Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
20.02.2010 08:43
Zitat von Pünktchennr3:

Hi blanche.Ja größe 68.Manchmal schon 74 dann aber mit krempeln.
Gehts dir gut?Und minimaus auch?

Also das mit der Größe hat ja ein Vorteil!!!
Du musst nicht ständig neue Sachen kaufen....
Ich komme da gar nicht hinterher. Aber ich denke, dass es bald mal stoppt mit dem wachsen. Denn sie ist echt ein Risenbaby...
ja uns gehts soweit ganz gut!!
Püppi ist zwar etwas erkältet, aber es hält sich im Rahmen...
starshine11
9233 Beiträge
20.02.2010 08:45
Zitat von EscapeYourFear:

danke blanche

emy trägt auch 68... in bodys oder hosen auch noch 62... is das jetz zu klein

Nein, schlimm ist das nicht!
Du kannst es ja eh nicht ändern..
Und Emy ist ja nicht die einzige kleine...
Ist völlig okay.
Es muss ja auch große, kleine, dicke und dünne Kinder geben...
20.02.2010 09:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Anett,natürlich werden hier babys beim impfen nicht kopfüber als dartscheibe benutzt.Kopfüber wurde henni für die U dieser Reflextest.
Und er fand das voll lustig so kopfüber runterzu hängen.Dann hat sie ihn hingelegt und ihm dann die spritze gegeben.Henni war nicht besonders nachtragend,er hat die impfe nicht besonders gut vertragen.

[size=30] Du blöde KUH!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

ich hab´s gewusst.... René lacht mich gerade aus.... du weißt doch ganz genau mit wem du da schreibst!!!!!!!!!! Mann du.... grrrrrr

zuerst dachte ich"mmhh war die frage jetzt ernst gemeint`?"dann dachte ich ach steigste mal drauf ein.Schon beim verfassen der antwort dachte ich du antwortest mit"haha verarsch mich nicht".Als das nich kam tut mir leid du kennst mich.Das musste ich einfach mitnehmen.Hast mich trotzdem noch lieb?oder krieg ich aufm treffen haue?

Nee ich bin dir mal voll auf den Leim gegangen... Obwohl ich schon gefragt habe ob du mich verarschst.... Keine Sorge, keine haue kriegste...
René hatte aber auch seinen Spaß, der hat mich ja noch voll aufgestichelt..... WAAS SOWAS LÄSST DIE ZU?? usw. weißt schon, und dann mit diesem Unterton, ihr habt mich echt voll verunsichert, aber ich hoffe ihr hattet gestern beide euren Spaß
20.02.2010 09:28
So guten Morgen Mädelz,

ja Tina ich war auch grad sehr überrascht... 14 Nachrichten Wow so viele....
Aber mal ehrlich Mädelz, ich weiß noch als wäre es gestern da gab es Zeiten, da war ich mit Tina morgens die erste gegen 7 Uhr und da musste ich teilweise 50 - weit über 100 Beiträge nachlesen
Und nu????? Ihr seid voll die Lahmtaschen!!!!!!

Unsere Nacht, war Phantastisch 2x stillen im Halbschlaf.... Ja, gut gegen 4 Uhr hatte Loui wieder Probleme beim Einschlafen. Er ist wie seine Mutter, der kann dann einfach nicht still liegen. Er donnert dann immer mit einem Fuß auf die Matratze.... Ey das ganze Bett hat gebebt. und mein Mann der Schlauberger hat ihm gestern abend so Socken mit so Klabberbärchen obendrauf angezogen... Könnt ihr euch ja vorstellen, Rambazamba im Schlafzimmer und mein Mann schnarcht dazu im Takt Aber ich bin immer wieder über mich selber überrascht, denn mir macht das nichts aus

Und heute wird bestimmt ein toller Tag, denn draußen wurde ich so begrüßt:

20.02.2010 09:45
Guten Morgen,

unser Nacht war heute mal wieder ruhiger. Emma hat zwar immer mal wieder kurz ein bißchen gejammert aber ansonsten bis fünf geschlafen und nach dem Stillen auch nochmal bis acht.
20.02.2010 09:48
Zitat von starshine11:

Zitat von EscapeYourFear:

danke blanche

emy trägt auch 68... in bodys oder hosen auch noch 62... is das jetz zu klein

Nein, schlimm ist das nicht!
Du kannst es ja eh nicht ändern..
Und Emy ist ja nicht die einzige kleine...
Ist völlig okay.
Es muss ja auch große, kleine, dicke und dünne Kinder geben...

Emma gehört auch eher zu den Kleinen. Sie hatte im Jan. 7500 gr. und 69 cm und sie trägt auch noch die 68.
Yannick ist mit seinen 95 cm auch der Kleinste im Kiga und mit 13 kg ein echtes Fliegengewicht. Aber das kann sich noch ändern. Mein Mann war als Kind immer der Kleinste und nun ist er 1,85 m
und ich war schon immer groß und bin jetzt 1,75 m.
Also hätten eigentlich beide eher die Veranlagung zum groß sein.
Aber sollen sie ruhig noch bißchen langsam wachsen.
Yannick kann mind. ein Jahr lang die selben Sachen tragen weil er so langsam wächst.
20.02.2010 10:07
Jaaaa....und wehe man war mal ein ganzes Wochenende nicht on...
Dann konnte man gleich hunderte von Beiträge nachlesen!!!
Ich habe auch mal bei anderen Monats freds geguckt. Wir liegen mit Abstand vorne....
Die anderen haben noch nicht so viel geschrieben wie wir!!!!
Also...rein in die Tasten
Isabell_22
333 Beiträge
20.02.2010 10:44
Guten Morgen
Wie gehts euch ? Uns gehts ganz gut.
Justin hat nur leicht husten und ist etwas verschnupft , aber sonst passt alles !! Bei uns regnet es , schrecklich. Erst Schnee , dann Sonne , dann regen zum kotzen..
Kimi kann nun auch robben und kommt ganz flott voran und nichts ist mehr sicher vor ihr. Heute haben wir nichts besonders vor , Wetter ist eh nicht gut also können wir auch nicht spazieren gehen also bleiben wir heute mal Zuhause
Timo kommt am Nachmittag dann auch vorbei und will für uns kochen.
Und Kimi zählt auch zu den Zwergen 67 cm klein. Eben ein kleiner Gift-Zwerg
20.02.2010 10:46
Zitat von Tiinchen:

Jaaaa....und wehe man war mal ein ganzes Wochenende nicht on...
Dann konnte man gleich hunderte von Beiträge nachlesen!!!
Ich habe auch mal bei anderen Monats freds geguckt. Wir liegen mit Abstand vorne....
Die anderen haben noch nicht so viel geschrieben wie wir!!!!
Also...rein in die Tasten

Ja, das stimmt.... Es gab mal eine ganze Zeit, da hab ich mir mein Leben ohne MC nicht mehr vorstellen können. Jetzt kann ich auch mal ein paar Tage ohne
20.02.2010 10:49
Mein Mann und ich haben gerade die Route zum Treffen durchgeplant
Wow... es wird immer ernster und realer.... Über das Wichtelgeschenk haben wir auch gerade gesprochen und mein Mann hatte ne super tolle Idee....
Mensch ich freu mich schon voll heute sind es noch ganz genau 2 Wochen
20.02.2010 10:52
Also wegen den Größen eurer Zwerge....

Eigentlich ist ja Louan der Kleinste hier Aber er spielt trotzdem bei den Großen ganz vorne mit und vom Gewicht??? Ich denke mal, da dürfte er einer der schwersten sein .. Oder??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.02.2010 10:53
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Anett,natürlich werden hier babys beim impfen nicht kopfüber als dartscheibe benutzt.Kopfüber wurde henni für die U dieser Reflextest.
Und er fand das voll lustig so kopfüber runterzu hängen.Dann hat sie ihn hingelegt und ihm dann die spritze gegeben.Henni war nicht besonders nachtragend,er hat die impfe nicht besonders gut vertragen.

ich hab´s gewusst.... René lacht mich gerade aus.... du weißt doch ganz genau mit wem du da schreibst!!!!!!!!!! Mann du.... grrrrrr

zuerst dachte ich"mmhh war die frage jetzt ernst gemeint`?"dann dachte ich ach steigste mal drauf ein.Schon beim verfassen der antwort dachte ich du antwortest mit"haha verarsch mich nicht".Als das nich kam tut mir leid du kennst mich.Das musste ich einfach mitnehmen.Hast mich trotzdem noch lieb?oder krieg ich aufm treffen haue?

Nee ich bin dir mal voll auf den Leim gegangen... Obwohl ich schon gefragt habe ob du mich verarschst.... Keine Sorge, keine haue kriegste...
René hatte aber auch seinen Spaß, der hat mich ja noch voll aufgestichelt..... WAAS SOWAS LÄSST DIE ZU?? usw. weißt schon, und dann mit diesem Unterton, ihr habt mich echt voll verunsichert, aber ich hoffe ihr hattet gestern beide euren Spaß

Ja anett ich auf jeden fall,süße.ich hab herzlich geölacht.Aber bleib ruhig,kerstin dachte zuerst auch ich meine das Ernst
Und das René das versteht war mir irgendwie klar.(und mitzieht)
Ich stelle mir nur dein entsetztes Gesicht vor und wie du in Schwäbisch zu rené sagst was hier für Kinderquäler als Ärzte praktizieren dürfen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.02.2010 10:54
Zitat von jayjay:

Mein Mann und ich haben gerade die Route zum Treffen durchgeplant
Wow... es wird immer ernster und realer.... Über das Wichtelgeschenk haben wir auch gerade gesprochen und mein Mann hatte ne super tolle Idee....
Mensch ich freu mich schon voll heute sind es noch ganz genau 2 Wochen

Mmhhh ich hab wieder Angst.Und diese ollen Schmetterlinge sind auch wieder fri.Und etwas mulmig ist mir auch.Und weisste was?Ich liebe dieses Gefühl.
20.02.2010 10:58
Jaaaa....diese Gefühl ist echt GEIL!!!!

Angst habe ich keine...höchstens, dass irgendetwas nicht so klappt, wie ich mir das so vorstelle
Hoffentlich findet jeder her...ist ja schon ein ziemliches Kaff...
und hoffentlich schmeckt euch das Essen genauso gut wie mir
20.02.2010 10:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja anett ich auf jeden fall,süße.ich hab herzlich geölacht.Aber bleib ruhig,kerstin dachte zuerst auch ich meine das Ernst
Und das René das versteht war mir irgendwie klar.(und mitzieht)
Ich stelle mir nur dein entsetztes Gesicht vor und wie du in Schwäbisch zu rené sagst was hier für Kinderquäler als Ärzte praktizieren dürfen!

Aber Pünktchen, ich spreche doch kein Schwäbisch Im Leben niemals, da würde ich mir ja die Zunge brechen oder ständig draufbeißen..... Ich komme doch eigentlich aus Unterfranken, und spreche wenn dialekt nur fränkisch..... Wobei ich ja jetzt 10 km weiter südlich ins BaWü reingezogen bin und hier fangen die auch schon an zu spucken.... weischt bischt hascht hebscht....

Am Anfang, als René hier vor 1,5 Jahren angefangen hat zu Arbeiten, hat sein Abeitskollege mal zu ihm gesagt: "Hascht???" (er wollte ihn fragen, ob er den Karton fest hat) und René meinte entsetzt "Nee!!! Ich halte nichts von Drogen!!!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt