Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.08.2009 11:48
julia, wünsche euch morgen auch einen gaaaaaaaaaanz schönen tag und vorallem gutes wetter!!
*
haben jetzt auch unseren tauftermin
nächste woche kommt die pfarrerin zum taufgespräch
das taufkleid haben wir auch schon, haben meine elisaus dänemark mitgebracht
ein traum aus seide und tüll ...
kanns kaum erwarten
*
julia bin gespannt auf deine bilder!!
Smile
1941 Beiträge
29.08.2009 11:52
Schaut mal,

Marc schaut aus als hätt er n Zahn...... lach mi schlapp das sieht so lustig aus, da war wohl irgendwas auf der Linse denn er hat ganz sicher no keinen, net mal Anzeichen:

Zauberstern
8378 Beiträge
29.08.2009 11:54
Zitat von Smile:

Schaut mal,

Marc schaut aus als hätt er n Zahn...... lach mi schlapp das sieht so lustig aus, da war wohl irgendwas auf der Linse denn er hat ganz sicher no keinen, net mal Anzeichen:

wow ist das schon ein grosser kerl. das bild ist ja echt mal witzig
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 11:56
Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen

Wie geht's Euch ??
Vanessa und mir geht's gut.
Meine Nacht wahr super , Mausi ist wieder duchrgeschlafen !!
Und bis jetzt ist sie auch ganz lieb und schläft wieder

------------------------------------------

@Pünktchen : Ich nehme es Dir nicht böse , aber alle Kinder sind nun mal nicht gleich !!!
Und meine Maus bekommt Zähnchen und ist Motorisch weiter entwickelt !!! Und das sagt auch mein Kinderarzt und andere Ärzte !! Manche Kinder bekommen spät ihr Zähne und manche schon sehr früh , andere Kinder sind mehr weiter entwickelt und andere halt nicht , aber jedes Kind ist anders !!! Ist aber nicht böse gemeint Nur es ist nun mal so..
Und wegen den robben habe ich mich eh endschuldigt das habe ich falsch verstanden . Und ich weis das dein Text nicht nur für mich bestimmt ist ! Also nicht sauer sein.

Nein ich bin nicht sauer.Ich wollte das nur mal loswerden.Weil kaum hat jemand geschrieben"ich glaube mein Baby kriegt zähne"zahnen fünf andere Babys miteinmal auch.Ich hoffe du verstehst was ich meine.Nein nicht alle babys sind gleich aber im allgemeinen ist ein baby ein baby.Klar gibt es immer sachen die die einen früher können als die anderen.Ich weiß das bestimmt sehr gut weil ich die Entwicklung eines Babys jetzt zum dritten mal hautnah erfahre.Aber wie gesagt:Ich hab das nur geschrieben weil es hier dann wahnsinnig viele gibt die sich gleich einen Kopf machen warum ihr Baby noch nicht zahnt robbt ect.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 11:57
[quote=]elisaus dänemark [/quote]
Was ist das?????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 11:58
Zitat von Smile:

Schaut mal,

Geil.
Zauberstern
8378 Beiträge
29.08.2009 11:59
Zitat von Pünktchennr3:

[quote=]elisaus dänemark

Was ist das?????
[/quote]
ich denke mal das heisst
eli aus dänemark
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 12:01
So und kann mir jetzt mal jemand nen Tip geben für mein Zahnendes etwas????
Wie kriege ich das teil darraus?
Es nervt mich tierisch.Ständig quengelt er"der zahn nervt.Ich kann mir nicht richtig die zähne putzen ect"Außerdem glaubt ihr gar nicht wie nervig es ist wenn jemand neben euch sitzt und ständig mit dem zahn hin und her wackelt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 12:02
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

[quote=]elisaus dänemark

Was ist das?????

ich denke mal das heisst
eli aus dänemark
[/quote]
Achso:Eli aus Dänemark kommt auch zur taufe
Smile
1941 Beiträge
29.08.2009 12:02
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

[quote=]elisaus dänemark

Was ist das?????

ich denke mal das heisst
eli aus dänemark
[/quote]

Was is mit der Eli aus Dänemark??????ßß
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.08.2009 12:06
Zitat von Smile:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

[quote=]elisaus dänemark

Was ist das?????

ich denke mal das heisst
eli aus dänemark

Was is mit der Eli aus Dänemark??????ßß
[/quote]
na die kommt auch zu lottas taufe
Zauberstern
8378 Beiträge
29.08.2009 12:09
ne nur das kleid kommt aus dänemark oder?
Zauberstern
8378 Beiträge
29.08.2009 12:10
oder die eltern aus dänemark??

hilfe isa klär und auf
29.08.2009 12:15
@ Natascha: Wenn du schon sagst das unsere Babys nicht robben können usw. kannst du uns dann auch erklären wieso viele Babys nicht mehr so im Bett liegen wie man sie reingelegt hat? Z.b. Kopf am Fußende usw.!?! Ich glaub nämlich nicht, dass die Mamis das einfach so schreiben...
29.08.2009 12:18
und jetzt mal ne andere frage...
weiß jemand ob das stimmt? Hab mal gelesen das es nach einer SS / Geburt sein kann das die typischen Anzeichen dafür das man seine Regel bekommt verschwinden!?! Hm als ich meine 1. Regel hatte nach der SS hab ich davon auch nichts gemerkt das sie in Anmarsch sind... Aber is das denn wirklich so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt