Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
27.08.2009 10:01
Zitat von Mel1983:

Zitat von Smile:

Ach und Flo & Ich haben heute 3-jähriges. Wir gehen heute Abend erst nach Ulm zum Essen ins John Benton, das ist ein voll gutes Steakhouse und danach ins Kino *freu*

Herzlichen Glückwunsch! Dann feiert mal schön Habt ihr einen Babysitter?

Ja.....der Schwieger - Tieger
santina
198 Beiträge
27.08.2009 10:07
Hallo, hab mal ne Frage an die Stillmamis unter euch...nimmt jemand von euch die Cerazette?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 10:08
Zitat von santina:

Hallo, hab mal ne Frage an die Stillmamis unter euch...nimmt jemand von euch die Cerazette?

was´n Cerazette?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 10:11
Achso ne pille(onkel Googel weiß alles )
Ähhmmm ich bin da noch etwas altbacken(glaub ich)Stillen und Pille nehmen ist nicht
(darf man das überhaupt in der stillzeit nehmen )
santina
198 Beiträge
27.08.2009 10:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von santina:

was´n Cerazette?

Na diese komische Stillpille
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 10:12
Zitat von santina:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von santina:

was´n Cerazette?

Na diese komische Stillpille

Komisch?
was hast du denn für probleme damit?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 10:16
ui nachdem was ich da lese ist die jawohl nicht ohne:Appetitlosigkeit,übelkeit,starke gewichtszunahme,pickel,ausbleiben der periode usw,usw,
santina
198 Beiträge
27.08.2009 10:17
Mir wird immer kotzübel davon...steht auch bei den Nebenwirkungen drin...aber meine Frage ist ja ob das wieder weg geht, weil der Körper sich erst dran gewöhnen muss oder ob das so bleibt? Also wenn das so bleibt muss ich mir was anderes überlegen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 10:18
Zitat von santina:

Mir wird immer kotzübel davon...steht auch bei den Nebenwirkungen drin...aber meine Frage ist ja ob das wieder weg geht, weil der Körper sich erst dran gewöhnen muss oder ob das so bleibt? Also wenn das so bleibt muss ich mir was anderes überlegen.

lautdem was ich lese bleibt das so.Und die meißten frauen haben das problem das auch nach absetzung der pille die periode ausbleibt.Das kann doch nicht gut sein.......
Smile
1941 Beiträge
27.08.2009 10:21
Naja, bin dann mal wieder weg.....meine Themen sind heut glaub zu uninteressant

Geh mal wohnung putzen....und Flo was basteln zum Jubiläum. Schönen Tag Euch noch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 10:21
Hier mal einen kleinen Auszug von ladys die das teil nehmen/genommen haben: Habt ihr auch appetittlosikeit? und liegt euch das essen vllt auch schwer im magen?
Kommentar von Bianca | 26.08.2009
Also ich nehme die Cerazette schon eine ewigkeit .
Hatte am anfang erst sehr viel schmierblutungen wo ich gedacht habe das kann ja nicht sein...dann konnte ich sie mir mal nicht leisten und habe ein halbes jahr ausgesetzt als ich neu angefangen hatte,hatte ich knapp 2 monate lang meine regel ich war erweifelt und als ich tremin beim Frauenarzt hatte waren sie weg das war dann mein vorführ efekt...naja und nu konnte ich sie mir wieder nicht leisten und nehme sie 3 tage schon nicht mehr da ich erst geld am 31 also montag bekomme und dann aber schon 8 tage her sind kann ich sie dann trotzdem weiter nehmen oder muss ich warten??und kann ich jetzt sofort schwanger werden???
Kommentar von Anne | 26.08.2009
@Mimi: sorry, hab deinen com erst grad gelesen. Denke, wir haben beide dasselbe Problem. Nur scheinen meine Beine jetzt noch schwerer zu werden, sodass ich gar nicht weiß, ob das mit dem Absetzen so gut war...
Meine FA weiß auch nicht mehr weiter. Wo hast du dich denn noch erkundigt. Vielleicht können wir uns gegenseitig informieren...

LG
Kommentar von Anne | 26.08.2009
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 4 Wochen die Cerazette nach über 3 Jahren abgesetzt und dann auch kurz darauf meine Periode bekommen..ach, und die Lust am Sex ist auch wieder da
Nur nehme ich seitdem fürchterlich zu. Trotz Resistenz gegen Heißhunger auf Süßes geh ich auf wie ein Ballon. Sind das Wassereinlagerungen oder was sonst? Und wie lange hat es bei euch gebraucht, bis sich das wieder eingependelt hat. So kann ich auf jeden Fall nicht weitermachen! Hoffe auf eure Tipps!
VG Anne
Kommentar von Anni | 26.08.2009
Ich nehme die pille jetzt seit 3 monaten. Ich bin 16 und habe jetzt das letzte mal meine tage nicht bekommen.. Also 2 mal ganz normal und jetzt diesen Monat gar nicht. Ich hoffe das es nicht schlimm ist. Kann mir jemand verraten ob das normal ist und meine Tage vielleicht auch eine zeit lang gar nicht mehr kommen?
LG
Kommentar von Diana | 25.08.2009
Also ich hab seit der Einnahme von Cerazette nur Probleme.
Ich war gestern noch beim Gynäkologen deswegen weil ich die Pille erst seit ca.6 Wochen nehme.
Ich wollte mich erkundigen ob die Nebenwirkungen mit der Zeit nachlassen bzw. ganz verschwinden.
Ich habe jetzt alle 2 Wochen meine Periode,starke Schmerzen in dieser Zeit,unreine Haut. Das schlimmste sind die Stimmungsschwankungen und die Überempfindlichkeit.Ich erkenne mich kaum wieder.
Wie lange sollte ich der Pille Zeit geben eurer Erfahrung nach?? Lg Di
Kommentar von Sveeny | 25.08.2009
@ RIA Also ich soll jetzt anfangen die Cerazette zu nehmen und bin auf die Nebenwirkungen mal gespannt, weil ich auch jetzt schon Probleme mit der Haut hab und dem Gewicht.
Was ich dir eigentlich erzählen wollte, ich bekomme sie auch da man bei mir jetzt auch eine Endometriose festgestellt hat. Allerdings durch eine Zyste die, und jetzt kommts, sich in der Schwangerschaft entwickelt hat. Also ich weiß das man mit Endometriose Probleme haben kann, aber bei mir hat es gleich geklappt als ich die Pille abgesetzt habe. Also hoffe ich das es dir vllt genau so ergehen wird. Sagen können die Ärzte das wahrscheinlich nicht vorraus weil man vllt nich abwegen kann wie weit die Eileiter mal betroffen sein können.

lg
Kommentar von Jo | 24.08.2009
Hey. Ich muss sagen ich nehm Cerazette jetzt seit über zwei Jahren. Anfangs war ich begeistert, keine Periode mehr, keine Hungeranfälle oder so mehr wie zuvor... aber dann kamen Pickel...Ich hab daher beschlossen sie abzusetzen in der Hoffnung ich bekomm wieder schöne Haut. Wisst ihr wann ich meine Tage wieder bekomm sollte? (Gleiche Frage wie Carina)

liebe grüße an alle
Kommentar von jule | 23.08.2009
hab mal eine frage nehme die cerazette über 5 jahre und das ohne blutungen und nun aufeinmal fing es an mit schmierblutungen und nun die Regel ...was ist los mit meinem Körper.???
Kommentar von mimia | 22.08.2009
Je nach Körper dauer es dementsprechend !
also kann bei 3 monaten liegen kann aber auch ganz anderes kommen...
wieder nehmen kannste glaub ich auch ..nur du musst dann 2 wochen verhüten oder länger da die pille dann noch nicht richtig wirkt was verhütung angeht, da man sie normalerweise wieder anfängt zu nehmen wenn man seine tage hat.
..
Aber frag nochmal lieber den FA dass ist immer der sichere weg!

lg
Kommentar von Carina Brunner | 22.08.2009
Hallo ich hab mal ne Frage die mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann!Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille und möchte sie jetzt mal absetzen damit sich mein Körper reinigt!kann mir jemand sagen wie lang es dauert bis ich meine Tage dann bekomme?und wenn ich sie länger nicht bekomme kann ich dann einfach wieder mit der Pille anfangen???Antwort wäre cool!

Liebe Grüße Carina
santina
198 Beiträge
27.08.2009 10:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von santina:

lautdem was ich lese bleibt das so.Und die meißten frauen haben das problem das auch nach absetzung der pille die periode ausbleibt.Das kann doch nicht gut sein.......

oh je, ich glaub dann hol ich mir doch lieber wieder die Hormonspirale...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 10:23
Hee smile:nein deine Themen sind nicht unintressant,schatzi.Aber wie ich schon mal sagte:Ich habe keine Ahnung von Flaschis und nahrung.Ich bin froh das ich so gerade eben weiß welches Ende der flasche in Babys mund gehört!!!!!!!
Frag mich was übers stillen.Da kann ich dir helfen!!!!!
santina
198 Beiträge
27.08.2009 10:25
Zitat von Pünktchennr3:

Achso ne pille(onkel Googel weiß alles )
Ähhmmm ich bin da noch etwas altbacken(glaub ich)Stillen und Pille nehmen ist nicht
(darf man das überhaupt in der stillzeit nehmen )

das ist ja grade die, die man in der Stillzeit nehmen darf
DeeLady
19170 Beiträge
27.08.2009 10:37
Zitat von jayjay:

Zitat von jayjay:

So dann zeig ich euch mal ein paar Bilder von Pünktchen und Jayjay´s Treffen am 22. August in Münster.... Leider gibt es kein Bildchen auf dem wir beide drauf sind.....

Beim goldenen M ist Hendrick mal ruhig

Natascha und Hendrick.... Das Bild ist echt gut geworden

Die klein Mina war auch dabei... Mit frischer Skateboard - Macke

Und das hat Louan die ganze Zeit gemacht ..... Mann, war das eine schöne Zeit

So.... und in den Bilderthread mach ich auch gleich noch welche rein

schiiiieeeeb

Das gibt doch gar nicht, ich wurde gestern Abend einfach ignoriert !!!!

Hehe tolle Bilder...Pünktchen ist die dünne Mama mit dickem Kind zuuu süß Und wie Louan pennt, hanz entspannt Wieso ist kein Bild von dir dabei Jayjay ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt