Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2009 07:58
Zitat von mami0609:

guten morgen jayjay guten morgen süße

Guten morgen Mami
21.09.2009 07:59
Bin dann mal weg..Vanessa hat hunger . Baba
21.09.2009 07:59
Guten Morgen übrigens

Hab heute nacht besch*** geschlafen. Lag von 2 Uhr bis 4 Uhr wach und hab mir den Kopf zermadert. Um 4:30h hatte Louan dann hunger und um 5:30h hieß es aufstehen

Haben gestern unsere Nebenkostenabrechnung bekommen. Müssen 1000,- € nachzahlen und das bis Ende November wenn wir ausziehen Ich hab keine Ahnung wie und woher ich das Geldnehmen soll
21.09.2009 08:01
Zitat von mami0609:

grube wohlfahrt? was ist das?

jaja süchtig bin ich auch laut meinem mann aber weißt du was ist mir egal...ich finds gut....

schau mal hier
http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsys tem-schwarz/dp/B001PKTFA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1253512503&sr=8-1

meiner

Der Buggy ist sehr schön!
Ich spiele ja mit dem Gedanken die Eltern zu abonnieren. Das habe ich bei Lukas und Lena auch immer im ersten Jahr gemacht. UNd da kann man sich für 70 Euro einen Quinnie Buggy dabei holen. Den find ich ja so praktisch, aber ich hab echt keinen Plan, ob ich das machen soll
Ach und Grube Wohlfahrt ist ein Bergwerk, wo man unter Tage gehen kann. Da haben die früher Kohle abgebaut!
Das ist in der Nähe von Rescheid....da die Ecke....kurz vor Reifferscheid, Hellenthal, in der Nähe von Dahlem!
21.09.2009 08:01
Zitat von Angel_2009:

Zitat von mami0609:

guten morgen jayjay guten morgen süße

Guten morgen Mami

Guten Morgen
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 08:04
Zitat von jayjay:

Guten Morgen übrigens

Hab heute nacht besch*** geschlafen. Lag von 2 Uhr bis 4 Uhr wach und hab mir den Kopf zermadert. Um 4:30h hatte Louan dann hunger und um 5:30h hieß es aufstehen

Haben gestern unsere Nebenkostenabrechnung bekommen. Müssen 1000,- € nachzahlen und das bis Ende November wenn wir ausziehen Ich hab keine Ahnung wie und woher ich das Geldnehmen soll

oh sch...na das kann ja was werden...
21.09.2009 08:06
Zitat von jayjay:

Guten Morgen übrigens

Ach du scheiße!!!!!!
Na super! Wie kommst du denn an soooooo hohe Nachzahlungen für die Nebenkosten?
Du Arme....ich drück dich mal...
Und wegen deiner Bewerbung...ich finde auch, dass Fragen unangebracht sind, obwohl ich sonst echt keine Ahnung von Bewerbungen habe, weil ich schon seit 10 Jahren keine mehr geschrieben habe
Ich denke, du solltest eine Mischung zwischen klassisch á la "Ich bewerbe mich auf die freie Stelle zur Ausbildung als ....(was wars noch?....sorry....ist mir entschwunden )..." Und dann würde ich schreiben, was deine Stärken sind...
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 08:07
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

grube wohlfahrt? was ist das?

jaja süchtig bin ich auch laut meinem mann aber weißt du was ist mir egal...ich finds gut....

schau mal hier
http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsys tem-schwarz/dp/B001PKTFA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1253512503&sr=8-1

meiner

Der Buggy ist sehr schön!
Ich spiele ja mit dem Gedanken die Eltern zu abonnieren. Das habe ich bei Lukas und Lena auch immer im ersten Jahr gemacht. UNd da kann man sich für 70 Euro einen Quinnie Buggy dabei holen. Den find ich ja so praktisch, aber ich hab echt keinen Plan, ob ich das machen soll
Ach und Grube Wohlfahrt ist ein Bergwerk, wo man unter Tage gehen kann. Da haben die früher Kohle abgebaut!
Das ist in der Nähe von Rescheid....da die Ecke....kurz vor Reifferscheid, Hellenthal, in der Nähe von Dahlem!

ich werde mir den mal anschauen wenn der kommt und dann entscheiden ob ich den behalte. nur für die bahnfahrt und die wege ins kh wär der schon praktisch.

sag mal bescheid wann ihr den ausflug plant.

ach ja und ende oktober würde ich auf jeden fall gerne kommen. ob mit mann weiß ich noch nicht aber auf jeden fall mit den kidz
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 08:09
was bewerbungen angeht habe ich leider kein plan..ist schon zu lange her...
21.09.2009 08:10
@Sandra
Ja, kann ich dir ja noch bescheid geben. Wir hatten überlegt das zu machen, wenn das Wetter was schlechter ist. DIe zeit steht uns ja jetzt noch bevor und wir haben so manches Wochenende dabei, wo wir einfach nicht wissen, was wir anstellen sollen.
Bisher hab ich mich immer tierisch angestellt, unter Tage zu gehen, weil ich ja so ne Schissbuchse bin *hehe* Aber ich hab gesagt, wenn mein Schatzi mich beschützt und mich am Händchen nimmt ( ) dann komm ich auch mit und fang auch nicht an zu weinen
*
Das mit Ende Oktober ist ja schön!!
Ich hoffe ja, dass das Wetter schön ist. Klar, es wird auch super schön, wenns regnet, aber ich finds blöd, wenn wir dieses Mal auch wieder nicht spazieren gehen können
21.09.2009 08:11
Guten morgen Mädelsss,
na wie gehts
was woltlet ihr wissen wegen bewerbung ?!
vioelleicht kann ich euch helfen
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 08:15
Zitat von Tiinchen:

@Sandra
Ja, kann ich dir ja noch bescheid geben. Wir hatten überlegt das zu machen, wenn das Wetter was schlechter ist. DIe zeit steht uns ja jetzt noch bevor und wir haben so manches Wochenende dabei, wo wir einfach nicht wissen, was wir anstellen sollen.
Bisher hab ich mich immer tierisch angestellt, unter Tage zu gehen, weil ich ja so ne Schissbuchse bin *hehe* Aber ich hab gesagt, wenn mein Schatzi mich beschützt und mich am Händchen nimmt ( ) dann komm ich auch mit und fang auch nicht an zu weinen
*
Ich hoffe ja, dass das Wetter schön ist. Klar, es wird auch super schön, wenns regnet, aber ich finds blöd, wenn wir dieses Mal auch wieder nicht spazieren gehen können

ich war schonmal letztes jahr in der nähe von trier unter tage. war ganz ok aber n bissl gruselig....

ende oktober wird einfach besseres wetter bestellt. hach das wid toll. und nächste woche ist dortmundtreff....*freu*
mami0609
8503 Beiträge
21.09.2009 08:16
Zitat von Amore1989:

Guten morgen Mädelsss,
na wie gehts
was woltlet ihr wissen wegen bewerbung ?!
vioelleicht kann ich euch helfen

guten morgen amore....
21.09.2009 08:17
Guten morgen Mädels

Meine Nacht war super, Lea hat von 21 Uhr bis 07.30 Uhr geschlafen Bor war das toll
Jetzt ist sie hell wach und super gut drauf Ich werd jetzt warten bis sie dann nachher wieder schläft und dann mach ich erstmal meinen Haushalt Mir gehts auch gut, werd ja heute dann zum Fa wegen diesem sch*** Juckreiz -.- Ist zwar besser geworden aber ich geh trotzdem hin.
*
Ohman noch 1 Woche dann ist U4 + Impfen Davor grauts mir ja Meine arme kleine Das wird ihr mal garnicht gefallen. Hoffe aber das sie kein Fieber bekommt. Auch wenn ich doch damit rechne.
*
Und bei euch alles kla?
*
Pünktchen gute besserung für Hendrik.
21.09.2009 08:18
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

@Sandra
*

ich war schonmal letztes jahr in der nähe von trier unter tage. war ganz ok aber n bissl gruselig....

ende oktober wird einfach besseres wetter bestellt. hach das wid toll. und nächste woche ist dortmundtreff....*freu*

Mensch, was die Zeit rennt....
Ich weiß noch als wir angefangen haben, das Treffen zu planen. Da kam es uns so weit weg vor und nun....sind e nur noch ein paar Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt