Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
23.02.2010 10:54
wann hat sie das zäpfchen bekommen?
Alicia09
3499 Beiträge
23.02.2010 11:11
Zitat von mami0609:

wann hat sie das zäpfchen bekommen?
gesten abend um halb acht.
oder sie holt jet den ganzen chlaf von drei monaten nach hihisie ist seit tagen tagsüber auch nur müüüde schläft aber dann nur ne halbe stude ds dreimal am tag ist aber trotzdem müdekeine ahnung wieso se im moment so
und heute hat sie duch geschlafen und vorhin noch mal zwei stunden gepennt
23.02.2010 15:28
Jack ist heute dauermüde und dauerhungrig
Der ist so was von am Schuben!!!
Ich bekomme hier auch nicht viel getan!
Weil eigentlich will er nur essen, oder rumgepüngelt werden.
Wehe ich setze ihn weg oder legen ihn hin
Oh weh hinlegen...da steht die Todesstrafe drauf!!!!
24.02.2010 07:09
Morgen die Damen!!!
Ich habe echt gut geschlafen!
Und....*Trommelwirbel*....Jack hat die erste Nacht sein Wochen in seinem Bett durchgeschlafen! und er schläft auch immer noch
Ich war heute morgen wie gerädert, als ich wach geworden bin!
Naja....eine kleine Hiobs Botschaft hab ich dann trotzdem...
Meine Digi Cam ist im Eimer
Das heißt...eigentlich wollten wir nächste Woche die neue Couch bestellen, jetzt muss ich aber erst mal nach ner neuen Cam gucken! Ich sag zwar, die sind nicht teuer, aber mein Mann palavert...er will was ordentliches haben....tz...
Naja, abwarten tee trinken.
Wird schon...
Gleich fahre ich mit Sabine nach Düren...SHOPPEN!!!!
Ich wollt zwar für Jack nicht mehr viel holen, aber gestern habe ich gesehen, er hat kaum noch Bodys und auch nur noch zwei Schlafanzüge....
Das DARF ich dann also noch kaufen
Ich meld mich dann später mit meiner Ausbeute
Alicia09
3499 Beiträge
24.02.2010 07:15
Guten morgen!
Ich hoffe euch allen geht es gut und habt gut geschlafen.
ist echt kaum,noch was los dooooof.
Tina ich kenn das, alicia ist im moment auch so.
Noch nicht mal bei papa will sie bleiben.
Hoffe die phase ist bald vorbei.
Joa was machen wir heute hmmm....
Ach ja hihi wir gehen heute in unsere neue wohnung und messen alles aus.
und heute ist omi tag das passt alles ganz gut.
achso und es SCHNEIT hier aaaaah.
Man ey das ist doch alles doof.
Na gut wünsch euch ein schön tag
Alicia09
3499 Beiträge
24.02.2010 07:19
Guten morgen tina.
das ist sch.... mit der cam.
Ich wünsch euch viiiiiel spaß und kauft nicht zu viel hihi.
24.02.2010 07:28
Zu viel geht doch gar nicht!!!!
So, ich werd jetzt mal Jack wecken müssen...
jack wecken...wie komisch!!!
Alicia09
3499 Beiträge
24.02.2010 07:33
Zitat von Tiinchen:

Zu viel geht doch gar nicht!!!!
So, ich werd jetzt mal Jack wecken müssen...
jack wecken...wie komisch!!!
Hihi ja das ist komisch.
Jack holt jetzt aaaaaaalles nach hihi
24.02.2010 08:26
Guten Morgen,

da kenne ich doch auch so eine die immer nur bei Mama auf dem Arm sein will, meine Emma!
Sie ist zur Zeit echt nur am quengeln und wäre am liebsten nur bei mir am Arm oder Schoss.
Und ganz schlimm ist es wenn ich sie Mittags oder Abends in ihren Stuhl setzte und nochmal in die Küche gehe, dann schreit sie oft als ob ihr jemand weh getan hätte. Und wenn sie mal schreit, dann schreit sie, dann wirds schwierig mit Essen.
Na ja, wird sicher auch wieder besser. Yannick hatte auch immer mal wieder so Phasen.

Wir gehen heute in Pekip. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2010 08:32
guten morgen die damen...

unsere nacht war zur abwechslung echt super.... nachdem er ja die letzte nächte fast nur terror gemacht hat hat er jetzt mal wieder richtig schön durchgeschlafen...hoffe das bleibt so
starshine11
9233 Beiträge
24.02.2010 08:34
Guten Morgen ihr Süßen!!!!!

Neee, hier scheint nicht die Sonne... Aber ich wollt mal n bissl Sonnen schein hier rein bringen...
*
Juhuuuuuuuuu Tina!! Sehr schön, dass Jack so fein geschlafen hat!!!
*
Jasmin, Wohnung ausmessen ist cool ne? Ich finde, es ist soooo schön, wenn man die neue Wohnung beplanen kann!!!
*
Tina2, ja, diese Phasen haben die Kleinen alle. Momentan ist der 37. Wochenschub dran. Es wird daran liegen, dass Emma so anhänglich ist!!!
starshine11
9233 Beiträge
24.02.2010 08:35
Zitat von Nici1984:

unsere nacht war zur abwechslung echt super.... nachdem er ja die letzte nächte fast nur terror gemacht hat hat er jetzt mal wieder richtig schön durchgeschlafen...hoffe das bleibt so

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Nacht!!!
Das hoffe ich auch ( [size=6] für mich [/size] )
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2010 08:39
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Nacht!!!
Das hoffe ich auch ( [size=6] für mich [/size] )
lol hab schon zu tina gesagt die soll uns ne pritsche im keller fertig machen damit ihr schlafen könnt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.02.2010 08:39
Guten morgen!
Ichhabe gestern gelesen und kann alle nur sagen: [size=30]wilkommen im nächsten schub!!!!!!!!!![/size]
Egal vom was beschrieben wurde steht da drin.NBur auf dem Arm rumhängen,quengeln,nölen,schlecht schlafen,theater beim essen..........Alles!
Henni schubt sowas von.Ohne mama alles doof.Essen doff,spielen doof aber das aller aller doofste:Wickeln und Autofahren!!!!!!!
Geht ja gar nicht.Wickeln:Hinlegen alles gut,spielzeug in die Hand super,hose aus(achja),strumpfhose aus (supi)Windel ab(ganz toll)po sauber machen (lustig)und dann kommt die frische windel er sieht sie und schwubs dreht er sich auf den bauch,ich drehe in wieder um,er meckert ich nehm die windel in die hand,er dreht sich,gut wieder unmdrehen ihn mit einer hand runterdrücken(wobei es echt schwer ist mit einer hand zu wickeln)er brüllt und windet sich.Ein staatsakt.Ich bin völlig genervt und schweißgebadet weil so ein weriges 9 kilo misstück echt kraft hat.Windel um:::::::::ruhe.er lacht erzählt lässt sich völlig relaxt anziehen kein problem!Wobei meine Halsschlagader zu diesem zeitpunkt gefährlich pocht!

Und eins noch:Ich hasse schübe!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
24.02.2010 08:42
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Ichhabe gestern gelesen und kann alle nur sagen: [size=30]wilkommen im nächsten schub!!!!!!!!!![/size]
Egal vom was beschrieben wurde steht da drin.NBur auf dem Arm rumhängen,quengeln,nölen,schlecht schlafen,theater beim essen..........Alles!
Henni schubt sowas von.Ohne mama alles doof.Essen doff,spielen doof aber das aller aller doofste:Wickeln und Autofahren!!!!!!!
Geht ja gar nicht.Wickeln:Hinlegen alles gut,spielzeug in die Hand super,hose aus(achja),strumpfhose aus (supi)Windel ab(ganz toll)po sauber machen (lustig)und dann kommt die frische windel er sieht sie und schwubs dreht er sich auf den bauch,ich drehe in wieder um,er meckert ich nehm die windel in die hand,er dreht sich,gut wieder unmdrehen ihn mit einer hand runterdrücken(wobei es echt schwer ist mit einer hand zu wickeln)er brüllt und windet sich.Ein staatsakt.Ich bin völlig genervt und schweißgebadet weil so ein weriges 9 kilo misstück echt kraft hat.Windel um:::::::::ruhe.er lacht erzählt lässt sich völlig relaxt anziehen kein problem!Wobei meine Halsschlagader zu diesem zeitpunkt gefährlich pocht!

Und eins noch:Ich hasse schübe!!!!!!
schick dir mal n kraftpacket... bei eric kann ich das gar nicht einschätzen ob schub oder nicht denn wenn einer ansteht kann es sein das er sich auch dementsprechend verhält dann wenn der schub rum ist fängt er kurz drauf wieder an dann denk ich immer hm okay dann war das davor nicht der schub denn bei ihm muss man bei schüben immer mit 4 wochen verspätung rechenen da frühchen... aber solangsam glaub ich der is in nem dauerschub
und achja...ich hasse sie auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt