Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.08.2009 07:30
Zitat von Pünktchennr3:

ich hab so die schnauze voll.es reicht
meine söhne treiben mich in den wahnswinn.das kann es doch nicht sein.
sohn nr2 ist der burner:er hat von 7 bis 10 geschlafen,mir sind fast die brüste geplatzt.dann hat er getrunken die windel voll gemacht und ist wieder eingeschlafen.super denk ich.mmmhhh bis 12 seit dem brüllt er nur noch.ab und zu schläft er 5 min.
und sohn nr.1 :thema schule.ich dreh ab.letztes jahr schon solche probleme und jetzt geht es doppelt so schlimm weiter.der lehrer hat gestern mit mir gesprochen.Dominik soll in die übermittagsbetreuung,für 3 monate auf probe,wenn das nichts bringt:zurück ins 2!!!!!!!!!!!!!!
er ist unkonzentriert und albern.dabei ist er nicht dumm.im gegenteil.Gerade bei den hausaufgaben:sie üben diktate.das sind jetzt die ersten echt einfachen übungen rei wörter einprägen,zudecken,aufschreiben.schafft er nicht.Alleine die Wörter"Lieber Klassenrat"musste er 7 mal schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
und er findets noch lustig
erst als ich ihm erklärt habe das das niemand außer ihm lustig findet das aber kein problem sei:in der 2 findet man das bestimmt lustig.dann folgte das große geheule,trösten,ermahnen und innerhalb von sage und schreibe 10 min war der komplette text fehlerfrei fertig.was soll ich nur mit ihm machen?

Natascha, du bist mir unheimlich!!!
Noch bevor ich die restlichen...weiß ich nicht wie viele...Beiträge lese, will ich dir was dazu schreiben.
Ich habe mit Lukas genau das gleiche Problem.
Mein Mann und ich müssen heute in die Schule zum Gespräch! Wir haben Kontakt zur Schulberatungsstelle aufgenommen und am 7.10. lassen wir ihn testen auf ADHS und diese "kinetische Störung"...
Schule ist momentan ein rotes Tuch!
Gestern ist er auch so ausgeflippt, weil er nicht lesen wollte, dass er Lena den ganzen Geburtstag vermiest hat. Alle, die zu Besuch waren, waren total schockiert!!!
Und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, weil Lukas sich komplett sperrt, wenn es um Schule geht!!!
27.08.2009 07:34
guten morgen

ich fahr gleich meinen neffen besuchen
das wird toll, 2 tage alt der kleine mann
27.08.2009 07:44
Guten Morgen ihr anderen Junimamas
Oh mann...hatte ich viel nachzulesen...
War sehr mit Lenas Geburtstag beschäftigt!!! Aber er war echt ein super schöner Tag. Jetzt kommt am Samstag der Geburtstag meines Mannes und am Sonntags der Geb. meines Patenkindes, am Montag der Geb von Lenas bester Freundin, am Dienstag treff ich mich mit Sandra, am Mittwoch bekomme ich Besuch, am Donnerstag Frühstücken bei ner Freundin, am Freitag Kindergeburtstag von Lena, am Samstag Geb von der Tochter meiner besten Freundin und Sonntag fahren wir auf nen großen Trödelmarkt!
Noch Fragen???!!!
Und zwischendurch muss ich mich um meinen (Urlaub habenden) Mann kümmern, weil der Penner meint, er sei hier irgendwie nur Gast. Da kann Jack neben ihm liegen und schreien, das kümmert ihn alles nicht!!!! Momentan könnte ich den echt in den Keller sperren und hätte mehr vom Tag!!!
*
Wenn ich heute was Zeit habe, stell ich mal ein paar Bilder vom Geb ein, inkl. der Hammertorte, die ich meiner Tochter gemacht hab. *ganzstolzaufmichbin*
Gleich muss ich Lena aber erstmal in die Kita bringen und um 12 Uhr zum Gespräch in die Schule! Dazwischen werd ich versuchen Fenster zu putzen!
*
Jack gehts übrigens super!!! Wir stecken mitten im "12 Wochen Schub"!!! Schlafen tut er gut! Von gestern Abend halb neun bis gleich irgendwann und einer Unterbrechung um halb vier!
Und er hat auch einen neuen Freund: eine grüne Frosch Spieluhr von Sterntaler! Wir nennen sie klassisch "Kermit"!
katymausi
4239 Beiträge
27.08.2009 07:44
ui, da wünsch ich euch viel Spass!
katymausi
4239 Beiträge
27.08.2009 07:46
wow tinchen, dein Kalender ist ja echt voll!
du hast übrigens post
27.08.2009 07:47
Morgen Katy...
Hab ich schon gesehen Und hab auch schon geantwortet!!!
Schön, dass du wieder da bist!
katymausi
4239 Beiträge
27.08.2009 07:52
ich bin auch froh, dass ich endlich nochmal Zeit gefunden hab. Nico ist zwar echt ein Goldschatz, wenn er nicht grade Hunger hat, aber meistens reicht die Zeit grade mal so zum email lesen und mit viel Glück noch für ein paar Minuten WKW. und wenn mein Freund nach Hause kommt, fragt er immer, was ich den ganzen Tag gemacht hab. das frag ich mich auch manchmal selbst, weil ich mir das eigentlich garnicht erklären kann. Naja, ich denke, jetzt hat zumindest Nico einigermassen nen Rhytmus gefunden und ich schaffe es jetzt auch besser, mich dem anzupassen.
27.08.2009 07:58
Ich kenn das!!!
Und dann habe ich ja noch die beiden Großen und meinen Mann, der mir momentan extremo auf die Nerven geht....
Aber ich glaube das hat man schon mal!
Eigentlich habe ich immernur den Morgen, an dem ich mal in Ruhe ein bisschen texten kann! Und dann verteile ich das immer auf WKW, studi und MC!!
katymausi
4239 Beiträge
27.08.2009 08:10
ich glaub das liegt am Wetter oder so, dass die Männer im Moment so nervig sind. Meiner auch. Und der kleine steht auch noch auf seiner Seite hab ich manchmal das Gefühl. Sobald der nach Haus kommt ist der Kleine ruhig und schläft und braucht dann plötzlich keine Beschäftigung mehr. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Und wegen Internet: Wenn mein Freund daheim ist, hat er den Laptop immer in Beschlag, also könnte ich nur morgens schreiben, nur meistens schlaf ich im diese Uhrzeit noch, weil Nico nicht vor 23 Uhr ins Bett zu kriegen ist. Und das ist dann schon früh...
Mittags treffen wir uns meist mit ner Freundin, wenn sie Mittagspause hat und da schläft er dann auch. Und wieder daheim angekommen will Nico beschäftig werden.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 08:32
Guten morgen ihr lieben!
oh tinchnen.wie gut ich das kenne
immo platzt mein terminkalender aus allen nähten.freundin und ich mussten gestern schon so lachen als wir bei einer anderen freundin waren,die uns zum frühstück einlud und wir erstmal unsere terminkalender zückten.Ja vollzeit-familien-managerin!!!!!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
27.08.2009 08:34
gut, dass ich bisher nur ein Kind hab. Sonst müsst ich mir ja auch noch nen Kalender anschaffen...
Noch reicht das Handy als Erinnerung aus.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 08:43
Ja das ist wirklich krass:Montag:elternabend Schule,Mittwoch elternabend Kiga,Donnerstag Tierarzt,freitag hebi und meine Tuppertante,samstag:Nichte geb.Montag.gespräch mit dem klassenlehrer und U von hendrik,dann noch termin mit mina beim ohrenarzt wofür fast der ganze mittag/nachmittag draufgeht,deswegen musste ich zu sehen wo ich den großen nach der schule parke usw.usw.Und ganz nebenbei hab ich noch Hendrik der leider gottes ein recht anstrengendes Kind ist,einen Haushalt,Wäsche für 5 personen ,ein Kind was die Hausaufgaben haßt und nebenbei extrem viel aufhat und eine Mittags zickige(weil müde)vierjährige!
Und abends fragt dich dein Mann:"Na haste den ganzen Tag wieder Kaffeekränzchen gemacht und getuppert?"

Ja ich liebe es
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 08:45
Ach ja nicht zu vergessen das ich weder Auto noch Führerschein mein eigen nennen darf!
Zeit hat für mich seitdem Hendrik daist eine völlig andere Bedeutung
27.08.2009 08:50
Zitat von jayjay:

So dann zeig ich euch mal ein paar Bilder von Pünktchen und Jayjay´s Treffen am 22. August in Münster.... Leider gibt es kein Bildchen auf dem wir beide drauf sind.....

Beim goldenen M ist Hendrick mal ruhig

Natascha und Hendrick.... Das Bild ist echt gut geworden

Die klein Mina war auch dabei... Mit frischer Skateboard - Macke

Und das hat Louan die ganze Zeit gemacht ..... Mann, war das eine schöne Zeit

So.... und in den Bilderthread mach ich auch gleich noch welche rein

schiiiieeeeb

Das gibt doch gar nicht, ich wurde gestern Abend einfach ignoriert !!!!
27.08.2009 08:51
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Hab leider nicht so viel Zeit. Junior will gleich an die Brust, dann muss ich schnell duschen. Um 10 Uhr kommt meine Freundin, dann gehen wir shoppen.

Biba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt