Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2009 22:24
ja er wanderte fröhlich den ganzen tag durch meine harnröhre und vorhin war er draussen
sieht sogar fast aus wie ein echter stein
Aber sowas tut ja echt mal richtig weh!
zumal ich nicht wusste was ich habe.und die k kam von den schmerzen!
wie geht es dir?
Zauberstern
8378 Beiträge
15.08.2009 22:28
na sei froh bist den los. meine mam musste mal zum zertrümmern und das war wohl auch seeeehr schmerzhaft vorher gewesen.
blödes mistzeugs, brauchts doch echt nicht...
mir gehts prima, kann nicht klagen. wir werden nächste woche ein paar tage wegfahren. einfach mal abschalten und die ruhe geniessen. hab das ok vom FA bekommen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2009 22:33
Zitat von Zauberstern:

na sei froh bist den los. meine mam musste mal zum zertrümmern und das war wohl auch seeeehr schmerzhaft vorher gewesen.
blödes mistzeugs, brauchts doch echt nicht...
mir gehts prima, kann nicht klagen. wir werden nächste woche ein paar tage wegfahren. einfach mal abschalten und die ruhe geniessen. hab das ok vom FA bekommen

scön.
wo gehts hin?
ja genieße die ruhe solange du sie noch hast.so schnell wird es nicht wieder soooo ruhig bei dir sein
15.08.2009 22:35
oh pünktxchen du arme*drück dich
Zauberstern
8378 Beiträge
15.08.2009 22:39
wir gehn in die berge. hasliberg genauergesagt
da hat die studentenverbindung von roman eine hütte. völlig ohne strom. nur fliessend, kaltes bergwasser. hüttenromatik pur halt

Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2009 22:44
Zitat von Zauberstern:

da hat die studentenverbindung von roman eine hütte. völlig ohne strom. nur fliessend, kaltes bergwasser. hüttenromatik pur halt

oh wie geil.neidisch bin.
ach was ich dir erzählen wollte:eine bekannte versucht seit jahren baby nr.2 zu bekommen.jetzt fuhr sie nur mit ihrem sohn in den urlaub.vorher musste sie sich noch von ihrem mann"verabschieden".sie kam wieder....bingo......schwanger.
un du darfst jetzt dreimal raten wo sie im urlaub war
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2009 22:46
Zitat von Amore1989:

oh pünktxchen du arme*drück dich

danke süße.aber eigentlich wollte ich die ärztin überreden das sie mir ein paar ampullen von dem schmerzmittel mitgibt plus zugänge......
Zauberstern
8378 Beiträge
15.08.2009 22:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

oh wie geil.neidisch bin.
ach was ich dir erzählen wollte:eine bekannte versucht seit jahren baby nr.2 zu bekommen.jetzt fuhr sie nur mit ihrem sohn in den urlaub.vorher musste sie sich noch von ihrem mann"verabschieden".sie kam wieder....bingo......schwanger.
un du darfst jetzt dreimal raten wo sie im urlaub war

ist ja witzig wir sollten ägyptenreisen an hibblerinen verkaufen
15.08.2009 22:57
Toll ... da bin ich kurz weg und da werden 12 Beiträge geschrieben dann auch noch von Pünktchen mit der ich das letzte mal so richtig geschrieben hab als SIE noch schwanger war

@ Pünktchen auauauauauauatschschsch das klingt echt schmerzhaft..... Gott sei dank hast es überstanden.

@ zaubi freu mich immer wieder wenn ich von dir lese und deinen Ticker sehe wie er weiter tickt... noch nicht mal mehr 13 Wochen und dann hast du deinen kleinen Spatz im Arm..... Ich fieber schon voll mit!!!!
Und beneide dich auch irgendwie....
Erklärt mich nicht für verrückt, aber ich will auch noch mal schwanger sein.... ich will auch noch mal ein Baby gebären !!!! *mitdemFußaufdenBodenstampundjammer*
Zauberstern
8378 Beiträge
15.08.2009 22:59
Zitat von jayjay:

Toll ... da bin ich kurz weg und da werden 12 Beiträge geschrieben dann auch noch von Pünktchen mit der ich das letzte mal so richtig geschrieben hab als SIE noch schwanger war

@ Pünktchen auauauauauauatschschsch das klingt echt schmerzhaft..... Gott sei dank hast es überstanden.

@ zaubi freu mich immer wieder wenn ich von dir lese und deinen Ticker sehe wie er weiter tickt... noch nicht mal mehr 13 Wochen und dann hast du deinen kleinen Spatz im Arm..... Ich fieber schon voll mit!!!!
Erklärt mich nicht für verrückt, aber ich will auch noch mal schwanger sein.... ich will auch noch mal ein Baby gebären !!!! *mitdemFußaufdenBodenstampundjammer*

na dann los, weisst ja wie es geht mit den babysmachen
hihi, bist ja süss das du mitfieberst. na ich halte euch bestimmt auf dem laufenden...das dauert einfach noch alles so lange
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2009 23:05
Ja mei jayjay du weisst doch wie das ist!Und abends bin ich immo sowiso echt wenig on weil Hendrik da immer brüllt!
@zaubi:Na na soooo lange hast du gar nicht mehr.Überleg mal mein Baby ist auch schon wieder 10 wochen alt!!!!
Das geht so schnell.
Ja ägypten scheint echt fruchtbar zu sein,marktlücke entdeckt
15.08.2009 23:06
Zitat von Zauberstern:

Zitat von jayjay:

na dann los, weisst ja wie es geht mit den babysmachen
hihi, bist ja süss das du mitfieberst. na ich halte euch bestimmt auf dem laufenden...das dauert einfach noch alles so lange

Och neee die Realität ist leider anders 3 Kinder reichen.... Leider sind Kinder heutzutage auch eine Frage des Geldes... Aber mein Menne und ich hoffen, dass einer von uns in den nächsten Jahren vielleihct mal einen Job bekommen in dem es egal ist ob es ein Familienmitglied mehr oder weniger ist.... Und wer weiß vielleicht bekomm ich ja mal ne Tochter ....

Natürlich fieber ich mit dir mit.... Ich weiß dass die letzten Wochen ziehen wie Kaugummi... Ich sag dir was, das glaubst du mir jetzt noch nicht, aber bald.... Die letzten 6 Wochen meiner SS haben soooooooooooooooo lange gedauert.... Mein Prinz wird Montag schon 6 Wochen, das verging sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schnell... Ganz wirklich... und in 13 Wochen werd ich genauso empfinden
15.08.2009 23:10
Zitat von Pünktchennr3:

Ja mei jayjay du weisst doch wie das ist! Und abends bin ich immo sowiso echt wenig on weil Hendrik da immer brüllt!
@zaubi:Na na soooo lange hast du gar nicht mehr.Überleg mal mein Baby ist auch schon wieder 10 wochen alt!!!!
Das geht so schnell.
Ja ägypten scheint echt fruchtbar zu sein,marktlücke entdeckt

FreU Pünktchen ist ON

Glaub´s mir oder nicht.... das Prob hatte ich mit Loui auch jeden Abend.... Hab ihn jetzt richtig fest gepuckt.... unnnnddd..... er schläft.... ohne Theater.... von ganz allein.... gepuckt und ins Bett gelegt (Schnulli nicht vergessen) und nach 30 Minuten unbemerkt eingeschlafen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2009 23:18
ich muss meine hebi mal fragen wenn sie das nächste mal kommt.ich mach das mit dem pucken nicht richtig.hendrik schreit dann erst recht mord und brand.heute schlief er schnell ein aber er war auch zwei stunden am stück wach und wurde von oma betüddelt.
und auch wenn du mir jetzt den kopf abreißt liebe jayjay,ich muss ins bett.dafür haste mich ja nächste woche in natura
gute nacht!
16.08.2009 00:25
Zitat von Pünktchennr3:

ich muss meine hebi mal fragen wenn sie das nächste mal kommt.ich mach das mit dem pucken nicht richtig.hendrik schreit dann erst recht mord und brand.heute schlief er schnell ein aber er war auch zwei stunden am stück wach und wurde von oma betüddelt.
und auch wenn du mir jetzt den kopf abreißt liebe jayjay,ich muss ins bett.dafür haste mich ja nächste woche in natura
gute nacht!

Louan ist mehr als 2 Stunden am Stück am Tag wach....

Aber ich freu mich schon richtig doll auf unser Treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt