Junibaby´s 2009
20.09.2009 14:54
Zitat von Amore1989:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Angel_2009:
Reike wenn du mich nicht hier haben willst , sag es bitte..
Mehr wie mich entschuldigen kann ich mich auch nicht.
ich finds kindisch und zwar super kindisch das hat doch nichts mit nicht hier bhaben wollen zu tun. Man sollte erst denken und dann schreiben... meine Meinung....
Ach so kann das auch nicht gesagt werden,
sicher war es kindisch
und nicht richtig und sie hat sich dafür entschuldigt. sie war halt verletzt , jeder ist halt anders. jetzt hat sie sich entschuldigt und es ist manchmal einfach schwer wenn man probleme hat
und nun soll sie hier bleiben und sc hön lieb weiter schreiben und friede frohe eierkuchen
wann genau hab ich gesagt das sie nicht hier bleiben soll? das ist mir schnuppe nur wenn man meinungen wissen will sollte man auch damit umgehen können.
20.09.2009 14:58
ja da hast du recht reike
aber wir sind doch so schön alle hier zusammen und es hat immersoviel spass gemacht
und jeder hat mal mist gemacht gezickt oder sowa<s (spreche au8s erfahrung ) na also
so uns geht es soweit gut ich werde jetzt essen küssschennn
ahja unser kiwa ist daaaaaaa
aber wir sind doch so schön alle hier zusammen und es hat immersoviel spass gemacht
und jeder hat mal mist gemacht gezickt oder sowa<s (spreche au8s erfahrung ) na also
20.09.2009 15:00
Zitat von Amore1989:
ja da hast du recht reike
behaupte auch nichts anderes aber es gibt sachen die waren SEEEEHR übertrieben und nun bin ich wieder die PÖÖÖÖÖÖÖSE Mareiek aber damit kann ich leben sage das was ich denke...
20.09.2009 15:01
behaupte auch nichts anderes aber es gibt sachen die waren SEEEEHR übertrieben und nun bin ich wieder die PÖÖÖÖÖÖÖSE Mareiek aber damit kann ich leben sage das was ich denke...
20.09.2009 15:31
Tag auch, sacht mal, streitet Ihr schon wieder?
Ich sags Euch.....was für ein stressiges Wochenende, ich hatte ja am Freitag Geburtstag, mein Schatz am Samstag. Freitag waren unsere Freunde da, für alle gekocht, die sassen bis halb 3 .....Samstags kam dann mein Neffe.....um halb 9 Uhr bis gerade eben.....dann hatten wir gestern ab Mittags schon wieder geste, gestern Abend die Verwandschaft bis heut Nacht um halb 2.....Samuel kommt Nachts auch noch 2x, der schläft nicht durch so wie Marc....er ist auch erst 8 Monate alt....aber hey, ich bin so derbe kaputt,......RESPEKT vor allen Frauen die Zwillinge haben (oder alles was es darüber hinaus gibt).
Jetzt sitz ich hier, Marc pennt wahrscheinlich nicht mehr lange und überall sieht es aus als hätte die Bombe eingeschlagen da hab ich die ganze Woche geschaut das alles sauber und schön is wenn die Leute kommen und was steht mir jetzt bevor???
....grr................also, ich hab sowas von keene Lust, glab i mach des erscht morgen!!!!!!!!!
Und bei Euch alles klar????????
Ich sags Euch.....was für ein stressiges Wochenende, ich hatte ja am Freitag Geburtstag, mein Schatz am Samstag. Freitag waren unsere Freunde da, für alle gekocht, die sassen bis halb 3 .....Samstags kam dann mein Neffe.....um halb 9 Uhr bis gerade eben.....dann hatten wir gestern ab Mittags schon wieder geste, gestern Abend die Verwandschaft bis heut Nacht um halb 2.....Samuel kommt Nachts auch noch 2x, der schläft nicht durch so wie Marc....er ist auch erst 8 Monate alt....aber hey, ich bin so derbe kaputt,......RESPEKT vor allen Frauen die Zwillinge haben (oder alles was es darüber hinaus gibt).
Jetzt sitz ich hier, Marc pennt wahrscheinlich nicht mehr lange und überall sieht es aus als hätte die Bombe eingeschlagen da hab ich die ganze Woche geschaut das alles sauber und schön is wenn die Leute kommen und was steht mir jetzt bevor???
....grr................also, ich hab sowas von keene Lust, glab i mach des erscht morgen!!!!!!!!!
Und bei Euch alles klar????????
20.09.2009 17:01
Zitat von Angel_2009:
Hallo ,
Ich bin es Süße_18 !!
Ich wollte mich für mein Verhalten bei Euch endschuldigen.
Mein Verhalten wahr echt nicht gerade nett usw.
Nur es lauft Privat momentan nicht gut
Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
Habe einen Fehler gemacht und ihr habt eh 1 Tag lang über mich hergezogen , also sind wir eig. quit oder ??
Hoffe ihr nehmt die endschuldigung an
Hi Süße!!!
Ich habe ja nicht viel mit bekommen.
Aber ich finde es schön, dass du wieder da bist!!!
Ich denke, es gibt einfach Tage, da geht es einem nicht so gut und reagiert auf etwas ganz anders, als man es gewöhnlich tut.
Jeder macht Fehler.
Und manchmal ist man dabei auch kindisch oder wie auch immer...
Ich finde, wir sollten das Thema einfach abhaken und vergessen und vergeben...
20.09.2009 17:07
Und Hallo alle anderen.
Hab jetzt nur n Paar Seiten durchgelesen.
Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges verpasst???!!!
*
Übrigens hab ich auch n Daumenlutscher zu Hause.
Sie liegt meist schon immer in Startposition da. Beide Daumen nach oben...
Hab jetzt nur n Paar Seiten durchgelesen.
Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges verpasst???!!!
*
Übrigens hab ich auch n Daumenlutscher zu Hause.
Sie liegt meist schon immer in Startposition da. Beide Daumen nach oben...
20.09.2009 17:09
Hm, kena da???
Na dann geh ich auch mal wieder.
Wir grillen gleich.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!
*
Tschüssi....
Na dann geh ich auch mal wieder.
Wir grillen gleich.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!
*
Tschüssi....
20.09.2009 17:20
Mädels...........brauch Eure Hilfe.......ein kleiner Freund von Marc ist jetzt im November 2 Jahre alst und sein Lieblings Schusetuch / Kuscheltier ist ein Hase, schwarz/weis gestreifter Körper, er hat lange Ohren und ist von Tchibo, Marke TCM. Ich würde ihm den gerne zum Geburtstag schenken nur man kann ihn echt nirgens mehr kaufen.......hat von Euch jemand zufällig dieses Hässchen.....und brauch es nicht mehr????
Der kleine ist sooooooooooo traurig weil seiner is bereits so Farblos und hat n ganz komischen Popo weil er den immer im Mund hat und ohne diesen Hasen geht gar nichts.....
Der kleine ist sooooooooooo traurig weil seiner is bereits so Farblos und hat n ganz komischen Popo weil er den immer im Mund hat und ohne diesen Hasen geht gar nichts.....
20.09.2009 17:22
Na wenn du dich nicht bei den nächsten kleinen Piep wieder löscht??! Das war echt mega Kindisch .. du hättest einfach sagen können das es dir nicht gut geht oder du Probleme hast DU weisst ganz genau das wir dann keinem böse sind wenn er mal zickt oder sonstiges, im gegenteil wir versuchen zu helfen. Ausserdem war es einfach komisch weil erst hast du ganz locker auf diese Kommentare reagiert und auf einmal kam eine mega Nachricht das es dich so sehr verletzt hat und wir so gemein sein können! Sorry aber das einfach doof!
Aber das vergessen wir jetzt einfach weil es eh nichts bringt! Also wilkommen zurück Süße oder jetzt Angel
Aber das vergessen wir jetzt einfach weil es eh nichts bringt! Also wilkommen zurück Süße oder jetzt Angel
20.09.2009 17:24
Zitat von Smile:
Mädels...........brauch Eure Hilfe.......ein kleiner Freund von Marc ist jetzt im November 2 Jahre alst und sein Lieblings Schusetuch / Kuscheltier ist ein Hase, schwarz/weis gestreifter Körper, er hat lange Ohren und ist von Tchibo, Marke TCM. Ich würde ihm den gerne zum Geburtstag schenken nur man kann ihn echt nirgens mehr kaufen.......hat von Euch jemand zufällig dieses Hässchen.....und brauch es nicht mehr????
Also ich habe so ein süßes Tierchen leider nicht Aber schau doch mal bei ebay, amazon oder Quoka.. da könnte man glück haben .. Viel erfolg beim suchen !
20.09.2009 18:31
Zitat von AggiBuu25:
Na wenn du dich nicht bei den nächsten kleinen Piep wieder löscht??! Das war echt mega Kindisch .. du hättest einfach sagen können das es dir nicht gut geht oder du Probleme hast DU weisst ganz genau das wir dann keinem böse sind wenn er mal zickt oder sonstiges, im gegenteil wir versuchen zu helfen. Ausserdem war es einfach komisch weil erst hast du ganz locker auf diese Kommentare reagiert und auf einmal kam eine mega Nachricht das es dich so sehr verletzt hat und wir so gemein sein können! Sorry aber das einfach doof!
Nein ich lösch mich nicht mehr Danke !
20.09.2009 18:32
Zitat von starshine11:
Zitat von Angel_2009:
Hallo ,
Ich bin es Süße_18 !!
Ich wollte mich für mein Verhalten bei Euch endschuldigen.
Mein Verhalten wahr echt nicht gerade nett usw.
Nur es lauft Privat momentan nicht gut
Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
Habe einen Fehler gemacht und ihr habt eh 1 Tag lang über mich hergezogen , also sind wir eig. quit oder ??
Hoffe ihr nehmt die endschuldigung an
Hi Süße!!!
Ich habe ja nicht viel mit bekommen.
Aber ich finde es schön, dass du wieder da bist!!!
Ich denke, es gibt einfach Tage, da geht es einem nicht so gut und reagiert auf etwas ganz anders, als man es gewöhnlich tut.
Jeder macht Fehler.
Und manchmal ist man dabei auch kindisch oder wie auch immer...
Ich finde, wir sollten das Thema einfach abhaken und vergessen und vergeben...
Danke
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt