Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
16.08.2009 23:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

@Süße.. schat nach einem Zauberhaften Tag aus Schön schön

Huiii .. Wie geht es euch allen??! Ich habe das Wochenende nicht wirklich reingeschaut weil wir besuch hatten. Uns geht es super.. auch wenn Leo im MOment dauertrinker ist ?! Naja.. wird sich wieder einpegeln
@Mami.. ist doch nicht schlimm wenn er nicht alle 4 std trinkt sondern öfter ?! Oder??

Noch wer da??

er???

naja das problem ist halt, dass ich momentan nichts gebacken bekomme und sie ständig an mir hängt und wenn es mir nicht gut geht zerrt das irgendwiean den nerven..ganz zu schweigen von meinem chaos was hier herscht....

Oh das kenn ich.Ich komm zu nix.Hendrik ist morgens sehr anstrengend und will nur bei mir auf dem arm/an den Tittis hängen.Nachmittags ist er super lieb und schläft nur,dann könnte ich hier was tun aber ich hab ja numal auch noch zwei andere und mit denen muss ich raus ect.Und abends gehts ja mal gar nicht.Auch wenn das schreien weniger/kürzer geworden ist brauch ich ihn nicht weglegen bevor er nicht tief und fest schläft.und das dauert.somit herscht hier auch pures chaos.
Mir kommts sovor als sei ich am dauerstillen!

irgenwie beruhigend, das esnicht nur mir so geht....aber manchmal komm ich mir irgendwie....hmmm unfähig vor

Ja.Zu blöd drei Kinder und nen Haushalt unter einen Hut zu bringen.Zu blöd das seit stunden schreiende Kind zu beruhigen währen Ehemann kommt zwei min braucht und kind schläft!
Das meinst du,richtig?

jap genau...ausser das mein mann sie auch nicht beruhigen kann...er mich immer hilflos anguckt...weil er denkt ich habe ja die milchbar ich mach das schon.
mami0609
8503 Beiträge
16.08.2009 23:08
Zitat von AggiBuu25:

Hey hey.. hier ist keiner unfähig . sowas darf man nicht mal denken von sich selbst.. das macht alles noch schwieriger
Man bekommt IMMER ein Rhytmus hin man muss einfach nur dahinter sein das man es immer und immer wieder wiederholt.. irgendwann kennt das Baby die bestimmten Punkte und freut sich drauf
Mit Leonas ist es so .. um 20 Uhr gehts ins Bad und da wird er gewaschen oder gebadet .. dann geföhnt.,. dann massiert.. dabei rede ich mit ihm dann singe ich ihm oft was vor.. dann wird der schalfi angezogen und wir gehen ins schalfzimmer wo er gestillt wird. Dann wird ein Bäuerchen gemacht.. er wird nochmal geknutscht und gekuschelt und dann kommt er in den Stubenwagen in seinen SChalfsack .. ich mache noch seine Schlafmusiklampe an und er schläft nach 10 MInuten ein. Ich gehe schon vorher raus und mache die tür zu .. die ersten male hat er gequängelt jetzt überhaupt nicht mehr ...

ab dienstag gehen wir zur babymassage...mal sehen ob uns das was bringt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2009 23:09
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Aber wenigstens hab ich gestern noch ein Kompliment bekommen.Und dann auch noch von einem Arzt

Naa raus damit .. was hat er gesagt *neugierigguck*

Na ja,ich war ja zum Ultraschall und die Assiärztin war total begeistert wie toll man den bei mir machen kann.Also hat sie ihren Chef geholt.Gerade 30 dunkle Haare,blaue Augen,brille....Lecker Typchen halt
Der hat auch Ultraschall gemacht und meinte"Bei ihnen geht das richtig gut sie sind ja auch gertenschlank"
"das fasse ich als Kompliment auf.Ich habe vor 10 wochen entbunden!"
"10 wochen?Respekt.1 a Figur!1 Kind?"
"Nein 3"
Schade das Ehemann neben mir stand,ich hätte gerne noch weiter geflirtet zumal dieses schmerzmittel was durch meine Venen jagte mich leicht schweben ließ
16.08.2009 23:09
Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

Hey hey.. hier ist keiner unfähig . sowas darf man nicht mal denken von sich selbst.. das macht alles noch schwieriger
Man bekommt IMMER ein Rhytmus hin man muss einfach nur dahinter sein das man es immer und immer wieder wiederholt.. irgendwann kennt das Baby die bestimmten Punkte und freut sich drauf
Mit Leonas ist es so .. um 20 Uhr gehts ins Bad und da wird er gewaschen oder gebadet .. dann geföhnt.,. dann massiert.. dabei rede ich mit ihm dann singe ich ihm oft was vor.. dann wird der schalfi angezogen und wir gehen ins schalfzimmer wo er gestillt wird. Dann wird ein Bäuerchen gemacht.. er wird nochmal geknutscht und gekuschelt und dann kommt er in den Stubenwagen in seinen SChalfsack .. ich mache noch seine Schlafmusiklampe an und er schläft nach 10 MInuten ein. Ich gehe schon vorher raus und mache die tür zu .. die ersten male hat er gequängelt jetzt überhaupt nicht mehr ...

ab dienstag gehen wir zur babymassage...mal sehen ob uns das was bringt...

Bestimmt!! Also ich habe das nicht wirklich irgendwo gelernt ich habe das einfach intuitiv richtig gemacht und leo liebt es .. er freut sich schon total wenn ich nur das Öl auf die Hände mache
16.08.2009 23:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

Aber wenigstens hab ich gestern noch ein Kompliment bekommen.Und dann auch noch von einem Arzt

Na ja,ich war ja zum Ultraschall und die Assiärztin war total begeistert wie toll man den bei mir machen kann.Also hat sie ihren Chef geholt.Gerade 30 dunkle Haare,blaue Augen,brille....Lecker Typchen halt
Der hat auch Ultraschall gemacht und meinte"Bei ihnen geht das richtig gut sie sind ja auch gertenschlank"
"Nein 3"
Schade das Ehemann neben mir stand,ich hätte gerne noch weiter geflirtet zumal dieses schmerzmittel was durch meine Venen jagte mich leicht schweben ließ

Ohh das ist doch echt super Da sist definitiv ein SUPER Kompliment Und wenn der Arzt auch noch so leckaaa war
mami0609
8503 Beiträge
16.08.2009 23:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

"Nein 3"

na das geht doch runter wie öl....hättest du deine mann mal besser zu haus gelassen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2009 23:12
So ladys ich muss ins Bett.Morgen beginnt der Alltag.Schule und Kiga und ehemann arbeit.Heißt meine Nacht ist um 6.20Uhr rum.Außerdem muss ich morgen wenn ich die heftliste habe noch schulsachen einkaufen,tochter braucht neue gummistiefel für den kiga ........
Gute nacht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.08.2009 23:13
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Pünktchennr3:

"Nein 3"

na das geht doch runter wie öl....hättest du deine mann mal besser zu haus gelassen...

Nee der musste mich fahren.Der hinweg war auch echt nicht lustig.
mami0609
8503 Beiträge
so mädels. werde mal noch unter diedusche hüpfen und dann ins bett gehen. mal sehen wenn es mir morgen besser geht gehe ich ne freundin besuche. die hat am mittwoch per kaiserschnitt entbunden...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

huhu.
mein tag fing ja mal so richtig scheiße an.6 uhr und ich werde wach vor "b auch"schmerzen in der linken seite.ich auf toilette,nichts.was getrunken,wieder toilette kams oben und unten.Ehemann war arbeiten.die schmerzen wurden immer brutalet,inet geschaut,klasse blinddarm sitzt rechts man hat aber links schmerzen.ich habe meinen blinddarm noch.zwischendurch heulenderweise hendrik gestillt.Um 8 30 uhr bin ich zum tel gekrochen,war nur noch am k.....und die schmerzen waren unmenschlich,ehemann angerufen"komm sofort nach hause.ich will ins kh"danach meine schwester angerufen wegen der kinder.meine schwester war bis 5 uhr feiern und lag im essig.in völliger verzweiflung meine ma angerufen.gott sei danke hatte sie frei.ehemann kam,sah mich und sagte"hendrik lassen wir auch bei deiner mutter!"von mir das große geheule"ich will aber nicht abstillen"
gut wir losgefahren,kinder bei meiner ma geparkt(anleitung zur flaschi hatte ich ausgeschnitten)und zum kh.da angekommen bin ich sofort drangekommen(ich sah aus wie der tot persönlich)ärztin kam,legte mir einen zugang und gab mir wundermittel paracetamol intravenös.das zeug war in einer min durch und ich drei min späterschmerzfrei.ultraschall was war es?ein verdammter nierenstein der sich gelöst hatte!
ich wusste nicht das das so weh tut
nach zwei std wieder bei meiner ma,hendrik haTTE 30 ml getrunken und schlief,wurde wach und trank als sei nichts gewesen an der brust!!!!!!!!!!!!

Das da mein ich!
mami0609
8503 Beiträge
16.08.2009 23:14
Zitat von Pünktchennr3:

So ladys ich muss ins Bett.Morgen beginnt der Alltag.Schule und Kiga und ehemann arbeit.Heißt meine Nacht ist um 6.20Uhr rum.Außerdem muss ich morgen wenn ich die heftliste habe noch schulsachen einkaufen,tochter braucht neue gummistiefel für den kiga ........
Gute nacht!

hab noch ne woche dann geht es hier wieder los....gute nacht bis morgen...
mami0609
8503 Beiträge
16.08.2009 23:15
nachti mädels und sorry für s vollheulen....
16.08.2009 23:16
GUTE NACHT MÄDELS

Bis morgen, ich gehe auch in die Heia
16.08.2009 23:17
Zitat von AggiBuu25:

GUTE NACHT MÄDELS

Bis morgen, ich gehe auch in die Heia

sag mal!!!???
16.08.2009 23:18
Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

GUTE NACHT MÄDELS