Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.09.2009 19:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

er hat ne erkältung,allerdings mit fieber und gegen abend bekam er ausschlag im windelbereich.Drei-tage-fieber schließe ich aus!
Muss morgen früh zur ärztin.
@süße oder wie auch immer:Ich bin und war nicht sauer denn mich hast du nicht angegiffen oder sonst was.Ich finde und fand dein verhalten nur sehr kindisch,private probs hin oder her.
Dentinox,Osanit-Kügelchen und bernsteinkette helfen.Mit schmerzzäpfchen musst du sehr vorsichtig sein,da zahnungsschmerzen sehr oft und sehr lange da ist,ergo kannst du sie nicht die ganze zeit unter schmerzmittel setzten.Ein kalterbeißring(kühlschrank nicht gefrierfach)hilft wunder!Und starke nerven!
Wieso ausschlag?? Kann das vom Fieber kommen??
Was bitte ist DreiTagesFieber???
woher der ausschlag kommt weiss ich nicht.Drei-tage-fieber ist eine art virus und ist normal und harmlos.Das baby bekommt drei tage lang unerklärlich nur fieber und wenn das weg ist hats am ganzen körper ausschlag.Bei dominik,er war vier monate alt,bin ich völlig panisch zum arzt weil ich dachte windpocken.masern oder sowas.der hat mich fast ausgelacht.Und medis gibts dafür auch nicht,außer zäpfchen gegen das fieber.Hat jedes zweite kind
Oh ok, na hoffentlich bleiben wir davon verschont!!!
20.09.2009 19:06
Zitat von Smile:

Zitat von Angel_2009:

Mädel's mal ne Frage , Vanessa bekommt einen Zahn und sie schreit so viel und ich kann sie kaum berühigen , kann ich ihr ein Zäpfchen gegen die Schmerzen geben ?? Der Zahn schaut unten schon leicht herraus .

Echt....so früh? Ich werde für Marc "Osanit" holen gehen wenn es so weit ist....wurde mir schon mehrfach empfohlen.....schau mal:

http://www.osanit.de/

Ja leider schon so früh. Werde morgen ein Foto machen , da sieht man dann schon ganz klein das Zähnchen .
Smile
1941 Beiträge
20.09.2009 19:10
Zitat von Smile:

....Mädels, ich brauch was warmes zu Essen . . . und bin noch so fertig vom Wochenende und dem Stress.....gebt mir mal gute Vorschläge........natürlich muss es super geilo schmecken und Ratzi Fatzi fertig sein

Hendrink is Krank, . . . der Arme Schatz der Arme....und was wendest da jetzt an, Hausmittelchen oder?

Schiiiiiiiiiiiiiiieb was gabs bei Euch?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.09.2009 19:10
Zitat von Smile:

....Mädels, ich brauch was warmes zu Essen . . . und bin noch so fertig vom Wochenende und dem Stress.....gebt mir mal gute Vorschläge........natürlich muss es super geilo schmecken und Ratzi Fatzi fertig sein

Hendrink is Krank, . . . der Arme Schatz der Arme....und was wendest da jetzt an, Hausmittelchen oder?
Nö,fieberzäpfchen und vor dem stillen nastentropfen für säuglinge.Sorry aber meerwasserspray ist ja ganz ok aber wenn das baby trinken will muss die nase frei sein und nicht nur gut befeuchtet .Außerdem inhalier ich mit kochsalzlösung,wegen dem husten.Bis morgen kommen wir damit klar.Mal sehen.Aber er ist super quenglich und schwer genervt.Er wird wach hat hunger(und hendrik hat nicht einfach hunger,er verhungert gleich)kann aber nicht sofort trinken sondern muss sich erst nasentropfen verabreichen lassen und einwirken lassen.Und quietschen und kreischen geht auch nicht weil heiser und gleich hustenanfall.Und die laune lässt er nur an einem aus!MAMA
20.09.2009 19:12
Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

Also bei uns gab es Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Soße
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.09.2009 19:12
Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

es gibt gleich gulasch und reis
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.09.2009 19:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

mh lecker, ich liebe Gulasch!! Ob sich der 2 Wochen haelt? Dann bitte eine Tupperdose voll aufheben.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.09.2009 19:21
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

mh lecker, ich liebe Gulasch!! Ob sich der 2 Wochen haelt? Dann bitte eine Tupperdose voll aufheben.
2 wochen?Kein Thema.........
20.09.2009 19:22
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Smile:

Ich mag auch sehr gerne Gulasch Ich bring es aber nicht so zusammen wie meine Ur Oma es konnte , die hat es echt super lecker gemacht und dann auch selbst gemachte Semmelknödel *lecker* Aber mit Reis kenne ich das gar nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.09.2009 19:27
Kannst die portion von mina haben.Die schläft schon.ist direkt nach dem baden auf dem sofa eingeschlafen.Völlig ko.Heute ist ja welt-kinder-tag und auf unserem riesigen sportplatz war ein kinderland aufgebaut:kinderschminken,minisportabzeichen,mitma chzirkus,hüpfburg,kletterwand,menschenkiker,tanzku rs,Wasser-wett-spiele,Kistenstabeln,usw.usw.Am Anfang bekamen die kinder ne laufkarte und mussten sich dann an jeder station einen stempel geben lassen.Dominik wart nicht mehr gesehen,nur um sich geld für was zu trinken und für kuchen und waffeln zu holen und mina hat ihr Sportabzeichen mit urkunde gemacht"stolzbin".Deswegen ist mein kleiner schmetterling(so war sie geschminkt)auch völlig fertig!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.09.2009 19:30
so ich verschwinde nun mal wieder.Baby schläft und ich muss essen fertig machen und tisch decken und sofalegen
20.09.2009 19:36
So ich bin auch wieder weg..Ich werd jetzt schlafen gehen , nach fast 2 schlaflosen Nächten . Gute Nacht an Alle baba.
20.09.2009 19:46
Na ich vbin auch nur mal kurz vorbeigelfitzt
ich wünsche euch eine gute nacht und einen schönen abend
ich denke schaue morgen früh vorbei
m eine Wohnung blitzt nämlich
JasminF
913 Beiträge
20.09.2009 20:11
Zitat von DeeLady:

@ Jasmin : wolltest du nicht das bild hochlden von dem blauen tiggeranzug?

ich habs nicht vergessen

20.09.2009 20:35
Zitat von Angel_2009:

Hallo ,

Ich bin es Süße_18 !!
Ich wollte mich für mein Verhalten bei Euch endschuldigen.
Mein Verhalten wahr echt nicht gerade nett usw.
Nur es lauft Privat momentan nicht gut
Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
Habe einen Fehler gemacht und ihr habt eh 1 Tag lang über mich hergezogen , also sind wir eig. quit oder ??
Hoffe ihr nehmt die endschuldigung an

Hallo Süße
schön dass du wieder da bist....
Ich fand es schade, dass du gegangen bist. Heute morgen hab ich noch mal im Geburtsberichtethread gelesen und festgestellt dass nicht nur du sondern auch Alexsleon nicht mehr da ist (Wieso auch immer )
Und da hab ich mir echt gedacht wie schade dass denn ist. Wir haben uns hier gesucht und gefunden und es sind einige super gute Freundschaften dabei entstanden.
Ich konnte es eh kaum glauben und auch nicht verstehen dass du dich echt gelöscht hast, ich war da sehr erstaunt darüber
Mensch wir sind nun mal Frauen und da wird eben auch gezickt, dass gehört dazu. Du brauchst wirklich ein dickeres Fell.

Ich feu mich jedenfalls dass du wieder da bist
und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt