Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2009 08:20
so, bin mal wieder off.....
Lena muss in die Kita und ich muss noch meine schwangere Freundin besuchen (37+1), die ist völlig entnervt!!!
21.09.2009 08:23
was gibs neues ihr lieben ?!?
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 08:38
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

@Sandra
Ja, kann ich dir ja noch bescheid geben. Wir hatten überlegt das zu machen, wenn das Wetter was schlechter ist. DIe zeit steht uns ja jetzt noch bevor und wir haben so manches Wochenende dabei, wo wir einfach nicht wissen, was wir anstellen sollen.
Bisher hab ich mich immer tierisch angestellt, unter Tage zu gehen, weil ich ja so ne Schissbuchse bin *hehe* Aber ich hab gesagt, wenn mein Schatzi mich beschützt und mich am Händchen nimmt ( ) dann komm ich auch mit und fang auch nicht an zu weinen
*
Das mit Ende Oktober ist ja schön!!
Ich hoffe ja, dass das Wetter schön ist. Klar, es wird auch super schön, wenns regnet, aber ich finds blöd, wenn wir dieses Mal auch wieder nicht spazieren gehen können

ich war schonmal letztes jahr in der nähe von trier unter tage. war ganz ok aber n bissl gruselig....

ende oktober wird einfach besseres wetter bestellt. hach das wid toll. und nächste woche ist dortmundtreff....*freu*

Mensch, was die Zeit rennt....
Ich weiß noch als wir angefangen haben, das Treffen zu planen. Da kam es uns so weit weg vor und nun....sind e nur noch ein paar Tage

ich freu mich wie nen klößchen...
sabrina wir haben auch am montag u4 mit impfen...ich hab keine lust dazu...aber was sein mus...habt ihr eigentlich auch alle so ein rückmelde formular bekommen?
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 08:40
Zitat von Tiinchen:

so, bin mal wieder off.....
Lena muss in die Kita und ich muss noch meine schwangere Freundin besuchen (37+1), die ist völlig entnervt!!!

bis später...muss auch gleich zum zahnarzt. bin aber abends online...mein mann hat die woche spätdienst...da kann ich meiner sucht nachgehen
21.09.2009 08:45
habe gerade vob hipp ein paket bekommen mit zwei gläschen nund ein löffel
habt ihr schon proben bekommen.
21.09.2009 09:42
huhuuuu...
na wie gehts euch so?
unsere nacht war wie immer wobei mich die schnuller-stopferei nachts zur zeit echt wahnsinnig macht
juhuuuu...heut gehts zu ikea
*
noch ne frage:
sagt mal kann es sein das süße_18 wieder under uns weilt? wie war doch gleich ihr vorname???
21.09.2009 09:45
Zitat von nisa03:

huhuuuu...
na wie gehts euch so?
unsere nacht war wie immer wobei mich die schnuller-stopferei nachts zur zeit echt wahnsinnig macht
*
noch ne frage:
sagt mal kann es sein das süße_18 wieder under uns weilt? wie war doch gleich ihr vorname???

hey uns geht es auch gut
ja sie weilt unter uns
sie hat doch geschrieben das sie gerne hier weiter schrieben würde
gestern abend glaub ichw ar das
Nici1984
17762 Beiträge
21.09.2009 09:45
Zitat von nisa03:

huhuuuu...
na wie gehts euch so?
*
noch ne frage:
huhu isa...
ja tut sie als angel 2009
Mel1983
679 Beiträge
21.09.2009 09:46
Zitat von Amore1989:

Hi Amore
Ich hab leider noch nichts bekommen, außer einem Aufkleber fürs Auto mit dem Namen. Hast du dich auch noch woanders angemeldet?
21.09.2009 09:48
Zitat von Mel1983:

Zitat von Amore1989:

Hi Amore
Ich hab leider noch nichts bekommen, außer einem Aufkleber fürs Auto mit dem Namen. Hast du dich auch noch woanders angemeldet?

den aufkleber habe ich auch nur kein auto Haha
ja ich habe mich bei einiges angemeldet
habe noch was von real, dm , felicitas bekommen..
Nici1984
17762 Beiträge
21.09.2009 09:49
guten morgen mädels..
@natascha gute besserung für deinen kleinen mann
och mensch jetzt hab ich alles nachgelesen aber irgendwie fast alles vergessen...wie soll das denn mal enden

eric ist grad echt anstrengen(mischung aus 19wochen-schub und zahneinschuß')
er schläft nicht mehr richtig ist mega anhänglich und total unzufrieden und trinken will er auch net richtig.... bin soooooo müde

hoffe bei euch is alles klar und ihr hattet ein schönes wochenende
21.09.2009 09:49
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

huhuuuu...
na wie gehts euch so?
*
noch ne frage:
huhu isa...
ja tut sie als angel 2009

ahhhh ok gut... hab nicht nachgelesen und mich eben gewundert
*
@amore: also ich hab noch keine probe sachen geschickt bekommen! aber vor beendigung des 6 monats hab ich eh nicht vor was anderes als pre zu geben... insofern lotta natürlich mitmacht
@nici: na wie gehts euch 2 hüpschen? wie war die nacht?
21.09.2009 09:51
sagt mal wie können die leute nur nach 2 moanten wenn ihr kind da ist schon arbeiten gehen ??!!
Ich finde schon nach ein jahr schlimm aber ich muss ja
21.09.2009 09:52
Zitat von Nici1984:

guten morgen mädels..
@natascha gute besserung für deinen kleinen mann
och mensch jetzt hab ich alles nachgelesen aber irgendwie fast alles vergessen...wie soll das denn mal enden

eric ist grad echt anstrengen(mischung aus 19wochen-schub und zahneinschuß')
er schläft nicht mehr richtig ist mega anhänglich und total unzufrieden und trinken will er auch net richtig.... bin soooooo müde

hoffe bei euch is alles klar und ihr hattet ein schönes wochenende

öha... du arme...
na dann drück ich mal feste die daumen das es schnell wieder ein ende hat *seufz*
und natascha natürlich auch gute besserung für deinen kleinen mann... hoffe er hatnichts schlimmes?!
*
menno...sollte vielleicht doch lieber nachlesen is man mal einen tag nicht on und schon voll out of office
21.09.2009 09:54
Zitat von Amore1989:

sagt mal wie können die leute nur nach 2 moanten wenn ihr kind da ist schon arbeiten gehen ??!!
Ich finde schon nach ein jahr schlimm aber ich muss ja

ich muss auch und kanns mir echt noch gar nicht vorstellen *seufz* wird sicher nicht einfach!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt