Junibaby´s 2009
27.08.2009 08:53
du bist echt nicht zu beneiden! Ich glaub in der Situation würde ich wahrscheinlich nen Nervenzusammenbruch oder so bekommen. Vielleicht will ich ja doch ein Einzelkind?!?
Ne, verwöhnt is er zwar, aber Einzelkind soll er nicht bleiben. Aber erst, wenn ich die Ausbildung fertig hab.
Ne, verwöhnt is er zwar, aber Einzelkind soll er nicht bleiben. Aber erst, wenn ich die Ausbildung fertig hab.
27.08.2009 08:57
so, bin dann auch schon wieder weg. Nico wird zwar nicht erfreut sein, aber ich versuch jetzt mal ihn zu wecken. Muss es doch mal irgendwie hinbekommen, dass er abends früher schläft. auch wenn ich dafür dann ein quengelndes Kind hab. der kann ja nicht ewig bis 23 uhr und länger wach sein.
wünsch euch allen einen schönen tag!
Und nochmal: es tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
wünsch euch allen einen schönen tag!
Und nochmal: es tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
27.08.2009 09:05
Guten Morgen!!!
*
Julia!!!
Also das Treffen findet, wie geplant am 03.10. in Dortmund statt.
Jeder bringt etwas zu essen und / oder zu trinken mit.
Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht und auch der Treffpunkt steht noch nicht fest.
Liegt auch daran, dass wir es Wetterabhängig machen müssen.
Wichteln ist und bleibt wie gehabt. Also Geschenk am 01.09. los schicken.
*
Meine Mensis hatte ich jetzt schon zum 2. mal. Und hatte exakt nen 28 tage Zyklus.
Jetzt nehm ich wieder die Pille!!!
Aber das erste mal hats richtig dolle geblutet, das 2. mal jetzt nicht so. Dafür aber länger als vor der SS.
*
So, noch was????
Ach so, meine Maus schläft meist durch , aber manchmal kommt sie einmal in der nacht.
*
Jackie,
über 100 Öcken für schminken und Haare hoch stecken, würde ich definitiv NIEMALS bezahlen!!!!
Mit locken finde ich dich sehr schön!!!
Mach doch mal n Foto von dir, wo du die Haare hoch gesteckt hast. Muss ja nicht professionell sein, nur damit wir mal ne Vorstellung haben.
*
Katy und Alexleon schön, dass ihr wieder da seid!!!
*
Jayjay, nee, du wurdest nicht überlesen!!!
Schöne Fotos von eurem Treffen.
*
So, ich glaub, das wars jetzt aber, wa?!?!?!
*
Julia!!!
Also das Treffen findet, wie geplant am 03.10. in Dortmund statt.
Jeder bringt etwas zu essen und / oder zu trinken mit.
Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht und auch der Treffpunkt steht noch nicht fest.
Liegt auch daran, dass wir es Wetterabhängig machen müssen.
Wichteln ist und bleibt wie gehabt. Also Geschenk am 01.09. los schicken.
*
Meine Mensis hatte ich jetzt schon zum 2. mal. Und hatte exakt nen 28 tage Zyklus.
Jetzt nehm ich wieder die Pille!!!
Aber das erste mal hats richtig dolle geblutet, das 2. mal jetzt nicht so. Dafür aber länger als vor der SS.
*
So, noch was????
Ach so, meine Maus schläft meist durch , aber manchmal kommt sie einmal in der nacht.
*
Jackie,
über 100 Öcken für schminken und Haare hoch stecken, würde ich definitiv NIEMALS bezahlen!!!!
Mit locken finde ich dich sehr schön!!!
Mach doch mal n Foto von dir, wo du die Haare hoch gesteckt hast. Muss ja nicht professionell sein, nur damit wir mal ne Vorstellung haben.
*
Katy und Alexleon schön, dass ihr wieder da seid!!!
*
Jayjay, nee, du wurdest nicht überlesen!!!
Schöne Fotos von eurem Treffen.
*
So, ich glaub, das wars jetzt aber, wa?!?!?!
27.08.2009 09:13
Da ich nicht nachgelesen hab:
Schöne Fotos jayjay
Und Mina sieht schon viel besser aus
Die Kruste ist zum Teil schon ab.Was sie tierisch genervt hat ie ersten Tage wurde sie von Gott und der Welt angesprochen sie hätte Nasenbluten.Ihre antwort:Nein Skateboard bluten
Schöne Fotos jayjay
Die Kruste ist zum Teil schon ab.Was sie tierisch genervt hat ie ersten Tage wurde sie von Gott und der Welt angesprochen sie hätte Nasenbluten.Ihre antwort:Nein Skateboard bluten
27.08.2009 09:19
Zitat von Pünktchennr3:
Da ich nicht nachgelesen hab:
Schöne Fotos jayjay
Die Kruste ist zum Teil schon ab.Was sie tierisch genervt hat ie ersten Tage wurde sie von Gott und der Welt angesprochen sie hätte Nasenbluten.Ihre antwort: Nein Skateboard bluten
Dein Kinder sind echt der Hammer..... Mit denen hat man immer was zu lachen
27.08.2009 09:23
Zitat von Tiinchen:
Ich kenn das!!!
Und dann habe ich ja noch die beiden Großen und meinen Mann, der mir momentan extremo auf die Nerven geht....
Aber ich glaube das hat man schon mal!
Eigentlich habe ich immernur den Morgen, an dem ich mal in Ruhe ein bisschen texten kann! Und dann verteile ich das immer auf WKW, studi und MC!!
Guten Morgen..... Männer....aber das musst Du doch verstehen.....ER HAT URLAUB aber wenn es Dich beruhigt, ich war auch sehhhhhr Fro als Flo nach 5 Wochen wieder zum Arbeiten ging....OHNE WORTE .....
27.08.2009 09:25
Oh ja auch das kenne ich.1 woche Urlaub:geht ja noch.Zwei wochen Urlaub:streßig.Alles über zwei er supergau.Und da schimpft er immer über die Firma aber wenn er nicht hinkann ist er traurig gelangweilt und nervt mich!
Gut das er bis Dezember keinen Urlaub hat(dafür aber fast den kompletten Dez. )
Gut das er bis Dezember keinen Urlaub hat(dafür aber fast den kompletten Dez. )
27.08.2009 09:35
Sooooooooooooo nochmals ein großes Hallooooooo an alle.....
....uns gehts soweit gut , ich hoffe nur das diese Hitze langsam vorrüber geht. Marc bekommt ständig hitzepickel und ist total quängelig wenn wir raus gehen und immer total schnell nassgeschwitzt.
Momentan liegt er neben mir, er ist zur Zeit voll am schaffen. Er liegt das als müsste er im liegen irgendeinen Rekord schaffen.....im "Hände hochm Füsse hoch, schnell strampeln, spucken...bzw. mit der Spucke gurgeln, zwischen drin quängeln, dann kommt das quasseln, dann lachen, und dann will er sich drehen, das klappt net, dann weint er......" Dann dreh ich ihn wieder schön hin dann fängt das Spiel von vorne los......morgends ist er echt anstrengend da will er auch immer aufstehen...ich muss ihn immer ein bisschen an den Ärmchen ziehen und er stämmt sich hoch....und das immer und immer und immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nochmal.....und nochmal!!!!!!!!!!!
Er hat schläft Nachts zwischen 10 und 12 Stunden. Heute warens 11. Dann bekommt er ein Fläschchen mit 200 ml......mehr passt auf einem Schub nicht rein sonst leidet er an Überfüllung, diese 200 ml sind auch genau seinem Alter angepasst. Nur natürlich reichen ihm dise 200ml nach einer 12 Stunden Nacht nicht......und wenn er dann das 1. getrunken hat ist er ne halbe Stunde super friedlich und dann fängt das quängelige an....ich warte zumindest 1 1/2 Stunden und geb ihm dann das 2. Fläschchen - und dann is er wieder zufrieden. Und dann pennt er meist auch gegen halb 11 oder 11 Uhr wieder ein.....wie ist das bei Euch? Oder soll ich ihm mit dem 1. Fläschchen gleich mehr geben?????
....uns gehts soweit gut , ich hoffe nur das diese Hitze langsam vorrüber geht. Marc bekommt ständig hitzepickel und ist total quängelig wenn wir raus gehen und immer total schnell nassgeschwitzt.
Momentan liegt er neben mir, er ist zur Zeit voll am schaffen. Er liegt das als müsste er im liegen irgendeinen Rekord schaffen.....im "Hände hochm Füsse hoch, schnell strampeln, spucken...bzw. mit der Spucke gurgeln, zwischen drin quängeln, dann kommt das quasseln, dann lachen, und dann will er sich drehen, das klappt net, dann weint er......" Dann dreh ich ihn wieder schön hin dann fängt das Spiel von vorne los......morgends ist er echt anstrengend da will er auch immer aufstehen...ich muss ihn immer ein bisschen an den Ärmchen ziehen und er stämmt sich hoch....und das immer und immer und immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nochmal.....und nochmal!!!!!!!!!!!
Er hat schläft Nachts zwischen 10 und 12 Stunden. Heute warens 11. Dann bekommt er ein Fläschchen mit 200 ml......mehr passt auf einem Schub nicht rein sonst leidet er an Überfüllung, diese 200 ml sind auch genau seinem Alter angepasst. Nur natürlich reichen ihm dise 200ml nach einer 12 Stunden Nacht nicht......und wenn er dann das 1. getrunken hat ist er ne halbe Stunde super friedlich und dann fängt das quängelige an....ich warte zumindest 1 1/2 Stunden und geb ihm dann das 2. Fläschchen - und dann is er wieder zufrieden. Und dann pennt er meist auch gegen halb 11 oder 11 Uhr wieder ein.....wie ist das bei Euch? Oder soll ich ihm mit dem 1. Fläschchen gleich mehr geben?????
27.08.2009 09:39
Ach und Flo & Ich haben heute 3-jähriges. Wir gehen heute Abend erst nach Ulm zum Essen ins John Benton, das ist ein voll gutes Steakhouse und danach ins Kino *freu*
27.08.2009 09:44
Zitat von vogelschaar:
Zitat von perle93:
Zitat von vogelschaar:
Zitat von perle93:
Zitat von jayjay:
Guten Morgen..
ICH WILL ZURÜCK NACH MÜNSTER !!!!
Irgendwie scheint Louan die Luft hier nicht zu bekommen .... Seit wir wieder zu hause sind ist er total unruhig und kann gar nicht einschlafen, dementsprechend quängelig ist er und schreit schon wieder viel.
Am Montag hing er mir nur an der Brust, gestern jede Stunde, heute macht er grad so weiter
Er ist tot müde und findet einfach nicht in den schlaf *gggrrrrrrrr*
Ich hab seit Sonntag keine Dusche mehr gesehen, geschweige dem irgendwas geputzt!!! Bei mir siehts aus wie im SAUSTALL
ich kenne das auch!!!!! kann mit dir mitfühlen...
eigentlich hab ich das an reeike vor einer woche geschrieben, leider hat sie es überlesen :
@ reeike
ich kenne dein problem nur zu gut! allerdings war das bei unserem leo in der 3ten lebenswoche und zog sich auch knapp 1monat hin
wenn er geschlafen hat, dann nur auf dem arm und wenn man ihn weggelegt hat, wurde er sofort wach. ich war schon echt verzweifelt, dass es gar nicht aufhört. mir sitzt auch mein studium im "nacken" und ich bin hier in basel ganz alleine nur mit meinem mann, der von 6-18.30 weg ist. das heisst, dass ich baby, haushalt und studium bewältigen muss.
ich muss dir aber sagen, dass je verzweifelter ich wurde, desto unruhiger wurde leo auch. irgendwann mal fing ich an die situation zu akzeptieren. ausserdem hat mir die kä gesagt, dass leo einfach schon viel weiter ist für sein "alter" und unheimlich neugierig und fit ist, dass es sich wohl nicht so schnell ändern wird.
nun ist es seit paar wochen so, dass ich im studium gas geben musste und als ob der kleiner fratz es gemerkt hat, wurde er auch viel entspannter und kann nun auch viel, viel besser auch alleine in der wiege sich beschäftigen, auch alleine mal einnicken und im moment schläft er auch mal bis zu 2std am stück (früher waren es höchstens 30min!!)
ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich denke es ist immer interssant zu hören, wenn es auch andere gibt denen es auch so geht.
ha, da können wir uns die hand reichen...bin momentan im dauerstress und werde nächste wpoche meine bachelorarbeit abgeben...dann muss cih darüber aber noch in den komenden tage oder wochen ( der termin wird erst sponatn festgelegt) eine päräsi halten udn am 20. haben wir taufe....
da mein kleienr aber auch zu der quängelfraktion gehört udn an durchschlafen nicht mal denkt,bin cih momentan einfach nur im dauerstress inkl vollständig übermüdet...
... das einzig schöne daran ist, dass man ein sau gutes gefühl hat, wenn alles vorbei ist.
ja,cih wünschte nur es wäre auch schon vorbei... vorallem der gedanke an so ne präsi vor 2 prof lässt mcih echt erstarren!! ich kann sowas eh nicht gut udn dann auch ncoh in so ner situation- ich glaube wenn das rum ist muss ich in therapie
wie lange hast du denn noch bis bie dir der stress rum ist?
ich geh ab oktober ja wieder in die uni für 2 VL ( mehr burauch ich nimmer weil cih dann fertig bin mim bachelor) udn dann mach ich noch den master....aber nbis ich dne anfange ist mein kleiner ja cuh schon viel älter bzw wir bald ein jahr..da knn och dann vllt sogar 3 VL in der woche besuchen (ich muss ja immer 100 km zur uni fahren,allerding bleib cih dann für die tage bei meinen eltern und meine mutter passt auf dne kleinen auf...)
wie sieht es denn da bie dir aus? wie lange ahst du noch bis du fertig bist?
Den Master machst du auch noch? Respekt! Ich hab ja meinen Bachelor zum Glück schon vor der Schwangerschaft beendet aber den Master zu machen, kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Und dein Kleiner scheint ja auch nicht gerade nicht anstrengend zu sein... Wieviele Stunden möchtest du denn dann später arbeiten? Nicht das du nachher überqualifiziert bist oder möchtest du Karriere machen?
27.08.2009 09:45
Hochstemmen?drehen?
"sorgenvollinsbettchenschaue"Nein mein sohn macht sowas nicht.
das wäre ja noch schöner.drehen?Um gottes willen!
Was festhalten?
geht ja mal gar nicht!
Alleine auf seiner spieldecke liegen?
Jaaa sicherlich,das würde noch fehlen!
Nein Hendrik ist voll das Baby.Aber kein Problem,hab ich wenigstens länger was davon
"sorgenvollinsbettchenschaue"Nein mein sohn macht sowas nicht.
das wäre ja noch schöner.drehen?Um gottes willen!
Was festhalten?
geht ja mal gar nicht!
Alleine auf seiner spieldecke liegen?
Jaaa sicherlich,das würde noch fehlen!
Nein Hendrik ist voll das Baby.Aber kein Problem,hab ich wenigstens länger was davon
27.08.2009 09:46
Zitat von vogelschaar:
und ich muss nochmal was fragen:
GIBT ES AUßER MEINEM MICHEL NOCH IRGEND EIN BABY, DASS NACHTS AUCH NOCH 2-3 MAL KOMMT????
ich gleube nämlcih langsam,mein kleiner will mich auf die schippe nehmen...er macht ja nichtmal anstalten mal durchzuschlafen....
Also Lara schläft auch nicht durch. Ist ja auch zuviel verlangt in dem Alter oder? Das kommt bestimmt noch, ich stress mich deswegen nicht
27.08.2009 09:52
Hendrik schläft auch nicht durch.Aber er ist nachts super pflegeleicht und kommt nur einmal.Ich werde nicht mal richtig wach sondern zieh ihn im Halbschlaf zu mir rüber,andocken kann er allein.Morgens wenn der Wecker geht liegt er dann noch da mit halb geöffnetem Mund und die Brust an der Backe
27.08.2009 09:58
Zitat von Smile:
Ach und Flo & Ich haben heute 3-jähriges. Wir gehen heute Abend erst nach Ulm zum Essen ins John Benton, das ist ein voll gutes Steakhouse und danach ins Kino *freu*
Herzlichen Glückwunsch! Dann feiert mal schön Habt ihr einen Babysitter?
27.08.2009 10:00
Zitat von Pünktchennr3:
Hendrik schläft auch nicht durch.Aber er ist nachts super pflegeleicht und kommt nur einmal.Ich werde nicht mal richtig wach sondern zieh ihn im Halbschlaf zu mir rüber,andocken kann er allein.Morgens wenn der Wecker geht liegt er dann noch da mit halb geöffnetem Mund und die Brust an der Backe
Süß ! Nee, das klappt bei uns nicht, sie kaspert im liegen zu viel rum. Das nervt und mein Bett wird auch nass
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt