Junibaby´s 2009
26.01.2010 15:21
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:
Achso und ich bin 1000000% NICHT schwanger.Weil ich innerhalb von 2 wochen drei ss test und drei us bei verschiedenen FA bekommen habe!!!!
Irgendwie geraten selbst modernste Gynäkologen in Panik wenn ich erwähne das ich seit 1,5 Jahren keine REgelblutung mehr hatte!
Der gesichtsausdruck ist sooo geil.Er ist eine Mischung zwischen Panik(weil mir jeden moment ein baby zwischen den beinen hervorflutschen könnte),erstaunen(das eine Frau mit gebärmutter überhaupt so lange nicht bluten kann ohne ss), überlegung(ob ich sie jetzt verarsche oder nicht)und sensationslust(das sie der arzt sind der bei der ersten Frau eine ss feststellt die länger als 9 monate dauert)!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
na erensdthaft.Nachdem ich vorletzte woche bei meiner gyn war (inkl.ss test und us),war ich letzten donnerstag ja in der gyn praxis wo ich operriert worden bin zum op vorgespräch.da wurde auch nen ss test und us gemacht .Jetzt bin ich da gestern morgen hin zu op.erstmal in die praxis zum anmelden.Die gehilfen gleicht meine daten ab,stoppt bei zeitpunkt der letzten periode rennt zum telefon ruft ihren chef an und jagt mich aufs klo.zum urin abgeben.für nen ss test.![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich wette mit dir als ich in narkose lag und er eh dabei war hat er 100% selbst nochmal nachgesehen ob ich eventuell nicht doch ss bin!
Oh Natascha du bist schon operiert worden??? HHmmm wie lange war ich nicht mehr online???
Aber hör mal 1,5 Jahre ohne Mens????? das ist noch nichts
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
26.01.2010 15:24
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:
Achso und ich bin 1000000% NICHT schwanger.Weil ich innerhalb von 2 wochen drei ss test und drei us bei verschiedenen FA bekommen habe!!!!
Irgendwie geraten selbst modernste Gynäkologen in Panik wenn ich erwähne das ich seit 1,5 Jahren keine REgelblutung mehr hatte!
Der gesichtsausdruck ist sooo geil.Er ist eine Mischung zwischen Panik(weil mir jeden moment ein baby zwischen den beinen hervorflutschen könnte),erstaunen(das eine Frau mit gebärmutter überhaupt so lange nicht bluten kann ohne ss), überlegung(ob ich sie jetzt verarsche oder nicht)und sensationslust(das sie der arzt sind der bei der ersten Frau eine ss feststellt die länger als 9 monate dauert)!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
na erensdthaft.Nachdem ich vorletzte woche bei meiner gyn war (inkl.ss test und us),war ich letzten donnerstag ja in der gyn praxis wo ich operriert worden bin zum op vorgespräch.da wurde auch nen ss test und us gemacht .Jetzt bin ich da gestern morgen hin zu op.erstmal in die praxis zum anmelden.Die gehilfen gleicht meine daten ab,stoppt bei zeitpunkt der letzten periode rennt zum telefon ruft ihren chef an und jagt mich aufs klo.zum urin abgeben.für nen ss test.![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich wette mit dir als ich in narkose lag und er eh dabei war hat er 100% selbst nochmal nachgesehen ob ich eventuell nicht doch ss bin!
Oh Natascha du bist schon operiert worden??? HHmmm wie lange war ich nicht mehr online???
Aber hör mal 1,5 Jahre ohne Mens????? das ist noch nichtsIch hatte meine das Vorletzte mal am 15. Februar 2004 und das letzte mal urplötzlich am 13. September 2008.... danach bin ich wundersamer schwanger geworden und seit dem nie wieder was... Außer Wochenfluss bei Jay und Louan
gestern liebe anett haben se schanipp gemacht!
Echt solange nicht?
Kommst du vorbei?
ich schlepp dich mit zu dem gyn.der wird sich wundern
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
26.01.2010 15:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von SaSonja:
Tschuldigung, bin kein computergenie!!
http://www.fisher-price.com/de/babygear/product.as p?id=43179&sku=M7930&c=
Hoffe, das klappt jetzt!!
woow die ist aber hoch - für mich zu hoch, denn Collin hat schon öfters mal nen Abstecher auf den Boden gemacht![]()
Aber auch umgekippt?? Estelle ist ja immer festgeschnallt. Da stand die Wippe.
Wie sie das hin bekommen hat, versteh ich immer noch nicht. So lag sie dann:
26.01.2010 17:12
Zitat von SaSonja:
Soooo lang keine mens?
Wie geht denn das?
![]()
![]()
stillen
26.01.2010 21:24
Amore, wahrscheinlich...
Voll doof, da sitzt so gerne drinnen.
Voll doof, da sitzt so gerne drinnen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.01.2010 08:33
Morgen Ladys!!!
Wie gehts euch?
Ich hab leider immer noch ein krankes Baby!!! Und auch die Nacht war eher unruhig. Jack ist immer wieder weinend wach geworden. Er hat schließlich mit in meinem Bett geschlafen, so musste ich nur immer wieder den nucki rein stopfen. Aber gut geschlafen hab ich nicht.
Fieber hat er auch noch immer. Gestern Abend war er mal kurz dank Zäpfchen Fieberfrei, aber immo glüht er wieder
Und er ist suuuuper anhänglich. Will nur bei mir auf den Arm....
Eigentlich wollte ich ja heute noch mal in die Stadt fahren, aber das lasse ich mal. Und morgen wollte die Frau, die mit mir zusammen im KH entbunden und auf einem Zimmer gelegen hat, zum Frühstück kommen, aber das werd ich wohl auch leider absagen müssen.
OCH MENNO!!!
Muss das denn schon wieder sein?!??!?!?!?
Wie gehts euch?
Ich hab leider immer noch ein krankes Baby!!! Und auch die Nacht war eher unruhig. Jack ist immer wieder weinend wach geworden. Er hat schließlich mit in meinem Bett geschlafen, so musste ich nur immer wieder den nucki rein stopfen. Aber gut geschlafen hab ich nicht.
Fieber hat er auch noch immer. Gestern Abend war er mal kurz dank Zäpfchen Fieberfrei, aber immo glüht er wieder
Eigentlich wollte ich ja heute noch mal in die Stadt fahren, aber das lasse ich mal. Und morgen wollte die Frau, die mit mir zusammen im KH entbunden und auf einem Zimmer gelegen hat, zum Frühstück kommen, aber das werd ich wohl auch leider absagen müssen.
OCH MENNO!!!
27.01.2010 08:35
Guten morgen ihjr lieben,
oh schade tiinchen, dann wünsch ich denen kleinen schatz gute besserung !! Hoffentlich wird er ganbz schnell wieder fit !!!
oh schade tiinchen, dann wünsch ich denen kleinen schatz gute besserung !! Hoffentlich wird er ganbz schnell wieder fit !!!
27.01.2010 08:37
Zitat von starshine11:
Tja zum Thema schlafen....
Also bei uns gibts keine Probleme!
Elaine schläft in ihrem Bett und gut ist.
*
Hallo Tina2 ( ich nenn dich jetzt einfach mal so)
Herzlich Willkommen bei uns!!!![]()
Darf ich etwas sagen?!
Also wir sind hier ne ziemlich ehrliche Truppe und äußern auch Kritik.
Es gab hier einige Userinnen, die damit nicht zurecht kamen und sich persönlich angegriffen fühlten ( was nicht so gemeint war ) und meinten, wir würen nur zicken.![]()
Also, es wäre toll, wenn du Kritikfähig wärst und diese aber, wenn du denn eine hast, auch äußerst.
Ansonsten kannst du hier SEHR viel spaß mit uns haben!![]()
Hallo,
ich würde schon sagen, dass ich kritikfähig bin. Es soll ja auch jeder seine eigene Meinung haben und man hat ja nichts davon, wenn einem jeder nach dem Mund redet.
Wieviele Mamis seid ihr hier eigentlich die regelmäßig mitschreiben?
Werde wohl ein bißchen brauchen bis ich da den Überblick habe.
27.01.2010 08:39
Zitat von Tina75:
Zitat von starshine11:
Tja zum Thema schlafen....
Also bei uns gibts keine Probleme!
Elaine schläft in ihrem Bett und gut ist.
*
Hallo Tina2 ( ich nenn dich jetzt einfach mal so)
Herzlich Willkommen bei uns!!!![]()
Darf ich etwas sagen?!
Also wir sind hier ne ziemlich ehrliche Truppe und äußern auch Kritik.
Es gab hier einige Userinnen, die damit nicht zurecht kamen und sich persönlich angegriffen fühlten ( was nicht so gemeint war ) und meinten, wir würen nur zicken.![]()
Also, es wäre toll, wenn du Kritikfähig wärst und diese aber, wenn du denn eine hast, auch äußerst.
Ansonsten kannst du hier SEHR viel spaß mit uns haben!![]()
Hallo,
ich würde schon sagen, dass ich kritikfähig bin. Es soll ja auch jeder seine eigene Meinung haben und man hat ja nichts davon, wenn einem jeder nach dem Mund redet.
Wieviele Mamis seid ihr hier eigentlich die regelmäßig mitschreiben?
Werde wohl ein bißchen brauchen bis ich da den Überblick habe.
puh schwer zu sagen , das echt total verschieden, aber sehr viele sind wirklich fast täglich dabei ich würde einfahc mal sagen so 10 leute wenn niocht so gar mehr =)
27.01.2010 08:41
Zitat von Isabell_22:
Hallo![]()
Alles klar bei euch ?
Uns gehts super !!
Kimi schläft schon seid 10 uhr , macht sie sonst nie aber was solls gibt es eben später essen![]()
Kevin ist noch im Kindergarten und Justin wollte gestern bei meiner Mutter schlafen und müsst dann auch bald kommen.
Kimi schläft jetzt endlich durch von 18 uhr bis 8 uhr sehr schön![]()
Aber dafür sind die anderen beiden ja schon offt um halb 7 wach![]()
Wann bringt ihr eigendlich eure Kinder in den Kindergarten also die Mädels mein ich die schon 2 Kinder haben und eins schon hiengeht![]()
Also ich bring Kevin immer so das er um 9 uhr im Kindergarten ist und dann ist er da bis 14 uhr oder auch offt bis 16 uhr.![]()
Und zum Thema wegen diesen Buch das jedes Kind schlafen lernen kann , ich habe das Buch nicht aber eine Freundin von mir. Und muss sagen bei ihr hats super geholfen. Ich habe es aber auch ohne Buch geschafft das Kimi jetzt in ihren Zimmer schläft in ihren Bett![]()
Wow, Deine Kleine schlaft so lange am Stück, das ist ja traumhaft.
Nachdem wie es bei Yannick gelaufen ist bin ich schon froh dass Emma um acht Uhr problemlos einschläft und dann acht bis neun Stunden am Stück schläft. Und zur Zeit wacht sie dann gegen sieben Uhr auf und schläft auch nicht mehr ein, obwohl sie noch müde ist.
Tagsüber schläft sie im Moment auch meist nur zweimal eine Stunde, aber das reicht ihr nicht, sie ist den ganzen Tag müde und quengelig. Bin mir auch nicht so ganz sicher ob es die Zähne sind oder ob sie sich nicht wohl fühlt weil sie krank ist. Eine Schnupfennase hat sie auch etwas.
27.01.2010 08:51
Zitat von Tiinchen:
Morgen Ladys!!!
Wie gehts euch?
OCH MENNO!!!
Hallo,
Du bist wahrscheinlich Tina Nr. 1?
Weil Du von Deinem kranken Kleinen schreibst, sind Eure Kinder im Winter eigentlich auch ständig krank?
Yannick ist seit September fast durchgehend krank gewesen. Erst Husten dann Schnupfen dann MOE, dann wieder Husten, dann mal zwei Wochen nichts, dann wieder Schnupfen dann MOE mit Paukenerguss, der ist immer noch nicht ganz weg und jetzt schon wieder Nase total zu und Husten.
Emma hat auch ständig Schnupfen und ab Oktober hatte sie drei Monate Husten und nichts hat geholfen. Keine Globis, kein Hustensaft, kein Inhalieren. Zu Weihnachten wurde dann schließlich eine leichte Lungenentzündung festgestellt und nach 10 Tagen Antibiobika und anschließend nochmal Globis ist der Husten nun endlich fast weg. Aber nachdem schon wieder Schnupfen da ist, befürchte ich schon, dass es bald wieder nach unten wandert. Ich fühle mich echt wie eine Krankenstation.
27.01.2010 08:55
Guten Morgeeeeeeen Schatzis........ich bin so Hundemüüüüüüüde!!!!
Ich lag gestern schon um halb 10 im Bett....und trotzdem bin ich total am Sack. Brauch jetzt erstmal n rießen Pott Kaffee! Bei Marc sieht man das sein 3. Zahn (oben rechts) leicht rausschaut....ich befürchte bald gehts los...beim 2. hatten wir auch das Theater von da an!
Wollte heut eigentlich zu einer Freundin...doch die hat eben abgesagt, jetzt sind wir heute wieder den ganzen Tag zu Hause....macht mir aber au nix, hab viel zum aufräumen. Und ich fühl mich eh Platt, hab leicht Kopfweh und hab n trockenen Hals. Ausserdem bin ich n bissl launisch.....
Naja, mein Magen knurrt schon richtig derbe, mach mir jetzt glaub mal n Ei! Weis nur net was für eins....Rührei oder weiches Ei????
LG, Steffi
Ich lag gestern schon um halb 10 im Bett....und trotzdem bin ich total am Sack. Brauch jetzt erstmal n rießen Pott Kaffee! Bei Marc sieht man das sein 3. Zahn (oben rechts) leicht rausschaut....ich befürchte bald gehts los...beim 2. hatten wir auch das Theater von da an!
Wollte heut eigentlich zu einer Freundin...doch die hat eben abgesagt, jetzt sind wir heute wieder den ganzen Tag zu Hause....macht mir aber au nix, hab viel zum aufräumen. Und ich fühl mich eh Platt, hab leicht Kopfweh und hab n trockenen Hals. Ausserdem bin ich n bissl launisch.....
Naja, mein Magen knurrt schon richtig derbe, mach mir jetzt glaub mal n Ei! Weis nur net was für eins....Rührei oder weiches Ei????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
LG, Steffi
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt