Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.02.2010 19:30
doch das is er.... da wir ja verheiratet (noch) sind, haben wir ja auch das gemeinsame sorgerecht und somit hat er auch ein besuchsrecht.... ob ich will oder nich, ich muss ihm die kleene geben... mir gefällt das auch nich, vorallem weil er einfach echt zu dumm is sich um son zwerg zu kümmern.. ihr müsstet ma sehen wie er die wickelt..... aber kann ich erst ma nix dran ändern...
28.02.2010 19:32
klar könntest du....
alleiniges Sorgerecht beantragen, weil du dir Sorgen um das Wohlergehen deines Kindes machst!
Die Jugendämter sind da schon ziemlich hinterher, WENN man sich kümmert!
28.02.2010 19:53
ja ich hab hier ja schon scheidung und alles laufen
deshalb kann ich ja jetz immo nix machen
ich muss halt warten bis der prozes und alles anfängt.... bei meinem sohn hab ich 6 monate auf nen gerichtstermin gewartet -.-
28.02.2010 20:00
Du brauchst dich auch nicht rechtfertigen.
Ich bin eben nur der Meinung, wenn du wegen deinem gewalttätigen Ehemann sogar ins Frauenhaus gehst, muss man dem Jugendamt dann auch mal ein bisschen auf den Sack gehen, damit die schnellst möglich was tun.
Da würde ich fast täglich auf der Matte stehen...
Wenn die Situation, wie sie immo ist, aber erträglich ist...dann kannste ja auch warten.
Ich persönlich wüsste aber: Nie im Leben würde ich meine Tochter einem Mann in Obhut geben, der meinen Sohn und mich schon mal angepackt hat. Was machst du denn, wenn er es bei ihr auch macht, selbst wenn du das vielleicht für dich ausschließen würdest.
Ich hätte da echt Angst!!!
Aber wie schon gesagt, du musst dich dazu nicht äußern. Ich meine das auch nicht böse oder so...
28.02.2010 20:18
Zitat von Tiinchen:

Ich bin eben nur der Meinung, wenn du wegen deinem gewalttätigen Ehemann sogar ins Frauenhaus gehst, muss man dem Jugendamt dann auch mal ein bisschen auf den Sack gehen, damit die schnellst möglich was tun.
Wenn die Situation, wie sie immo ist, aber erträglich ist...dann kannste ja auch warten.
Ich persönlich wüsste aber: Nie im Leben würde ich meine Tochter einem Mann in Obhut geben, der meinen Sohn und mich schon mal angepackt hat. Was machst du denn, wenn er es bei ihr auch macht, selbst wenn du das vielleicht für dich ausschließen würdest.
Aber wie schon gesagt, du musst dich dazu nicht äußern. Ich meine das auch nicht böse oder so...

ich nehms dir auch nich böse...
ich versteh dich da ja... und klar hab ich kein gutes gefühl dabei die kleene raus zugeben. aber irgendwie glaub ich nich daran das er sie anfassen würde
weiß auch nich... das is ja sein eigenes... kein plan... ich versuch ja auch schon alles mit dem jugendamt, aber irgendwie kommen die auch nich aus dem arsch... muss ja eh ständig dahin wegen meinem sohn...
ich soll mir sone erziehungshilfe holen, weil er ja wohl n gewisses krankheitsbild haben soll und ich dann weiß was ich machen soll und auch weil er in extra gruppen soll... weil so kann er ja in keinen normalen kindergarten mehr gehen.... aber bis auf immer wieder da hin gehen, mit den reden und warten kann ich da jetz auch nich machen
01.03.2010 07:02
Zitat von EscapeYourFear:

doch das is er.... da wir ja verheiratet (noch) sind, haben wir ja auch das gemeinsame sorgerecht und somit hat er auch ein besuchsrecht.... ob ich will oder nich, ich muss ihm die kleene geben... mir gefällt das auch nich, vorallem weil er einfach echt zu dumm is sich um son zwerg zu kümmern.. ihr müsstet ma sehen wie er die wickelt..... aber kann ich erst ma nix dran ändern...

Also entschuldige mal bitte, du wurdest von ihm verprügelt und du musstest ins Weisenhaus flüchten, weil er gewaltätig ist. Es wäre wirklich ein Leichtes gewesen eine "Einstweilige Verfügung" bis zu einem endgültigen Urteil zu erwirken und dann hätte er sich dir und der Kleinen bis auf ein paar 100 m nicht nähern dürfen.

Aber ist auch echt deine Sache, ich will dich da nicht schlecht machen oder so Sind nur so meine Gedanken die mir da in den Kopf schießen wenn ich sowas lese
01.03.2010 07:03
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und mir auch, nach dieser besch**** Nacht

Es sind nur noch 5 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.03.2010 07:04
Zitat von jayjay:

Also entschuldige mal bitte, du wurdest von ihm verprügelt und du musstest ins Weisenhaus flüchten, weil er gewaltätig ist. Es wäre wirklich ein Leichtes gewesen eine "Einstweilige Verfügung" bis zu einem endgültigen Urteil zu erwirken und dann hätte er sich dir und der Kleinen bis auf ein paar 100 m nicht nähern dürfen.

Aber ist auch echt deine Sache, ich will dich da nicht schlecht machen oder so Sind nur so meine Gedanken die mir da in den Kopf schießen wenn ich sowas lese

Mein Gott, es ist echt noch früh am Morgen..... natürlich meinte ich FRAUENHAUS
Nici1984
17762 Beiträge
01.03.2010 07:05
guten morgen..huhu anett...bist ja auch schon wach.... wie war die nacht?
meine etwas besser wie gestern aber nicht so wirklich toll...
01.03.2010 07:07

ja ich hab hier ja schon scheidung und alles laufen
deshalb kann ich ja jetz immo nix machen
ich muss halt warten bis der prozes und alles anfängt.... bei meinem sohn hab ich 6 monate auf nen gerichtstermin gewartet -.-

Sry, aber das ist definitiv falsch du musst gar nicht warten bis die Scheidung durch ist..... Ich kann dir Geschichten erzählen, wie oft ich vor Gericht stand, wie viele richterliche Urteile gefällt worden sind bevor ich nach 3 JAHREN getrennt Leben erst geschieden worden bin.....

Du solltest dich ernsthaft von einem fähigen Anwalt beraten lassen!!!!
01.03.2010 07:09
Zitat von Tiinchen:

Das Jugendamt macht an dieser Stellen nix, das ist nicht deren Aufgabenbereich, sie muss sich wirklich an einen Anwalt wenden und eine Einstweilige Verfügung erwirken, aber da die Kleine nun schon bei ihrem Vater war, kann sie vollkommen vergessen, dass diese ihr ein Richter noch gibt, jetzt muss erst wieder was vorfallen
01.03.2010 07:10
Morgen Ladies....
ihr seit ja auch schon wach.
Jack zwar auch, ABER er hat nochmal wieder eine ganze Nacht in seinem Bett geschlafen!!!!!
Dementsprechend entspannt bin ich jetzt eigentlich
(Auch wenn ich noch gut hätte liegen bleiben können)
Was habt ihr denn Schönes am WE gemacht??
Und Nici....wenn alles klappt, kannst du schon auf unserem neuen Sofa schlafen!!!!!!!!!! Ich ruf da gleich an und vielleicht bekommen wir es dann schon diese Woche!!! Ich freu mir nen Arsch ab!!!!
01.03.2010 07:11
Zitat von Nici1984:

guten morgen..huhu anett...bist ja auch schon wach.... wie war die nacht?
meine etwas besser wie gestern aber nicht so wirklich toll...

Nici, guten Morgen, ja Jay muss ja in den Kiga um 8 und mein Mann war heute Morgen so lieb und hat ihm essen gemacht und hier aufgeräumt, so bleiben mir ein paar Minuten bei euch

Unsere Nacht?????? Echt sch**** Ich weiß nicht, Louan schläft total unruhig Eric auch??? Ob die wohl spüren was in 5 Tagen ansteht
01.03.2010 07:12
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Das Jugendamt macht an dieser Stellen nix, das ist nicht deren Aufgabenbereich, sie muss sich wirklich an einen Anwalt wenden und eine Einstweilige Verfügung erwirken, aber da die Kleine nun schon bei ihrem Vater war, kann sie vollkommen vergessen, dass diese ihr ein Richter noch gibt, jetzt muss erst wieder was vorfallen

Ja dann muss man sich halt an eine andere Stelle wenden und ich denke, auch die vom Jugendamt könnten einem da weiter helfen. Selbst wenn sie nur sagen, wo du als nächstes hin musst!!!!
Es geht mir halt darum:
Wenn das mein Ex wär in dieser Situation und mein Kind....
Ich würde auf die Barrikaden gehen und ich würde so lange nicht Ruhe geben, so lange bis das geklärt wär!!!
01.03.2010 07:15
Zitat von Tiinchen:

Morgen Ladies....
ihr seit ja auch schon wach.
Jack zwar auch, ABER er hat nochmal wieder eine ganze Nacht in seinem Bett geschlafen!!!!!
Dementsprechend entspannt bin ich jetzt eigentlich
(Auch wenn ich noch gut hätte liegen bleiben können)
Was habt ihr denn Schönes am WE gemacht??
Und Nici....wenn alles klappt, kannst du schon auf unserem neuen Sofa schlafen!!!!!!!!!! Ich ruf da gleich an und vielleicht bekommen wir es dann schon diese Woche!!! Ich freu mir nen Arsch ab!!!!

Tina freu mich für dich, über die Couch und natürlich für die entspannte Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt