Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
lissi
85 Beiträge
18.12.2008 10:12
Das ist der Kater Änneken

und das Mädel heißt Luna
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2008 10:13
Oh lissi, das tut mir so leid! Was sagt denn der FA, warum du schon wieder Blutungen hast?
lissi
85 Beiträge
18.12.2008 10:17
Zitat von Zauberstern:
ach mensch lissi, das ist ja echt zum mäuse melken bei dir!!
hoffentlich hört das bald auf. sind es starke blutungen? arbeiten tust nicht mehr oder??
pass gut auf euch auf

Tja, was soll ich sagen..

Ist halt total blöd. Stehst morgens auf, gehst auf klo und dann ...BUMS... super start für den tag.. keine schmerzen.. nix..
Gehst zum FA, der findet nur altes blut und du kommst dir schon total blöd vor, weil du mal wieder alle pferde scheu gemacht hast.. aber mein FA sagt auch, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig.... ist halt ein blödes gefühl

@arbeiten
arbeite auf 400 € Basis, hab nen schlüssel und kann kommen und gehen, wann ich will... aber will meine chefin auch nicht hängen lassen mit Jahresabschluss und so.. mach da die Buchhaltung....

@aufpassen
sowieso, nach der FG letztes Mal, hängt das sowieso immer iwie im kopf auch wenn ichs versuche zu verdrängen... mein mann sagt auch, schon dich, bleib aufm hintern sitzen, aber ist ja auch bald weihnachten.... geschenke, bude sauber,.... und mein kleiner Wirbelwind will ja auch beschäftigt werden...
lissi
85 Beiträge
18.12.2008 10:20
@kerstin

Danke.

Der ist auch ein bißchen ratlos. Hat halt nach nem bluterguss geschaut oder ner anderen Verletzung. Konnt aber nix finden. Kann auch jetzt die beiden Male einfach ein ÄDerchen geplatzt sein, weil es ja auch net so viel war....
Nici1984
17762 Beiträge
18.12.2008 10:23
hallo ihr süßen....

@zauberstern das sind schöne namen undglückwunsch zur 18.ssw
@lissi dann schon dich ich weiß das is blöd wenn man doch eigentlich gern arbeiten geht aber danach fragt nachher niemand mehr.
bin selber auch nochmal bis zum 31.12. krankgeschrieben
was war denn noch?bin irgendwie och nicht richtig da hab zwar nachgelesen aber irgendwie....
achso aggi!schön das deine feier so gut gelaufen ist hoffentlich war keine talentcoach dabei sonst bist nachher zu sehr mit deiner karriere beschäftigt als das du hier weiter schreiben kannst

lg nici
Nici1984
17762 Beiträge
18.12.2008 10:53
keiner mehr da?
18.12.2008 10:53
guten morgen mädels!

ich musste gestern schnell weg weil cih mit mienen uni mädels chinesisch gekocht habe...hat ncihts damit zutun dass ich sauer bin oder sonst was...wie gesagt,m jeder muss nach seinem ermessen leben und tun was er für richtig hält, aber ich wollte euch einfach nur über die fakten aufklären! egal, ich denke dass thema sollte GEGESSEN sein

war heute morgen beim FA. dachte ja sie macht kein US weil cih ja die 180 euro nciht bezahlt ahbe, aber sie hat es trotzdem gemacht und ich hab noch nicht mal was gesagt dass es mir nciht gut geht oder so- voll cool von ihr!
meinem wütmchen geht es bestens und ist auch schon schön groß geworden (sie hate es aber nciht ausgemessen, deshalb kann ich nicht genau sagen wie groß es ist) man konnte schon alles super erkenne: wirbelsäule, hirn etc und einmaml hat es ich voll süß am kopf gekratzt
naja, das bild ist nciht so schön geworden, weil es nur ganz schwer auf den US gepasst hat ( übrigens noch der vaginale), aber ich stells trotzdem mal rein:
lissi
85 Beiträge
18.12.2008 10:55
Zitat von Nici1984:
keiner mehr da?

doch! ich!!! hab mir grad die zeit genommen, mal alles zu lesen....
Nici1984
17762 Beiträge
18.12.2008 10:57
Zitat von vogelschaar:
guten morgen mädels!

ich musste gestern schnell weg weil cih mit mienen uni mädels chinesisch gekocht habe...hat ncihts damit zutun dass ich sauer bin oder sonst was...wie gesagt,m jeder muss nach seinem ermessen leben und tun was er für richtig hält, aber ich wollte euch einfach nur über die fakten aufklären! egal, ich denke dass thema sollte GEGESSEN sein

war heute morgen beim FA. dachte ja sie macht kein US weil cih ja die 180 euro nciht bezahlt ahbe, aber sie hat es trotzdem gemacht und ich hab noch nicht mal was gesagt dass es mir nciht gut geht oder so- voll cool von ihr!
meinem wütmchen geht es bestens und ist auch schon schön groß geworden (sie hate es aber nciht ausgemessen, deshalb kann ich nicht genau sagen wie groß es ist) man konnte schon alles super erkenne: wirbelsäule, hirn etc und einmaml hat es ich voll süß am kopf gekratzt
naja, das bild ist nciht so schön geworden, weil es nur ganz schwer auf den US gepasst hat ( übrigens noch der vaginale), aber ich stells trotzdem mal rein:
dann bin ich ja beruhigt sollte nämlich echt nicht böse gemeint sein...freu mich für dich das es deinem bauchzwerg und dir natürlich auch gut geht...bin ja neidisch will auch mal wieder n neues bild
lissi
85 Beiträge
uiii

trotzdem schönes foto, vogelschaar. Schön, dass alles i.O. ist.

So, geh jetzt mal off.... hab noch was zu tun....
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von lissi:
Zitat von Nici1984:
keiner mehr da?

doch! ich!!! hab mir grad die zeit genommen, mal alles zu lesen....
is immer soviel zum nachlesen gell!
Nici1984
17762 Beiträge
18.12.2008 10:58
Zitat von lissi:
uiii

trotzdem schönes foto, vogelschaar. Schön, dass alles i.O. ist.

So, geh jetzt mal off.... hab noch was zu tun....
okay biba...machs gut
18.12.2008 10:59
ich geh mich jett aber auch mal vorn tv schmießen und noch ein bissl relaxen....
bis später!
Nici1984
17762 Beiträge
18.12.2008 11:00
ich glaub ich geh auch erstmal off...n bissle meinen rücken schonen
bis später
18.12.2008 11:00
bin auch noch da

tolles us-bild, finde man kanns ganz gut erkennen!

jaaa, viel zu lesen... ein glück hab ich gerad viel zeitr

was macht ihr heute noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt