr auch gerade schon welchen gegeben.. der arzt sachte das ich ihr das jetz schon geben sollte damit die fieberkurve nich so schnelle und stark nach oben geht und die kleine wieder so fertig is....
eigentlich ist fieber ja nix schlimmer das ist ne reaktion vom körper um krankheits erreger ect. zu bekämpfen dadurch wird der stoffwechsel angeregt... als etwas fiebern ist okay

sie hat ja nich nur n bisschen gefiebert
das fieber ging auf 39.5°, sie war total apathisch, völlig weggetreten,
sie hat 3 tage nich geschalfen, weder nacht noch tags, nix gegessen nur getrunken und nur geweint.... also fiebern find ich ja auch nich schlimm, aber DAS war nich schön
und das war nachm impfen?aber auschlag hat sie danach nicht bekommen?

4 std nach dem impfen hats angefangen... erst leichtes fieber und dann ganz schnell sehr hoch....
ausschlag hatte sie nich, auch die einstichstellen wurden nich dick...
das ist schon heftig..bei eric war das so extrem als er das 3 tage fieber hatte aber dazu gehört halt der auschlag hinterher.. die wievilete impfung war das jetzt? man sagt ja das es von mal zu mal besser wird

das is jetz erst die zweite impfung... weil sie ja den verdacht auf kiss hatte wollte die ärztin sie nich impfen... jetz sind wa ja umgezogen, neuer arzt, krankengymnastik usw und es hat sich halt rausgestellt das sie kein kiss hat... jetz wurd sie halt letzten monat das erste ma geimpft
mami0609
8503 Beiträge
24.02.2010 13:07
hallo ihrs,

ich habe heute morgen getestet. wenn ich nicht zu früh dran war hab ich nochmal glück gehabt. er war negativ. aber ich musste testen, weil ich heute morgen einen termin zum röntgen hatte. ich hab da so nen blöden knubbel. und jetzt muss ich noch zur kernspinn....beim kia war ich heute morgen auch noch. jetzt bin ich erstmal fix und alle...

heute nachmittag habe ich noch KG mal sehen ob die meinen rücken wieder hinkriegen. sch... schlepperei.

Tina Glückwunsch zur guten Nacht (auchwill)
Jasmin viel Spass beim Wohnungsplanen (oh bald darf ich auch)
Nati *ganzvielkaffeerüberschieb*
Escape gute Besserung für deine Kleine
an alle anderen gebeutelten Mamas ich drück euch mal alle
24.02.2010 13:14
So wir sind aus der Stadt wieder da
Oh mann...schon wieder 50 Euro bei H&M gelassen.
Dafür habe ich aber auch endlich das Wichtelgeschenk *freu*
und mein Sohn? Eigentlich gehts ihm gut, so lange ich da bin und ihn irgendwie berühre...und sonst? Er hat sich jetzt innerhalb von ner halben Stunde zwei mal von oben bis unten BESCHISSEN!!!!!
Zwei mal umziehen, zwei mal waschen, zwei mal wickeln, zwei mal Weltuntergangsstimmung!!!!
Ich bin ziemlich genervt!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2010 13:14
Boah Collin ist heute schon 8 Monate alt
24.02.2010 13:25
Huhuuu,

ich hab jetzt nichts nachgelesen, zu wenig zeit.

Ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Loui ist mal wieder krank.... Fieber und Durchfall Die Nacht war dementsprechend besch*** und Loui´s Sachen sind es auch ständig und ich kaum noch kaum mit dem Waschen nach.

Ansonsten ist alles Paletti.

Ich hab ab Freitag einen Job und sogar wie ich wollte spät abends von 21 h - 1 h

Gibt´s was wichtiges was ich wissen sollte???

Und Collin.... wow.... nur noch 4 Monate bist du ein Baby..... Wahnsinn 8 Monate ich kann mir das gar nicht vorstellen, mein lieber Mann wo ist die Zeit hin???
SaSonja
21310 Beiträge
24.02.2010 13:31
Escape. Vl ne doofe Frage, aber was ist Kiss?

Mami0609. Dachtest du das du schwanger bist?

DeeLady. 8 Monate. Glückwunsch

Jayjay. Kaffee rüber reich
24.02.2010 13:38
Zitat von SaSonja:

das is kiss

http://www.kiss-kid.de/seiten/kiss_syndrom.html
24.02.2010 13:39
also noch gehts meiner kleinen gut.. is zwar n bisschen schlapp, hat aber kein fieber... is ja jetz auch schon wieder 4 std her... hoffentlich bleibt dat so

tina ich will fotooos sehen^^
SaSonja
21310 Beiträge
24.02.2010 13:40
Tiinchen. Das geld flattert nur so weg!!!! Am Samstag wollte ich nur , ihre ersten gehlern Schuhe kaufen und schwupps waren 70€ weg. Wir dürfen nirgens hingehen

Mami0609. Hast du was schlimmes, wenn ich fragen darf? Ich hab einen knubbel in dee Brust seit 2 Jahren oder so, is nix Schlimmes, zum Glück, damals war ich voll nervös. Ich schick dir mal ein Kraftpacket rüber.
24.02.2010 13:44
Ja es waren am Sonntag schon ca. 100 Euro bei H&M und jetzt noch mal 50
Und Christina...ich würd ja gerne Fotos machen ABER meine Digi Cam ist kaputt! Ich schau gleich mal, ob ich mit meiner Webcam Bilder machen kann...
24.02.2010 13:46
ach stimmt ja
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.02.2010 13:57
Zitat von SaSonja:

Nein mami musste testen wegen röntgen und den ganzen untersuchungen.Vor meiner op vor drei wovchen musste ich insgesamt 4 mal testen.Das letzte mal 10 min vor op.
mami0609
8503 Beiträge
24.02.2010 19:15
also die möglichkeit bestand das ich schwanger sein könnte. wir hatten sagen wir mal einen kleinen tütenalarm. und ich hätte nicht ruhigen gewissens zum röntgen gehen können. ich denke mal...bzw. ich hoffe, dass der zeitpunkt früh genug war zu testen.

naja knubbel ist gut. das ist ein halber tischtennisball. keine ahnung was das ist. jetzt mus ich zur kernspinn...mal sehen. der termin ist aber erst ende märz...
das problem ist, dass krebs bei mir in der familie schon vorgekommen ist. meiner oma haben sie ne brust angenommen. und ich hatte mit 17 nen kleinen knoten in der brust. den habe ich wegmachen lassen. allerdings war der gutartig. zum glück. aber hier das ist zu groß. das muss auf jedenfall weggemacht werden.
24.02.2010 20:10
Zitat von mami0609:

also die möglichkeit bestand das ich schwanger sein könnte. wir hatten sagen wir mal einen kleinen tütenalarm. und ich hätte nicht ruhigen gewissens zum röntgen gehen können. ich denke mal...bzw. ich hoffe, dass der zeitpunkt früh genug war zu testen.

naja knubbel ist gut. das ist ein halber tischtennisball. keine ahnung was das ist. jetzt mus ich zur kernspinn...mal sehen. der termin ist aber erst ende märz...
das problem ist, dass krebs bei mir in der familie schon vorgekommen ist. meiner oma haben sie ne brust angenommen. und ich hatte mit 17 nen kleinen knoten in der brust. den habe ich wegmachen lassen. allerdings war der gutartig. zum glück. aber hier das ist zu groß. das muss auf jedenfall weggemacht werden.

ui... ich drück dir die Daumen, dass da nichts schlimmes bei rauskommt
Smile
1941 Beiträge
24.02.2010 20:28
Hi ihr lieben.....kennt ihr mich noch
sorry das i so lang gefehlt hab....aber ich war jetzt fast 2 Wochen derbe krank, Angina & Co.....seit 1nem Tag gehts mir wieder einigermaßen nur jetzt ist Marc krank! SCHRECKLICH....ihm läuft es nur so aus der Nase!

Doch mein größtes Problem......ICH BEKOMM IHN NET ZU SCHLAFEN.....ich dreh noch durch....er wehrt sich bis zum geht nicht mehr!

BITTE HELFT MIR! Ich bin echt wahnsinnig Ratlos.....es gibt so sch.... viele Bücher und Tipps und Tricks.....er hat ja mal nach dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gut einschlafen können nur das klappt leider nicht mehr! Aber ich schaffe es nicht allein.....Wir kämpfen 5 von 7 Abende die Woche damit das er einschläft..... seit Wochen zerrt es an unseren Nerven und wir haben nichts mehr vom Abend, teils sind wir bis zu 2 Stunden beschäftigt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt