Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.08.2009 18:16
na ihr lieben =
warum habt ihr immer das glück und ersteigert sooo günstige und vorallem schöne sachen in ebay ?!??
16.08.2009 18:57
1. nicht sofort kaufen, sondern erst mal beobachten
2. eigenes Preislimit festlegen
3. erst in den letzten 15 Sekunden bieten! (Das erhöht die Chance, den Artikel möglichst günstig zu bekommen)
4. zu Uhrzeiten bieten, wo andere Leute noch schlafen! (Natürlich nur, wenn der Artikel dann auch endet)
5. gucken, ob der Verkäufer noch andere Sachen hat, um Porto zu sparen
16.08.2009 19:02
Zitat von Tiinchen:

1. nicht sofort kaufen, sondern erst mal beobachten
2. eigenes Preislimit festlegen
3. erst in den letzten 15 Sekunden bieten! (Das erhöht die Chance, den Artikel möglichst günstig zu bekommen)
4. zu Uhrzeiten bieten, wo andere Leute noch schlafen! (Natürlich nur, wenn der Artikel dann auch endet)
5. gucken, ob der Verkäufer noch andere Sachen hat, um Porto zu sparen

hmm danke
aber ich finde echt immer nur hässlcihe sachen O.o
16.08.2009 19:05
mh...ja, man findet auch nicht immer was!!!
Schau mal bei Pakete und Sets...vllt ist da was
16.08.2009 20:22
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Süße_18:

Hallo meine Lieben

Mein Tag war gestern wunderschön
Vanessa sah wie eine Prinzessin aus
Sie wahr soooo.. brav gestern , war nur am lachen und am schlafen obwohl es extrem laut wahr !! Sie ist um 19:00 eingeschlafen bis 5:00 uhr und dann nochmal bis 9:00 uhr . Waren gestern nur bis 22:00 uhr feiern , den jeder hatte die Kleinen Kinder mit und die wahren schon müde !!
Heute oder morgen stelle ich Foto's rein , wie versprochen
Leider wird diese Woche mein man operriert und muss dann ca. 1-2 Wochen im Kh bleiben Und hat dann wieder fast 3-5 Monate fast nur Bettruhe.
Wie gehts euch so ??

Woran wird denn dein Mann operiert, wenn er hinterher solange Bettruhe halten muss???
*
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt!!!!
Ich liebe Hochzeiten über alles! Vielleicht auch weil ich selber keine richtige hatte Aber ich feiere umso lieber mit anderen Da kann ich mich genauso freuen...

Hallo ,

Mein Mann hat auf seinen Gesäß ein Abzes von innen und ausen , das nennt man Zwilling , das ganze Abzes wird herausgeschnitten , also das ganze Fleisch usw. daher bleibt ein sehr großes Loch das nicht vernäht werden darf nur gereinigt und leicht verbunden und da mein Mann es schon mal hatte und das darmals 7 Monate dauert , denken wir das es wieder so lange braucht. Er darf dann nicht sitzen , halt nicht den ganzen Tag , wenn nur 1-2 Std. und den rest liegen , nicht viel gehen , nichts heben usw. Einfach nur schei... , sorry.

-------------------------------
Und zu den Foto's die kommen jetzt
16.08.2009 20:55
So da sind die Foto's !
Und ja nicht lachen

-----------------------------------------

.................................

Sorry sind viele geworden
16.08.2009 21:04
Zitat von Süße_18:

So da sind die Foto's !
Und ja nicht lachen

-----------------------------------------

.................................

Sorry sind viele geworden

warum lachen ?

du sahst wunderhübsch aus
herzlichen glückwunsch erst mal

ach und.... hast ja mal n mega dekolette
16.08.2009 21:19
Super schöne Fotos Süße
Nicht nur du siehst Zauberhaft aus, auch deine kleine sieht mega hüpsch aus

*Escape: Das hab ich mir auch gedacht mein lieber mann
16.08.2009 21:41
Zitat von Tiinchen:

Huhuuu Victoria (nennt man dich eg auch Vicky oder so???)
Ich hab da mal drüber geguckt. Ich glaube sogar, dass es noch mehr Lebensmittel und Spielzeuge gibt, die belastet mit Schadstoffen sind....wir können und wollen das wahrscheinlich nur nicht wissen!
Aber es ist schon echt der Hammer, was für ein Schmu mit Babysachen betrieben wird (und natürlich auch mit anderen Lebensmitteln usw)....
Am Besten ist doch wirklich, man macht möglichst viel selber!
Wir wollen für das nächste Jahr selber mal Möhren, Kartoffeln und Salate anbauen im Garten

hallo tina!!!!!!
ja freunde nennen mich nur vicky familie und so aber victoria.
ja es ist echt erschreckend was so in manchen sachen drinsteckt. z.b. in axe anti hangover ist so nen stoff der lungenkrebs verursachen kann!!!! oder in haribo ist nen farbstoff drin der in der eu zum färben von stoffen verboten ist aber in lebensmittel ist er drin!! verstehe ich nicht, aber die seite ist echt gut da kann man immer mal nachschlagen was so in seinen sachen drin ist und dir alternativen geben lassen. finde ich gut. ja wir bauen ab nächsten sommer auch vieles selber an ist meist besser, wenn man auf dünger und pestiziede verzichtet und vielleicht natürliche sachen benutzt ist es auf leden fall besser.
mami0609
8503 Beiträge
16.08.2009 22:32
hallo mädels,

süsse ich hofe du httest einen schönen tag gestern und ich kann mich da nur anschließen.*wow* superhübsches kleid und eine süüüüüüße prinzessin....

mir geht es immer noch bescheiden. halsweh etc. da sproblem ist, dass leana im moment auch ziemlich anstrengend ist....trinkt alle 2 stunden...nachts alle 4....ich bekomme sie wohl nie auch 4 stundn tagsüber....hätte große lust auf flasche umzustellen...wennsie trinkt schreit sie trinkt dann schreit sie wieder.... als wenn nichts rauskommt dabei kommt gerade am anfang soviel raus. anscheinend habe ich auch diesen reflex...würde erklären warum sie zusätzlich bauchweh hat...egal was ich esse...dazu habe ich mir eben den fuß gestoßen....

sch...tag
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2009 22:37
Zitat von mami0609:

hallo mädels,

süsse ich hofe du httest einen schönen tag gestern und ich kann mich da nur anschließen.*wow* superhübsches kleid und eine süüüüüüße prinzessin....

mir geht es immer noch bescheiden. halsweh etc. da sproblem ist, dass leana im moment auch ziemlich anstrengend ist....trinkt alle 2 stunden...nachts alle 4....ich bekomme sie wohl nie auch 4 stundn tagsüber....hätte große lust auf flasche umzustellen...wennsie trinkt schreit sie trinkt dann schreit sie wieder.... als wenn nichts rauskommt dabei kommt gerade am anfang soviel raus. anscheinend habe ich auch diesen reflex...würde erklären warum sie zusätzlich bauchweh hat...egal was ich esse...dazu habe ich mir eben den fuß gestoßen....

sch...tag

Mein Gott was ist denn bei dir los?
Du arme"malfestdrück"
16.08.2009 22:44
@Süße.. schat nach einem Zauberhaften Tag aus Schön schön

Huiii .. Wie geht es euch allen??! Ich habe das Wochenende nicht wirklich reingeschaut weil wir besuch hatten. Uns geht es super.. auch wenn Leo im MOment dauertrinker ist ?! Naja.. wird sich wieder einpegeln
@Mami.. ist doch nicht schlimm wenn er nicht alle 4 std trinkt sondern öfter ?! Oder??

Noch wer da??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2009 22:44
Ich
16.08.2009 22:45
Zitat von Pünktchennr3:

Ich
Hallo du süße zuckerschnute Dein kleinr Mann schläft??! Uiii toll Wie geht es dir??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2009 22:46
Wieder richtig gut.
Ja der Herr topterrorist schläft.sein Schreien dauert nun abends nur noch ne stunde.
Wie gehts dir und Leo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt