Junibaby´s 2009
26.01.2010 12:17
Lena geht morgens um neun in den Kindergarten und kommt um kurz nach eins nach Hause.
Ich könnte sie alternativ schon ab halb acht morgens bringen und bis halb drei abholen.
Manchmal mache ich davon Gebrauch, wenn ich weiter weg muss und mehr Zeit brauche
Ich könnte sie alternativ schon ab halb acht morgens bringen und bis halb drei abholen.
Manchmal mache ich davon Gebrauch, wenn ich weiter weg muss und mehr Zeit brauche
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
26.01.2010 12:18
Zitat von Tiinchen:
Steffi
Was ist denn nu los mit dir und deinem Ring?
Du weißt nicht, ob du ihn zwei oder drei Wochen drinne hast?
Egal....er hält bis zu vier Wochen. Wenn du dir aber unsicher sein solltest, raus damit!!!
Du kannst natürlich auch gleich den nächsten nehmen. Auch net schlimm![]()
Ja so hab ich mir das überlegt ich nehm ihn einfach Sonntaqg raus....da isser dann entweder 3 oder 4 Wochen drin dann isses ja Wurscht, is dann wie die Pille verschieben wa?!
26.01.2010 12:19
Zitat von Smile:
Zitat von Tiinchen:
Steffi
Was ist denn nu los mit dir und deinem Ring?
Du weißt nicht, ob du ihn zwei oder drei Wochen drinne hast?
Egal....er hält bis zu vier Wochen. Wenn du dir aber unsicher sein solltest, raus damit!!!
Du kannst natürlich auch gleich den nächsten nehmen. Auch net schlimm![]()
Ja so hab ich mir das überlegt ich nehm ihn einfach Sonntaqg raus....da isser dann entweder 3 oder 4 Wochen drin dann isses ja Wurscht, is dann wie die Pille verschieben wa?!
ganz genau!!!
Ich habe manchmal auch gleich von einem auf den anderen gewechselt, wenn es eben gar nicht passt mit den Erdbeeren. Dann bekommste das eine mal nämlich gar keine
26.01.2010 12:27
Hallöchen ihr Lieben,
wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben
Hab jetzt nicht die 800 Beiträge nachgelesen....
Bin jetzt seit letzte Woche dabei meine Wohnung endlich fertig zu machen und im Streichmarathon.... Gerade warte ich, dass meine Wand im Wohnzi trocknet....
Neues gibt es jetzt nicht unbedingt... Loui zahnt glaub ich gerade. Er isst keinen Brei mehr und jammert seit 2 Tagen ständig rum und beißt. Er ist wund und warm, aber hat kein Fieber.
Seinen Husten werden wir auch nicht los.... der KIA macht sich langsam sorgen, ist ja auch nicht gut für sein Herz.
Gibt es bei euch was was ich wissen sollte????
wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben
Bin jetzt seit letzte Woche dabei meine Wohnung endlich fertig zu machen und im Streichmarathon.... Gerade warte ich, dass meine Wand im Wohnzi trocknet....
Neues gibt es jetzt nicht unbedingt... Loui zahnt glaub ich gerade. Er isst keinen Brei mehr und jammert seit 2 Tagen ständig rum und beißt. Er ist wund und warm, aber hat kein Fieber.
Seinen Husten werden wir auch nicht los.... der KIA macht sich langsam sorgen, ist ja auch nicht gut für sein Herz.
26.01.2010 12:31
hallo anett!
alles gute zum geburtstag nachträglich!1!!
gefühlte 20000000000 beiträge vorher sind auch die ganzen glückwünsche rechtzeitig zum geburtstag nicht das du denkst wir hätten dich vergessen!! so und euch geht es so durchwachsen?
alles gute zum geburtstag nachträglich!1!!
gefühlte 20000000000 beiträge vorher sind auch die ganzen glückwünsche rechtzeitig zum geburtstag nicht das du denkst wir hätten dich vergessen!! so und euch geht es so durchwachsen?
26.01.2010 12:32
Zitat von jayjay:
Hallöchen ihr Lieben,
wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben![]()
oh das hört sich echt nach einen zahn ab der kleine arme schatz
ich glaube sowas besodneres oder wichtiges war nicht.
achso hast du mitbekommen das princess schwanger ist ?!
26.01.2010 12:42
ich hasse es im moment alicia zu füttern ich kriege da die kriese bei.
sie schiebt nur noch ihre zunge nach vorne und schiebt mir den ganzen brei vonm löffel.
was soll das bitte.
die hälfte landet aufn boden oder aufn hochstuhl ber nicht in ihrem mund.
boah da muss ich manchmal echt tief durch atmen
sie schiebt nur noch ihre zunge nach vorne und schiebt mir den ganzen brei vonm löffel.
was soll das bitte.
die hälfte landet aufn boden oder aufn hochstuhl ber nicht in ihrem mund.
boah da muss ich manchmal echt tief durch atmen
26.01.2010 12:43
Danke, Victoria, hab mir aber fast gedacht, dass ihr alle an mich gedacht habt
DANKE AN ALLE UND FETTEN KNUTSCHA!!!!!!!!!!!!!
Princess schwanger???????
Was soll ich jetzt davon halten???? Sie ist erst 19 oder 20 die Kleine erst 7 oder 8 Monate alt.... ich weiß nicht, ob sie weiß worauf sie sich da ein lässt???
Aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch, Princess und alles Gute für euch
Ach, by the way... victoria, was ist denn nu mit dir??? Tude eingetrudelt oder auch 2 Striche???
Princess schwanger???????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch, Princess und alles Gute für euch
Ach, by the way... victoria, was ist denn nu mit dir??? Tude eingetrudelt oder auch 2 Striche???
26.01.2010 12:45
Zitat von jayjay:ach weder noch!
Danke, Victoria, hab mir aber fast gedacht, dass ihr alle an mich gedacht habt![]()
Princess schwanger???????Was soll ich jetzt davon halten???? Sie ist erst 19 oder 20 die Kleine erst 7 oder 8 Monate alt.... ich weiß nicht, ob sie weiß worauf sie sich da ein lässt???
Aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch, Princess und alles Gute für euch![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
26.01.2010 13:22
Hallo.
Hoffe es geht euch allen gut.
Bei uns ist es wie immer, ausser das meine Tochter, Gestern, ihre Wippe zum um fallen gebracht hat ( schreibt man das so?) Hoffe ihr vesteht mich. Aus irgent welchen Gründen kann ich kein Bild einfügen, wollte sie euch zeigen, die Wippe, ist von Fischerprice, vibriert, bis 18 kg. Meine Mutter, die in dem Moment in der Küche war, hat sich vll erschreckt, also ich mich auch, als sie es mir erzählt!! Estelle sass in ihrer Wippe und keiner weiss wie, sie ist mit der Wippe umgefallen. Ihr ist zum Glück nix passiert!!!! Aber ein Schreck hat sie bestimmt bekommen!!
Ich probier mal ob ich jetzt ein foto einfügen kann.
Da könnt ihr die Wippe sehen. Die ist nach vorn über gekippt. Ist wohl nicht so sicher, wenn das Baby sich mal richtig beweg? Was mein ihr?
Sie findet die Klasse!! Aber alleine kann ich sie da drin wohl nimmer lassen, Schade. Bin auf eure meinungen gespannt.
Bei uns ist es wie immer, ausser das meine Tochter, Gestern, ihre Wippe zum um fallen gebracht hat ( schreibt man das so?) Hoffe ihr vesteht mich. Aus irgent welchen Gründen kann ich kein Bild einfügen, wollte sie euch zeigen, die Wippe, ist von Fischerprice, vibriert, bis 18 kg. Meine Mutter, die in dem Moment in der Küche war, hat sich vll erschreckt, also ich mich auch, als sie es mir erzählt!! Estelle sass in ihrer Wippe und keiner weiss wie, sie ist mit der Wippe umgefallen. Ihr ist zum Glück nix passiert!!!! Aber ein Schreck hat sie bestimmt bekommen!!
Da könnt ihr die Wippe sehen. Die ist nach vorn über gekippt. Ist wohl nicht so sicher, wenn das Baby sich mal richtig beweg? Was mein ihr?
Sie findet die Klasse!! Aber alleine kann ich sie da drin wohl nimmer lassen, Schade. Bin auf eure meinungen gespannt.
26.01.2010 13:24
mit dem Foto hat nicht geklappt.
Versuch mal nen Link einzufügen!
Versuch mal nen Link einzufügen!
26.01.2010 13:29
Tschuldigung, bin kein computergenie!!
http://www.fisher-price.com/de/babygear/product.as p?id=43179&sku=M7930&c=
Hoffe, das klappt jetzt!!
http://www.fisher-price.com/de/babygear/product.as p?id=43179&sku=M7930&c=
Hoffe, das klappt jetzt!!
26.01.2010 13:32
Mh....
ich weiß nicht....ich kenn mich mit Wippen nicht so aus.
Klar kann sie damit umkippen, aber komisch ist es dennoch.
Jedenfall weißt du jetzt, dass du sie nicht unbeaufsichtigt darin lassen kannst!!
ich weiß nicht....ich kenn mich mit Wippen nicht so aus.
Klar kann sie damit umkippen, aber komisch ist es dennoch.
Jedenfall weißt du jetzt, dass du sie nicht unbeaufsichtigt darin lassen kannst!!
26.01.2010 13:32
Zitat von SaSonja:
Hallo.
Was und die ist gekippt? Wie soll das denn gehen? Hab mir den link rauskopiert und sie angeschaut....vorne über oder wie?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt