Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.08.2009 22:46
Was Mario da grad erzählt mit dem Auto und der Laterne....
Sowas ähnliches hab ich mal mit meinem Mann erlebt.

Er mit unserem neuen Auto im Parkhaus gegen die Wand, weil er kann ja ganz genau abschätzen wie weit er vor fahren kann, denn er ist ja der Checker am Lenkrad... Ich guck ihn ganz böse an.... sagt er zu mir "Kann ich nix für, die Bremsen an deinem Auto sind kaputt. Ich hab da voll fest drauf getreten"
28.08.2009 23:01
So, dann guck ich jetzt mal brav weiter... Hab alles erledigt im Netz...

Wünsch euch noch nen schönen Abend *winke*
28.08.2009 23:41
so erst mal danke für eure hilfe!!
alsooooo jetzt habe ich mir das hoppediz tragetuch dehli in 4.60m bestellt!!!! ich freue mich so wenn es dann bald kommt
29.08.2009 05:19
Zitat von mom03:

so erst mal danke für eure hilfe!!
alsooooo jetzt habe ich mir das hoppediz tragetuch dehli in 4.60m bestellt!!!! ich freue mich so wenn es dann bald kommt

Ich denke 4,60 m reichen. Ich habe auch ein Hoppediz Tragetuch "Das Leichte" im Muster Kairo... passt super zu jeder Kleidung und ist wirklich so leicht, man merkt es kaum beim Tragen und es ist auch nicht so dick, so dass ich und Louan nicht so schnell schwitzen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.08.2009 08:18
Zitat von jayjay:

Fernbedienung auf den Fernseher ????? Wer macht denn so nen Sch*** FRAUEN???? Niemals!!!!
Und den Knopf aus erst recht nicht..... *beleidigtbin*
Doch!!!!!!!!! Ich!!! Genau sooooo!!!!!

Und Duschen und Haare mach ich auch immer getrennt!!

Komisch warum dieser Mario alles weis ueber mich!

Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 08:32
guten morgen.
ja mario ist auch bei mir spionieren gekommen.obwohl ich noch nie in nußloch war
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 08:46
So heute wird kein guter Tag
Mein Mann ist auf ner Hochzeit vom Arbeitskollegen.Er will da unbedingt hin weil der Arbeitskollege diese Glaubensrichtung hat:Kein sex vor der Ehe,keine Verhütung in der Ehe,kein Alkohol.....Wegen der Verhütung,seine Familie lebt danach,die von seiner zukünftigen auch deswegen sind es auch 700 geladene Gäste
Weswegen das dann für mich nen sch.tag wird?
Meine Nichte feiert heute ihren Namenstag(tut sie statt ihres Geburtstages)und ich MUß dahin.Das heißt ich meine drei Kinder der Hund mit bus und bahn nur um bei Michaels Familie zu sitzen,mit der ich ja sowiso so gut klar komme!Ich hätte natürlich auch absagen können aber Michaels schwester lässt nur ausreden gelten:Ich liege im sterben oder so.Was anderes ist für sie kein Grund
zu allem überfluß weiß sie noch nicht das mein mann NICHT kommt...........
29.08.2009 09:37
Guten Morgen,

ich hatte eine naja Nacht... ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen... Mein Sohn??? Nein, der hat geschlafen und wie schön....
Herr Denk hat sich einfach in mein Hirn eingenistet und hat mich nicht mehr losgelassen.

@ Natascha.... viel spaß auf deiner Familienfeier, das leidige Thema mit der buckeligen Schwieger - Verwandschaft kenne ich, hatte ich auch mal. Bei der Familie meines Mannes habe ich Glück. Nur liebe und nette Menschen, bei denen ich es sehr schade finde, dass sie 500 km weg wohnen.

@ Mario..... Also ich kann mich über den ja beömmeln ohne Ende.... ich kugel mich auf dem Boden vor Lachen und denk mir dann immer, "Was hat der denn für ne komische Freundin"
Handtaschen??? Wieviel soll ich denn noch mit mir rumschleppen. Hab nen Autoschlüssel, der passt in die Hosentasche und nen Geldbeutel, der geht da auch rein.... Und ein Handy.... Ja, das vergess ich ja sowieso immer zu hause.
Ich hab 2 Handtaschen... Ne schwarze und ne braune... reicht mir vollkommen bis ans Ende meines Lebens
Schuhe kauf ich mir 2 mal im Jahr. 1 Paar im Sommer, ein Paar im Winter.
Fernbedienung auf dem Fernseher Passiert mir nicht, weil ich von natur aus Faul bin.
Das mit den Haaren.... Hmmm... ich habe kurze Haare, die sind in 5 Minuten trocken, von daher wurscht ... wenn ich dusche dann immer mit Haaren

Aber dennoch treffen auch auf mich so manche Sachen zu die er da erzählt, da werd ich dann auch immer ganz kleinlaut

Und bei einem sind wir uns ja definitiv einig:

HÄTTEN WIR MARIO ALS MANN, HÄTTEN WIR WENIGSTENS WAS ZUM LACHEN!!!
DER IST EINFACH TRAUMHAFT ULKIG GENIAL!!!
starshine11
9233 Beiträge
29.08.2009 09:44
Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

Fernbedienung auf den Fernseher ????? Wer macht denn so nen Sch*** FRAUEN???? Niemals!!!!

Ich auch!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
29.08.2009 09:51
guten morgen meine lieblingsmamis
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 10:00
Zitat von Zauberstern:

guten morgen meine lieblingsmamis
guten morgen werdende lieblingsmami.mensch zaubi,du bist ja schon fast im endspurt!
Zauberstern
8378 Beiträge
29.08.2009 10:04
hihi ja du sagst es. noch 10 wochen
hoffe die gehn schnell vorbei
29.08.2009 10:07
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

Ich auch!!!!

ich dusch auch mit haare, ohne haare, und nur haare
was bei mir überhauptnicht zutrifft ist das mit der toilette... klar, ich geh auch zu 2. aufs klo wenn jemand dabei ist aber nicht um mich dahin zu setzen und laut zu ...
und das mit der Handtasche "die kann man sooo halten" den spruch hab ich auch schon losgelassen
Ich liebeeeee Handtaschen *g*
Wenn ich mir Mario ansehe denk ich mir echt in den meisten Dingen, der redet von mir... Und meinem Schatz gefällts natürlich was Mario daher bringt... Da braucht er mich nur anzuschauen und ich weiß was er damit sagen will
29.08.2009 10:07
Zitat von Zauberstern:

hihi ja du sagst es. noch 10 wochen
hoffe die gehn schnell vorbei

gratulation auch noch von mir zur 30ten woche
glaub mir die letzten 10 wochen(wenn es überhaupt noch 10 woche sind ) vergehen wie im flug!!!!!
*

guten morgen auch an den rest
29.08.2009 10:08
So und jetzt: Guten Morgen ihr Süßen, Guten Morgen Daddy

Hoffe euch gehts allen gut!?!?!?!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt