Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
21.09.2009 11:02
das ist ja geil. hi´hihi
ja das stimmt da hätten wir uns die schule sparen können huihhihi.
21.09.2009 11:06
Alicia das ist ein süsses Bid was du dan in der Anzeige hast ..

Soo aber erstmal HALLOOOO
Alicia09
3499 Beiträge
21.09.2009 11:08
Zitat von AggiBuu25:

Alicia das ist ein süsses Bid was du dan in der Anzeige hast ..

Soo aber erstmal HALLOOOO
ui danke schööööön. freut ich.
katymausi
4239 Beiträge
21.09.2009 11:08
so nochmal guten morgen!

@natascha: gute besserung für hendrik!

@tina: sry, aber hatte gestern so zahnschmerzen, haben gestern garnichts gemacht. Hab auch total vergessen dir Bescheid zu geben. tut mir echt leid!

@vogelschaar: drück dich mal ganz dolle!

@jayjay: du hast recht, der zweite satz könnte ein bisschen überheblich klingen, aber ansonsten find ich die bewerbung echt gut.

@me: meine nacht war ganz ok. Nico hat super geschlafen, von 22:00 Uhr (!) bis um 4:00 und dann nochmal bis um 9, hat aber dann noch ne stunde einfach so wach im stubenwagen gelegen. Ich hab nicht so doll geschlafen, hab immer noch zahnschmerzen... ansonsten gehts uns aber gut! achja @tina: vielen vielen dank für den tipp mit dem tee. hab gestern abend die flasche mit tee statt mit wasser gemacht und schwups konnte ich ihn schon um 10 ins bett bringen, statt um elf wie sonst! vielen vielen dank!

achja, und ich hatte jetzt gestern auch sex
21.09.2009 11:10
Heeeeyy.. coollll .. ich hatte gestern auch Sex.. jjiihhaaaa.. das war mal wieder echt gut
Reikeee
4681 Beiträge
21.09.2009 11:15
Guten morgen zusammen,
meine Nacht war super von 21:15 bis 7:30. aber dafür riesen stress mit meinem grossen. der hat seinen willen heute morgen nicht bekommen und somit wollte er dann nicht in die schule. hab es nicht geschafft das er sich anzieht und wenn ich das machen wollte hat er sich mit händen und füssen gewehrt. ha dann seinen papa angerufen und der kam dann , patrick hat sich dann auch angezogen aber schule war er nicht. um neun rief dann die schule an wo er sei und was soll ich machen? kann ja nicht lügen also wahrheiz erzählt ich glaub die haben mir kein wort geglaubt. sollte patrick dann noch bringen was ich auch gemacht habe. komm ich an der klasse an die klassenlehrerin voll pampig zu Patrick und zu mir kein wort. na das kann ich ja leiden das man mich da wie so ein 12 jähriges mädchen stehen lässt. die hätte ja wenigstens mal nachfragen können was los war tztz. ich kann das nicht mehr weiss manchmal echt nicht mehr weiter. aber was soll ich bitte machen wenn er sich nicht anzieht und wenn ich ich es machen will es nicht zu lässt? soll ich ihn nackig in die schule schleifen? so ein mist man
katymausi
4239 Beiträge
21.09.2009 11:21
Zitat von Reikeee:

Guten morgen zusammen,
meine Nacht war super von 21:15 bis 7:30. aber dafür riesen stress mit meinem grossen. der hat seinen willen heute morgen nicht bekommen und somit wollte er dann nicht in die schule. hab es nicht geschafft das er sich anzieht und wenn ich das machen wollte hat er sich mit händen und füssen gewehrt. ha dann seinen papa angerufen und der kam dann , patrick hat sich dann auch angezogen aber schule war er nicht. um neun rief dann die schule an wo er sei und was soll ich machen? kann ja nicht lügen also wahrheiz erzählt ich glaub die haben mir kein wort geglaubt. sollte patrick dann noch bringen was ich auch gemacht habe. komm ich an der klasse an die klassenlehrerin voll pampig zu Patrick und zu mir kein wort. na das kann ich ja leiden das man mich da wie so ein 12 jähriges mädchen stehen lässt. die hätte ja wenigstens mal nachfragen können was los war tztz. ich kann das nicht mehr weiss manchmal echt nicht mehr weiter. aber was soll ich bitte machen wenn er sich nicht anzieht und wenn ich ich es machen will es nicht zu lässt? soll ich ihn nackig in die schule schleifen? so ein mist man

guten morgen!
oh das ist ja echt blöd. aber manche lehrer haben für sowas echt kein verständins
katymausi
4239 Beiträge
21.09.2009 11:23
hab nur gestern gemerkt, dass ich mich jetzt echtmal um die hormonspirale kümmern muss....
katymausi
4239 Beiträge
21.09.2009 11:30
so, hab jetzt für freitag nen termin beim zahnarzt. die haben früher nix mehr frei.... also kann ich nur hoffen, dass meine ibuprofen noch bis dahin reichen sonst muss ich schon wieder neue holen...
was macht ihr heut so?
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2009 11:32
Hallöchen
katymausi
4239 Beiträge
21.09.2009 11:34
so, und nen fa termin hab ich für donnerstag. werd dann nochmal mit dem über die hormonspirale reden und dann soll der mir die legen!

huhu jackie!
Nici1984
17762 Beiträge
21.09.2009 11:38
oh man war das mal wieder n akt aber jetzt sohnemann endlich gegessen musste zwischendzrch erstmal noch kügelchen und viburcol geben damit er sich wieder beruhigt und einigermaßen schmerzfrei essen kann
Nici1984
17762 Beiträge
21.09.2009 11:39
hi katy,aggi und dee
katymausi
4239 Beiträge
21.09.2009 11:42
Zitat von Nici1984:

oh man war das mal wieder n akt aber jetzt sohnemann endlich gegessen musste zwischendzrch erstmal noch kügelchen und viburcol geben damit er sich wieder beruhigt und einigermaßen schmerzfrei essen kann

oh, das ist aber echt blöd! drück euch die daumen,dass es nicht mehr lange anhält!
21.09.2009 11:46
Huhu Nici .. mensch arme Eric Geb ihm mal ein Küsschen von der Aggi

Ich bekomme auch die Hormonspirale aber erst im Januar weil ich die ja während der Stillzeit nicht nehmen soll! Wegen den Hormonen .. im Moment nehme ich die Cerazette..

Bin gerade halb da weil Leo meckert ab und zu .. er schreit immer wieder mal ganz laut auf.. hmmmm.. ich glaube er hat Bauchaua mein armer Schnucki ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt