Junibaby´s 2009
28.08.2009 17:13
Halli Hallo KUKI,
Herzlich Willkommen bei uns
Jaaaaaaaaaa, schau hier ist der Link zu unseren Baby - Fotos:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-unserer-ju nibaby%C2%B4s-2009.html
Herzlich Willkommen bei uns
Jaaaaaaaaaa, schau hier ist der Link zu unseren Baby - Fotos:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-unserer-ju nibaby%C2%B4s-2009.html
28.08.2009 17:33
Zitat von Kuki1987:
huhu,
möchte mich mal kurz vorstellen, da ich unerwartet eine juni-mama geworden bin
naima kam am 19.06.2009 per ks nach einer schweren ss-vergiftung (eigentlicher et war der 06.07.2009 ),
sie war:
50 cm lang
und
3190 gramm schwer
hier ein aktuelles bild von meinem schnuffel:
habt ihr eigentlich auch einen bilder-thread? würde mir auch gerne mal die juni-babys anschauen
lg kuki
Herzlich Willkommen...
an deinem ET wurde mein Louan geboren
Aber dafür dass deine Kleine 3 Wochen zu früh kam hatte sie ja ne ordentliche Größe und Gewicht
28.08.2009 17:39
Ich bin mal wieder da....
Hatte nach dem Stillen Louan in mein neues leichtes Hoppediz Tragetuch gepackt und bin mit dem Hund gassi gegangen. War toll und wir haben gar nicht so sehr geschwitzt.
Gerade eben waren wir beide duschen. Louan fand das echt nicht schlimm er war ganz ruhig und hat sich toll waschen lassen... finde ich echt toll geht fix und der Kleine ist frisch, kann man mal öfter in der Woche machen bei diesen Themperaturen ....
Jetzt liegt er gepuckt im Bollerwagen und versucht einzuschlafen... Er schaut mir noch ein wenig zu, aber ich denke ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder schläft.
Überhaupt ist Louan heute und gestern wieder sehr ausgeglichen und schreit sehr wenig, bzw. eigentlich gar nicht *freu und auf Holz klopf*
Hatte nach dem Stillen Louan in mein neues leichtes Hoppediz Tragetuch gepackt und bin mit dem Hund gassi gegangen. War toll und wir haben gar nicht so sehr geschwitzt.
Gerade eben waren wir beide duschen. Louan fand das echt nicht schlimm er war ganz ruhig und hat sich toll waschen lassen... finde ich echt toll geht fix und der Kleine ist frisch, kann man mal öfter in der Woche machen bei diesen Themperaturen ....
Jetzt liegt er gepuckt im Bollerwagen und versucht einzuschlafen... Er schaut mir noch ein wenig zu, aber ich denke ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder schläft.
Überhaupt ist Louan heute und gestern wieder sehr ausgeglichen und schreit sehr wenig, bzw. eigentlich gar nicht *freu und auf Holz klopf*
28.08.2009 18:24
Hey meine Lieben,
na wie geht es euch soo ?!
Bin auch mal da , werde die näcjhsten tage ja etwas weniger zeit haben !!!
na wie geht es euch soo ?!
Bin auch mal da , werde die näcjhsten tage ja etwas weniger zeit haben !!!
28.08.2009 19:06
Zitat von Smile:
Zitat von Süße_18:
Zitat von Smile:
Zitat von Süße_18:
Zitat von Smile:
Hab mal wieder ne aussergewöhnlich Frage.....Marc schläft ja Nachts so gut und Tagsüber ist er immer Recht viel wach. Heute hatte er um 7 Uhr das erste Fläschchen mit 200ml und um 10 Uhr das 2. Fläschchen mit 200ml.....und seit 11 Uhr schläft er.....das ist schon so lange, das macht er normal nieeeee.....wie issn das, ich lass ihn schon schlafen oder? Denn er sollte ja schon lange wieder trinken.....sorry...ohhhhhhhhhhh, jetzt quaaaakt er.
Also, meiner Meinung nach würde ich ihn schlafen lassen, aber meine Hebamme meinte ich soll ihn wecken?!
Jetzt weis i net.....der hohlt das trinken dann doch Abends einfach auf würd i sagen odda?
Ich würde ihm schlafen lassen und nicht wecken !!
Ich wecke Vanessa nie auf. Ich lasse sie immer schlafen , auch wenn es Zeit wäre das sie ihr Fläschchen bekommt , dann trinkt sie es halt später
Du, Kommst doch aus Kärnten gell??? Isch des da wo der Wörtersee ist??? Wollt i schommal fragen, habs aber immer vergessen oder Du warst grad net da!
Genau ich komm aus Kärnten
Ja da ist auch der Wörtersee !
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh am schönen Wörtersee.............da will i schi immer mal hin!!!!!!!!!!!
Ja da ist es echt super schön Aber auch immer sooooooooooooo... viel los
Mit Vanessa gehen wir im Herbst zum Wörtersee , wenn die Saison vorbei ist !! Dann gehe wir am Landspitz bei der Promenade spazieren echt so schön
28.08.2009 19:12
Aja meine Kleine bekommt Zähne
Vorne die 2 Schneidezähne schaut schon etwas weiß herraus !!
Sie sabbert auch sehr viel und ist nur mit ihren Finger im Mund und kaut drauf rum und sie weint auch mit Trähnen
Sie sabbert auch sehr viel und ist nur mit ihren Finger im Mund und kaut drauf rum und sie weint auch mit Trähnen
28.08.2009 19:14
Zitat von Süße_18:Zaehne???? Soooo fruh????
28.08.2009 19:22
Zitat von KerstinW:
Zitat von Süße_18:Zaehne???? Soooo fruh????
Ja schon so früh. Hab ich selber nicht geglaubt aber der Kinderarzt sagte es seien Zähne .
28.08.2009 19:23
möglich is alles,
als ich mit meinem sohn schwanger war hab ich einen morgen mein baby geguckt und da is eins geboren das schon einen zahn hate
als ich mit meinem sohn schwanger war hab ich einen morgen mein baby geguckt und da is eins geboren das schon einen zahn hate
28.08.2009 22:06
Heyyyyyyyyy bin ich denn ganz alleine da????????ß
Marc ist vor ner halben Stunde ins Bett gegangen und wir schauen Mario Barth an
28.08.2009 22:08
Zitat von Smile:
Heyyyyyyyyy bin ich denn ganz alleine da????????ß
ich auch mario! - der rockt!!!!
28.08.2009 22:17
JAAAAAAAAAAAA MARIO MARIO MARIO....
Jetzt wo Mario weg ist kann ich Mario schauen
28.08.2009 22:19
Zitat von jayjay:
JAAAAAAAAAAAA MARIO MARIO MARIO....
Ich bin doooooof ich weiß.... war ´n Insider.... grad war der Kumpel von meinem Mann da, der heißt Mario und da hab ich im Fernseh kein Wort verstanden, jetzt ist er endlich weg und ich kann Mario Barth schauen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt