Junibaby´s 2009
22.02.2010 10:56
Zitat von Tiinchen:sind die bei euch auch manchmal zu gast?
Tja...vielleicht waren es Cosmo und Wanda, die die Wäsche sauber zaubern
22.02.2010 11:11
Zitat von mom03:
jaaaa....aber leider viel zu selten!!!!!
22.02.2010 11:12
Zitat von Tiinchen:stimmt.....die könnten echt mal öfter kommen!
Zitat von mom03:
jaaaa....aber leider viel zu selten!!!!!
22.02.2010 11:23
guten morgen
meine nacht war ma wieder super... bis 9 heute morgen
aber bei mir is echt was komisch.. ich sollte ma mit meiner frauenärztin über meine erdbeerwoche sprechen.... die ersten 3 monate nach der geburt hatte ich nen normalen zyklus von 28 tagen.... jetz hab ich einen von 38 tagen
ich hatte se letzten monat am 13ten jetz hab ich se erst am 20 bekommen.... das is doch nich normal....
aber bei mir is echt was komisch.. ich sollte ma mit meiner frauenärztin über meine erdbeerwoche sprechen.... die ersten 3 monate nach der geburt hatte ich nen normalen zyklus von 28 tagen.... jetz hab ich einen von 38 tagen
ich hatte se letzten monat am 13ten jetz hab ich se erst am 20 bekommen.... das is doch nich normal....
22.02.2010 11:42
Zitat von EscapeYourFear:
guten morgen
ka.was ich vor henni für nen zyklus hatte.jetzt hab ich keinen und ich brauch ihn auch nicht!
22.02.2010 12:00
Zitat von Pünktchennr3:
guten morgen
ka.was ich vor henni für nen zyklus hatte.jetzt hab ich keinen und ich brauch ihn auch nicht!
wie du hast keinen?
haben se dir die gebärmutter rausgenommen?
22.02.2010 12:04
huhu ich meld mich auch mal wieder.
hab jetzt aber nix nachgelesen.
uns gehts gut, nico zieht soch überall hoch und setzt sich ja nun schon ne weile alleine hin. krabbeln, naja, es muss sich halt echt für ihn lohnen. ansonsten lieber hinsetzen und abwarten.
ich hab samstag mein brautkleid gekauft. würde gerne ein foto einstellen, aber mein handy macht das nicht, und ich bräuchte michaels handy dazu, nur der soll das ja nicht sehen...
ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut und wünsche noch einen schönen tag!
hab jetzt aber nix nachgelesen.
uns gehts gut, nico zieht soch überall hoch und setzt sich ja nun schon ne weile alleine hin. krabbeln, naja, es muss sich halt echt für ihn lohnen. ansonsten lieber hinsetzen und abwarten.
ich hab samstag mein brautkleid gekauft. würde gerne ein foto einstellen, aber mein handy macht das nicht, und ich bräuchte michaels handy dazu, nur der soll das ja nicht sehen...
ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut und wünsche noch einen schönen tag!
22.02.2010 12:04
hallo mädels...
man war das ne nacht..sowas von beschissen eric war noch unruhiger als sonst und so war ich von um 1 an wach um 3 ist eric dann auch noch wach geworden war voll am motzen und dann später am weinen ich war dann irgendwann fix und fertig mit den nerven als er dann um 5 endlich wieder eingeschlafen ist...
und bei euch?hoffe euch geths besser!
man war das ne nacht..sowas von beschissen eric war noch unruhiger als sonst und so war ich von um 1 an wach um 3 ist eric dann auch noch wach geworden war voll am motzen und dann später am weinen ich war dann irgendwann fix und fertig mit den nerven als er dann um 5 endlich wieder eingeschlafen ist...
22.02.2010 13:13
oh mann Nici....
Das ist doch Scheiße!!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser geht!!!
Das ist doch Scheiße!!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser geht!!!
22.02.2010 13:15
Zitat von Pünktchennr3:
guten morgen
wie du hast keinen?
haben se dir die gebärmutter rausgenommen?
quatsch.nee vollständig bin ich noch.Erdbeerzeit hab ich trotzdem nicht.
22.02.2010 13:16
Zitat von Nici1984:
hallo mädels...
Oh je du arme.Durchhalten.Kaffee reich!
22.02.2010 13:18
Boa Nati...halt die Klappe
und Sandra...fang du nich auch noch an!!!!
Ihr seit doch alle doof und gemein.....und FIES!!!!!
und Sandra...fang du nich auch noch an!!!!
Ihr seit doch alle doof und gemein.....und FIES!!!!!
22.02.2010 13:29
Sanniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
Tina will hauen"hinterversteck"
22.02.2010 13:30
So mal schaun ob ich alles zusammen bekomme
@ kats und Mutti.... toll mal wieder was von euch zu hören
@ Tina2 sehr rührende Geschichte.... Ich freue mich wahnsinnig für dich... (und hab auch gleich ein schlechtes Gewissen ( )
@ Natascha .... Ich seh es schon kommen.... Jannik und Henni werden am Treffen schon laufen können
@ Escape und Tina ... ich hab auch keine Erdbeerzeit schon seit Mrz 2004 nicht mehr
@ Kathy .... Du heiratest??? Das wusste ich noch gar nicht!!!!
@ Nici und die anderen mit den bescheidenen Nächten.... ganz viel Kraft rüber schicke
@ kats und Mutti.... toll mal wieder was von euch zu hören
@ Tina2 sehr rührende Geschichte.... Ich freue mich wahnsinnig für dich... (und hab auch gleich ein schlechtes Gewissen ( )
@ Natascha .... Ich seh es schon kommen.... Jannik und Henni werden am Treffen schon laufen können
@ Escape und Tina ... ich hab auch keine Erdbeerzeit schon seit Mrz 2004 nicht mehr
@ Kathy .... Du heiratest??? Das wusste ich noch gar nicht!!!!
@ Nici und die anderen mit den bescheidenen Nächten.... ganz viel Kraft rüber schicke
22.02.2010 14:12
danke mädels..ich weiß langsam echt nicht mehr was ich mit dem machen soll das es besser wird...
@tina..am besten machst du uns ne pritsche im keller fertig damit wir beim treffen nich alle wach machen
@tina..am besten machst du uns ne pritsche im keller fertig damit wir beim treffen nich alle wach machen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt