Junibaby´s 2009
29.08.2009 12:28
Zitat von Romina_0987:
@ Natascha: Wenn du schon sagst das unsere Babys nicht robben können usw. kannst du uns dann auch erklären wieso viele Babys nicht mehr so im Bett liegen wie man sie reingelegt hat? Z.b. Kopf am Fußende usw.!?! Ich glaub nämlich nicht, dass die Mamis das einfach so schreiben...
Ganz simpel urch bewegung.Sie bewegen arme und beine wölben den Rücken.Dadurch kommen sie "vorwärts".Das allerdings können schon ganz kleine säuglinge.
Robben:Ich versuche jetzt mal zu erklären wie es aussieht wenn ein Baby das tut was man im allgemeinen als robben bezeichnet.Das Bavy liegt auf dem Bauch auf dem Boden,kopf hoch,es stützt sich mit den armen ab und zieht sich so vorwärts.soll heißen es stößt sich mit den armen ab ob zum objekt der begioerde zu kommen.Das tun babys im allgemeinen so mit 5 monaten(obwohl das schon recht früh ist).so und jetzt such ich mal nen video von nem robbenden kleinkind!
29.08.2009 12:30
Zitat von Romina_0987:
und jetzt mal ne andere frage...
weiß jemand ob das stimmt? Hab mal gelesen das es nach einer SS / Geburt sein kann das die typischen Anzeichen dafür das man seine Regel bekommt verschwinden!?! Hm als ich meine 1. Regel hatte nach der SS hab ich davon auch nichts gemerkt das sie in Anmarsch sind... Aber is das denn wirklich so?
das kann durchaus sein.wie schon gesagt.die periode muss sich erst mal wieder normalisieren.und die meißten frauen haben ihre periode nach einer geburt für immer anders als davor.nur ganz wenige haben dieselbe wie vor einem kind!
wie gesagt:ich blute gar nicht und das hatte ich weder nach dominik noch nach melina und die habe ich auch beide voll gestuillt!
29.08.2009 12:35
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
weiß jemand ob das stimmt? Hab mal gelesen das es nach einer SS / Geburt sein kann das die typischen Anzeichen dafür das man seine Regel bekommt verschwinden!?! Hm als ich meine 1. Regel hatte nach der SS hab ich davon auch nichts gemerkt das sie in Anmarsch sind... Aber is das denn wirklich so?
das kann durchaus sein.wie schon gesagt.die periode muss sich e rst mal wieder normalisieren .und die meißten frauen haben ihre periode nach einer geburt für immer anders als davor.nur ganz wenige haben dieselbe wie vor einem kind!
wie gesagt:ich blute gar nicht und das hatte ich weder nach dominik noch nach melina und die habe ich auch beide voll gestuillt!
damit meinste auch die regelmäßigkeit oder?
29.08.2009 12:35
29.08.2009 12:38
Zitat von Romina_0987:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
das kann durchaus sein.wie schon gesagt.die periode muss sich e rst mal wieder normalisieren .und die meißten frauen haben ihre periode nach einer geburt für immer anders als davor.nur ganz wenige haben dieselbe wie vor einem kind!
Ja regelmässigkeit,stärke,dauer.Gerade in den ersten Monaten nach einer geburt ist das alles völlig durcheinander.Entweder du bekommst sie nur alle zwei monate oder alle dreri wochen.Du blutest wie verrückt oder tröpfelst nur so vor dich hin.Das ganze dauert nur zwei tage oder 9.
Das kann sich bis zu einem Jahr hinziehen.Oder auch für immer so bleiben.Im allgemeinen ist es so das Mütter immer stärker bluten als solche die noch kein kind bekommen haben.Nach Dominik brauchte ich die Größten Tampons und zusätzlich noch binden sonst bin ich ausgelaufen!
29.08.2009 12:55
Huhuu ihr Lieben
zwischen dem ganzen Koch-und Vorbereitungsstress der Geb Feier meines Mannes heute Abend nehme ich mir doch mal die Zeit, um hier mal "nach dem Rechten" zu sehen!!!
Jack spült übrigens grad, während Lukas mit dem Auto grad noch in die Stadt ist ein paar Kleinigkeiten besorgen, während Lena im Garten den Grill anschmeißt!!!
*
Spaß beiseite:
Jack hat diese Nacht durchgeschlafen!!! Ich freu mich ja so. War zwar nur von elf bis um sieben, hey, aber immerhin acht Stunden am Stück.
und komisch daran ist, dass er das nur tut, wenn er auf dem Bauch liegend schläft!!!
Dafür ist er heute immer noch ein bisschen knatschig! Wie gesagt...ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Jack im Schub befindet, weil wenn er bei mir ist und tagsüber tonnenweise Milch schlürft, ist er eigentlich sehr entspannt!!!
Ach...und noch was...
Mit dem Stuhlgang ist das momentan so ne Sache...
Er macht ungefähr alle vier Tage was in die Hose! Sonst nur Pipi! Und wenn er dann was macht ist das immer soooo viel, dass es nicht in eine Windel passt!
Sooo, das wars...
und wie gehts euch so?
zwischen dem ganzen Koch-und Vorbereitungsstress der Geb Feier meines Mannes heute Abend nehme ich mir doch mal die Zeit, um hier mal "nach dem Rechten" zu sehen!!!
Jack spült übrigens grad, während Lukas mit dem Auto grad noch in die Stadt ist ein paar Kleinigkeiten besorgen, während Lena im Garten den Grill anschmeißt!!!
*
Spaß beiseite:
Jack hat diese Nacht durchgeschlafen!!! Ich freu mich ja so. War zwar nur von elf bis um sieben, hey, aber immerhin acht Stunden am Stück.
und komisch daran ist, dass er das nur tut, wenn er auf dem Bauch liegend schläft!!!
Dafür ist er heute immer noch ein bisschen knatschig! Wie gesagt...ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Jack im Schub befindet, weil wenn er bei mir ist und tagsüber tonnenweise Milch schlürft, ist er eigentlich sehr entspannt!!!
Ach...und noch was...
Mit dem Stuhlgang ist das momentan so ne Sache...
Er macht ungefähr alle vier Tage was in die Hose! Sonst nur Pipi! Und wenn er dann was macht ist das immer soooo viel, dass es nicht in eine Windel passt!
Sooo, das wars...
und wie gehts euch so?
29.08.2009 12:59
zur regel:
ich blute auch ganz komisch, am 2.8 hatte ich sie das erste mal, aber mehr schmierblutung als sonst was und das 8 tage, hatte auch zwei wochen vorher schon n ziehen im unterleib.
jetz am 22.8 fingen schon wieder schmierblutungen an mit ziehen im unterleib, aber ich hab das nie nen ganzen tag, immer nur zwischendurch kommt da ma was.
nach meinem sohn hab ich gebutet wie sonst was und jetz?
ne freundin hat das selbst 10 jahre nach der geburt ihrer tochter noch so und die kann jetz keine kinder mehr bekommen weil ihre regel und alles so komisch is, ich hoffe das es sich bei mir wieder einspielt und nich so bleibt wie es jetz is
ich blute auch ganz komisch, am 2.8 hatte ich sie das erste mal, aber mehr schmierblutung als sonst was und das 8 tage, hatte auch zwei wochen vorher schon n ziehen im unterleib.
jetz am 22.8 fingen schon wieder schmierblutungen an mit ziehen im unterleib, aber ich hab das nie nen ganzen tag, immer nur zwischendurch kommt da ma was.
ne freundin hat das selbst 10 jahre nach der geburt ihrer tochter noch so und die kann jetz keine kinder mehr bekommen weil ihre regel und alles so komisch is, ich hoffe das es sich bei mir wieder einspielt und nich so bleibt wie es jetz is
29.08.2009 13:03
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
Ja regelmässigkeit,stärke,dauer.Gerade in den ersten Monaten nach einer geburt ist das alles völlig durcheinander.Entweder du bekommst sie nur alle zwei monate oder alle dreri wochen.Du blutest wie verrückt oder tröpfelst nur so vor dich hin.Das ganze dauert nur zwei tage oder 9.
Das kann sich bis zu einem Jahr hinziehen.Oder auch für immer so bleiben.Im allgemeinen ist es so das Mütter immer stärker bluten als solche die noch kein kind bekommen haben.Nach Dominik brauchte ich die Größten Tampons und zusätzlich noch binden sonst bin ich ausgelaufen!
oh man, na da bin ich ja mal gespannt wann sie dann wieder bei mir antreten... bin jetzt 2 tage drüber...
29.08.2009 13:13
Zitat von EscapeYourFear:
zur regel:
Bei mir ist es noch besser !! Hatte am 17.8. meine Regel bis 22.8. und vorgesten habe ich wieder meine Tage bekommen
29.08.2009 13:23
Zitat von Tiinchen:Ich zum Glueck auch noch nicht!! Ist mal sehr angenehm!!!
Hatte meine Tage noch nicht...
29.08.2009 13:51
Zitat von KerstinW:
ihr seid doch alle gemein
29.08.2009 17:32
Zitat von EscapeYourFear:
Zitat von KerstinW:
ihr seid doch alle gemein
aber echt... ich hab den Mist auch grad am Start...
29.08.2009 17:40
Guckt mal, was endlich nach fast 2 1/2 Monaten angekommen ist :
Und das haben wir gestern für ihn geholt und es lohnt sich alle male...
Und das haben wir gestern für ihn geholt und es lohnt sich alle male...
29.08.2009 17:59
Sooooo, mit Kerstin hab i schon gemailt. Marc hatte plötzlich von jetzt auf gleich nen roten Punkt an der Unterlippe. Es ist keine gefüllte Blase oder so....und wie gesagt, er war wirklich auf einmal da - drum gehe ich eig. davon aus das er sich nur dumm gekratzt hat weil er unter der Nase auch n Kratzer hat sowie an der Backe!
Sonst hätte ich es ja sicher "kommen sehen"....aber es war so als hätte es n bischen geblutet....?!
Hier mal 3 Bilder die ich echt zoomen musste damit man sie auf dem Foto erkennt:
Er hat auch kein Fieber - habe eben gemessen, alles normal?!
Sonst hätte ich es ja sicher "kommen sehen"....aber es war so als hätte es n bischen geblutet....?!
Hier mal 3 Bilder die ich echt zoomen musste damit man sie auf dem Foto erkennt:
Er hat auch kein Fieber - habe eben gemessen, alles normal?!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt