Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.02.2010 15:36
Seit ihr denn des Wahnsinns?
Das ist ja unglaubkich.
2 ganze Beirtäge muss ich nachlesen?!?
21.02.2010 16:27
Mhhh...ich bin glücklich!!!
Wir waren shoppen!!!
Und für meinen Wichtel hab ich auch schon eine Kleinigkeit bekommen...aber wirklich nur ne Kleinigkeit...den Rest hol ich dann am Mittwoch in H&M!
zwar war ich eben auch schon in H&M aber mit Mann...um Klamotten für Jack zu holen praktisch Aber nicht um Wichtelgeschenke zu kaufen. Das mach ich dann doch lieber in Ruhe
So...viel machen wir dann heute nicht mehr...
Gleich werd ich mich mal an den herd schwingen und mal Essen machen
und was habt ihr heute schönes gemacht?
21.02.2010 17:40
Zitat von Pünktchennr3:

Seit ihr denn des Wahnsinns?
Das ist ja unglaubkich.
2 ganze Beirtäge muss ich nachlesen?!?

Ja, du hast recht... hier ist in letzter Zeit irre was los, hier geht´s schlimmer zu als auf ner Rentnerparty
21.02.2010 17:42

Jaaa coollll.. auch hier steppt der Bär
21.02.2010 17:47
Dann komm ich ja genau richtig

Hallo ihr Lieben!
Nach Ewigkeiten will ich mich auch mal wieder blicken lassen... Ich hoffe, euch gehts allen gut? Gucke immer mal wieder rein, aber komme irgendwie nicht mit... ich hoffe, das bessert sich jetzt wieder!
Josephine und mir gehts prima. Seit einer Woche stille ich nun nicht mehr, die letzten beiden Stillmahlzeiten haben wir mit Fläschchen ersetzt und es ist die totale Umstellung für mich.. aber schön Ansonsten kann ich von 3 Zähnchen, keinem Robben und keinem Krabbeln berichten.
Ich werde heut Abend mal ein paar Bilder posten, hier erstmal wir zwei von Anfang Dezember

Nici1984
17762 Beiträge
21.02.2010 17:51
hi kats..schön mal wieder was von dir zu lesen.
freut mich das es euch so gut geht,das foto ist ja mal super süß!
21.02.2010 17:53
Hallo Nici! Danke
Ja, ich will mal wieder bißchen mit schreiben... denke oft an euch
Gehts dir gut?
21.02.2010 19:14
Zitat von kats:

Dann komm ich ja genau richtig

Hallo ihr Lieben!
Nach Ewigkeiten will ich mich auch mal wieder blicken lassen... Ich hoffe, euch gehts allen gut? Gucke immer mal wieder rein, aber komme irgendwie nicht mit... ich hoffe, das bessert sich jetzt wieder!
Josephine und mir gehts prima. Seit einer Woche stille ich nun nicht mehr, die letzten beiden Stillmahlzeiten haben wir mit Fläschchen ersetzt und es ist die totale Umstellung für mich.. aber schön Ansonsten kann ich von 3 Zähnchen, keinem Robben und keinem Krabbeln berichten.
Ich werde heut Abend mal ein paar Bilder posten, hier erstmal wir zwei von Anfang Dezember

DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2010 19:23
Natascha haste dich wieder in Telepathie geübt ?
Mutti0609
222 Beiträge
21.02.2010 20:27
Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut. Uns geht es im Moment noch gut kann sich aber im März und im April ändern dann haben wir den 1.Geburtstag und den 1. Todestag vor uns.

Ja und sonst unser Dennis ist jetzt schon 4 Jahre und ich bin tatsächlich jetzt 34 das geht alles so schnell.
21.02.2010 21:23
Hallo,

Melde mich heute mal mit einer etwas längeren Geschichte. Am Anfang wollte ich ja nicht gleich mit so was reinplatzen, aber jetzt würde ich es Euch schon gerne mal erzählen.

Also für mich und meinen Mann ist es nicht ganz selbstverständlich dass wir zwei Kinder haben, eher ein kleines Wunder, denn die beiden sind das Ergebnis von künstlicher Befruchtung.

Mein Mann war schon mal verheiratet und schon da hatte sich herausgestellt, dass er nicht auf natürlichem Weg Kinder zeugen kann. Sie haben damals auch einiges versucht aber es hat nie geklappt.
Als ich dann meinen Mann kennen gelernt habe, hat er mir schon bald erzählt, dass es bei ihm sehr schwierig mit Kindern wird. Das war ein echter Schock für mich, denn ich wollte so gerne mal Kinder haben. Aber die Beziehung deswegen zu beenden kam für mich auch nicht in Frage. Ich hätte schließlich keine Garantie gehabt, dass mir mit einem anderen Mann nicht das Gleiche passiert und auch bei mir hätte ja was sein können.
Aber irgendwie lag dann schon immer so ein kleiner Schatten auf unserer Beziehung.
Ich hatte ständig im Hinterkopf, dass ich wahrscheinlich nie Kinder haben werde. Und wenn mal wieder eine Freundin schwanger war hat mich das ganz schön runtergezogen.
Und auch sonst wenn ich eine schwangere Frau oder Frau mit Kiwa gesehen habe, habe ich die so beneidet.
Aber wir haben beschlossen, dass wir auch alles versuchen werden damit es klappt.
Und im Herbst 2005 ging es dann mit der ersten künstlichen Befruchtung los. Und das was ich nie für möglich gehalten habe ist eingetreten und ich bin gleich nach dem ersten Versuch schwanger geworden.
Allerdings hatte ich von der 11. bis 16. SSW immer wieder Blutungen und das war echt schlimm für mich. Ich hatte so eine Angst dass ich unser Baby verliere und unsere einzige Chance damit verloren gewesen wäre. Ich bekam dann ein Beschäftigungsverbot und die erste Zeit wäre ich am liebsten nur bewegungslos im Bett gelegen damit ja nichts passiert.
Aber es ging alles gut und so ist am 10.08.06 unser kleiner Yannick geboren.
Die erste Zeit konnte ich es echt kaum fassen dass ich nun ein Baby hatte und musste oft weinen wenn ich ihn im Arm hatte. Das war echt was ganz Besonderes.

Im Sommer 2008 haben wir dann beschlossen unser Glück noch mal zu versuchen. Wir hatten vom ersten Versuch noch Eizellen eingefroren und so hatte ich noch drei Versuche, die nicht so aufwendig waren wie eine komplette Behandlung mit Hormonen und allem.
Die ersten beiden Versuche haben nicht geklappt, aber beim dritten und letzten Versuch hat es schließlich geklappt. Und diese Schwangerschaft verlief auch gut und wesentlich entspannter und am 23.06.09 kam dann unsere kleine Emma zur Welt und hat unsere kleine Familie komplett gemacht.

Im Alltag denkt man ja nicht viel drüber nach, aber Abends wenn ich im Bett liege geht es mir schon manchmal noch so dass ich es kaum fassen kann dass ich zwei Kinder haben. Für mich ist das wirklich ein kleines Wunder.

So, das wars, ich hoffe es war Euch nicht zu lange zum Lesen

Gruß
Tina2
21.02.2010 22:18
Oh Tina.. deine Geschichte berührt richtig .. das ist wirklich was total tolles das es bei euch alles so gut geklappt hat. Euer Wunder!!! Das kommt wirklich nicht oft vor das es sooo schnell funktioniert.. und dann auch gleich zweimal WUNDERSCHÖN!!
Alicia09
3499 Beiträge
22.02.2010 06:54
Guten morgen!
Tina das ist echt toll.
Ich freu mich echt für euch und das kann ich mir sehr gut vorstellen das du es manchmal nicht fassen kannst.
So jetzt zu uns.
Ich weiss nicht was mit alicia los ist.
Seit jetzt fast drei monaten schläft alicia nicht mehr durch.
Diese nacht vier mal auf stehen.
Um 22, 23, 24 flasche 6 uhr flasche und dann bis halb sieben geschlafen und so geht es fast jeden tag.
So ich habe von samstag zu sonntsg ja bei meiner mama geschlafen.
Boah da hsb ich das erste msl mit alicia in einem bett gepennt niiiie wieder.
Die schläft extrem unruhig nur am zappeln danb irgendwelche geräusche.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe schon lavendel tropfen geholt die mach ich auf ein tuch bringt nichts
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich wünsch euch ein schön wochenanfang
22.02.2010 07:28
Morgen Ladys!!!
Tina du hast ja so recht....ich hatte kürzlich mit Anett auch noch das Thema, dass man so viele Dinge als selbstverständlich hin nimmt, wofür man stattdessen hin und wieder immer mal wieder dankbar sein sollte.
Es gibt auch viele, die es nicht so einfach haben, wie wir!!!
Ich finde es toll, dass du nun zwei gesunde Kinder hast, trotz den gegebenen Umständen. Da kann man eine kleine Familie doch noch mal mehr genießen, oder???

Dann noch ein hallo an Kats und Mutti!
Schön, dass ihr euch mal meldet
Kats, super schönes Foto!!!

Bei uns gibts nix Neues.
Jack hat diese Nacht beschlossen, dass er Probleme beim Kaka machen hat...das ging dann so bis eins...bis halb zwei habe ich mit mir gehadert, ob ich ihn wickel oder nicht, weil er eben eigentlich geschlafen hat.
Natürlich hatte er sich komplett BEkackelt...also mitten in der Nacht wickeln und umziehen mit viel Protest (hab ihn ja quasi geweckt), aber dann hat er eigentlich nach nem kleinen Imbiss schnell wieder geschlafen bis heute morgen um halb sieben, weil mein Mann den Wecker nicht gehört hat und der die ganze Zeit bimmelte, bis auch wirklich alle wach waren
(Sogar der Hund stand schon auf der obersten Stufe und normal betritt er die Treppe gar nicht)
Müde bin ich also, aber sonst gehts uns gut
22.02.2010 08:16
guten morgen!

unsere nacht war gut. wir haben heute nichts vor.

ach so! msn lässt mich nicht mehr rein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt