Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
26.08.2009 13:56
Sagt mal, findet ihr 110 Euro zuviel für den Friseur ? Ich lasse mir ja die Haare hochstecken und mich schminken. Meine Mama sagt mir die ganze Zeit, dass das total überteuert ist. Ich meine klar, das hält nur an dem einen Tag, aber es ist ja meine Hochzeit
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.08.2009 13:59
110euro????????
wofür?????????
nur haare hochstecken und schminken????????
viel zu teuer.ich hab mir damals die haare hochstecken lassen und gerade mal 35 euro dafür bezahlt und das fand ich schon teuer.Aber ich hab nunmal haare die bis zur hüfte gehen und extrem dick sind.deswegen war es wohl so teuer.Aber rechne mal um as wären 220 dm
DeeLady
19170 Beiträge
26.08.2009 14:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Dann wollen wir mal :

hendrik am brüllen

dominik am brüllen

kein kommentar

auch nicht

krass die sehen sich echt total ähnlich, das sieht aus wie ein und dasselbe baby Ohhh und ich sehe im letzten Bild den babytigger ich liebe Tigger

der sitzt auf dem babypooh
tigger ist geil.ich liebe dieses vieh.
ja die ähnlichkeit ist der wahnsinn.uns ist das schon aufgefallen als mir die hebi hendrik im kh entgegenhielt.meine worte"der sieht aus wie dominik"
Und mein mann"sch.das ist dominik "
Klar erkenne ich schon wer wer ist aber manchmal bei einigen fotos und begebenheiten muss ich doch schlucken!

Ich hab leider noch keinen Vergleich, aber wird sich auch noch ändern Hmm bei der Ähnlichkeit ist das auch kein Wunder, da müsste ich aber auch nen paar mal genauer hingucken Ich hab die Tage bei Poco ein Bild gesehen, von Tigger als Baby, da sitzt er auf einem bananenhaufen, das war sooo süß, aber Collin hat schon 4 Bilder von Winnie Pooh and friends im Zimmer

hendrik hat sein zimmer ja mit im schlafzi und wenn ich da noch mehr pooh bilder aufhänge erschießt mein mann mich
dabei hätte ich über dem wickeltisch eigentlich noch platz

bei noch mehr Pooh und Tigger erschießt dich dein Mann ? Ohhoohh... Noch Platz ? Gut zu wissen
perle93
262 Beiträge
26.08.2009 14:03
Zitat von vogelschaar:

Zitat von perle93:

Zitat von jayjay:

Guten Morgen..

ICH WILL ZURÜCK NACH MÜNSTER !!!!

Irgendwie scheint Louan die Luft hier nicht zu bekommen .... Seit wir wieder zu hause sind ist er total unruhig und kann gar nicht einschlafen, dementsprechend quängelig ist er und schreit schon wieder viel.
Am Montag hing er mir nur an der Brust, gestern jede Stunde, heute macht er grad so weiter
Er ist tot müde und findet einfach nicht in den schlaf *gggrrrrrrrr*

Ich hab seit Sonntag keine Dusche mehr gesehen, geschweige dem irgendwas geputzt!!! Bei mir siehts aus wie im SAUSTALL

ich kenne das auch!!!!! kann mit dir mitfühlen...

eigentlich hab ich das an reeike vor einer woche geschrieben, leider hat sie es überlesen :
@ reeike
ich kenne dein problem nur zu gut! allerdings war das bei unserem leo in der 3ten lebenswoche und zog sich auch knapp 1monat hin
wenn er geschlafen hat, dann nur auf dem arm und wenn man ihn weggelegt hat, wurde er sofort wach. ich war schon echt verzweifelt, dass es gar nicht aufhört. mir sitzt auch mein studium im "nacken" und ich bin hier in basel ganz alleine nur mit meinem mann, der von 6-18.30 weg ist. das heisst, dass ich baby, haushalt und studium bewältigen muss.
ich muss dir aber sagen, dass je verzweifelter ich wurde, desto unruhiger wurde leo auch. irgendwann mal fing ich an die situation zu akzeptieren. ausserdem hat mir die kä gesagt, dass leo einfach schon viel weiter ist für sein "alter" und unheimlich neugierig und fit ist, dass es sich wohl nicht so schnell ändern wird.
nun ist es seit paar wochen so, dass ich im studium gas geben musste und als ob der kleiner fratz es gemerkt hat, wurde er auch viel entspannter und kann nun auch viel, viel besser auch alleine in der wiege sich beschäftigen, auch alleine mal einnicken und im moment schläft er auch mal bis zu 2std am stück (früher waren es höchstens 30min!!)
ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich denke es ist immer interssant zu hören, wenn es auch andere gibt denen es auch so geht.

ha, da können wir uns die hand reichen...bin momentan im dauerstress und werde nächste wpoche meine bachelorarbeit abgeben...dann muss cih darüber aber noch in den komenden tage oder wochen ( der termin wird erst sponatn festgelegt) eine päräsi halten udn am 20. haben wir taufe....
da mein kleienr aber auch zu der quängelfraktion gehört udn an durchschlafen nicht mal denkt,bin cih momentan einfach nur im dauerstress inkl vollständig übermüdet...

... das einzig schöne daran ist, dass man ein sau gutes gefühl hat, wenn alles vorbei ist.
DeeLady
19170 Beiträge
26.08.2009 14:24
Ich streich jetzt mein übermaltes von letzte mal weg...
26.08.2009 14:58
ich meld mich auch mal wieder bei euch
und hoffe, dass ich jetzt mehr zeit für euch finde.
lg alex und leon
26.08.2009 17:54
Zitat von perle93:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von perle93:

Zitat von jayjay:

Guten Morgen..

ICH WILL ZURÜCK NACH MÜNSTER !!!!

Irgendwie scheint Louan die Luft hier nicht zu bekommen .... Seit wir wieder zu hause sind ist er total unruhig und kann gar nicht einschlafen, dementsprechend quängelig ist er und schreit schon wieder viel.
Am Montag hing er mir nur an der Brust, gestern jede Stunde, heute macht er grad so weiter
Er ist tot müde und findet einfach nicht in den schlaf *gggrrrrrrrr*

Ich hab seit Sonntag keine Dusche mehr gesehen, geschweige dem irgendwas geputzt!!! Bei mir siehts aus wie im SAUSTALL

ich kenne das auch!!!!! kann mit dir mitfühlen...

eigentlich hab ich das an reeike vor einer woche geschrieben, leider hat sie es überlesen :
@ reeike
ich kenne dein problem nur zu gut! allerdings war das bei unserem leo in der 3ten lebenswoche und zog sich auch knapp 1monat hin
wenn er geschlafen hat, dann nur auf dem arm und wenn man ihn weggelegt hat, wurde er sofort wach. ich war schon echt verzweifelt, dass es gar nicht aufhört. mir sitzt auch mein studium im "nacken" und ich bin hier in basel ganz alleine nur mit meinem mann, der von 6-18.30 weg ist. das heisst, dass ich baby, haushalt und studium bewältigen muss.
ich muss dir aber sagen, dass je verzweifelter ich wurde, desto unruhiger wurde leo auch. irgendwann mal fing ich an die situation zu akzeptieren. ausserdem hat mir die kä gesagt, dass leo einfach schon viel weiter ist für sein "alter" und unheimlich neugierig und fit ist, dass es sich wohl nicht so schnell ändern wird.
nun ist es seit paar wochen so, dass ich im studium gas geben musste und als ob der kleiner fratz es gemerkt hat, wurde er auch viel entspannter und kann nun auch viel, viel besser auch alleine in der wiege sich beschäftigen, auch alleine mal einnicken und im moment schläft er auch mal bis zu 2std am stück (früher waren es höchstens 30min!!)
ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich denke es ist immer interssant zu hören, wenn es auch andere gibt denen es auch so geht.

ha, da können wir uns die hand reichen...bin momentan im dauerstress und werde nächste wpoche meine bachelorarbeit abgeben...dann muss cih darüber aber noch in den komenden tage oder wochen ( der termin wird erst sponatn festgelegt) eine päräsi halten udn am 20. haben wir taufe....
da mein kleienr aber auch zu der quängelfraktion gehört udn an durchschlafen nicht mal denkt,bin cih momentan einfach nur im dauerstress inkl vollständig übermüdet...

... das einzig schöne daran ist, dass man ein sau gutes gefühl hat, wenn alles vorbei ist.

ja,cih wünschte nur es wäre auch schon vorbei... vorallem der gedanke an so ne präsi vor 2 prof lässt mcih echt erstarren!! ich kann sowas eh nicht gut udn dann auch ncoh in so ner situation- ich glaube wenn das rum ist muss ich in therapie
wie lange hast du denn noch bis bie dir der stress rum ist?
ich geh ab oktober ja wieder in die uni für 2 VL ( mehr burauch ich nimmer weil cih dann fertig bin mim bachelor) udn dann mach ich noch den master....aber nbis ich dne anfange ist mein kleiner ja cuh schon viel älter bzw wir bald ein jahr..da knn och dann vllt sogar 3 VL in der woche besuchen (ich muss ja immer 100 km zur uni fahren,allerding bleib cih dann für die tage bei meinen eltern und meine mutter passt auf dne kleinen auf...)
wie sieht es denn da bie dir aus? wie lange ahst du noch bis du fertig bist?
26.08.2009 17:56
und ich muss nochmal was fragen:
GIBT ES AUßER MEINEM MICHEL NOCH IRGEND EIN BABY, DASS NACHTS AUCH NOCH 2-3 MAL KOMMT????

ich gleube nämlcih langsam,mein kleiner will mich auf die schippe nehmen...er macht ja nichtmal anstalten mal durchzuschlafen....
26.08.2009 18:07
Zitat von Pünktchennr3:

110euro????????
wofür?????????
nur haare hochstecken und schminken????????
viel zu teuer.ich hab mir damals die haare hochstecken lassen und gerade mal 35 euro dafür bezahlt und das fand ich schon teuer.Aber ich hab nunmal haare die bis zur hüfte gehen und extrem dick sind.deswegen war es wohl so teuer.Aber rechne mal um as wären 220 dm

Pünktchen, dass ist aber nun mal auch schon ein paar Jahre her !
Ich hab vor kurzem so nen Test im TV gesehen.... und DeeLady, das ist nicht teuer !!!
26.08.2009 18:08
Zitat von vogelschaar:

GIBT ES AUßER MEINEM MICHEL NOCH IRGEND EIN BABY, DASS NACHTS AUCH NOCH 2-3 MAL KOMMT????

ich gleube nämlcih langsam,mein kleiner will mich auf die schippe nehmen...er macht ja nichtmal anstalten mal durchzuschlafen....

Louan kommt auch jede Nacht 2 - 3 mal... Aber ab und zu gibt es schon auch Nächte an denen er durchschläft.
Von Samstag auf Sonntag z.B. schlief er von 20 Uhr bis 6 Uhr
und heute Nacht von 21:30h bis 4:30 h
santina
198 Beiträge
26.08.2009 18:11
Zitat von vogelschaar:

ja hier...so alle 3 bis 3,5 Stunden kommt meiner...muss ja sein Kampfgewicht von 7010 g halten
26.08.2009 18:17
Ich dreh echt bald durch.... Ich glaub langsam, dass ich selbst voll dass ich spinne... Louan schreit schon wieder so viel... heute wieder den ganzen Tag ... jetzt schläft er seit 1,5 Std endlich... Natürlich pünktlich zum Feierabend von René... Ich trau mich ihm dass schon gar nicht mehr zu erzählen, jedesmal kommt er heim ist Louan friedlich am Schlafen... So glaubt mir das kein Mensch.
ABER Jay hat seinem Papa heute auch erzählt, dass sein Bruder den ganzen Tag geweint hat.
Und vorhin rief eine Freundin an und fragte ob sie mir helfen könne, sie hätte von meiner Nachbarin gehört, dass der Kleine soviel schreit.
26.08.2009 18:22
So dann zeig ich euch mal ein paar Bilder von Pünktchen und Jayjay´s Treffen am 22. August in Münster.... Leider gibt es kein Bildchen auf dem wir beide drauf sind.....

Beim goldenen M ist Hendrick mal ruhig

Natascha und Hendrick.... Das Bild ist echt gut geworden

Die klein Mina war auch dabei... Mit frischer Skateboard - Macke

Und das hat Louan die ganze Zeit gemacht ..... Mann, war das eine schöne Zeit

So.... und in den Bilderthread mach ich auch gleich noch welche rein
26.08.2009 18:26
Huhu Mädels

Wow Pünktchen die sehen echt aus wie ein und das selbe Baby
*
Meiner kleinen gehts super, sie macht sich so gut Sie greift jetzt nach allem was sie findet , strampelt wie eine große und erzählt den ganzen lieben Tag lang Zu süüüß da könnt ich mich wegschmeissen
Vorallem hält sie immer ihren Nukki fest und zieht ihn aus dem mund und steckt ihn selber wieder rein Und was sie im moment macht ist Fernseh gucken den darf ich garnicht anmachen weil sie dann hin und her rollt bis sie auch gucken kann Und jetzt liegt sie grade auf dem sofa auf meiner Kuscheldecke und guckt mich an und erzählt mir was Bin hin und weg von ihr Ich muss schon sagen : sie ist ein soooo pflegeleichtes Kind bis jetzt Naja ich will ja hier ned rummprahlen

*
Mir gehts auch supi und ich hoffe das es euch und euren zwergen gut geht
26.08.2009 18:28
Zitat von santina:

Zitat von vogelschaar:

ja hier...so alle 3 bis 3,5 Stunden kommt meiner...muss ja sein Kampfgewicht von 7010 g halten

ok,das beruhigt mich...ich höre nämlcih überall nur noch: mein baby schläft schon durch!!!
dachte schon ich wäre die einzige auf der welt, dessen baby noch nicht durchschläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt