Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.01.2010 14:11
ok dann sage ich dann auch mal was dazu. aber bitte nicht schimpfen.
also ich habe ja zwei tests gemacht die beide negativ waren. darauf verlasse ich mich einfach weil ich gar nicht in betracht ziehe das sie beide falsch sein könnten. komisch ist es auf jeden fall. aber nen termin habe ich auch noch nicht weil, und jetzt kommt das was man von einer erwachsenen frau mit zwei kindern nicht erwarten würde, ich einfach angst habe das der mir sagt ich bin doch schwanger. ich gebe es zu ich ignoriere und verdrenge das gerade einfach und hoffe jeden tag das meine regel kommt. ob das so geil ist weiß ich auch nicht.
26.01.2010 14:12
Zitat von Tiinchen:

you can brush my hair
undress me everywhere.....
nana nicht nackig machen!
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2010 14:13
Zitat von katymausi:

Zitat von Tiinchen:

you can brush my hair
undress me everywhere.....

imagination, live is your creation

come on Barbie, let's go Party - Uh uh uh yeah
katymausi
4239 Beiträge
26.01.2010 14:16
@victoria: ich kann das schon verstehen, dass du Angst hast, aber trotzdem muss ich dir sagen, du solltest echt zum Doc gehen. Kann ja zb auch ne Zyste sein, und das sollte ja dann behandelt werden. Also Arschbacken zusammen kneifen und ab gehts. weil, wenn du schwanger sein solltest, was ich auch nicht glaube, dann ändert es nix, wenn du noch 3 monate wartest, bis du zum Fa gehst verstehst du wie ich das meine???
26.01.2010 14:16
Zitat von mom03:

ok dann sage ich dann auch mal was dazu. aber bitte nicht schimpfen.
also ich habe ja zwei tests gemacht die beide negativ waren. darauf verlasse ich mich einfach weil ich gar nicht in betracht ziehe das sie beide falsch sein könnten. komisch ist es auf jeden fall. aber nen termin habe ich auch noch nicht weil, und jetzt kommt das was man von einer erwachsenen frau mit zwei kindern nicht erwarten würde, ich einfach angst habe das der mir sagt ich bin doch schwanger. ich gebe es zu ich ignoriere und verdrenge das gerade einfach und hoffe jeden tag das meine regel kommt. ob das so geil ist weiß ich auch nicht.

ich habe nich geil geschrieben, sonder süß ^^
ich meine halt einfach weil du eigentlich selbst dir schon sicher bist das du schwanger bist, aber es einfach nicht wahr haben wilslt.
du schriebst ja leztztens schon das du in gedanken schon überlegst wo das bettchen stehen soll.
ich verstehe dich voll und ganz das du angst hast.
ich wäre auch verdammt geschockt wenn ich jetzt schon wieder schwanger wäre.
aber glaub mir unwissenheit ist auch nun nicht die beste lösung.
besser ist es wenn du zum arzt gehst und du dich drauf einstellen kannst was nun sache ist, vielleicht ist es echt eine zyste und du machst dir nur umsonst solche gedanken !!
26.01.2010 14:20
ach mädels,
ihr habt ja recht und eigentlich weiß ich das auch.
natürlich würde es nichts ändern wenn ich noch warten würde. ich weiß auch nicht. eigentlich ist es doof und nen verhalten von einem teenie der mit 15 schwanger wird. haha
26.01.2010 14:21
Zitat von katymausi:

@victoria: ich kann das schon verstehen, dass du Angst hast, aber trotzdem muss ich dir sagen, du solltest echt zum Doc gehen. Kann ja zb auch ne Zyste sein, und das sollte ja dann behandelt werden. Also Arschbacken zusammen kneifen und ab gehts. weil, wenn du schwanger sein solltest, was ich auch nicht glaube, dann ändert es nix, wenn du noch 3 monate wartest, bis du zum Fa gehst verstehst du wie ich das meine???

also ich weiss ja nicht!
süße!
wenn du sagts, ihr habt doppelt!!!! verhütet und es ist soweit nichts passiert, du die pille z.b ausgebrochen hast weil dir schlecht war udn dann an dem tag auch noch das gummi gerissen ist, kann ich mir nicht vorstellen, das du auch bei noch 2 neg. tests echt ss bist!
ich glaube auch eher, dass es eine hortmonelle sache sit bzw eine zyste dahinter steckt und das muss abgeklärt werden!!!
und ich muss katy voll rechtgeben:arschabacken zusammen keniefen auf auf zum doc
egela was rauskommt, die tatschae das du weisst was mit dir os ist ist doch 1000mal besser weil du auch dementsprechend handeln kannst
katymausi
4239 Beiträge
26.01.2010 14:22
Zitat von mom03:

ach mädels,
natürlich würde es nichts ändern wenn ich noch warten würde. ich weiß auch nicht. eigentlich ist es doof und nen verhalten von einem teenie der mit 15 schwanger wird. haha

ach quatsch, das hat damit nix zu tun. ich find das normal, dass du angst hast. ich hatte sogar nach 2 positiven tests noch angst hinzugehen und wollte es dann so schnell wie möglich hinter mich bringen. du schaffst das schon!!!!
26.01.2010 14:23
Besser ist das
aber klarheit ist echt das beste was du machen kansnt
du schaffst das shcon
sopnst nimm doch ne gute freundin mit oder deinen mann
du schaffst das
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2010 14:23
Zitat von mom03:

ach mädels,

vici wenn du echt schwanger sein solltes, würde dir ein Test das vll garnicht mehr anzeigen, weil der HCG Wert schon sehr abgenommen hat. Ich verstehe dich aber auch....aber zum Arzt musste ja so oder so
26.01.2010 14:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

ach mädels,

vici wenn du echt schwanger sein solltes, würde dir ein Test das vll garnicht mehr anzeigen, weil der HCG Wert schon sehr abgenommen hat. Ich verstehe dich aber auch....aber zum Arzt musste ja so oder so

in welchem monat wärst du dann jetzt?
also wegen dem hcg wert frage ich...bis zum 3.wird man es ja sicher mit nem test nachweisen können, oder?
26.01.2010 14:25
Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

ach mädels,

also wegen dem hcg wert frage ich...bis zum 3.wird man es ja sicher mit nem test nachweisen können, oder?

achso, und hättets du iwelche ss anzeichen?
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2010 14:26
Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

ach mädels,

sie sollte am 28.11 ihre tsge bekommen, also wäre sie jetzt ende 4. monat
26.01.2010 14:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

ach mädels,

da würde man beim 3.kind doch auch schon langsam was sehn...vitoria>?
DeeLady
19170 Beiträge
26.01.2010 14:30
Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

ach mädels,

da würde man beim 3.kind doch auch schon langsam was sehn...vitoria>?

eben und bei doppelter Verhütung ist die Chance noch weniger als sehr gering.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt