Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.08.2009 21:03
Huhuuu Mädelz,

ist noch eine da????

Hab noch nicht nachgelesen...... Mach ich jetzt gleich....

Wie gehts euch allen so???

Uns gut.
Ich pucke Louan jetzt richtig, also auch mit Armen. Hab Bilder in den Fotothread gepackt. Scheint ihm gut zu gefallen.

War ja am Donnerstag beim KiA wegen Louans Durchfall er hat mir Hefekapseln verschrieben. Er hat jetzt 5 Dosen bekommen, aber er hat immer noch Durchfall. Der Kot ist zwar jetzt wieder gelb und nicht mehr grün, aber immer noch dünn. Mach mir etwas Gedanken. Nach 3 Tagen sollte doch Durchfall besser sein oder???
Ich geb Louan vor dem Stillen doch Lefax gegen die Blähungen, kann es sein, dass er davon Blähungen bekommt. Der KiA meinte Nein, aber er bekommt es seit Samstag und komischer Weise hat er seit Sonntag Durchfall.
Will das Lefax aber auch nicht weg lassen, da er seit dem keine Blähungen mehr hatte....

Naja, wie auch immer... Werd jetzt mal nachlesen
15.08.2009 21:05
Zitat von mami0609:

Zitat von jayjay:

Danke Ihr lieben,

Mein Großer und ich haben uns dank euch für Nr. 4 entschieden

Ich stöber mal noch die anderen Threats durch

ichbin alsonicht die einzige die threat mit t schreibt DADDY.....schöööön...

*hehe* bin mir immer unsicher ob es Thread oder Threat heißt
15.08.2009 21:07
Zitat von jayjay:

Huhuuu Mädelz,

ist noch eine da????

Uns gut.
Ich pucke Louan jetzt richtig, also auch mit Armen. Hab Bilder in den Fotothread gepackt. Scheint ihm gut zu gefallen.

War ja am Donnerstag beim KiA wegen Louans Durchfall er hat mir Hefekapseln verschrieben. Er hat jetzt 5 Dosen bekommen, aber er hat immer noch Durchfall. Der Kot ist zwar jetzt wieder gelb und nicht mehr grün, aber immer noch dünn. Mach mir etwas Gedanken. Nach 3 Tagen sollte doch Durchfall besser sein oder???
Ich geb Louan vor dem Stillen doch Lefax gegen die Blähungen, kann es sein, dass er davon Blähungen bekommt. Der KiA meinte Nein, aber er bekommt es seit Samstag und komischer Weise hat er seit Sonntag Durchfall.
Will das Lefax aber auch nicht weg lassen, da er seit dem keine Blähungen mehr hatte....

aber ein sehr flüssiger stuhl ist doch bei stillkindern recht normal...
ich würde mir mal nicht mehr so viele sorgen machen und ihn einfach ganz normal weiter beobachte...wird schon werden
und obs vom lefax komen kann...
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.08.2009 21:10
Sagt mal Maedels, muss ich mir Gedanken machen weil mein Kleiner nicht mehr zunimmt??? Er hat jetzt seit fast 3Wochen 5kg und es bewegt sich nix!!
15.08.2009 21:10
so und jetzt bin ich auch schon wieder weg....meine nacht war sehr kurz....
15.08.2009 21:13
Zitat von KerstinW:

Sagt mal Maedels, muss ich mir Gedanken machen weil mein Kleiner nicht mehr zunimmt??? Er hat jetzt seit fast 3Wochen 5kg und es bewegt sich nix!!

gute frage...
denke aber schon, dass es normal ist dass es langsamer wird...solange er in dem 1. halebn jahr das geburtsgewchit verdoppelt ist es jedenfalls ok, soviel weiss ich!
wobie es ja wohl so sein soll das kinder in der woche 150-200gr zunehmen sollen...aber jedes kind ist ja anders!
frag am besten mal deinen arzt oder hebamme...
wobei ich denke solange er satt ist/wird wirds ok sein
15.08.2009 21:14
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Huhuuu Mädelz,

ist noch eine da????

Uns gut.

aber ein sehr flüssiger stuhl ist doch bei stillkindern recht normal...
ich würde mir mal nicht mehr so viele sorgen machen und ihn einfach ganz normal weiter beobachte...wird schon werden
und obs vom lefax komen kann...

Naja, das der Stuhl dünner ist bei Stillkindern weiß ich ja, aber der ist fast wie wasser, und auf jeden Fall dünner als vorher.

Hat Michel eigentlich auch so sehr Blähungen??? Ich achte schon sehr darauf was ich esse, überlege vorher 3 mal ob ich´s essen darf oder nicht. Aber KiA meinte wenn er zu hastig trinkt und dann zu viel Luft schluckt bekommt er so oder so blähungen. Ich hab leider einen extremen Milchspendereflex so dass er keine andere Wahl hat als hastig zu trinken. Versuch mich schon während dem Stillen abzulenken, mit Fernseh schauen, unterhalten o.ä. aber der Reflex ist trotzdem sehr stark und schmerzhaft
Für andere Leute ist das ja lustig wenn es mal heftig ist und Louan gurgelnd meine Brust ausspuckt und es 3 Strahle Milch auf einmal aus meiner Brust spritzt.... Louan und ich finden das aber gar nicht lustig
Zauberstern
8378 Beiträge
15.08.2009 21:21
huhu meine lieben,
lass euch einen lieben gruss hier und wünsch euch einen schönen sonntag ♥
15.08.2009 21:28
Zitat von vogelschaar:

Zitat von EscapeYourFear:

hey romina, das is ja super
meine meckert immer nur wenn ich sie auf den bauch lege, aber schlafen tut se so super gerne, aber da einfach nur liegen und kopf heben und gucken nix

soo, @tiinchen und vogelschaar

danke für die tipps, also blähungen hat meine nie, egal was ich esse, aber ich bekomm auch von nix welche und ich hab gehört dsa kinder von dem gleichen blähungen bekommen wie die mutter.
also ich will auch auf jeden fall weiter stillen, schon alleine aus dem grund weil ich viel zu faul bin morgens um 5.30 uhr auf zustehen und die flasche zu machen, hab jetz aber vorsorglich noch ma ne packung milch gekauft, ich kann ja nich wissen ob madame jetz immer so is oder wirklich nur weil ihr die milch nich geschmeckt hat....

ich hoffe soooo sehr das ich weiter stillen kann..... wenigstens bis november, denn da hab ich nen tattoo termin

ach klkar wird dass klappen!
gestern z.b wollte michel auch wieder gar nicht an die brust und heute trinkt er prima...
udn aufhören zu stillen würde ich glaube erst dann wenn ich merke er wird echt gar nimmer satt°!! solange er noch normal schläft und die windeln nass sind (klar, kann das mal nen tag lang weniger sein..) würde ich mir noch kein kopf machen!!!
einfach durchhalten und die brust immer wieder anbieten!

willst du also 5 monate stillen? dann gleich aufhören oder teilstillen anfangen?
ich will nach den 6 monaten aufhören und dann ncoh teilstillen ( aber auch mit abpumpen, weil ich dann ganz unbedingt mal wieder einen draufmachen will )
kann manchmal gar nimmer erwarten, aebr andererseits würde ich nie freiwillig aufhören zu stillen und mir den stress mit der flasche machen...kennt ihr stillmamas das gefühl auch??

also wenn ich im november den termin zum stechen bekomme dann muss ich ganz aufhören weil die farbe in die mumi übergeht, und ich finde das es dann auch reicht zu stillen weil ich es echt komisch finde ein so großes kind an der brust zu haben
sorry, aber da hab ich ne komische einstellung zu
15.08.2009 21:42

Zitat von vogelschaar:

hey romina, das is ja super
meine meckert immer nur wenn ich sie auf den bauch lege, aber schlafen tut se so super gerne, aber da einfach nur liegen und kopf heben und gucken nix

soo, @tiinchen und vogelschaar

danke für die tipps, also blähungen hat meine nie, egal was ich esse, aber ich bekomm auch von nix welche und ich hab gehört dsa kinder von dem gleichen blähungen bekommen wie die mutter.
also ich will auch auf jeden fall weiter stillen, schon alleine aus dem grund weil ich viel zu faul bin morgens um 5.30 uhr auf zustehen und die flasche zu machen, hab jetz aber vorsorglich noch ma ne packung milch gekauft, ich kann ja nich wissen ob madame jetz immer so is oder wirklich nur weil ihr die milch nich geschmeckt hat....

ich hoffe soooo sehr das ich weiter stillen kann..... wenigstens bis november, denn da hab ich nen tattoo termin

ach klkar wird dass klappen!
gestern z.b wollte michel auch wieder gar nicht an die brust und heute trinkt er prima...
udn aufhören zu stillen würde ich glaube erst dann wenn ich merke er wird echt gar nimmer satt°!! solange er noch normal schläft und die windeln nass sind (klar, kann das mal nen tag lang weniger sein..) würde ich mir noch kein kopf machen!!!
einfach durchhalten und die brust immer wieder anbieten!

willst du also 5 monate stillen? dann gleich aufhören oder teilstillen anfangen?
ich will nach den 6 monaten aufhören und dann ncoh teilstillen ( aber auch mit abpumpen, weil ich dann ganz unbedingt mal wieder einen draufmachen will )
kann manchmal gar nimmer erwarten, aebr andererseits würde ich nie freiwillig aufhören zu stillen und mir den stress mit der flasche machen...kennt ihr stillmamas das gefühl auch??

also wenn ich im november den termin zum stechen bekomme dann muss ich ganz aufhören weil die farbe in die mumi übergeht, und ich finde das es dann auch reicht zu stillen weil ich es echt komisch finde ein so großes kind an der brust zu haben
sorry, aber da hab ich ne komische einstellung zu

klar muss ja jeder selber wissen wie lange er stillt.

Ich habe Jay gestillt bis er 18 Monate alt war und er wusste gar nicht wie man aus ner Flasche trinkt. Klar hab ich ihm am Ende Wasser im Becher gegeben und nur noch morgens und abends gestillt und natürlich hab ich ihm Brei und später normales Essen zugefüttert, aber mir wäre im Traum niemals eingefallen feiern zu gehen und ihm die Flasche zuzufüttern.
Bei Louan hab ich mir von Anfang an vorgenommen mir diese Freiheiten zu nehmen. Eigentlich hatte ich geplant das erste Mal im Oktober feiern zu gehen, da ist bei uns Messe. Aber der 30. Geburtstag meiner Freundin kam mir dazwischen, der ist am Freitag und ich freue mich wahnsinnig drauf endlich wieder mal die "sau" raus lassen zu können. Bin mal gespannt ob ich am nächsten Tag n schlechtes Gewissen habe
15.08.2009 21:56
18 monate
könnte ich nich, meine kiä hat sich ja bei der u3 auch die scheide von meiner kleinen angeguckt und mir gezeigt das da zwischen den scharmlippen ein häutchen wachsen kann, ich soll doch da regelmäßig nachgucken ob da was wächst oder so bleibt, sorry aber das kann ich nich, ich will meiner tochter einfach nich da unten hingucken, ich mach sie sauber aber ich guck ihr doch nich darein

und beim stillen könnte ich nie ein so großes kind an die brust lassen, das fänd ich schon wieder zu INTIM mit meinem kind, als baby ok, aber nich so......

aber jedem das seine
15.08.2009 21:59
Na escape ist dein mann gut nach hause gekommen ?
Reikeee
4681 Beiträge
15.08.2009 22:07
nabend zusammen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2009 22:09
huhu.
mein tag fing ja mal so richtig scheiße an.6 uhr und ich werde wach vor "b auch"schmerzen in der linken seite.ich auf toilette,nichts.was getrunken,wieder toilette kams oben und unten.Ehemann war arbeiten.die schmerzen wurden immer brutalet,inet geschaut,klasse blinddarm sitzt rechts man hat aber links schmerzen.ich habe meinen blinddarm noch.zwischendurch heulenderweise hendrik gestillt.Um 8 30 uhr bin ich zum tel gekrochen,war nur noch am k.....und die schmerzen waren unmenschlich,ehemann angerufen"komm sofort nach hause.ich will ins kh"danach meine schwester angerufen wegen der kinder.meine schwester war bis 5 uhr feiern und lag im essig.in völliger verzweiflung meine ma angerufen.gott sei danke hatte sie frei.ehemann kam,sah mich und sagte"hendrik lassen wir auch bei deiner mutter!"von mir das große geheule"ich will aber nicht abstillen"
gut wir losgefahren,kinder bei meiner ma geparkt(anleitung zur flaschi hatte ich ausgeschnitten)und zum kh.da angekommen bin ich sofort drangekommen(ich sah aus wie der tot persönlich)ärztin kam,legte mir einen zugang und gab mir wundermittel paracetamol intravenös.das zeug war in einer min durch und ich drei min späterschmerzfrei.ultraschall was war es?ein verdammter nierenstein der sich gelöst hatte!
ich wusste nicht das das so weh tut
nach zwei std wieder bei meiner ma,hendrik haTTE 30 ml getrunken und schlief,wurde wach und trank als sei nichts gewesen an der brust!!!!!!!!!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
15.08.2009 22:13
Zitat von Pünktchennr3:

huhu.
mein tag fing ja mal so richtig scheiße an.6 uhr und ich werde wach vor "b auch"schmerzen in der linken seite.ich auf toilette,nichts.was getrunken,wieder toilette kams oben und unten.Ehemann war arbeiten.die schmerzen wurden immer brutalet,inet geschaut,klasse blinddarm sitzt rechts man hat aber links schmerzen.ich habe meinen blinddarm noch.zwischendurch heulenderweise hendrik gestillt.Um 8 30 uhr bin ich zum tel gekrochen,war nur noch am k.....und die schmerzen waren unmenschlich,ehemann angerufen"komm sofort nach hause.ich will ins kh"danach meine schwester angerufen wegen der kinder.meine schwester war bis 5 uhr feiern und lag im essig.in völliger verzweiflung meine ma angerufen.gott sei danke hatte sie frei.ehemann kam,sah mich und sagte"hendrik lassen wir auch bei deiner mutter!"von mir das große geheule"ich will aber nicht abstillen"
gut wir losgefahren,kinder bei meiner ma geparkt(anleitung zur flaschi hatte ich ausgeschnitten)und zum kh.da angekommen bin ich sofort drangekommen(ich sah aus wie der tot persönlich)ärztin kam,legte mir einen zugang und gab mir wundermittel paracetamol intravenös.das zeug war in einer min durch und ich drei min späterschmerzfrei.ultraschall was war es?ein verdammter nierenstein der sich gelöst hatte!
ich wusste nicht das das so weh tut
nach zwei std wieder bei meiner ma,hendrik haTTE 30 ml getrunken und schlief,wurde wach und trank als sei nichts gewesen an der brust!!!!!!!!!!!!

autsch das hört sich ja heftig an!!! bist den stein nun los? konntest ihn auspinkeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt