Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.02.2010 14:44
Zitat von Tiinchen:

Zitat von EscapeYourFear:

hallo
sacht ma.. von welchen zäpfchen redet ihr denn da?
weil manchma tut sich emy auch schwer mit dem schlafen... aber von so zäpfchen dagegen hab ich noch nie was gehört

Virbucol!
Das sind homöopatische Zäpfchen
Die helfen unter anderem gegen unruhe!

danke schön
ich glaub die werd ich mir auch ma kaufen.... vielleicht braucht man die ja ma
Reikeee
4681 Beiträge
26.02.2010 14:54
Zitat von Tiinchen:

Uh Mareike....
Du hattest ja auch eine Scheiß Nacht!!!!
Nur Schub Babys hier....
hoffentlich ist das bald rum!!!

ja da sagste was ich weiss nicht ob es schub ist oder zähne. Also oben kommen direkt beide mittlerweile sind schon die schlitze da, denke das macht ihm sehr zu schaffen ABER er hat es ja vorher auch gemacht nur da wars so rein gehen nucki geben raus ruhe und jetzt? brüll, rein, noch mehr brüll, und das zieht sich bis zur ner stunde. Letzte nacht hab ich ihm tee gegeben dann war es gut hmpf. Und tagsüber isser nur nölig und am heulen und klammert nur an mir rum oder krabbelt mir nach und stellt sich heulend an meine beine. Das macht mich WAHNSINNIIIIIIIIIIIIIIG !!!
Reikeee
4681 Beiträge
26.02.2010 14:57
Vibrocol bekommt Jannik derzeit auch wieder wegen den Zahnungsschmerzen sonderlich viel bringen se bei hm aber nicht aber wir haben auch nicht grosse Probleme mit dem einschlafen sondern mit dem durchschlafen und das jetzt schon seit 3 Monaten
26.02.2010 15:15
Reike.,..wahrscheinlich ist es bei Jannik eine gute Mischung aus Zähne und Schub!
Jack hat auch so seine Problemchen mit den lieben Beißerchen!
Die oberen wollen einfach nicht ruchkommen.
Man zieht die Zähne schon voll...es ist aber eben so, dass das Zahnfleisch da wie ne Hülle drum rum ist. Die wölben sich sogar schon nach unten, aber nöööö....sie stoßen nicht durch!
Es ist zum Kotzen!!!
Reikeee
4681 Beiträge
26.02.2010 15:56
Zitat von Tiinchen:

Reike.,..wahrscheinlich ist es bei Jannik eine gute Mischung aus Zähne und Schub!
Jack hat auch so seine Problemchen mit den lieben Beißerchen!
Die oberen wollen einfach nicht ruchkommen.
Man zieht die Zähne schon voll...es ist aber eben so, dass das Zahnfleisch da wie ne Hülle drum rum ist. Die wölben sich sogar schon nach unten, aber nöööö....sie stoßen nicht durch!
Es ist zum Kotzen!!!

genau so isses bei uns auch und seit heute sind die schlitze d hoffe das sie dasher endlich durch kommen....
Hoffe das sie auch bei Jack schnellstmöglich kommen.
der der diese Zähne erfunden hat den sollte man doch verklagen
26.02.2010 16:08
Jack lässt mich nicht wirklich gucken.
Ich weiß gar nicht, ob wir schon irgendwelche Fortschritte gemacht haben.
Im Moment ist er auch recht gut drauf, aber er WILL NICHT schlafen!!!!
26.02.2010 18:53
oh ich freu mich, ich freu mich

morgen hab ich babyfrei und werde endlich ma wieder feiern gehen xD
das letzte ma wa ich in der disco als ich noch ganz frisch schwanger war.... jetz wirds echt ma wieder zeit

die ganze nacht tanzen, laute musik und gaaaaaaanz viel gute laune
Alicia09
3499 Beiträge
26.02.2010 20:11
Hey mädels danke für die kraftparkete und alles.
ich wurde heute echt nicht richtig wach.
meine augen wollten gaaarnicht auf nichts.
Ich weis nicht weiter.
hab heute viel geweint weil ich einfach nicht mehr kann.
Mit dem schlafen geht das jetzt auch schon wie bei reike seit drei monaten so.
Alicia wird echt um null uhr und um fünf wach weil sie hunger hat.
Trinkt aber nur hundert ml mehr nicht.
Dann wird sie ab vzwei jede halbe stunde wach will gedreht werden von mir dann pennt sie weiter.
Zäpfchen helfen leider nicht, hab lavendeltropfen auch auf einem tuch, hilft auch nichts.
ich weiss langsam nicht mehr weiter meine nerven sind am ende.
Dann nervt mich noch mein schwiegervater aaaaaah.
Will im moment nicht mehr.
Sorry mädels
Schön abend euch ich geh jetzt schlafen das ich ein bisschen schlaf kriege.
starshine11
9233 Beiträge
26.02.2010 21:56
Zitat von Alicia09:

Ich weis nicht weiter.
Dann wird sie ab vzwei jede halbe stunde wach will gedreht werden von mir dann pennt sie weiter.
Zäpfchen helfen leider nicht, hab lavendeltropfen auch auf einem tuch, hilft auch nichts.
Sorry mädels

Oh je, oh je, oh je......
Ich glaub, du züchtest dir gerade eine Terrorzicke an....
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Versteh mich da bitte nicht falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich möchte auch nicht Klugscheißen.
Ich will dir nur sagen, wie es sich für mich anhört...
Ich glaube, Alicia zieht gerade ALLE Karten um Mama zu übertrumpfen.....
Und, wenn du da nicht bald irgendwie n Riegel vor schiebst, hast du glaub ich noch ganz andere Probleme....
Reikeee
4681 Beiträge
26.02.2010 22:42
Zitat von starshine11:

Zitat von Alicia09:

Ich weis nicht weiter.
Sorry mädels

Oh je, oh je, oh je......
Ich glaub, du züchtest dir gerade eine Terrorzicke an....
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Versteh mich da bitte nicht falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich möchte auch nicht Klugscheißen.
Ich will dir nur sagen, wie es sich für mich anhört...
Ich glaube, Alicia zieht gerade ALLE Karten um Mama zu übertrumpfen.....
Und, wenn du da nicht bald irgendwie n Riegel vor schiebst, hast du glaub ich noch ganz andere Probleme....

hmm ich glaube dann züchte ich auch sowas, hoffe das es nicht so ist, aber Janik brüllt mittlerweile wie am spiess nachts und zieht das auch bis zu ner std hin. nimmt man ihn raus ist ruhe im bett beruhigt er sich zur zeit gar nicht. legt man ihn wieder hin schreit er sofort wieder. Hoffe immernoch das es nur so extrem wegen den Zähnen ist... den bevor die oben kamen war er nachts zwar auch wach aber nur für nucki und schlief sofort weiter. er macht es seit 3 monaten mal mehr und mal weniger schlimm und in dieser zeit hat er vielleicht 3 mal durchgeschlafen und 4-5 mal kam er nur einmal ansonsten immer öfters. versteh nicht warum er das macht und wie ich das wieder weg bekommen soll
Alicia09
3499 Beiträge
27.02.2010 06:42
Guten morgen.
Blanche: ich weiss aber nicht wie ich daa ändern soll?
Diese nacht war zum bs wieder nicht schlimm.
Heute kam sie um viertel nach vier hatte hunger und dann bis halb sieben geschlafen.
also es ist malso und so.
Und tags über ist sie im moment sehr lieb.
So heute gehen wir wahrscheinlich möbel kaufen.
Gestern haben wir so gut wie alles grfunden und heute bestellen wir alles.
Schön tag euch heute
SaSonja
21310 Beiträge
27.02.2010 10:06
Guten Morgen.
Oh mann. Alle Babys haben nen Schub oder Zähne. Voll nervig. Da das bei uns auch schon wieder ncht mehr klappt mit dem durchschlafen, habe ich jetzt die Abendflasche ersetzt. Um 8 bekommt sie GuteNachtBrei, danach schläft sie ohne Probleme ein. Aber nur bis 10/11, dann ist sie erstmal hellwach, so eine halbe Stunde. Dann mach ich ihr ne 180 ml Flasche mit 8 löffel Brei, wir gehen in mein Bett, sie trinkt davon 130-160 und dann schläft sie bis 8 durch. Aber bei sich im Bett klappt das nicht. Warum?? Ich weiss es nicht. Aber da wir sowieso immer erst um 11/12 ins Bett gehen, macht mir das eigentlich nix aus. Ich hab halt noch die Hoffnung das sie vielleicht irgentwann von 8 durchschläft. Sie hat vorgestern ihre erste Beule bekommen, beim krabbeln. Tut ihr aber nicht weh, sie hatte sich nur sehr erschreckt. Sonst gibt es nix neues. Heute feiern wir den purzeltag meines Mannes, der war gestern.
Wünsche euch ein schönes we!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.02.2010 10:37
Guten morgen!
Henni ist immo echt ganz gut drauf.ist ok.Nächte sind weiterhin super.
Leider hab ich mich beim großen mit Magen-Darm angesteckt(der hatte es allerdings nur nachts und früh morgens und ist wieder fit).Gar nicht gut.Obwohl es heute echt wieder geht.Aber ich trinke nur tee und esse etwas Zwieback.Aber gestern??Uiuiuiui.Ich war richtig krank und hab meine Kinder als Belastung gesehen.Weil ich eigentlich nur auf dem sofa liegen wollte und sterben wollte(wenn ich nicht gerade Clohthilde nen besuch abgestattet hätte).Aber wollen und können sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Als mama bist du nicht krank.Nein nein.Und was zu essen zu kochen wenn einem beim bloßen Gedanken an essen sehrsehr schlecht wird ist nicht lustig!
Heute ist leider noch super viel zu tun.grrrr.
Ich wünsche euch nen wunderschönes WE
SaSonja
21310 Beiträge
27.02.2010 10:59
Pünktchennr3. Gute Besserung!!! Magen Darm ist ja vol sch...!!

Hab mal ne Frage. An Ostern flieg ich ja nach Deutschland zur Kindtaufe meines Patenkindes, muss ich für den Flug was beachten oder bestimmtes mtnehmen?? Estelle ist dann ja so 9 Monate alt. Kennt sich da jemand mit aus?? Danke
27.02.2010 13:36
Huhuuu Mädelz,

lauter Schub und Zahnbaby´s ??? Na, dann weiß ich ja was mit Louan los ist .... Er ist nämlich voll komisch, quengelig und dauerunzufrieden

Gestern war mein erster Arbeitstag, mein Lieber Scholli und ich hab´s gleich volle Breitseite abbekommen. Es war Rückreiseverkehr von den Holländern Heute soll es nochmal so heftig werden, muss auch schon um 19h anfangen ja und die Nachtarbeit macht sich heute schon bemerkbar, bin echt etwas matsche in der Birne

So jetzt mach ich noch was Wäsche und putze Bad und dann mal ne Runde raus mit den Kiddies bevor es auf zur Runde II der Nachtarbeit geht..... Ich hoffe ich gewöhne mich irgendwann an den Schlafmangel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt