Junibaby´s 2009
18.12.2008 19:23
Zitat von Amore1989:
Hallöchen ich lass mal liebe grüße da![]()
ich bin heute etwas schlecht gelaunt. weil ich mir gedanken mache wegen mein baby. wie ich das mit ausbildung und kind schaffen soll ?!?! o.O Ich weiss echt nicht
meine mama wollte das wir wechselschichtenmachen, aber dann fehlt mir jemand für 2 oder 3 stunden am tag gegen mittags.
und ich wess nicht ob ich wirklihc mein kmind in eine tagesrichtung geben kann oder einer tagesmutter :/
Ich habe echt angst wie cihd as alles schaffen soll![]()
Ich will ja wenn das kind 4 moante alt ist wieder arbeiten ge´hen damit ich meine ausbildung schaffe.
Aber ich habe schon überelgt das mein Schatz dann Nur noch morgens ein paar stunden arbeiten darf oder abends. was denkt ihr ?!
Ich weiss es echt nicht.
ich will auch nicht das mein Schatz arbeitslos auf dem Sofa zu hause sitzt..
das wäre auch nicht das richtige...
warum geht denn dein mann nicht noch 10 monate nach deinen 4 monaten in die elternzeit, das könnt ihr euch doch teilen. man kann doch insgesamt monate in anspruch nehmen wenn beide elternteile einen teil nehmen.
18.12.2008 19:25
Zitat von ginggein:
Zitat von Amore1989:
Hallöchen ich lass mal liebe grüße da![]()
ich bin heute etwas schlecht gelaunt. weil ich mir gedanken mache wegen mein baby. wie ich das mit ausbildung und kind schaffen soll ?!?! o.O Ich weiss echt nicht
meine mama wollte das wir wechselschichtenmachen, aber dann fehlt mir jemand für 2 oder 3 stunden am tag gegen mittags.
und ich wess nicht ob ich wirklihc mein kmind in eine tagesrichtung geben kann oder einer tagesmutter :/
Ich habe echt angst wie cihd as alles schaffen soll![]()
Ich will ja wenn das kind 4 moante alt ist wieder arbeiten ge´hen damit ich meine ausbildung schaffe.
Aber ich habe schon überelgt das mein Schatz dann Nur noch morgens ein paar stunden arbeiten darf oder abends. was denkt ihr ?!
Ich weiss es echt nicht.
ich will auch nicht das mein Schatz arbeitslos auf dem Sofa zu hause sitzt..
das wäre auch nicht das richtige...
warum geht denn dein mann nicht noch 10 monate nach deinen 4 monaten in die elternzeit, das könnt ihr euch doch teilen. man kann doch insgesamt monate in anspruch nehmen wenn beide elternteile einen teil nehmen.
sorry, da fehlt eine 14 nach insgesamt, aber mein nummernblock auf der tastatur war ausgeschaltet, da habe ich das nicht gemerkt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
18.12.2008 19:27
so nur nochmal kurz renschnei und mal in die runde guck...an ganz lieben grß an alle die ich schon ne weile nimmer gesehen hab...ich schau morge wieder rein..
lg nici
lg nici
18.12.2008 19:45
@amore
kann dich gut verstehn das du dir da gedanken machst. glaub mir, nich tnur du, auch mir geistert viel durch den kopf wie ich das wohl schaffe mit einem kind. ist ja völliges neuland für uns.
aber wenn du dich rechzeitig nach einer lieben tagesmutter umschaust wäre das nichts? höre dich doch mal ein bissl um oder rede mal mit deinem schef, vielleicht sieht er ja eine lösung??
@ginggein
oh du hast auch kreislaufprobs? scheint momentan der renner zu sein
mach langsam und pass auf!!
@wetter
wollt ihr ein bissl von dem vielen schnee?
kann dich gut verstehn das du dir da gedanken machst. glaub mir, nich tnur du, auch mir geistert viel durch den kopf wie ich das wohl schaffe mit einem kind. ist ja völliges neuland für uns.
aber wenn du dich rechzeitig nach einer lieben tagesmutter umschaust wäre das nichts? höre dich doch mal ein bissl um oder rede mal mit deinem schef, vielleicht sieht er ja eine lösung??
@ginggein
oh du hast auch kreislaufprobs? scheint momentan der renner zu sein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
@wetter
wollt ihr ein bissl von dem vielen schnee?
18.12.2008 19:56
@princess: na dann natürlich auch herzlichen glückwunsch zur 16. woche
@zauberstern: ja das ist zur zeit überhaupt nicht mehr lustig, manchmal habe ich angst das ich gleich umfalle. die stimern werden dann immer leiser und in den ohren fängt es tierisch an zu rauschen. ich mag allerine garnicht mehr raus gehen.
geht es dir auch so???
@zauberstern: ja das ist zur zeit überhaupt nicht mehr lustig, manchmal habe ich angst das ich gleich umfalle. die stimern werden dann immer leiser und in den ohren fängt es tierisch an zu rauschen. ich mag allerine garnicht mehr raus gehen.
geht es dir auch so???
18.12.2008 20:00
@ginggein
nein mir gehts zum glück nicht so. ganz am anfang hatte ich probleme damit.
maquera hat mühe mit dem kreislauf und kats glaub auch wenn ich das so richtig im kopf habe.
so jetzt geh ich essen. hab grad gekocht und mein schatzi ist grad heim gekommen.
es gibt kartoffelbrei, blumenkohl und fleischkäse mit pilzsauce
maquera hat mühe mit dem kreislauf und kats glaub auch wenn ich das so richtig im kopf habe.
so jetzt geh ich essen. hab grad gekocht und mein schatzi ist grad heim gekommen.
18.12.2008 20:07
Zitat von Zauberstern:
@ginggein
hmmmm hört sich lecker an, da wünsche ich dir guten appetit...
bei mir gab es eben selbst gemachten frühlingsquark und grissini stangen und brot. ich bin zur zeit ein wenich auf dem milchprodukte-tripp. aber das ändert sich bei mir jede woche. ich bin froh das ich den süßigkeiten-tripp gerade los geworden bin...
18.12.2008 20:18
Zitat von mami0609:
ich ess gleich fladenbrot mit tomate.......hmmmmmmmmmm
hmmm auch lecker....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
sag mal kennst du das auch, wenn du etwas zum essen siehst, hörst oder liest und du findest das lecker, das du das dann auch haben musst????
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt