Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
26.01.2010 10:54
Tina....ich glaube wir wohnen gar net weit auseinander....darf ich fragen wo Du wohnst?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2010 11:01
henni schläft weiterhin super gut.ohne probleme.bei mir im bett!
26.01.2010 11:02
Zitat von Smile:

Tina....ich glaube wir wohnen gar net weit auseinander....darf ich fragen wo Du wohnst?

Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Oberfranken.

Und wo wohnst Du?

26.01.2010 11:05
Zitat von Pünktchennr3:

ich schliesse mich an
26.01.2010 11:07
Zitat von Pünktchennr3:

Ich finde es gut, wenn die Kleinen mit im Ehebett schlafen, da hat man soviel Nähe zu Ihnen. Aber ich hab es bei Beiden probiert und keiner konnte es leiden.

Bei Yannick ist es auch heute noch so. Wenn er mal krank ist und zu uns mit ins Bett will, dann ist er nur am rumwälzen und dann redet er ständig. Aber zum Schlafen kommt er kaum. Manche Kinder brauchen wahrscheinlich einfach ihre Ruhe zum Schlafen.
Alicia09
3499 Beiträge
26.01.2010 11:11
also alicia hat auch noch nie in unserem bett geschlafen wenn wir beide drin lagen.
ausser einmal aber das war gaaaanz am anfang da wollte sie einfach nciht schlafen dann hab ich sie auf meine brust gelegt und bin so eingeschlafen hihi
und jetzt schläft sie nur morgen mit mir im großenbett wenn der papa frühschicht hat hihi.
wir haben nämlich angst das er das nicht merken würde wenn er sich auf sie rauf legt.
der hat sooo ein tiefen schlafen und macht sie manchmal echt breit in der nacht und da haben wir ein bisschen angst
Smile
1941 Beiträge
26.01.2010 11:16
Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich finde es gut, wenn die Kleinen mit im Ehebett schlafen, da hat man soviel Nähe zu Ihnen. Aber ich hab es bei Beiden probiert und keiner konnte es leiden.

Bei Yannick ist es auch heute noch so. Wenn er mal krank ist und zu uns mit ins Bett will, dann ist er nur am rumwälzen und dann redet er ständig. Aber zum Schlafen kommt er kaum. Manche Kinder brauchen wahrscheinlich einfach ihre Ruhe zum Schlafen.

Ja, schön ist es und morgends kommt er manchmal noch zu uns dann schläft er bei uns weiter....aber ich finde es besser wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen!
Smile
1941 Beiträge
26.01.2010 11:16
Zitat von Tina75:

Zitat von Smile:

Und wo wohnst Du?

Alb Donau Kreis....bei Ulm
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2010 11:23
nee ich hatte 1,2 und nun auch 3 im bett und ich liebe es.Stillen ist super praktisch.kuscheln auch.platzmässig kein thema.und als se in den kiga gekommen sind waren se längst in ihren betten.Bei dominik haben ehemann und ich drüber gesprochen.er hatte kein problem damit und somit waren 2 und 3 ohne absprache bei uns.

26.01.2010 11:24
halli hallo!

hier war ja schon wieder was los am frühen morgen!

bei uns ist alles gut, leona ist zwar erkältet aber ist nicht so schlim. die nacht war genau so besch***** wie die lätzten 2 wochen. naja wird schon!

ansonsten alles klar? natascha ist auch schon wieder einigermaßen fit oder zumindest wach!?
26.01.2010 11:34
Zitat von Smile:

Zitat von Tina75:

Zitat von Smile:

Und wo wohnst Du?

Alb Donau Kreis....bei Ulm

Das ist, glaube ich, gar nicht so weit weg.

Ich wohne zwischen Bayreuth und Nürnberg. Bis Nürnberg sind es ca. 50 km.

So, muss dann mal los und meinen Großen vom Kiga holen.
Und danach geht es zu meinen Eltern.

Schön, dass ich bei Euch mitschreiben darf. Bis bald.

Gruß
Tina
starshine11
9233 Beiträge
26.01.2010 11:42
Tja zum Thema schlafen....
Also bei uns gibts keine Probleme!
Elaine schläft in ihrem Bett und gut ist.
*
Hallo Tina2 ( ich nenn dich jetzt einfach mal so )
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Darf ich etwas sagen?!
Also wir sind hier ne ziemlich ehrliche Truppe und äußern auch Kritik.
Es gab hier einige Userinnen, die damit nicht zurecht kamen und sich persönlich angegriffen fühlten ( was nicht so gemeint war ) und meinten, wir würen nur zicken.
Also, es wäre toll, wenn du Kritikfähig wärst und diese aber, wenn du denn eine hast, auch äußerst.
Ansonsten kannst du hier SEHR viel spaß mit uns haben!
26.01.2010 11:49
Zitat von starshine11:

Tja zum Thema schlafen....
Also bei uns gibts keine Probleme!
Elaine schläft in ihrem Bett und gut ist.
*
Hallo Tina2 ( ich nenn dich jetzt einfach mal so )
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Darf ich etwas sagen?!
Also wir sind hier ne ziemlich ehrliche Truppe und äußern auch Kritik.
Es gab hier einige Userinnen, die damit nicht zurecht kamen und sich persönlich angegriffen fühlten ( was nicht so gemeint war ) und meinten, wir würen nur zicken.
Also, es wäre toll, wenn du Kritikfähig wärst und diese aber, wenn du denn eine hast, auch äußerst.
Ansonsten kannst du hier SEHR viel spaß mit uns haben!

*unterschreib*
26.01.2010 11:56
Steffi
Was ist denn nu los mit dir und deinem Ring?
Du weißt nicht, ob du ihn zwei oder drei Wochen drinne hast?
Egal....er hält bis zu vier Wochen. Wenn du dir aber unsicher sein solltest, raus damit!!!
Du kannst natürlich auch gleich den nächsten nehmen. Auch net schlimm
Isabell_22
333 Beiträge
26.01.2010 11:57
Hallo
Alles klar bei euch ?
Uns gehts super !!
Kimi schläft schon seid 10 uhr , macht sie sonst nie aber was solls gibt es eben später essen
Kevin ist noch im Kindergarten und Justin wollte gestern bei meiner Mutter schlafen und müsst dann auch bald kommen.
Kimi schläft jetzt endlich durch von 18 uhr bis 8 uhr sehr schön
Aber dafür sind die anderen beiden ja schon offt um halb 7 wach
Wann bringt ihr eigendlich eure Kinder in den Kindergarten also die Mädels mein ich die schon 2 Kinder haben und eins schon hiengeht
Also ich bring Kevin immer so das er um 9 uhr im Kindergarten ist und dann ist er da bis 14 uhr oder auch offt bis 16 uhr.
Und zum Thema wegen diesen Buch das jedes Kind schlafen lernen kann , ich habe das Buch nicht aber eine Freundin von mir. Und muss sagen bei ihr hats super geholfen. Ich habe es aber auch ohne Buch geschafft das Kimi jetzt in ihren Zimmer schläft in ihren Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt