Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.01.2010 14:34
also ihr habt echt recht das weiß ich ja auch.
meine letzte regel hatte ich am 28.11. da wir aber doppelt verhüten und beide tests neg. und ich keine ss anzeichen habe und man auch bis jetzt nichts sieht glaube ich ja auch nicht das ich schwanger bin. und ihr habt auch recht das es abgeklärt werden muss warum das dann trotzdem nicht kommt. dann werde ich das wohl dann morgen echt mal in angriff nehmen. ich hatte ja schon mal wegen nem termin rumtelefoniert aber nirgenwo jemanden erreicht. dann habe ich es erst mal schleifen lassen. naja vielleicht bekomme ich ja noch nen termin für diese woche. danke mädels
26.01.2010 14:35
HALLOOOOOO
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2010 14:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

ach mädels,
ihr habt ja recht und eigentlich weiß ich das auch.
natürlich würde es nichts ändern wenn ich noch warten würde. ich weiß auch nicht. eigentlich ist es doof und nen verhalten von einem teenie der mit 15 schwanger wird. haha

vici wenn du echt schwanger sein solltes, würde dir ein Test das vll garnicht mehr anzeigen, weil der HCG Wert schon sehr abgenommen hat. Ich verstehe dich aber auch....aber zum Arzt musste ja so oder so

in welchem monat wärst du dann jetzt?
also wegen dem hcg wert frage ich...bis zum 3.wird man es ja sicher mit nem test nachweisen können, oder?
sie sollte am 28.11 ihre tsge bekommen, also wäre sie jetzt ende 4. monat

da würde man beim 3.kind doch auch schon langsam was sehn...vitoria>?

eben und bei doppelter Verhütung ist die Chance noch weniger als sehr gering.
wenn sie es aber "verdrängt"und es sich absolut nicht eingestehen will ist es möglich das der körper da mitspielt...bei olli geissen war mal eine die hat das bis zum 7. monat nicht gewusst bzw. wollte es nicht wahr haben hat keinen test gemacht war net beim doc hatte dann sogar noch ein paar mal ihre tage..und als sie im 7.monat war ist sie dann doch zum arzt und als sie es dann schwarz auf weiß hatte hats plopp gemacht und der bauch der vorher nichtmal ansatzweise da war ist förmlich explodiert...kann man glauben oder nicht aber ich kann mir schon vorstellen das wenn man nicht schwanger sein will die einzeichen eventuell auch nicht so deutlich sind...sorry bin abgeschweift
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2010 14:38
Zitat von AggiBuu25:

HALLOOOOOO
huhu frau m!
na alles schicki! wie fühlt man sich als ehefrau?
26.01.2010 14:38
HUHU!!!!!!

alles überstanden?
26.01.2010 14:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mom03:

ach mädels,
ihr habt ja recht und eigentlich weiß ich das auch.
natürlich würde es nichts ändern wenn ich noch warten würde. ich weiß auch nicht. eigentlich ist es doof und nen verhalten von einem teenie der mit 15 schwanger wird. haha

vici wenn du echt schwanger sein solltes, würde dir ein Test das vll garnicht mehr anzeigen, weil der HCG Wert schon sehr abgenommen hat. Ich verstehe dich aber auch....aber zum Arzt musste ja so oder so

in welchem monat wärst du dann jetzt?
also wegen dem hcg wert frage ich...bis zum 3.wird man es ja sicher mit nem test nachweisen können, oder?
sie sollte am 28.11 ihre tsge bekommen, also wäre sie jetzt ende 4. monat

da würde man beim 3.kind doch auch schon langsam was sehn...vitoria>?

eben und bei doppelter Verhütung ist die Chance noch weniger als sehr gering.
wenn sie es aber "verdrängt"und es sich absolut nicht eingestehen will ist es möglich das der körper da mitspielt...bei olli geissen war mal eine die hat das bis zum 7. monat nicht gewusst bzw. wollte es nicht wahr haben hat keinen test gemacht war net beim doc hatte dann sogar noch ein paar mal ihre tage..und als sie im 7.monat war ist sie dann doch zum arzt und als sie es dann schwarz auf weiß hatte hats plopp gemacht und der bauch der vorher nichtmal ansatzweise da war ist förmlich explodiert...kann man glauben oder nicht aber ich kann mir schon vorstellen das wenn man nicht schwanger sein will die einzeichen eventuell auch nicht so deutlich sind...sorry bin abgeschweift
oh ja das gibt es! ne bekannte von meinem bruder hat das ganze sogar bis zur geburt verdrängt und ist dann mit ersten wehen sogar noch auf nen konzert gefahren. da gings dann los und sie ist ins krankenhaus gekommen und keiner wusste warum! aber so schlimm wäre es ja bei mir dann auch nicht. wenn ich wirklich glauben würde das ich schwanger wäre dann würde ich mir das auch eingestehen. ich glaube das ja selber nicht. trotzdem habe ich angst das der fa was anderes sagt. völlig blöde die ganze sache!
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2010 14:48
dann hilft nur eins ab zum doc und ruff n stuhl
26.01.2010 14:50
Grrrrrrrrrrrrrr ich bin stinksauer!!!!!!!!!!!!
Unser Wohnzimmer ist verputzt so ein doofer Strukturputz... hab mir die größte Mühe beim Streichen gegen und trotzdem sehen die Ränder wie abgefressen aus !!!!! *schrei;brüll;heul*

HALLO AGGI...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH MAL ZUR HOCHZEIT !!!! DIE ERSTEN TAGE DANACH SIND COOL, GELLE..... WIE FRISCH VERLIEBT IM FRÜHLING..... HAB ICH RECHT????????
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2010 14:54
Zitat von jayjay:

Unser Wohnzimmer ist verputzt so ein doofer Strukturputz... hab mir die größte Mühe beim Streichen gegen und trotzdem sehen die Ränder wie abgefressen aus !!!!! *schrei;brüll;heul*

was für ränder?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2010 14:58
huhu anett mein hase!
Alles gut?Außer ränder im wohnzi?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2010 15:04
Achso und ich bin 1000000% NICHT schwanger.Weil ich innerhalb von 2 wochen drei ss test und drei us bei verschiedenen FA bekommen habe!!!!
Irgendwie geraten selbst modernste Gynäkologen in Panik wenn ich erwähne das ich seit 1,5 Jahren keine REgelblutung mehr hatte!
Der gesichtsausdruck ist sooo geil.Er ist eine Mischung zwischen Panik(weil mir jeden moment ein baby zwischen den beinen hervorflutschen könnte),erstaunen(das eine Frau mit gebärmutter überhaupt so lange nicht bluten kann ohne ss), überlegung(ob ich sie jetzt verarsche oder nicht)und sensationslust(das sie der arzt sind der bei der ersten Frau eine ss feststellt die länger als 9 monate dauert)!!!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
26.01.2010 15:07
Zitat von Pünktchennr3:

Achso und ich bin 1000000% NICHT schwanger.Weil ich innerhalb von 2 wochen drei ss test und drei us bei verschiedenen FA bekommen habe!!!!
Irgendwie geraten selbst modernste Gynäkologen in Panik wenn ich erwähne das ich seit 1,5 Jahren keine REgelblutung mehr hatte!
Der gesichtsausdruck ist sooo geil.Er ist eine Mischung zwischen Panik(weil mir jeden moment ein baby zwischen den beinen hervorflutschen könnte),erstaunen(das eine Frau mit gebärmutter überhaupt so lange nicht bluten kann ohne ss), überlegung(ob ich sie jetzt verarsche oder nicht)und sensationslust(das sie der arzt sind der bei der ersten Frau eine ss feststellt die länger als 9 monate dauert)!!!!!!!!!!
26.01.2010 15:13
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.01.2010 15:16
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

na erensdthaft.Nachdem ich vorletzte woche bei meiner gyn war (inkl.ss test und us),war ich letzten donnerstag ja in der gyn praxis wo ich operriert worden bin zum op vorgespräch.da wurde auch nen ss test und us gemacht .Jetzt bin ich da gestern morgen hin zu op.erstmal in die praxis zum anmelden.Die gehilfen gleicht meine daten ab,stoppt bei zeitpunkt der letzten periode rennt zum telefon ruft ihren chef an und jagt mich aufs klo.zum urin abgeben.für nen ss test.
Und ich wette mit dir als ich in narkose lag und er eh dabei war hat er 100% selbst nochmal nachgesehen ob ich eventuell nicht doch ss bin!
26.01.2010 15:16
Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

was für ränder?

Na, beim Streichen mach ich nicht die ganze Wand in einer Farbe, sondern nur bestimmte Abschnitte.... Und davon die Ränder, die Farbränder... Ich hab sie mit Klebeband abgeklebt... Naja, anscheinend funzt das nur bei Tapete.... Jetzt darf ich noch mal alles mit dem Pinsel freihand machen

Huhuuu Taschi.... ja alles klar und bei euch??? Läuft Henni schon??? Neeee???.... Aber Eric doch fast oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt