Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.08.2009 22:21
Wobei ich grad feststellen musste, dass mein Oller es sich gewagt hat die Macht an sich zu reißen und Fußball angeschalltet hat (Gibt es einen Smiley, der nen Mann erwürgt???) Das tu ich nämlich gleich, wenn er nicht rechtzeitig zurück schaltet.....
28.08.2009 22:22
und ich weiß endlich, warum ihr frauen immer zu 2. aufs klo geht!!!

"und du auch!"
Smile
1941 Beiträge
28.08.2009 22:23
Gestern war ich übrigends mit Flo in Ulm, hatte 3-Jähriges!!
Hab ich noch gar nicht erzählt gell....waren erst beim Essen, danach sind wir in einem schnuckeligen Lokal ein Wein trinken gegangen und dann ins Kino, in "THe Hangover".....es war sooooooooooooo ein schöner Abend und Hey, schaut euch den Film an, er ist zu geil ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht!!!!!!!!!!
Smile
1941 Beiträge
28.08.2009 22:23
Zitat von jayjay:

Wobei ich grad feststellen musste, dass mein Oller es sich gewagt hat die Macht an sich zu reißen und Fußball angeschalltet hat (Gibt es einen Smiley, der nen Mann erwürgt???) Das tu ich nämlich gleich, wenn er nicht rechtzeitig zurück schaltet.....

Habt ihr etwa Premiere?
28.08.2009 22:24
könnt ihr mir noch mal helfen?
ich möchte mir ein tragetuch kaufen und habe mir auch schon eins von diddelhops ausgesucht, welche länge muss ich nehmen? muss es ein 4.60m oder ein 5.40m langes sein?
28.08.2009 22:27
Zitat von 03nisa:

und ich weiß endlich, warum ihr frauen immer zu 2. aufs klo geht!!!

"und du auch!"

Hab isch grad zu meinem Mann gesagt ..... mach das och ...
Aber zum Glück ist das nicht der einzige Grund
28.08.2009 22:27
Zitat von Smile:

Zitat von jayjay:

Habt ihr etwa Premiere?

Nö Nur Sat 1
28.08.2009 22:30
Zitat von mom03:

könnt ihr mir noch mal helfen?
ich möchte mir ein tragetuch kaufen und habe mir auch schon eins von diddelhops ausgesucht, welche länge muss ich nehmen? muss es ein 4.60m oder ein 5.40m langes sein?

Das kommt darauf an wie groß und "schwer" du bist. Wenn du sehr groß bist, brauchst du das 5,40m wenn du sehr klein und schwer bist auch.
Ansonsten reicht das 4,60 Tuch. Also ich bin z.B. 1,67 und wiege 65 kilo... Bin also nicht unbedingt dünn aber auch nicht dick, das 4,60m Tuch reicht bei mir dicke, das 5,40 wäre viiiieeeeeel zu lang
28.08.2009 22:32
Zitat von Smile:

Hab ich noch gar nicht erzählt gell....waren erst beim Essen, danach sind wir in einem schnuckeligen Lokal ein Wein trinken gegangen und dann ins Kino, in "THe Hangover".....es war sooooooooooooo ein schöner Abend und Hey, schaut euch den Film an, er ist zu geil ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht!!!!!!!!!!

Das freut mich voll für dich... unser 3 jähriges am 28.7. war wie jeder andere Tag auch
28.08.2009 22:33
Fernbedienung auf den Fernseher ????? Wer macht denn so nen Sch*** FRAUEN???? Niemals!!!!
Und den Knopf aus erst recht nicht..... *beleidigtbin*
Smile
1941 Beiträge
28.08.2009 22:33
Zitat von jayjay:

Zitat von Smile:

Das freut mich voll für dich... unser 3 jähriges am 28.7. war wie jeder andere Tag auch

Hast wenigstens n Blümchen bekommen?
Darauf warte ich immer. Aber das klappt irgendwie nie!
Smile
1941 Beiträge
28.08.2009 22:36
Toll..........meiner pennt scho wieder, ganz toll........entweder isser beim arbeiten, im Fussball, im Volleyball oder er pennt!!!!!!! Das nervt mich echt manchmal. MÄNNER!!!

Bei mir gibts das au. Duschen paden, mit Haare, ohne Haare, da hat er recht aber janz naggisch bin i da net!!!
Smile
1941 Beiträge
28.08.2009 22:37
Konntet ihr mir grad folgen? Ich meinte das was Mario B. grad erzählt mit Haare waschen und so.

Aber dem seine Freundin würd ich gern mal sehen!!!!!!!!
28.08.2009 22:38
Zitat von Smile:

Zitat von jayjay:

Zitat von Smile:

Hast wenigstens n Blümchen bekommen?
Darauf warte ich immer. Aber das klappt irgendwie nie!

Blümchen ???? Wer ist Blümchen.... Ach du meinst diesen Elefant...

Nee mal im Ernst.... Die letzten Blumen hab ich vor 1,5 Jahren bekommen als mein Mann bei mir eingezogen ist
28.08.2009 22:40
Zitat von Smile:

Toll..........meiner pennt scho wieder, ganz toll........entweder isser beim arbeiten, im Fussball, im Volleyball oder er pennt!!!!!!! Das nervt mich echt manchmal. MÄNNER!!!

Bei mir gibts das au. Duschen paden, mit Haare, ohne Haare, da hat er recht aber janz naggisch bin i da net!!!

ECHT??? Sorry ich hab grad zu meinem Mann gesagt.... "Der labert so einen sch`*** Welche Frau macht den sonen Quatsch???

Okay... ich hab auch kurze Haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt