Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
28.08.2009 14:12
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
meinem Mann seine Auftraggeberin hätte am kommenden Montag Termin zum KS gehabt. Sie war glaub in der 38 Ssw. und am Dienstag ist die kleine Emma gestorben
Sie hatte schon 2 Kinder ( ca. 9+11) das dritte kam letztes Jahr ungeplant im September und kurz darauf wurde sie wieder schwanger. Zudem ist sie schon 37... es ist so traurig
Sie hat an alle ihre Geschäftskunden eine email geschrieben; ohne Details. Wir wissen also nicht warum es passiert ist
Hat von euch jemand ne Idee, wie wir auf sie zugehen sollen und nen schönes Gedicht für die Karte? Sind 50 € okay???
Ist echt übel... ich bin so froh, dass es uns allen und unseren Mäusen gut geht.

Oha krass, sowas hört man in letzter zeit soooo oft. hab auch 2 im bekannten kreis die ihre kinder zu so spätem zeitpunkt tot zur welt bringen mussten.
aber ich glaub auch eher das man da kein geld schenkt oder??
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.08.2009 14:14
Ich weiß nicht wegen Geld schenken. Macht man das nicht???
Smile
1941 Beiträge
28.08.2009 14:15
Zitat von Pünktchennr3:

wer hatte diese unendlich bescheuerte idee?Warum bin ich jemals auf die idee gekommen das das leben nur mit kindern lebenswert ist?Und warum hab ich mir gleich drei davon asngeschafft.?muss ein moment der geistigen umnachtung gewesen sein.
Boaaaaa.Hendrik brüllt und brüllt und brüllt und brüllt.Egal wie und wo,er brüllt.Währenddessen spielen meine Kinder.So Baby ist gerade völlig erschöpft auf dem arm eingeschlafen klingelt das Telefon(das stört hendrik nicht)Mein Sohn geht ran.Keine Gute idee.Tochter wollte nämlich ran gehen.Also zickt sie.Als sie keine Beachtung bekommt geht sie zu ihrem Bruder und knallt ihm eine.Der haut zurück,sie Brüllt er schreit.Um sich gegenseitig zu übertreffen werden beide natürlich immer lauter-.Hendrik wird wach und brüllt gleich mit.Ich habe Hendrik etwas unsanft in sein Bett verfrachtet und dann habe ich mal gebrüllt er Hund ist gleich mit eingezogenem Schwanz weggerannt,das hat sogar er obwohl zu fast 85%Taub ist gehört.Hendrik hat sich überlegt das es gesünder für ihn ist die Klappe zu halten und schläft,tochter heult laut damit auch jeder von ihrem leid erfährt und sohn schmollt!!!!
Und ich packe gleich meine koffer und fliege in die karibik wo ich mir von einem gutaussehenden poolboy der mir völlig zu füßen liegt den schmerzenden rücken massieren lasse!

Puhhhhhhhhhhh..........ich weis nicht ob ich Dir bei diesem Thema helfen kann da ich nicht 3 Kids habe.........aber genau das sind meine Bedenken mehrere anzuschaffen da musste wohl durch!!!!!!!!
Nee, keine Ahnung, aber ist das nicht.....normal? So ab und an....ich schätze Dich schon so ein das Du alles im Griff hast und zum abreagieren der letzten Aggressionen hast Du ja uns
28.08.2009 14:17
Zitat von Pünktchennr3:

wer hatte diese unendlich bescheuerte idee?Warum bin ich jemals auf die idee gekommen das das leben nur mit kindern lebenswert ist?Und warum hab ich mir gleich drei davon asngeschafft.?muss ein moment der geistigen umnachtung gewesen sein.
Boaaaaa.Hendrik brüllt und brüllt und brüllt und brüllt.Egal wie und wo,er brüllt.Währenddessen spielen meine Kinder.So Baby ist gerade völlig erschöpft auf dem arm eingeschlafen klingelt das Telefon(das stört hendrik nicht)Mein Sohn geht ran.Keine Gute idee.Tochter wollte nämlich ran gehen.Also zickt sie.Als sie keine Beachtung bekommt geht sie zu ihrem Bruder und knallt ihm eine.Der haut zurück,sie Brüllt er schreit.Um sich gegenseitig zu übertreffen werden beide natürlich immer lauter-.Hendrik wird wach und brüllt gleich mit.Ich habe Hendrik etwas unsanft in sein Bett verfrachtet und dann habe ich mal gebrüllt er Hund ist gleich mit eingezogenem Schwanz weggerannt,das hat sogar er obwohl zu fast 85%Taub ist gehört.Hendrik hat sich überlegt das es gesünder für ihn ist die Klappe zu halten und schläft,tochter heult laut damit auch jeder von ihrem leid erfährt und sohn schmollt!!!!
Und ich packe gleich meine koffer und fliege in die karibik wo ich mir von einem gutaussehenden poolboy der mir völlig zu füßen liegt den schmerzenden rücken massieren lasse!

Oh Gott.... da würd ich völlig durchdrehen glaub ich.... zum Glück schreien bei uns nicht alle Gleichzeitig .... sonder nur zusammen

Mensch Natascha ich hab´s doch vorhin schon mal geschrieben.... Du musst mehr Rücksicht auf den armen Hund nehmen.... der kriegt sonst noch nen Herzinfakt

Und viel Spaß in der Karibik.... Darf ich mit ??? *ganzliebguck*
Reikeee
4681 Beiträge
28.08.2009 14:17
Zitat von JuliaBaby:

hmm für was soll das Geld denn dann sein?
ich würdeeher sagen nicht -.-
28.08.2009 14:18
Zitat von JuliaBaby:

keine Ahnung
DeeLady
19170 Beiträge
28.08.2009 14:19
Zitat von Reikeee:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
meinem Mann seine Auftraggeberin hätte am kommenden Montag Termin zum KS gehabt. Sie war glaub in der 38 Ssw. und am Dienstag ist die kleine Emma gestorben
Sie hatte schon 2 Kinder ( ca. 9+11) das dritte kam letztes Jahr ungeplant im September und kurz darauf wurde sie wieder schwanger. Zudem ist sie schon 37... es ist so traurig
Sie hat an alle ihre Geschäftskunden eine email geschrieben; ohne Details. Wir wissen also nicht warum es passiert ist
Hat von euch jemand ne Idee, wie wir auf sie zugehen sollen und nen schönes Gedicht für die Karte? Sind 50 € okay???
Ist echt übel... ich bin so froh, dass es uns allen und unseren Mäusen gut geht.

Oha krass, sowas hört man in letzter zeit soooo oft. hab auch 2 im bekannten kreis die ihre kinder zu so spätem zeitpunkt tot zur welt bringen mussten.

Ohh ich hab richtig Gänsehaut bekommen, das wünscht man echt seinem schlimmsten Feind nicht ! Ich würde eine Karte schenken und wenn überhaupt ne Kleinigkeit, die aufmuntert, aber kein Geld, das würde bei mir negativ rüber kommen, wenn mir das passiert wäre. So nach dem Motto : '' Hier hasse Geld damits nicht mehr so weh tut'' Den Schmerz kann ihr eh keiner mit nichts nehmen.
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.08.2009 14:19
Zitat von Reikeee:

Zitat von JuliaBaby:

Keine Ahnung??? So ne Beerdigung kostet auch Geld... was würdest du denn geben???
28.08.2009 14:20
Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Puhhhhhhhhhhh..........ich weis nicht ob ich Dir bei diesem Thema helfen kann da ich nicht 3 Kids habe.........aber genau das sind meine Bedenken mehrere anzuschaffen da musste wohl durch!!!!!!!!
Nee, keine Ahnung, aber ist das nicht.....normal? So ab und an....ich schätze Dich schon so ein das Du alles im Griff hast und zum abreagieren der letzten Aggressionen hast Du ja uns

klar, schafft sie das, du weißt gar nicht wie taff Natascha ist... die kann sowas von cool bleiben, glaub ma, ich habs erlebt.... aber pppssst
Smile
1941 Beiträge
28.08.2009 14:22
Zitat von Reikeee:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu,

Hmmmm, NEIN....ich würde kein Geld geben.

Ich würde ein schön melliertes Papier kaufen gehen, ein schönes Gedicht drauf schreiben, es gibt besondere Worte für solche schwere Zeiten (im Internet) und dann würde ich eine Kerze schenken. Eine Kerze die man in stillen Momenten anzünden kann....das finde ich schön.

Das mit der Kerze mache ich zum Beispiel oft und denke an meine Mama....und es ist schön und Hilft wirklich!!!!!!!!!!!
Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu,

Ohh ich hab richtig Gänsehaut bekommen, das wünscht man echt seinem schlimmsten Feind nicht ! Ich würde eine Karte schenken und wenn überhaupt ne Kleinigkeit, die aufmuntert, aber kein Geld, das würde bei mir negativ rüber kommen, wenn mir das passiert wäre. So nach dem Motto : '' Hier hasse Geld damits nicht mehr so weh tut'' Den Schmerz kann ihr eh keiner mit nichts nehmen.

Da hast du wohl recht..... Aber das kann man bei jedem Geschenk so sehen, mit dem Trost.....

Aber ich glaube ich hab auch schon mal davon gehört dass man geld schenkt
Wie Julia schrieb, ne Beerdigung ist echt teuer...
Reikeee
4681 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Reikeee:

Zitat von JuliaBaby:

Keine Ahnung??? So ne Beerdigung kostet auch Geld... was würdest du denn geben???

Hm ne Karte auf jeden Fall weil leider kannste ja nicht viel machen. Der schmerz sietzt so tief, ich weiss nicht mit geldsieht das so aus hier haste was holst dir eben was anderes zum spielen.Weisste was ich mein?
Klar beerdigung kostet auch viel aber denke das würde anders rüber kommen, so wie es gar nicht geplant hattest. Einfach ne Beileidskarte wäre angebracht find ich.
28.08.2009 14:23
So bin jetzt weg.... Muss stillen
Reikeee
4681 Beiträge
28.08.2009 14:24
Kennen deinen Schmerz Smile, hab meine Mutter verloren da war ich 14
DeeLady
19170 Beiträge
28.08.2009 14:26
So ich bin dann auch mal wech...Baby wird wach und wir wollen eh gleich los...schoppen für den kleinen und dann zu Mama...schönen Tach euch noch...ciao
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt