Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.02.2010 21:01
Zitat von Smile:

Hi ihr lieben.....kennt ihr mich noch
sorry das i so lang gefehlt hab....aber ich war jetzt fast 2 Wochen derbe krank, Angina & Co.....seit 1nem Tag gehts mir wieder einigermaßen nur jetzt ist Marc krank! SCHRECKLICH....ihm läuft es nur so aus der Nase!

Doch mein größtes Problem......ICH BEKOMM IHN NET ZU SCHLAFEN.....ich dreh noch durch....er wehrt sich bis zum geht nicht mehr!

BITTE HELFT MIR! Ich bin echt wahnsinnig Ratlos.....es gibt so sch.... viele Bücher und Tipps und Tricks.....er hat ja mal nach dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gut einschlafen können nur das klappt leider nicht mehr! Aber ich schaffe es nicht allein.....Wir kämpfen 5 von 7 Abende die Woche damit das er einschläft..... seit Wochen zerrt es an unseren Nerven und wir haben nichts mehr vom Abend, teils sind wir bis zu 2 Stunden beschäftigt.....

oh oh steffi das hört sich aber gar nicht gut an...
hmpf... wirklich tips kann ich dir auch nicht geben... lotta schläft bis jetzt immer brav ein...
aber ich schick die mal ein dickes fettes kraftpaket und hoffe das es sich wieder legt!!!
gibst du ihm denn abends noch die flasche?
wann geht er denn so ins bett? und schläft er bei euch??
dicker schmatzer
Smile
1941 Beiträge
24.02.2010 21:22
Zitat von nisa03:

Zitat von Smile:

sorry das i so lang gefehlt hab....aber ich war jetzt fast 2 Wochen derbe krank, Angina & Co.....seit 1nem Tag gehts mir wieder einigermaßen nur jetzt ist Marc krank! SCHRECKLICH....ihm läuft es nur so aus der Nase!

Doch mein größtes Problem......ICH BEKOMM IHN NET ZU SCHLAFEN.....ich dreh noch durch....er wehrt sich bis zum geht nicht mehr!

BITTE HELFT MIR! Ich bin echt wahnsinnig Ratlos.....es gibt so sch.... viele Bücher und Tipps und Tricks.....er hat ja mal nach dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gut einschlafen können nur das klappt leider nicht mehr! Aber ich schaffe es nicht allein.....Wir kämpfen 5 von 7 Abende die Woche damit das er einschläft..... seit Wochen zerrt es an unseren Nerven und wir haben nichts mehr vom Abend, teils sind wir bis zu 2 Stunden beschäftigt.....

hmpf... wirklich tips kann ich dir auch nicht geben... lotta schläft bis jetzt immer brav ein...
aber ich schick die mal ein dickes fettes kraftpaket und hoffe das es sich wieder legt!!!
dicker schmatzer

Marc schlief immer total gut und mal vom Zahnen abgesehen, pennt er auch gut durch, das is ja net das Problem, nur das einpennen! Er schläft seit er 6 Wochen alt ist in seinem Bett in seinem Zimmer. Er hat immer um 7 die Flasche bekommen und hat dann gegen halb 8 geschlafen. Seit 2 Monaten ist er nicht mehr alleine im bett eingeschlafen und es hat sich eingeschlichen das er oft während des Fläsche gebens eingeschlafen ist oder dann danach in unseren Armen, anders gehts nicht aber selbst da wehrt er sich abartig, stösst sich mit den Beinchen und Händen ab.....zwischen drin ist er aber völlig Erschöpft, schläft teilweise ein, schreit dann wieder....hach....weis au net!
Seit 3 oder 4 Tagen mag er Abends das Fläschchen nicht mehr. Er hat normal Abends 235ml getrunken, heut warens nur 70ml.....dann mache ich ihm aus der restlichen Milch einen Getreide - Brei....den isst er dann halb und dann is Ende....
24.02.2010 21:38
Zitat von Smile:

Zitat von nisa03:

Zitat von Smile:

dicker schmatzer

Marc schlief immer total gut und mal vom Zahnen abgesehen, pennt er auch gut durch, das is ja net das Problem, nur das einpennen! Er schläft seit er 6 Wochen alt ist in seinem Bett in seinem Zimmer. Er hat immer um 7 die Flasche bekommen und hat dann gegen halb 8 geschlafen. Seit 2 Monaten ist er nicht mehr alleine im bett eingeschlafen und es hat sich eingeschlichen das er oft während des Fläsche gebens eingeschlafen ist oder dann danach in unseren Armen, anders gehts nicht aber selbst da wehrt er sich abartig, stösst sich mit den Beinchen und Händen ab.....zwischen drin ist er aber völlig Erschöpft, schläft teilweise ein, schreit dann wieder....hach....weis au net!
Seit 3 oder 4 Tagen mag er Abends das Fläschchen nicht mehr. Er hat normal Abends 235ml getrunken, heut warens nur 70ml.....dann mache ich ihm aus der restlichen Milch einen Getreide - Brei....den isst er dann halb und dann is Ende....

hmpf puuuh ok, ne da weiß ich wirklich auch keinen rat...
vielleicht können dir ja aber die erfahreneren mamis weiter helfen!!!
drück aber wie gesagt die daumen das ihr schnell die kurve bekommt!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.02.2010 21:42
huhu smile,

also unser kleiner mann hat auch nach diesem buch das schlafen "neu erlernt"! und bis jetzt behält er es, nach kangen beobachtungen seines schlafverhaltens auch bei!!!
Habt ihr denn irgendetwas an seinem gewohnten tagesablauf verändert???
Smile
1941 Beiträge
24.02.2010 21:47
Zitat von NovaleeNation:

huhu smile,

also unser kleiner mann hat auch nach diesem buch das schlafen "neu erlernt"! und bis jetzt behält er es, nach kangen beobachtungen seines schlafverhaltens auch bei!!!
Habt ihr denn irgendetwas an seinem gewohnten tagesablauf verändert???

Nein....alles wie immer....als ich letzte Woche krank war und die 2 Wochen davor waren wir halt net so oft spazieren weil so viel Schnee lag und man nirgends durchkam aber sonst ist alles normal, daran kanns ja net liegen!

Oh man, ich hoffe morgen les ich evtl. noch was drüber hier....wie Isa sagt, vielleicht können die "erfahrenen" Mama´s was zu beitragen? TINA??? Natascha??? Oder alle anderen?

Ich geh jetzt mal schlafen, weis no net wie die Nacht wird da Marc ja so verschnupft ist....heute Nacht waren wir nach dem er 3 Stunden geschlafen hat von 22 Uhr bis 24 Uhr wach und dann nochmal von 3 - 4 Uhr...zur Zeit ist echt der Wurm drin

Dann machts mal gut Mädels, hoffe ich treffe Euch morgen hier an!

Liebe Grüße und drückt Eure Zwerge lieb von mir!!!!
24.02.2010 22:06
Hallo Smile,

Das ist echt nicht schön wenn es dir so shite geht .. ich kann dich echt verstehen weil leo das auch eine zeitlang ganz doll gemacht hat. Babys haben ja verschíedene entwicklungsstufen in denen sich auch das schlafverhalten verändert.. wenn sie sich dann an "anderes" gewöhnen ..wie einschlafen bei der flasche.. beim schunkeln etc. ..gewöhnen sie sich sehr sehr schnell daran und finden das gut so. ALso kommen sie durcheinander wenn das normale zubett gehen wie immer wieder kommt. Ausserdem ist krank sein bei kindern auch so ne sache.. manche brauchen wirklich wochen um wieder in ihren rhytmus zu kommen .. vielleicht braucht er momentan einfach viel nähe von dir.. geb sie ihm .. nehm ihn mit ins bett..kuschel viel mit ihm und gewöhne ihn langsam wieder daran das er auch alleine schlafen kann. lege ihn ins bettchen ..versuche ihn zu steicheln .. mach ne spieluhr an und bleibe bei ihm bis er einschläft .. so hat er keine angst alleine zu sein... den auch die verlustängste spielen eine sehr große rolle in dem alter.. die babys merken jetzt.. oh .. mama ist weg ich sehe sie nicht ..vielleicht kommt sie nie wieder.. das ist ein Urinstinkt.. kinder haben angst mama zu verlieren. Ich wünsche dir ganz viel kraft.. *drückdich* hoffe ich habe dir ein bisschen helfen können
Alicia09
3499 Beiträge
25.02.2010 08:08
Guten morgen ladys!
Also schlafen was ist das?
20uhr ist sie eingeschlafen hat bis null uhr gepennt dann flasche.
und ab zwei jede halbe stunde wach mama musste kommen sie um drehen und in schlaf streicheln.
Boah ich bin fertig ich hoffe sie schläft gleich noch mal 1 1/2 stunden.
Gestern waren wir ja unsere wohnung aus messen ach war das toll.
Aber mein mann wird nicht mit ein ziehen der nervt
Egal was ich gestern gesagt hab er hat das gegenteil gemacht.
Boah war ich sauer.
Im möbel haus war ich dann richtig sauer.
Der kann mal voll vergessen das er in allem sein kopf durch bekomnt.
So heute gehen wir den mietvertrag unterschreiben.
Und bei uns scheint die soooooonne endlich mal juchuuuu
schön tag wünsch ich euch knutscha
Smile
1941 Beiträge
25.02.2010 09:26
Zitat von AggiBuu25:

Hallo Smile,

Das ist echt nicht schön wenn es dir so shite geht .. ich kann dich echt verstehen weil leo das auch eine zeitlang ganz doll gemacht hat. Babys haben ja verschíedene entwicklungsstufen in denen sich auch das schlafverhalten verändert.. wenn sie sich dann an "anderes" gewöhnen ..wie einschlafen bei der flasche.. beim schunkeln etc. ..gewöhnen sie sich sehr sehr schnell daran und finden das gut so. ALso kommen sie durcheinander wenn das normale zubett gehen wie immer wieder kommt. Ausserdem ist krank sein bei kindern auch so ne sache.. manche brauchen wirklich wochen um wieder in ihren rhytmus zu kommen .. vielleicht braucht er momentan einfach viel nähe von dir.. geb sie ihm .. nehm ihn mit ins bett..kuschel viel mit ihm und gewöhne ihn langsam wieder daran das er auch alleine schlafen kann. lege ihn ins bettchen ..versuche ihn zu steicheln .. mach ne spieluhr an und bleibe bei ihm bis er einschläft .. so hat er keine angst alleine zu sein... den auch die verlustängste spielen eine sehr große rolle in dem alter.. die babys merken jetzt.. oh .. mama ist weg ich sehe sie nicht ..vielleicht kommt sie nie wieder.. das ist ein Urinstinkt.. kinder haben angst mama zu verlieren. Ich wünsche dir ganz viel kraft.. *drückdich* hoffe ich habe dir ein bisschen helfen können

Ja DANKE, klar hast Du mir geholfen, es tut ja schon gut nur darüber zu reden!

Ich habe heute morgen entdeckt das Marc, mal ganz von seiner hammer Erkältung abgesehen, ein weiteres "Problem" hat. Oben ist bereits 1 Zahn da. Der 2. ist grad mal so durchgebrochen, aber no net ganz und 2 andere spitzen auch schon durch. Da wundert mich nix mehr oder, er bekommt quasi oben gerade 3 Zähne gleichzeitig!!!!

MORGEN ERSTMAL, jemand da?
starshine11
9233 Beiträge
25.02.2010 09:27
Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Hallo Smile,

Ich habe heute morgen entdeckt das Marc, mal ganz von seiner hammer Erkältung abgesehen, ein weiteres "Problem" hat. Oben ist bereits 1 Zahn da. Der 2. ist grad mal so durchgebrochen, aber no net ganz und 2 andere spitzen auch schon durch. Da wundert mich nix mehr oder, er bekommt quasi oben gerade 3 Zähne gleichzeitig!!!!

japp, das kann ich nur bestätigen!!!
Elaine hat 7 Zähne, der 8. kommt gerade, aber das ging jetzt alles ratz fatz und scheint echt Aua zu machen. Gerade die oberen...
Smile
1941 Beiträge
25.02.2010 09:30
Zitat von starshine11:

Zitat von Smile:

Zitat von AggiBuu25:

Hallo Smile,

japp, das kann ich nur bestätigen!!!
Elaine hat 7 Zähne, der 8. kommt gerade, aber das ging jetzt alles ratz fatz und scheint echt Aua zu machen. Gerade die oberen...

WAT? 8 Zähne? Das is ja der Hammer!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
25.02.2010 09:38
Ja, ich verstehs auch nicht... Aber ich kanns ja nicht ändern. Ist nur doof, dass sie alle auf einmal kommen. Irgendwie hat sie kaum Ruhe zwischen den Zähnen... Aber ich bin trotzdem ganz stolz, denn dafür macht sie es echt SUUUUPER!!!
25.02.2010 09:48
guten morgen

meine maus hat die impfung gestern suuuper vertragen
nix mehr mit fieber und nich schlafen
sie war zwar bis 1 uhr nachts wach, aber dafür hat sie dann bis 9 gerade geschlafen.... oh was bin ich froh das es nich wieder so wurde wie beim letzten mal

elaine hat 8 zähne

emy immer noch keinen...ich glaub die kriegt auch keine
heute müssen wa wieder zur krankengymnastik... hat weitere 10 std verschrieben bekommen da das mit den füßen einfach nich besser wird
naja
soll ich euch noch was sagen?
gestern bin ich OHNE jacke draußen gewesen... es war soo warm und soo schön.... und heute?
regen -.-
alles grau und nass... das wars also wieder
Nici1984
17762 Beiträge
25.02.2010 10:29
oh steffi...du arme ich kann mit dir fühlen wir haben auch schon seit wochen das problem aber seit 3 nächten ist es wieder ganz okay..
@blanche 8 zähne eric hat immernoch keinen und das als ältester hier in der runde
25.02.2010 10:33
leona hat auch noch keinen. und es sieht nicht so aus als wenn da bald einer kähme.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.02.2010 10:34
8
??????????
wahnsinn!
Henni hat ewig gebraucht bis zahn nr 1 durchwar(sichtbar schon viiieelll früher).Nr.2 ging dafür echt fix.Und seitdem?
kann sein kann aber auch nicht sein.Er lässt mich nicht gucken.Keine chance.ihr werdet es beim treffen sehen.Sogar wenn er lacht hält er ganz geschickt seine zunge so das du unmöglich ausmachen kannst wo evt noch einer kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt