Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 14:51
na dann viel spass bei den sexy jungs
hast du sie schon mal gesehn??
ich war vor 2 jahren mal und will nächstes jahr wieder hin. sind aber erst im oktober in der schweiz
18.12.2008 14:56
ne, war noch nie dort...
bin ja mal gespannt...so fernsehen her sie die ja eigentlich nicht wirklich mein geschmack
aber da wir ja ein paar mädels sind wird es sicher lustig...
wie fandest du sie, wenn du schon dort warst?
sind das immer die selben, oder wechseln die mal durch?
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 15:26
ich fand es prima. hatten super stimmung gemacht und der abend war sehr proseccolastig
18.12.2008 15:28
ok, dann bin ich ja mal gespannt
wobei auf prosecco werd ich verzichten müssen

muss dann mal los... wünsch euch noch einen schönen tag...
18.12.2008 16:25
Hallo Ihr Lieben...

man man man, bei euch wird man ja ganz schön neidisch - ihr seid ja alle schon soooo weit
Hab heute mal wieder einen FA Termin, nach 6 laaangen Wochen, bin total gespannt wie mein Baby nun aussieht und ob alles ok ist. Ich hoffe ich bekomm ein schönes US Bildchen, dann kann ich endlich auch mal eins rein stellen
Hab mal ein Foto von meinem Bauchi gemacht, ist zwar noch nicht sehr groß, bin ja aber auch erst anfang 4. Monat der wächst bestimmt noch!
Bin auch schon fleißig am einölen, damit hoffentlich nichts kaputt geht!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend - muss jetzt dann los zum Artz - ich melde mich dann morgen, hoffentlich mit US Bild

(Na toll - des Bauchifoto kann ich grad nicht hochladen) versuchs dann morgen nochmal mit dem US Bild!
18.12.2008 17:35
Huhu Mädels
Brrrr ist das ein ekliges Wetter War heute mit meinem Schatz ein wenig über den Weihnachtsmarkt spazieren.
Und mir geht es wieder gut. Zwar ist mein bauch immer noch hart so ein bisel! Aber ich habe keine schmerzen oder so daher cool bleiben gehe am montag zum Fa. Weil ich ab dem 1. Weihnachtstag nach Niedersachsen zur Fam meines Schatzis fahre mit ihm Und was habt ihr heute so gemacht????
ginggein
342 Beiträge
18.12.2008 18:36
....na hier tobt ja mal wieder der bär.

@princess also ich habe heute ein paar weihnachtsgeschenke besorgt, aber da mein kreislauf zur zeit nicht der stabilste ist, habe ich heute nicht allzu lange in der stadt verbracht.

ich bin zur zeit auch total erkältet. das ist sooooo doof
18.12.2008 18:46
Oh gute besserung ich hab mir einen neuen Pulover gekauft find den total schön Aber stimmt heute ist tote hose hier Mal gucken obs noch wird oder nicht
18.12.2008 19:13
Hallöchen ich lass mal liebe grüße da
ich bin heute etwas schlecht gelaunt. weil ich mir gedanken mache wegen mein baby. wie ich das mit ausbildung und kind schaffen soll ?!?! o.O Ich weiss echt nicht
meine mama wollte das wir wechselschichtenmachen, aber dann fehlt mir jemand für 2 oder 3 stunden am tag gegen mittags.
und ich wess nicht ob ich wirklihc mein kmind in eine tagesrichtung geben kann oder einer tagesmutter :/
Ich habe echt angst wie cihd as alles schaffen soll
Ich will ja wenn das kind 4 moante alt ist wieder arbeiten ge´hen damit ich meine ausbildung schaffe.
Aber ich habe schon überelgt das mein Schatz dann Nur noch morgens ein paar stunden arbeiten darf oder abends. was denkt ihr ?!
Ich weiss es echt nicht.
ich will auch nicht das mein Schatz arbeitslos auf dem Sofa zu hause sitzt..
das wäre auch nicht das richtige...
18.12.2008 19:14
Übrigens bin ich heute im 5ten Monat Juhu ))
mami0609
8503 Beiträge
18.12.2008 19:15
huhu,

wir haben sch..´wetter.nieselregen und kalt. kinder sind heute von der rolle und ich habe kopfweh....toller tag....
ginggein
342 Beiträge
18.12.2008 19:15
naja dann bleibt wenigstens noch ein wenig zeit für die hausarbeit, hab eben noch schnell die wäsche aufgehangen und gleich ne neue maschine angestellt.

mami0609
8503 Beiträge
18.12.2008 19:17
oh das ist ja ne blöde situation.....ich habe leider auch keine idee....
ginggein
342 Beiträge
18.12.2008 19:18
Zitat von Amore1989:
Übrigens bin ich heute im 5ten Monat Juhu ))

herzlichen glückwunsch

...ich auch, nachdem mein fa den et geändert hat
mami0609
8503 Beiträge
18.12.2008 19:20
ich fange am samstag erst die 16woche an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt