Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.09.2009 20:38
So, ich hab jetzt nicht mehr weiter nachgelesen. Ist mir echt einfach zu viel. Ich denke doch, dass ich es mitbekomme, wenn was wichtiges passiert.

Hab das mit Süße gelesen, und dazu was geschrieben, will jetzt nicht noch mal zurück zu den anderen Beiträgen....

Ich bin auch schon wieder weg, hab jetzt über 2 Stunden gelesen und mein Mann beschwert sich gerade, dass er auch noch was von mir haben möchte.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und ich denke dass ich morgen wieder am Start bin

Gute Nacht.
mami0609
8503 Beiträge
20.09.2009 21:53
hallo mädels,

schau noch mal kurz rein.

hab nicht nachgelesen war mir zuviel. wir waren heute im schwimmbad....leider habe ich dadurch ein treffen mit tina verpasst. hätte ich das früher gewusst und meine nachrichten bei wkw gelesen...*hmpf* und handynetz gibt es bei uns auch keins....eifel halt. aber wir dsteigen demnächst netztechnisch um dann kann ich wenigstens sms empfangen und versenden.

ich habe mir eben einen neuen kinderwagen bzw buggi bestell. einer auf den ich den maxi cosi klicken kann. ich gehe sooft ins kh zum babyschwimmen oder zur babymassage und ja auch mit meinen jungs zum arzt da ist der super praktisch. das problem ist, dass der parkplatz vom kh ein ganzes stück weg ist....und es geht bergauf. hatte bisher immer das tragetuch. da habe ich aber beim arzt schon nicht genug freiheit um mich in dem moment um die jungs zu kümmern. finds dafür nicht so praktisch. somit habe ich mir den jetzt für 89 euronen gekauft. werde dafür im gegenzug meinen janosch buggi verkaufen. mal sehen wo ich den loswerde. wollte den eigentlich für leana benutzen aber zwei brauch ich ja dann nicht.

ach ja und im november mit der bahn nach hannover fahre habe ich buggy und autositz dabei und schleppe mich nicht doof....

so sonst gibt es ncihts neues.

wie geht es euch...hab ich was verpasst? ausser ein treffen mit tina und katy
mami0609
8503 Beiträge
20.09.2009 21:55
Zitat von Angel_2009:

Zitat von Smile:

Zitat von Angel_2009:

Mädel's mal ne Frage , Vanessa bekommt einen Zahn und sie schreit so viel und ich kann sie kaum berühigen , kann ich ihr ein Zäpfchen gegen die Schmerzen geben ?? Der Zahn schaut unten schon leicht herraus .

Echt....so früh? Ich werde für Marc "Osanit" holen gehen wenn es so weit ist....wurde mir schon mehrfach empfohlen.....schau mal:

http://www.osanit.de/

Ja leider schon so früh. Werde morgen ein Foto machen , da sieht man dann schon ganz klein das Zähnchen .

osanit ist wirklich sehr gut. habe das bei meinen jungs auch genommen...oft in verbindung mit viburcol zäpfchen. sind homöopatische zäpfchen für leichte schmerzen und unruhe....
20.09.2009 22:09
huhhuuu ihr sexy Mamis,

vor kurzen haben mir ein paar Mädelz angeboten mir Tipps zu geben wie ich meine Bewerbung aufwerten kann. Ich bin ja schon 26 Jahre und möchte nächstes Jahr eine neue Ausbildung beginnen.
Hier mal ein Entwurf. Ich freue mich über verbesserungsvorschläge oder Anregungen.
Vielleicht sollte ich auch mal einen extra Thread aufmachen ???

Bewerbung als Steuerfachangestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen eine Steuerfachangestellte auszubilden?
Wie wäre es jemanden auszubilden, der verantwortungsbewusst und erfahrener ist als die übliche Auszubildende, die gerade eben erst die Schullaufbahn beendet haben?

Schon während meiner Tätigkeit als selbstständige Immobilenmaklerin habe ich sehr viel Freude bei dem Erstellen meiner Einnahme – Überschussrechnung und dem sortieren und erstellen meiner Geschäftspapiere gehabt.

Nach meiner Elternzeit im Juli 2010 möchte ich nun einen soliden Berufsweg begehen und die Chance ergreifen ganz neu zu beginnen.
Arbeit ist in meinem Leben schon immer ein wichtiger Bestandteil. Erfolg und Spaß an meiner Aufgaben gehören für mich zusammen.

Ich mag es konzentriert zu arbeiten womit ich besonders mathematische und wortgewandte Aufgaben verbinde.
An der Tätigkeit einer Steuerfachangestellten reizen mich besonders die buchhalterischen und steuerlichen Aufgaben.
Diese zu erlernen und in meinem zukünftigen Berufsleben anwenden zu können bedeuten für mich das berufliche „Non Plus Ultra“.

Sie sind bereit mich bei meinem beruflichen Traum zu unterstützen?
Dann freue ich mich schon sehr darauf Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten bzw. mir überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

21.09.2009 07:33
einen schönen guten morgen,

ich hoffe es geht euch allen gut. ich muss um 9 uhr zum zahnarzt aber ansonsten ist alles schön. das wetter ist noch super aber mal sehen obs so bleibt.
21.09.2009 07:47
Moin Sandra,
echt schade, dass du gestern nicht mitkommen konntest. Es war ein super schöner Tag und echt viel los!!!
Naja...ein ander Mal
Wir wollen demnächst in die Grube Wohlfahrt....wär das nicht was für euch?
*
auch ein GUTEN MORGEN an alle anderen!
Unser Wochenende war gut aber auch ein bisschen stressig. Oh mann...MÄnner...ich musste meinem Gatten versprechen, dass ich einen Tag (gestern) nicht online gehe, weil er der Meinung ist, ich sei süchtig....Gut....bitte....
Und was Jack angeht...Dem gehts super!
Der hat gestern Abend von halb neun bis eins geschlafen (da ist er von heftigem Husten und zuer Nase wach geworden und hat dabei gleich gemerkt, dass er fast verhungert) und hat dann aber bis um sieben weiter geschlafen. Das ist für mich in Ordnung
Und was steht heute an?=??
21.09.2009 07:48
Guten Morgen ,

Meine Nacht , wahr wie die Nächte davor , der Zahn blagt sie ohne ende Bin soooo.. müde , aber Vanessa ist hell wach.
Meine Zyste tut wieder so weh Naja abwarten ob sie selber abgeht. Und wie gehts euch und euren Kleinen ?
21.09.2009 07:50
Zitat von jayjay:

huhhuuu ihr sexy Mamis,

vor kurzen haben mir ein paar Mädelz angeboten mir Tipps zu geben wie ich meine Bewerbung aufwerten kann. Ich bin ja schon 26 Jahre und möchte nächstes Jahr eine neue Ausbildung beginnen.
Hier mal ein Entwurf. Ich freue mich über verbesserungsvorschläge oder Anregungen.

Sie haben die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen eine Steuerfachangestellte auszubilden?
Wie wäre es jemanden auszubilden, der verantwortungsbewusst und erfahrener ist als die übliche Auszubildende, die gerade eben erst die Schullaufbahn beendet haben?

Schon während meiner Tätigkeit als selbstständige Immobilenmaklerin habe ich sehr viel Freude bei dem Erstellen meiner Einnahme – Überschussrechnung und dem sortieren und erstellen meiner Geschäftspapiere gehabt.

Nach meiner Elternzeit im Juli 2010 möchte ich nun einen soliden Berufsweg begehen und die Chance ergreifen ganz neu zu beginnen.
Arbeit ist in meinem Leben schon immer ein wichtiger Bestandteil. Erfolg und Spaß an meiner Aufgaben gehören für mich zusammen.

Ich mag es konzentriert zu arbeiten womit ich besonders mathematische und wortgewandte Aufgaben verbinde.
An der Tätigkeit einer Steuerfachangestellten reizen mich besonders die buchhalterischen und steuerlichen Aufgaben.
Diese zu erlernen und in meinem zukünftigen Berufsleben anwenden zu können bedeuten für mich das berufliche „Non Plus Ultra“.

Dann freue ich mich schon sehr darauf Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten bzw. mir überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Also eigentlich find ich die gut!
Das einzige, was sich recht komisch liest ist eben die Frage, ob sie eine Lehrstelle zu vergeben hätten. Ich weiß auch nicht, aber das liest sich irgendwie komisch. Klar haben die ne Lehrstelle, sonst würden sie das ja nicht ausschreiben oder so.,...Verstehst du wie ich das meine??? Das soll ja nur ein Vorschlag und meine Meinung sein!
Sonst find ich es sehr gut! Sehr dynamisch!!!
21.09.2009 07:50
Zitat von Angel_2009:

Guten Morgen ,

Meine Nacht , wahr wie die Nächte davor , der Zahn blagt sie ohne ende Bin soooo.. müde , aber Vanessa ist hell wach.
Meine Zyste tut wieder so weh Naja abwarten ob sie selber abgeht. Und wie gehts euch und euren Kleinen ?

wo hast du denn die Zyste, wenn ich fragen darf?
21.09.2009 07:51
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Angel_2009:

Guten Morgen ,

Am Eierstock
21.09.2009 07:55
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

huhhuuu ihr sexy Mamis,

Wie wäre es jemanden auszubilden, der verantwortungsbewusst und erfahrener ist als die üblichen Auszubildenden, die gerade eben erst die Schullaufbahn beendet haben?

Mit freundlichen Grüßen

Also eigentlich find ich die gut!
Das einzige, was sich recht komisch liest ist eben die Frage, ob sie eine Lehrstelle zu vergeben hätten. Ich weiß auch nicht, aber das liest sich irgendwie komisch. Klar haben die ne Lehrstelle, sonst würden sie das ja nicht ausschreiben oder so.,...Verstehst du wie ich das meine??? Das soll ja nur ein Vorschlag und meine Meinung sein!
Sonst find ich es sehr gut! Sehr dynamisch!!!

Danke für den Hinweis. Ich habe es doch reingestellt, damit ich die Meinung von jemand aussenstehenden bekomme und dass heißt nicht dass ich nur hören möchte "Bravo Anett das hast du so fein gemacht!"
In dem anderen Thread haben viele auch den Satz bemängelt den ich Fett gemacht habe. Da er überheblich klingen würde... Das könnte echt so rüber kommen
Ach ja und Fragen sollte man grundsätzlich nicht stellen meinten viel.
mami0609
8503 Beiträge
grube wohlfahrt? was ist das?

jaja süchtig bin ich auch laut meinem mann aber weißt du was ist mir egal...ich finds gut....

schau mal hier
http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsys tem-schwarz/dp/B001PKTFA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1253512503&sr=8-1

meiner
Zitat von Angel_2009:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Angel_2009:

Guten Morgen ,

Am Eierstock

Autsch.... Und was macht man da??? Also geht die von alleine oder musst du operiert werden???
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 07:56
guten morgen jayjay guten morgen süße
21.09.2009 07:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Angel_2009:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Angel_2009:

Guten Morgen ,

Am Eierstock

Autsch.... Und was macht man da??? Also geht die von alleine oder musst du operiert werden???

Bekomme jetzt Tabletten damit die Regel früher kommt und Antibiotikum wegen der Endzündung. Wenn es mit der Regel nicht abgeht muss es herraus operriert werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt