Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.02.2010 14:49
Huhuu...mich hier auch mal melde....
Uns gehts gut, Nacht war ok, allerdings will jack heute tagsüber mal wieder nicht schlafen!!!
Er ist schon total nölig, weil er bisher vielleicht zehn Minuten geschlafen hat. Ich glaube, ich werde gleich echt mal den rechner ausmachen, Lena und Lukas rausschmeißen, uns nen Film in den DVD Player schieben und mich dann mit Jack was auf die Couch packen!
Auf mir drauf schläft er dann meistens doch

Sonst habe ich nämlich heute eh noch nichts vor
Und was steht bei euch so an??
27.02.2010 14:49
Hallo,

bei uns geht auch der Magen-Darm-Virus um. Emma hatte gestern zwar nichts mehr, dafür kommt mein Mann nicht mehr runter vom Topf.
Yannick hat dann heute Vormittag auch gemeint er hätte Bauchweh und gleich drauf hatte er alles vollgekackt.
Ihm gings dann aber recht schnell wieder gut, aber mein Mann ist kurz vorm Sterben (wie das bei Männern halt so ist)
Hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch, denn wer kümmert sich um mich und um den Haushalt! NIEMAND!!!!!!!!
Als Mama hat man leider keine Zeit zum Kranksein, Pünktchennr. 3 da hast Du voll recht. Wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bis um fleißig für Deine Lieben da zu sein.
Bei Emma ist Magen-Darm zwar wieder o.k, aber dafür hat sie einen ziemlichen Schnupfen. Der Geburtstag bei Schwiegerma. gestern war alles andere als schön wei Emma total schlecht drauf war und der Schnupfen hat sie heute Nacht ziemlich gestört und dadurch natürlich auch mich. Jedenfalls gabs heute nicht viel zum Schlafen.

Eigentlich hatte ich mich heute Abend mit ein paar Freundinnen zum Weiberabend verabredet, aber das werde ich wohl absagen.
Meinem kackenden Mann will ich nicht mein krankes launisches Kind da lassen. Also Kinder haben da irgendwie eine Antenne dafür, die werden meistens krank wenn man was vor hat. Ging uns echt schon öfter so.

@Sonja,
das einzige was mir zum Fliegen einfällt ist, dass Du Dir Plätze in der ersten Reihe reservieren solltest. Die sind normalerweise auch für Familien mit kleinen Kindern gedacht. Da ist mehr Platz und da können die Kleinen evtl am Boden spielen. Außerdem gibt es vorne meist Babybetten zum einhängen, weiß aber nicht ob die nur für ganz Kleine sind.

So, nachdem jetzt alle im Bett liegen werde ich mich jetzt auch mal kurz hinlegen und wenn alle wieder wach sind hoffe ich mal auf einigermaßen gute Laune damit wir noch bißchen raus gehen können, wenn heute schon so ein toller Tag ist.

Wünsch euch allen ein schönes WE
Reikeee
4681 Beiträge
27.02.2010 16:19
huhu zusammen,
wir haben den ersten teil des übels geschafft der 3te Zahn ist durch oben links. Nun noch drauf hoffen das der zweite dann jetzt shcneller kommt. Diese Nacht war was ruhiger er ist um 21 uhr ins bett war um halb 2 kurz wach und dann um 5 für die flasche. war okay.
*
Bei euch ausser magen darm alles gut?
Natascha gute besserung
27.02.2010 16:30
Hast du es gut!!!!
Unser dritter ist immer ncoh nicht durch!!!!!
27.02.2010 20:37
also ich............

..... geh jetz feiern
starshine11
9233 Beiträge
27.02.2010 21:58
Zitat von EscapeYourFear:

also ich............

..... geh jetz feiern

Einen wunder-wunder schönen Abend wünsche ich dir!!!
Genieße ihn in vollen Zügen!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2010 07:12
Erste!
und das an nem sonntag morgen na super
nacht war bescheiden eric war wieder mega unruhig und alle 1-2 stunden am maulen um seit um halb sechs ist er wach
hoffe eure nacht war besser...
Reikeee
4681 Beiträge
28.02.2010 08:27
Zitat von Nici1984:

Erste!
und das an nem sonntag morgen na super
nacht war bescheiden eric war wieder mega unruhig und alle 1-2 stunden am maulen um seit um halb sechs ist er wach
hoffe eure nacht war besser...

Guten morgen
Bin auch schon seit kurz nach sieben wach was hier normal nicht so üblich ist. ABER und deswegen will ich mich ja erst gar nicht beschweren Jannik hat endlich mal wieder ganz gut geschlafen. Ist um 21 uhr in Bett kam um 5 für die Flasche und ist um 7 aufgestanden
Moin Nici...
unsere war zwar besser als deine...aber auch nicht grad der Hit. Jack hat mal wieder bei mir geschlafen und war dann um halb fünf und um halb sieben zum Trinken wach.
Im Endeffekt "geschlafen" hat er dann bis acht!
Ich habe einen ziemlich steifen Nacken und fühle mich so, als sei ich von ner Lok überfahren worden.
Mein Mann liegt noch...war ja klar...
Ich werd also gleich mal frühstück machen und dann schauen wir mal, was wir heute anstellen. Evtl. wollten wir Schwimmen gehen...mal schauen, ob ich da Lust zu hab
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.02.2010 08:31
Sonntags,halb neun im forum!
Richtig was los hier.Genial.
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2010 08:32
morgen tina... oh je dann wekc mal samu der soll dir ne massage verpassen... ich musste eric heut auch mal wieder in sein beistellbett holen..voll anstrengend...
starshine11
9233 Beiträge
28.02.2010 08:33
Joa, ich bin auch da!!!
Nacht war 7:15 Uhr vorbei.
Wie jeden Tag....
Ansonsten hab ich nichts neues zu berichten...
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2010 08:38
Zitat von starshine11:

Joa, ich bin auch da!!!
Wie jeden Tag....
berichtest grad eh sehr wenig
starshine11
9233 Beiträge
28.02.2010 08:39
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Joa, ich bin auch da!!!
Wie jeden Tag....
berichtest grad eh sehr wenig

Ja das stimmt.
Aber hier ist ja eh nicht so viel los!
Ich lese alles immer fleißig nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt