Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.12.2008 09:37
das ist ja schade, dass ihr nur so wenig zeit zusammen habt, kerstin...
und lesen oder was malen? ich hätte total gerne mal wieder richtg zeit zum malen.. vielleicht nehm ich das jetzt auch mal in angriff.
aber das ist doch ein plan mit dem sperrmüll! macht ihr ein zimmer frei? könntest es ja vielleicht schon mal schön streichen oder so?
würde ich total gerne... bei uns steht vorher leider noch wohnungssuche und umzug an.. immer noch nix gefunden
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 09:38
wir fangen auch im januar an mit dem zimmer.
mitte janura holen wir das kinderzimmer ab und bis dahin sollte dann gestrichen sein

tschacka!! bei mir bricht die 18.woche an
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2008 09:44
Zitat von Zauberstern:
@kerstin
sol ich dir meine bügelwäsche schicken????
GAr kein Problem, ich buegel sehr gerne!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2008 09:49
Zitat von kats:
das ist ja schade, dass ihr nur so wenig zeit zusammen habt, kerstin...
und lesen oder was malen? ich hätte total gerne mal wieder richtg zeit zum malen.. vielleicht nehm ich das jetzt auch mal in angriff.
aber das ist doch ein plan mit dem sperrmüll! macht ihr ein zimmer frei? könntest es ja vielleicht schon mal schön streichen oder so?
würde ich total gerne... bei uns steht vorher leider noch wohnungssuche und umzug an.. immer noch nix gefunden

Wir haben ein extra zimmer, wo schon ein Bett steht, fuer seine Tochter die oft bei uns ist, aber das Zimmer sieht sonst leider aus wie ne Abstellkammer. Da kann man vor Sperrmuell noch nicht streichen, da muss erstmal alles raus! Werde mich auch im Januar da ran machen! Und ab Februar gehts dann ja ans einkaufen! Hab ja noch nicht ein Teil.
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 09:50
echt?? na dann kommt ein grosser korb per express

achja, was ich euch noch sagen wollte, wir haben gestern nochmal das thema mit den namen angeschnitten. ich hab ja einen ganz süssen vorschlag hier im forum bekommen. der name hat mir auf anhieb gefallen. tja und meinem mann auch!!!
falls uns nun nichts anders überden weg läuft und wir unsere meinung nicht nochmal ändern, bleibt es bei dem namen: STELLA ISABEL
wie findet ihr den??
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2008 09:51
Zitat von Zauberstern:
wir fangen auch im januar an mit dem zimmer.
mitte janura holen wir das kinderzimmer ab und bis dahin sollte dann gestrichen sein

tschacka!! bei mir bricht die 18.woche an
Wow, du bist schon genau 2 Wochen weiter wie ich. Bei mir startet genau heute die 16. Woche!
18.12.2008 09:52
@ zauberstern: glückwusch, 18. woche!!!

@ kerstin: hab ein einziges kleines spielzeug-steh-auf-männchen (geschenkt bekommen), ansonsten hab ich auch noch rein gar nichts... wollen wir alles erst anfangen zu besorgen, wenn wir ne größere wohnung haben. ich werde schon langsam nervös, weil sich nichts tut und um mich rum (und hier!) alle schon anfangen kinderwagen und und strampler zu kaufen
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2008 09:53
Zitat von Zauberstern:
echt?? na dann kommt ein grosser korb per express

achja, was ich euch noch sagen wollte, wir haben gestern nochmal das thema mit den namen angeschnitten. ich hab ja einen ganz süssen vorschlag hier im forum bekommen. der name hat mir auf anhieb gefallen. tja und meinem mann auch!!!
falls uns nun nichts anders überden weg läuft und wir unsere meinung nicht nochmal ändern, bleibt es bei dem namen: STELLA ISABEL
wie findet ihr den??
Oh, sehr schoen. Gefaellt mir echt gut. Und ich liebe Doppelnamen, ist bei mir ein muss!!! Ist es sicher das es ein Maedchen wird? Wann hast du das erfahren? Ich hoffe ganz doll das er am Montag bei mir was erkennen kann!
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 09:55
@kerstin
leider wissen wir noch nicht was es gibt. wir haben immer nur den hübschen rücken gesehn
oh freut mich das dir der name auch gefällt.
hatte erst ein schlechtes gewissen weil ich den namen ja fast geklaut habe....
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2008 09:56
Zitat von kats:
@ zauberstern: glückwusch, 18. woche!!!

@ kerstin: hab ein einziges kleines spielzeug-steh-auf-männchen (geschenkt bekommen), ansonsten hab ich auch noch rein gar nichts... wollen wir alles erst anfangen zu besorgen, wenn wir ne größere wohnung haben. ich werde schon langsam nervös, weil sich nichts tut und um mich rum (und hier!) alle schon anfangen kinderwagen und und strampler zu kaufen

Ach quatsch, du hast doch noch 6 Monate zeit. Und das ist doch ganz sinnvoll, wenn du erst anfaengst wenn ihr in der neuen Wohnung seit, sonst musst du das ja auch alles umziehen!
Und ich habe irgendwie immernoch bischen Angst, das doch noch was passieren kann, deshalb warte ich lieber so lang wie moeglich bevore ich loslege mit dem Geld ausgeben!
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 09:57
@kats
ich würd auch erst nach dem umzug anfangen. ist doch unnötiger extrabalast den ihr dann umziehen müsst.
und zeit ist ja auch noch genug.
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2008 09:57
Zitat von Zauberstern:
@kerstin
leider wissen wir noch nicht was es gibt. wir haben immer nur den hübschen rücken gesehn
oh freut mich das dir der name auch gefällt.
hatte erst ein schlechtes gewissen weil ich den namen ja fast geklaut habe....

So lang du den Namen nicht bei der Nachbarin klaust, find ich das nicht schlimm!!
Und wie wirds heissen wenns ein Junge wird??
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 10:00
@kerstin
nee das wollte ich dann nicht das mein kind gleich wie das nachbarskind heisst
ich wohne ja auch ganz wo anders und bei ihr gibts nen jungen. sie hat mir einfach mal ihre mädchenliste gezeigt. ich hab sie gefragt ob es ein problem ist wenn ich den namen mal aufnehme.
ein junge soll LENNART PAUL heissen
lissi
85 Beiträge
18.12.2008 10:05
@ lesevolumen
sorry leute, aber ihr schreibt so viel, dass ich las "alle-paar-tage-ins-netz-geher" nicht wirklich mitkomme. Geb mir mühe alles zu lesen, aber so viel zeit hab ich net .....

@neue
erst mal herzlich willkommen im thread. auf eine schöne kugelzeit.

@ tiere
hab zwei Katzen (Maine Coons) werd mal sehen, ob ich n paar fotos auftreiben kann.

@ me
Hatte am Di meinen letzten FA-Termin für dieses Jahr. Alles gut, alles super. War happy nach den Blutungen am Samstag.. und heute morgen?? der gleiche Sch... noch mal . Auf Toilette und BLut... Mist. Ich hab meinem Mann gsagt, So macht schwanger sein auch keinen Spaß.... Sind dann wieder zum Doc, der kontrolliert, alles i.O. soll mich schonen...
Bis heute mittag wird das gehen, weil mein Kleiner bei meinen Eltern ist, danach muß ich ma gucken....

Grmpf... wollte eine schöne SS. WIe doof ist das dennnn....
Zauberstern
8378 Beiträge
18.12.2008 10:07
ach mensch lissi, das ist ja echt zum mäuse melken bei dir!!
hoffentlich hört das bald auf. sind es starke blutungen? arbeiten tust nicht mehr oder??
pass gut auf euch auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt