Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
15.08.2009 13:07
Zitat von EscapeYourFear:

wer weiß
aber die is ja nich so schlimm wie alle immer labern -.-

ich lass mich da auch nicht verrückt machen...und geimpft wird von uns auch keiner...
mami0609
8503 Beiträge
15.08.2009 13:08
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

hab seit tagen schon halsweh...nu hab ich zusätzlich noch kopfundzahnweh....sehr seltsam...schweinegrippe?

Ich glaub, wir ham auch die Schweinegrippe....
Sind nämlich auch erkältet.

huhu blanche...

ich weiß auch nicht und das bei dem wetter*mauligbin*
15.08.2009 13:19
ey, da ruft vor ner std der erzeuger an und sacht das er um 3 da is und jetz ruft der schon wieder an und meint ihm is was dazwischen gekommen und will morgen kommen.... ma der *****
15.08.2009 13:21
Zitat von mami0609:

wer weiß

ich lass mich da auch nicht verrückt machen...und geimpft wird von uns auch keiner...

ich werd mich und meine kinder auch nich impfen lassen, ich lass mich auch nich gegen die normale grippe impfen..... meine tante lässt sich jedes jahr impfen und is immer mega krank
mami0609
8503 Beiträge
15.08.2009 13:23

ey, da ruft vor ner std der erzeuger an und sacht das er um 3 da is und jetz ruft der schon wieder an und meint ihm is was dazwischen gekommen und will morgen kommen.... ma der *****

was is das denn für einer????
mami0609
8503 Beiträge
15.08.2009 13:24

Zitat von mami0609:

wer weiß

ich werd mich und meine kinder auch nich impfen lassen, ich lass mich auch nich gegen die normale grippe impfen..... meine tante lässt sich jedes jahr impfen und is immer mega krank

ich lass die sowieso nicht gegen alles impfen...die windpocken auf keinen fall.. total unnötig

so muss noch backen und frikadellchen für morgen machen...haben ein picknick vor wenn das wetter so bleibt... und ich nicht flach liege BISP
Indasia
1060 Beiträge
15.08.2009 13:37
Hallöle,

wünsch euch allen einen sonnigen Samstag.
Bei uns wird nachher wieder mal gegrillt.

Wie gehts euch?

@Schweinegrippe
Also wir lassen uns auch nicht impfen, und die Kleine schon gar nicht. Die Impfstoffe sind ja noch gar nicht erprobt
15.08.2009 13:57
Zitat von mami0609:

tja, is halt ein absolutes arsch
total unzuverlässig unpünktlich, arrogant und egoistisch.....
ach ich könnte noch so viel aufzählen^^
15.08.2009 13:58
Zitat von Indasia:

Hallöle,

wünsch euch allen einen sonnigen Samstag.
Bei uns wird nachher wieder mal gegrillt.

Wie gehts euch?

@Schweinegrippe
Also wir lassen uns auch nicht impfen, und die Kleine schon gar nicht. Die Impfstoffe sind ja noch gar nicht erprobt

oh ich will auch grillen..... viel spaß dabei^^
Reikeee
4681 Beiträge
15.08.2009 14:08
guckt mal hihi
starshine11
9233 Beiträge
15.08.2009 14:15

Zitat von mami0609:

tja, is halt ein absolutes arsch
total unzuverlässig unpünktlich, arrogant und egoistisch.....
ach ich könnte noch so viel aufzählen^^

Der kann doch nicht kommen und gehen wann ER will!!!
Arsch!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
15.08.2009 14:16
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

hab seit tagen schon halsweh...nu hab ich zusätzlich noch kopfundzahnweh....sehr seltsam...schweinegrippe?

Ich glaub, wir ham auch die Schweinegrippe....
Sind nämlich auch erkältet.

huhu blanche...

ich weiß auch nicht und das bei dem wetter*mauligbin*

HuHu Sandra!!!!!
Nee um Gottes Willen!!! Geimpft wird bei mir auch nicht!!!
15.08.2009 14:56
Hello again!!!
Reikee...dein Kleiner ist ja putzig!!!
Wir grillen heute Abend auch. Aber erst wenn es was kühler ist. Wir sind alle voll alle. Schatz liegt mit Jack auf dem Bauch auf der Couch, Lukas ist unterwegs, Lena spielt und ich hab schon Salat gemacht, Kuchen gebacken und war bei meiner Freundin, die aus dem Urlaub wieder da ist!
Ist überhaupt noch jemand da?!
15.08.2009 14:59
Zitat von Tiinchen:

Hello again!!!
Reikee...dein Kleiner ist ja putzig!!!
Wir grillen heute Abend auch. Aber erst wenn es was kühler ist. Wir sind alle voll alle. Schatz liegt mit Jack auf dem Bauch auf der Couch, Lukas ist unterwegs, Lena spielt und ich hab schon Salat gemacht, Kuchen gebacken und war bei meiner Freundin, die aus dem Urlaub wieder da ist!
Ist überhaupt noch jemand da?!

ja ich bin hier!!
mir ist so heiß!! bei euch auch? habe bend auf dem bauplatz in der prallen hitze zwei stundenerde glatt geharkt zum gras einsähen!
Reikeee
4681 Beiträge
15.08.2009 14:59
Boah glaubt einer der schläft? nä nicht mal mit diesen zäpfchen das kann doch echt nicht sein so langsam aber sich verzweifel ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt